Home / Forum / Astrologie & Esoterik / (Holz-)Schwein: Wer passt?

(Holz-)Schwein: Wer passt?

20. Januar 2016 um 15:43

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich habe leider noch nicht sehr viel Erfahrung mit der Chinesischen Astrologie. Leider konnte ich im Internet zu meiner Frage, welche Zeichen eigentlich zum (Holz-)Schwein passen, nichts eindeutiges finden.

Einige Seiten sagen Affe und Büffel, andere wiederum Affe bloß nicht, wieder eine andere behauptet, Ziege / Schaf und Hase wären die idealen Partner. Außerdem habe ich wenig zu den Elementen gefunden, also ob diese ebenfalls eine Rolle spielen bei der Kompatibilität.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Mehr lesen

14. Juni 2016 um 20:37

Hallo
Tiger, Hase, Drache und Ziege sollen gut mit dem Schwein zurechtkommen.
Habe ich aus happinez.

Die Beschreibung des Drachen ist perfekt, besser geht es nicht.

Wenn zu bedenken ist das außer der Drache keiner den Drachen wirklich kennt, die Drachen wissen selbst nicht wozu sie Fähig sind, ich bin immer von neuem überrascht was in mir steckt.

Den Fischen geht es auch so, stimmt das liebe Fische?

Ich kenne Tiger, Hase und Drache, ja es könnte stimmen.

Und ich kenne zwei Schweine, ein Wasser und ein Holz Schwein, beide sind Fische und weiblich.

LG Lichtkrieger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kartenleger/in gesucht
Von: deepbluesea95
neu
24. Juli 2018 um 12:23
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram