Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hommingberger-Gepardenforelle - Aufruf an alle Hellseher und Kartenleger

Letzte Nachricht: 13. Mai 2005 um 22:40
J
jakab_12954090
12.05.05 um 1:47

Ein erstaunliches Thema für dieses erstaunliche Forum.

Aber, was soll das ???

Nun, ganz einfach. Ihr legt die Karten, stellt Horoskope oder lest in der Kristallkugel: Wieviele Einträge gibt es bei Google zu dem völlig nichtssagenden Begriff "Hommingberger-Gepardenforelle".

Wenn ihre dank eurer Hellsichtigkeit / Parabegabung ein Ergebnis habt, dann könnt ihr bei Google nachsehen.

Und dann mal darüber nachdenken was ihr - möglicherweise - euren Kunden mit euren Aussagen zumutet und wieviel Leid ihr mit euren Prognosen erzeugt.

Moorhuhn 1953

Mehr lesen

D
dua_12893402
13.05.05 um 1:05

Hi Moorhuhn
ich habe mir die Einträge bei Google angesehen. Schon interessant was im Internet so abgeht. Ein vollkommen blödsinniger Begriff, der garnicht existiert und 1.3 Mio Einträge. fast so ersatunlich wie der Pabst golf für 180 000 Euro.
Ich nehme mal an, dass du jetzt wartest bis der Thread bei Google auftaucht. Aber es wird auf Seite 200 + x sein
immerhin, einen Versuch ist es wert. Computer will spielen.

Grüsse Markus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zoran_12238065
13.05.05 um 22:40

Hi - "Hommingberger-Gepardenforelle"
danke für deinen Beitrag. Ich hab mir die Geschichte mal angesehn. Das ist für jeden Webmaster sehr interessant, wie sich die Hommingberger-Gepardenforelle entwickelt.
Für die Hellseher ist das natürlich nichts. Dinge, die etwas ausserhalb des üblichen liegen sehen sie ja sowieso nicht.

Noch eine Frage: wieso macht dich gandalf dauernd an? Soweit ich die Beiträge mit verfolge sehe ich absolut keinen Grund dafür.
War er so blöd auf ein "Furzelspiel" rein zu fallen?
Mich nervt der Mann schon immer. Aber einen Beitrag war er mir noch nie wert. Dir wahrscheinlich auch nicht . Herbert

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige