Home / Forum / Astrologie & Esoterik / hoffen oder doch aufgeben

hoffen oder doch aufgeben

9. Dezember 2009 um 7:41

Guten Morgen!

Ich lese ja eigentlich immer nur im Stillen eure Beiträge, aber heute wollte ich selbst einmal einen Rat von euch.

Ich bin nicht so eine die die Hotlines rauf und runter telefoniert. Habe schon länger meinen Account bei diversen Lines löschen bzw. sperren lassen.

Trotzdem würde ich gerne wissen was ihr davon haltet wenn 2 Berater mit denen ich noch nie Kontakt hatte, ohne Vorinfos mir dasselbe sagen was meinen Ex betrifft???
Die eine meinte, dass er spätestens in 8 Wochen wieder Single ist u dann wieder auf mich zu kommt u mehr will u die andere meinte das es Ende Februar soweit sein wird u die Trennung schon vor seiner jetzigen Partnerin liegt.

Nur noch zur Info, ich habe damals nichts wegen meinem Ex gefragt, wollte nur Liebe allgemein wissen u ob sich dort demnächst was ergibt....

Es sieht derzeit nicht danach aus das es so kommen sollte, wäre aber ein Wahnsinn wenn es wirklich eintreten würde.
Jetzt meine Frage: Kann man sich auf diese Aussagen verlassen oder haben sie mir nur ein Märchen erzählt.

Wäre schön wenn ihr mir ein bisschen Hoffnung machen könntet

LG t.o.h


Mehr lesen

10. Dezember 2009 um 12:06

Aufgeben????
Das Problem ist doch folgendes: was tust du denn, wenn du "aufgibst" und nicht an diese Aussagen glaubst? Hörst du dann auf zu lieben und zu warten und zu hoffen?

Ich kenne das sehr gut, konnte es nach einer gewissen Zeit nicht mehr glauben, dass er wieder kommt. Aber man kann die Gefühle nicht einfach abschalten.

Ich denke, dass die Aussagen stimmen, aber verlass dich niemals auf die Zeitangaben. Mein Ex kam wieder - ein Jahr nach der letzten angekündigten Zeit. LG und viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2009 um 17:02
In Antwort auf sisko_12855371

Aufgeben????
Das Problem ist doch folgendes: was tust du denn, wenn du "aufgibst" und nicht an diese Aussagen glaubst? Hörst du dann auf zu lieben und zu warten und zu hoffen?

Ich kenne das sehr gut, konnte es nach einer gewissen Zeit nicht mehr glauben, dass er wieder kommt. Aber man kann die Gefühle nicht einfach abschalten.

Ich denke, dass die Aussagen stimmen, aber verlass dich niemals auf die Zeitangaben. Mein Ex kam wieder - ein Jahr nach der letzten angekündigten Zeit. LG und viel Glück

Hallo
Wenn ich aufgebe dann kann ich vielleicht das letzte, was mich noch davon abhält, loslassen!
Immer wird nur von Loslassen geredet, aber das umsetzen ist das schwierigste was es gibt wenn man jemanden abgöttlich liebt bzw. geliebt hat.

Mehr als etwas wünschen und positive Gedanken zu haben kann ich nicht tun, das Schicksal bestimmt alles u wenn wir füreinander bestimmt sind dann bekommen wir noch eine 2te Chance.

Danke dir Josanni68 u alles Liebe

t.o.h.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2009 um 23:18
In Antwort auf kat_12758253

Hallo
Wenn ich aufgebe dann kann ich vielleicht das letzte, was mich noch davon abhält, loslassen!
Immer wird nur von Loslassen geredet, aber das umsetzen ist das schwierigste was es gibt wenn man jemanden abgöttlich liebt bzw. geliebt hat.

Mehr als etwas wünschen und positive Gedanken zu haben kann ich nicht tun, das Schicksal bestimmt alles u wenn wir füreinander bestimmt sind dann bekommen wir noch eine 2te Chance.

Danke dir Josanni68 u alles Liebe

t.o.h.

Thema loslassen
das loslassen ist das schwierigste. da muss man jemanden nicht einmal abgöttisch geliebt haben.
es reicht schon, dass man sich an diese person gewöhnt hat und durch dick un dünn gegangen ist.
die verlassenen stehen dann da, ersehnen sich den der einem dieses angetan hat.
es hilft nichts wirklich gegen das gefühl nicht loslassen zu können. und die hoffnung stirbt ja als letztens.
ein tipp - wer dich einmal verletzt hat, kann dies ohne skurpel ein zweites mal. die frage ist eher, kannst du das ein zweites mal durchmachen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ist es beim KL möglich...
Von: kat_12758253
neu
24. März 2010 um 18:43

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen