Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hmmm...

Hmmm...

24. Juni 2008 um 15:26

hi!
ich hab mir hier einige beiträge durchgelesen, find aber nichts was auf meinen jfm zutrifft!

wir haben uns vor zwei wochen kennen gelernt! seitdem werde ich ständig mit sms regelrecht bombadiert..ich finde ihn wirklich total nett...aber wenn man innerhalb einer viertel std. nicht antwortet, hat man gleich schon 2 sms mehr auf dem display! am liebsten würde er jede freie sek. mit mir verbringen...ich hab kaum noch luft zum atem, weil mein terminkalender ohnehin schon recht voll ist..wie bringt man einem jfm schonend bei, dass weniger oft mehr ist!?? will echt nix falsch machen, weil so trägt er mich auf händen und ich hab ihn wirklich total gern!

danke für eure mühe!

Mehr lesen

24. Juni 2008 um 16:09

Kann mich...
daisydee nur anschließen!
Ich lese seit einem halben Jahr hier täglich mit,weil ich mich vor einem halben Jahr in einen JFM verliebt habe!

Was soll ich sagen? Als wir uns 2 Wochen kannten war die Welt für mich noch in Ordnung!

Will Dir ja nicht den Glauben nehmen, daß es so bleibt, aber wenn Du Dich hier mal durchs Forum kämpftst, wirst Du wissen was ich meine!

Im Moment ist mein JFM seit fast 2 Mon. auf "Rückzug"!

Wünsche Dir trotzdem alles Gute und gaaaaaaaaaaanz viel Geduld, die wirst Du brauchen!!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 16:16
In Antwort auf sa'dia_12692794

Kann mich...
daisydee nur anschließen!
Ich lese seit einem halben Jahr hier täglich mit,weil ich mich vor einem halben Jahr in einen JFM verliebt habe!

Was soll ich sagen? Als wir uns 2 Wochen kannten war die Welt für mich noch in Ordnung!

Will Dir ja nicht den Glauben nehmen, daß es so bleibt, aber wenn Du Dich hier mal durchs Forum kämpftst, wirst Du wissen was ich meine!

Im Moment ist mein JFM seit fast 2 Mon. auf "Rückzug"!

Wünsche Dir trotzdem alles Gute und gaaaaaaaaaaanz viel Geduld, die wirst Du brauchen!!!
LG

Danke
erst einmal für eure antworten..
das tut mir leid für dich, waiting! ja - ich wollte mir jetzt au nicht alles rosarot ausmalen - gewiss nich'! es is nur so, dass er mir ständig zu verstehen gibt, dass er sowas wie mit mir noch nie hatte und dass ich für ihn was ganz besonderes bin! und ich mich frage, wie er das nach 2 wochen sagen kann! er kennt mich ja noch nich so gut! und wenn das mit dem melden so weiter geht fühl ich mich erdrückt, weil ich au noch luft zum atmen brauch! soll ich ihm das einfach mal sagen oder bekommt er dann wohlmöglich was in den falschen hals??

lg und noch einen schönen tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 16:26

"...."
???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 16:35

"Ui"
...hatte schon Angst gekriegt wegen des Ausrufezeichens

Mein erster Beitrag hier und dann gleich bekommt man gleich paar auf die Mütze

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 16:50

Jepp...
...ich kenne Euch und Eure Geschichten!
Erstaunlich wie sie meiner gleichen, so geht es wohl jeder die hier so mitpostet!

Hätte nie gedacht, daß mich ("eiskalte Steinbockfrau") mal jemand so aus der Bahn wirft...bis dieser JFM plötzlich vor mir stand!

Jedenfalls hat dieses Forum mir sehr geholfen ihn etwas besser zu verstehen!

Geduld ist das Zauberwort!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 17:01

.
also jfm37 ist schon von mir belegt, gelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 17:25

..fg..möchte auch ...
ich habe auch mit nem JFM zu kämpfen ..wie wäre es mit NR: 6 ???

LG Püppi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 17:40

Bin gespannt ..
...wann wir bei der 37 ankommen
kann ja nicht lange dauern ...ufg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 17:45

.....
mega grins ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 18:18

Mein JFM ,die Nr.4 also
hat sich von Anfang an immer wieder mal für ein paar Tage zurückgezogen! Ich hab das am Anfang überhaupt nicht kapiert, weil nie etwas vorgefallen war. Im Gegenteil unser Zusammensein war IMMER ausnahmslos schön! Wir waren uns von Anfang an ganz ganz nahe. Sowas hatte ich vorher noch nie erlebt! Er hat gleich von Anfang an gesagt, daß er sich wahnsinnig in mich verliebt hatte. Seine Auszeiten hat er immer damit begründet, daß er sich kurz vor unserem Kennenlernen erst nach 17Jahren Ehe von seiner Frau getrennt hat und sich sein Leben grade vollkommen ändert und er damit erstmal klar kommen muß!
Das habe ich auch immer verstanden.
Trotzdem sind wir immer wieder zueinander gekommen, weil wir uns beide wahnsinnig zueinander hingezogen fühlen.
Vor 2 Monaten hatten wir ein wundervolles Wochenende. Er hat mir immer wieder gesagt, wie sehr er für mich empfindet, mir vertraut und ganz große Gefühle für mich hat und glücklich darüber ist, daß es mich gibt!Und beim Abschied hat er "Ich liebe Dich" gesagt!
Ich hatte in dem Moment schon wieder das Gefühl,daß jetzt wieder eine Auszeit kommt und hatte Recht!!
Ab und zu schreib ich mal ne SMS und frage wie es ihm geht, er antwortet dann auch immer schreibt, daß er sich freut von mir zu hören und betont,daß er noch Zeit braucht!
Von seinem Freund habe ich gehört, daß er sich in den letzten Wochen vollkommen von allem zurückgezogen hat(außer der Arbeit natürlich).
Ich weiß, daß er mit seinem Leben nach der Trennung erstmal fertig werden muß. Aber dank dieses Forums habe ich mir auch mal Gedanken um mein Verhalten gemacht.Und da ist mir aufgefallen, daß ich mir seine Gefühlsäußerungen sehr gerne angehört habe und sie sehr genossen habe, aber daß von mir wahrscheinlich nie viel zurück kam. Ich bin da halt nicht so gut drin und denke vielleicht hat ihn das verunsichert.
Jedenfalls habe ich ihm letzte Woche einen Brief geschrieben, in dem ich ihm mitgeteilt habe,was ich für ihn empfinde und wie wichtig er mir ist. Ich habe ihm keinerlei Vorwürfe sondern wirklich nur von mir geschrieben und betont, daß ich nichts von ihm erwarte und ich ihm die Zeit gebe die ich ihm brauche!

Am nächsten Tag kam eine SMS von ihm in der stand, daß ihm der Brief sehr nahe gegangen ist und er sich bald meldet!

Und nun warte ich auf bald....

Ich muß sagen, daß ich mich nach diesem Brief viel besser fühle (warum habe ich den nicht schon viel früher geschrieben???). Es war richtig ihn zu schreiben und mehr kann ich im Moment nicht machen!

So, daß war meine Geschichte mit Nr.4 in Kurzform!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 18:31

WoW
So ein JungfrauMann wuerd ich mir aber gern mal wuenschen... Echt komisch kenne das nicht von Jungfrauen, kann mir nur darunter vorstellen er sei Arbeitslos und hat nix zu tun. Sicherlich ob Jungfrau, Fisch oda Schwein am Anfang ist imma alles so schoen und man ist super verschossen, schaetz auch ma das es sich legen wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 18:59

Hehe
nana, ich bin und bleib jfm37, ok, im september werd ich dann jfm38 heissen müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 21:47

Naja,
schön ist was anderes

Nie im Leben hätt ich mich vorher auf sowas eingelassen.Wär immer viel zu Stolz dazu gewesen.
Ich weiß aber auch erst seit ihm, daß ich vorher noch nie so sehr geliebt hab u. vor allem noch nie soviel zurück bekommen habe!Das hatte von Anfang an sowas Vertrautes!
Bevor ich den Brief geschrieben hab, dacht ich auch :"ne, mach das bloß nicht, das hat was von hinterherlaufen, daß haste nich nötig", aber damit hat das gar nix zu tun!
Ich weiß, daß er diesen Brief ernst nimmt und wem, wenn nicht ihm, soll ich den sonst sagen, was ich empfinde?
Selbst wenn er sich gegen eine Beziehung mit mir entscheiden sollte (was wir ja wohl alle nicht hoffen wollen ), weiß ich, daß ich daß es richtig war und mich vor ihm deswegen nicht schämen brauche oder sowas!

Ich habe einfach kein Bock auf diese Machtspielchen nach dem Motto:"na,wenn er nich will, dann tu ich mal so als ob mir das wurscht ist.soll er doch angekrochen kommen wenn er was will". Das wäre doch unehrlich!Dazu ist er mir einfach zu viel wert!

Trotzdem könnte diese Rückzugsphase langsam mal ein Ende nehmen....dumdidum...

Wer will, darf mir die Daumen drücken...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 21:50

Danke daisydee
so ein bißchen Zuspruch zwischendurch tut gut!!!

Wie gesagt, ich hab ja erst durch dieses Forum Einblick in das Innenleben eines JFMes bekommen.
Hätt ich ja vorher alles gar nicht kapiert!

Also DANKE an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 21:57

Ich bin...
...alles andere als gelassen, glaub mir!
Das scheint auch sein Problem mit mir zu sein, daß ich immer so kühl reagiere!BIN ICH ABER NICHT! Ich bin bloß Steinbock

Das letzte halbe Jahr hat mich 10 kg gekostet (ein sehr positiver Nebeneffekt), außerdem bin ich völlig ausgetrocknet, wußte nämlich gar nicht wieviel Tränen ein Mensch haben kann!
Ich steh seit Wochen völlig neben mir,meine Mitmenschen halten mich für unausstehlich,bei der Arbeit hab ich zeitweise völligen Mist gebaut...usw. aber wie gesagt, seit dem Brief ist alles etwas ruhiger in mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 22:05

Meine Güte...
...seid ihr alle nett hier! Das rührt mein kaltes Steinbockherz ja gleich zu Tränen!Ehrlich!
Hätt ja auch schon mal früher hier mitposten können...
Tut jedenfalls gut zu wissen, daß es hier Leute gibt, die einen verstehen.
Die Leute in der bösen Welt da draußen rollen schon langsam mit den Augen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 22:18

Das Erstaunliche...
...ist ja, die wissen ja noch JEDES einzelne Wort was gesprochen wurde.Und wir haben viel geredet! Der hat mich so oft zitiert od.wiederholt was er mir dann und dann schon mal gesagt hat, das mir ganz schwindelig wurde!

Und wenn die das dann noch anders deuten...uijuijui

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 23:48

Nur mal so zur Unterhaltung/Ablenkung...
...könnt Ihr mal so einen JFM, der mit Kompliziertheiten zu tun hat, verfolgen

Forum Krebs, "..woher weiss man, ob eine Krebs-Frau was für mich empfindet?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 1:49

Darum!
Meine beste freundin ist auch Jungfrau und auch wenn sie frisch verliebt ist geht sie alles so gelassen an. Also ganz anders wie der JungfrauHerr von dem gesprochen wird. Ausserdem hab ichs ja auch seid Monaten mit einen zu tun und er ist anscheinend net so verliebt, aus diesen gruende wuerd ich mir so ein Jungfrau Mann auch wuenschen

Habe oben auch schon erklaert, dass ob Jungfrau, Fisch oda Schwein, wenn man die ersten gefuehle hat, laesst man sich einfach von denen leiten... Mensch ist Mensch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 10:59

Ohje
ohje...da hab ich mich wohl wieda auf was eingelassen! so wie ihr alle schreibt hatte vorher was mit nem fisch am laufen und das war die hölle..ständig diese rückzüge..arghhh! na supi! naja..ich wart's erstmal ab!!

@jfm37: cool, cool - is ja interessant - bin nämlich auch 'ne krebsin werd ich auf jeden fall mitverfolgen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 11:34
In Antwort auf signy_12291847

Ohje
ohje...da hab ich mich wohl wieda auf was eingelassen! so wie ihr alle schreibt hatte vorher was mit nem fisch am laufen und das war die hölle..ständig diese rückzüge..arghhh! na supi! naja..ich wart's erstmal ab!!

@jfm37: cool, cool - is ja interessant - bin nämlich auch 'ne krebsin werd ich auf jeden fall mitverfolgen!!

@jenny5787
Der Fanclub wird grösser
Leider lese ich hier wenig über JF-Krebs-Geschichten.
Naja, dann muss ich sie halt selbst schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 11:51
In Antwort auf twdor_12547862

@jenny5787
Der Fanclub wird grösser
Leider lese ich hier wenig über JF-Krebs-Geschichten.
Naja, dann muss ich sie halt selbst schreiben

Meine Großmutter
und mein Großvater hatten diese Kombi.

Ja, ging sehr gut - aber so war das halt im vorigen Jahrhundert ....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 12:36
In Antwort auf ute_11920267

Meine Großmutter
und mein Großvater hatten diese Kombi.

Ja, ging sehr gut - aber so war das halt im vorigen Jahrhundert ....

lg

Jaahhh
so werden Beziehungen heute viel mehr durch äußere Faktoren bestimmt, als durch innere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper