Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hoffe hier Antwort zu bekommen

Hoffe hier Antwort zu bekommen

17. Februar 2012 um 13:22

Ich habe seit längerer Zeit einen Wassermann im Auge... über ein Jahr um genau zu sein.

Es war so, dass ich ihn bereits vom Sehen kannte, er mich aber nicht. Ich fand ihn bei FB und schrieb ihn an. Es war ein nettes, unverbindliches Gespräch.
Dann sah ich ihn wieder live. Dort grüßte ich ihn kurz... wollte nicht aufdringlich sein. Aber ich merkte, dass er mich die ganze Zeit schon beobachtete. Den Tag darauf schrieb ich ihm ne kurze Mail, wie es ihm denn gehe... er hat nie geantwortet. Das ist nunmehr über ein Jahr her.

Wir sahen uns danach mehrmals, aber da er nie zurückgeschrieben hat, habe ich ihn nicht mehr beachtet. Ins Gespräch kamen wir auch nicht, obwohl er mich immer so ansieht und schnell wegguckt, sobald ich ihn dabei ertappe.

Er sucht auch ständig meine Nähe und einmal wollte er mich anscheinenend sogar ansprechen... aber ich war nunmal ignorant (wegen der mail) ... habe auch das Gefühl, als wüssten seine Freunde bescheid :S
Selbst meinen Freundinnen, die nichts von ihm wissen, sprechen mich schon darauf an, wieso mich dieser Kerl dort so anschaut.

Nun, nach einiger Zeit... habe ich ihm einfach eine Mail zu Neujahr geschrieben und ihm ein frohes Neues gewünscht. Geantwortet hat er natürlich nicht! -.- (Er hat es 100% gelesen!) Man könnte meinen, dass wenigstens aus Höflichkeit was kommen sollte...

Als wir uns dann wieder sahen, hat er wieder so geguckt, dann habe ich ihn auch mal angesehn und er hat mir schüchtern gewunken.

Ah, ich verstehe das nicht... BIN ICH HIER DER DEPP?!

Ja, ich weiß... unpersönlich und so... aber JEDER MANN, egal wie schüchtern er auch sein mag, würde sich doch über eine Mail freuen und die Chance ergreifen, wenn die Frau ihm gefällt, oder nicht?!
Ist es dann so verwunderlich, dass ich beleidigt bin?

Gibt es da eine rationale Erklärung?! ODER WOLLT IHR MIR SAGEN, dass ich und mein Umfeld unter Halluzinationen leiden?

Mehr lesen

17. Februar 2012 um 13:23

Nachtrag...
Ich muss dazu noch sagen, dass er seit unserer 1. Begegnung generell nicht mehr im Chat war, sein Anzeigebild nicht geändert hat und auch nichts postet. Aber hier und da gratuliert er Freunden zum Geburtstag... allen, außer mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 23:08

Hmmmm
schade, habe gehofft, dass es vielleicht ein für Wassermann typisches Verhalten sei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 12:06

Soraya
Stimme dir 100% damit zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 12:08

Du, der hat
0 Interesse. Er antwortet dir nicht mal auf eine unverbindliche, nette Email bzw Sms. Da müsste dir der Verstand schon sagen, dass er kein Interesse hat.
Wäre da ein klitzekleines Fünkchen, hätte er dir wenigstens mit "Danke, dir auch" geantwortet.
Sein Winken war wohl eher das schlechte Gewissen, da er sicher weiß, dass es unhöflich ist nicht zu antworten.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram