Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hmm... was tun

Hmm... was tun

6. Juli 2009 um 0:11

Was würdet Ihr tun... wir haben jetzt seid 4 Wochen Funkstille ... auch auf meine Geburtstags SMS keine Reaktion von ihm...
Das letzte was ich von ihm gehört habe war wie gesagt vor 4 Wochen per sms " Er braucht jetzt erst mal seine Ruhe" ...
BIn die ganze Zeit am überlegen ob ich ihn mal anrufen soll oder ob er das dann wiedr als "festhalen" bezeichnen würde weil er ja erst mal seine Ruhe haben will ????
Bin total hin und her gerissen auf der einen seite würde ich mich gerne mal melden bei ihm auf der anderen seite, weiss ich nciht wie er darauf reagiert oder ob es überhaupt richtig wäre .... Was würdet ihr an meiner Stelle tun ???

Mehr lesen

6. Juli 2009 um 1:16

Die
Sache abhaken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 17:59

Danke
Danke für die Antworten, ach ich liebe dieses Forum.. und die knalharten Ehrlichen schrieber...
das ist genau das was man braucht ..leute die unabhängig und ehrlich ihr meinung äussern ...
Wenn man sein Freunde fragt ist das ja nicht das selbe die meine es ja immer gut mit einem

aber es ist motivierend auch wenn es weh tut manchmal :- )
Ich werde ihn ziehen lassen weder kommt er irgendwann mal noch von alleine oder er hat pech ...

Ein dickes Danke

Also wo sind die netten Jungs ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 22:27
In Antwort auf dada_12858125

Danke
Danke für die Antworten, ach ich liebe dieses Forum.. und die knalharten Ehrlichen schrieber...
das ist genau das was man braucht ..leute die unabhängig und ehrlich ihr meinung äussern ...
Wenn man sein Freunde fragt ist das ja nicht das selbe die meine es ja immer gut mit einem

aber es ist motivierend auch wenn es weh tut manchmal :- )
Ich werde ihn ziehen lassen weder kommt er irgendwann mal noch von alleine oder er hat pech ...

Ein dickes Danke

Also wo sind die netten Jungs ????

Also wo sind die netten Jungs ????
Ganz ehrlich, ich weiß es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 22:33
In Antwort auf sami_12509986

Also wo sind die netten Jungs ????
Ganz ehrlich, ich weiß es nicht.

Grinsss
Die haben sich in ihrer Schaale verkrochen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen