Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hörbuch von Maren Giertz

Letzte Nachricht: 27. Oktober 2007 um 22:57
R
ramona_12666672
21.10.07 um 21:20

Es ist schon komisch: Ich habe eben bei dem Beitrag "Veröffentlichung des Hörbuches Einmal mischen bitte von Maren Giertz" etwas geschrieben. Es wurde zwar angenommen, allerdings ist es nicht als aktueller Thread hier lesbar. Auch auf der Seite 724forum.de hatte ich mich wegen dieses Hörbuches geäußert. Eine Sache wurde sogar gelöscht. Für mich ist glasklar, Frau Giertz hat eine Eigenwerbung gestartet, damit ja jeder sieht, was Frau Giertz so tätigt. Schreibe meine Meinung jetzt nicht nochmals, kann man hier und auf der anderen Seite nachlesen.

Patty

Mehr lesen

T
tresha_12372700
24.10.07 um 7:31

@Patty
.. im übrigen machen Personen wie DU die beste Werbung für mich, ist dir das nicht klar?!

Gefällt mir

A
alease_12917783
24.10.07 um 7:46

Alle berater haben jetzt einen anwalt...ABER:
liebe maren, wenn du an dich glaubst, an deine fähigkeiten, an deinen erfolg, an dein hörbuch...dann kannst du über kritik lächeln, denn es trifft dich nicht, weil du von dir überzeugt bist und weißt, anderen geht es nicht so, sie sind noch nicht soweit. reagierst du allerdings heftig auf kritik, drohst mit anwalt und LICHT UND LIEBE, ja dann kann man sich bei seinem gegenüber bedanken, in sich gehen und fragen: WORAN ZWEIFLE ICH BEI MIR oder WAS KANN ICH VERÄNDERN? man kann mich nur mit worten treffen, wenn genau diese zweifel selbst in mir "wabern" und jetzt werden sie bewusst, durch einen fremden, anonymen menschen hier im forum. alles liebe und viel erfolg für all deine vorhaben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
ramona_12666672
27.10.07 um 22:57
In Antwort auf tresha_12372700

@Patty
.. im übrigen machen Personen wie DU die beste Werbung für mich, ist dir das nicht klar?!

@Maren
versuchst du dich zu verteidigen? Sinnlos, ich bleib bei meiner Meinung.









Gefällt mir

Anzeige