Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Höchst interessant, was ich da lese!!!

Höchst interessant, was ich da lese!!!

22. Dezember 2008 um 13:37 Letzte Antwort: 23. Dezember 2008 um 14:22

Hallo alle auch Wassermann-Geschädigte

es ist echt der Hammer das alles zu lesen und zu sehen, daß die Verhaltensweisen der Wassermann-männer sich doch alle gleichen!!!
Meine Geschichte ist folgende: ich bin ein Widdermädchen mit Wassermannaszendent. Das ist ja erstmal nicht schlimm. Aber ich ziehe nur Wassermann-männer an!!! Ich erkenne sie schon ohne zu wissen, was ihr Sternzeichen ist. Und ganz ehrlich ich liebe Wassermänner!! Aber genau so bringen sie mich auch zur Verzweiflung. Gerade ist wieder einer da und doch nicht, ihr wisst schon. Wir kennen uns schon 17 Jahre. Als wir uns kennenlernten, war ich sehr verliebt in ihn, aber weil ich schon damals sein Verhalten nicht deuten konnte, traute ich mich nicht den ersten Schritt zu machen. Für 8 Jahre haben wir uns aus den Augen verloren und plötzlich stand er wieder vor mir. Zu der Zeit war er aber in fester Beziehung mit Kind. Also war mein Interesse nicht sehr groß und seine Bemühungen und sein immer wieder auftauchen hatten keine Chance. Er verschwand dann auch wieder, trotzdem mußte ich immer mal wieder an ihn denken, aber das habe ich auch noch mit einem anderen Wassermann. Ok, nach weiteren 10 Jahren trafen wir uns diesen Sommer wieder. Es folgten ganz schnell Treffen, mit jedem paßte er sich mehr an mich an. Ging auf die Sonnenbank, roch unwiderstehlich gut, war total süß gekleidet, wollte aber und das betonte er: keine Beziehung. Ich sagte ihm, daß wir doch nicht wissen könnten was passiert und das es sein könnte, daß wir uns in 2 Wo. ineinander verlieben. Daraufhin sagte er, daß er das nicht ausschließen könnte. Jedes Treffen war ein Highlight!! Wir können herrlich miteinander lachen, reden und sogar schweigen. 45 Sms, 6 Treffen in 5 Wochen. Jedenfalls trafen wir uns das letzte Mal auf einer Ü 30 Party und er himmelte mich den ganzen Abend an. (da waren die zwei Wochen rum) Ich wollte ihn provozieren um zu testen ob er denn jetzt endlich mal Gas in meine Richtung geben würde. War etwas kühler zu ihm und verabschiedete mich ganz plötzlich von ihm und ging mit meiner Freundin. Und seitdem ist der Wurm drin!!!! Ist jetzt 2 Monate her und seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen. Alle 2 Wochen ruft er mal an, reagiert nur noch sporadisch auf sms und auf die Frage wann wir uns mal wieder sehen sagt er: auf der nächsten Ü30 Party. Und 2 davon waren schon und ich konnte nicht hin. Zum Mäusemelken. Ich weiß genau, daß er mich sehr mag, aber irgendwie hat ihn mein Verhalten so verschreckt, als hätte er sich verbrannt. Seht ihr es geht auch anderen so mit den geliebten Wassermännern. Ich glaube, man muß Wassermännischer sein als sie, aber das gelingt einem leider nicht immer!!!!!

Mehr lesen

22. Dezember 2008 um 20:15

Interessante geschichte
muss mann sagen...

über jahre hin weg immer wieder der selbe mann in deinem leben...

und doch, kommt es zu nichts...

er sagte er will keine beziehung? wieso nicht? hast du ihn schon mal darauf angesprochen?
vielleicht liegt ja da die antwort...

ich bin auch widder, und ich könnte mir vorstellen, dass ich genau so etwas machen würde um ihn zu testen. nur glaub ich, dass wassermann geborene das nicht wirklich verstehen was wir damit erreichen wollen

lg
neminia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2008 um 0:49
In Antwort auf fine_11882235

Interessante geschichte
muss mann sagen...

über jahre hin weg immer wieder der selbe mann in deinem leben...

und doch, kommt es zu nichts...

er sagte er will keine beziehung? wieso nicht? hast du ihn schon mal darauf angesprochen?
vielleicht liegt ja da die antwort...

ich bin auch widder, und ich könnte mir vorstellen, dass ich genau so etwas machen würde um ihn zu testen. nur glaub ich, dass wassermann geborene das nicht wirklich verstehen was wir damit erreichen wollen

lg
neminia

Nachgefragt
Hallo neminia,
na klar hab` ich nachgefragt, warum er keine Beziehung haben möchte. Antwort: er wäre zu egoistisch und wollte keine Kompromisse eingehen. Muß dazu sagen, daß das Thema nur bei den ersten beiden Treffen auf den Tisch kam. Von da an haben wir nicht mehr darüber gesprochen und er fing an sich anzupassen. Wenn man sich anpaßt, will man gefallen.
Du hast sicher Recht, daß Wassermänner das Widderverhalten nicht deuten können und wahrscheinlich denken sie letzten Endes sie hätten keine Chance.
Tja, dumm gelaufen. Mal sehen wie`s weitergeht. Wie ist Deine Geschichte?
lg
colli233

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2008 um 14:22


Hey Hallo!

Also, erst einmal, deine Geschichte gleicht wirklich allen anderen Wassermänner typischen Verhaltensweisen. Das ist ja wirklich total genial...
Mmmmh, ich weiß jetzt garnicht, was ich dir dazu sagen soll, außer, dass Wassermänner auf solche Spielchen garnicht stehen und darauf auch nichts geben. Deswegen nie solche Aktionen starten, dass hat bei diesen Typen eh keinen Sinn!
Ich denke, auch nicht, dass er dich weniger mag als vorher, oder das diese Aktion irngendwas bewirkt hat.
Er braucht wahrscheinlich gerade einfach seinen Freiraum, Zeit für sich und seine Freunde. Auch wenn der Wurm drinne ist, sei geduldig und einfach normal, auch wenn es schwierig ist, er kommt schon wieder
liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest