Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Horoskop bei Q....

Horoskop bei Q....

29. August 2009 um 11:51

Hallo!

Ich habe gestern mit einer Astrologin bei Q. gechattet.
Habe ihr meinen namen, geburtszeit u geburtsort gegeben u dann hat sie mir einiges gesagt.
hat wirklich zugetroffen auch noch.
nachdem ich ja in dem alter bin wo man sich doch endlich den richtigen mann erhofft mit kindern u allem drum u dran habe ich sie natürlich auch danach gefragt wie es da in nächster zeit aussehen würde.

sie hat mir nicht viel hoffnung geben können, das ich das wirklich erleben könnte in meinem leben...

jetzt wollte ich euch da im forum mal fragen, zu wieviel prozenten man solch einer Q-dame glauben kann???

aber ich denke wenn sie es anhand meiner daten herausgelesen hat wird es wohl zu 99,9 % stimmen oder nicht???

würde mich freuen wenn mir wer was dazu sagen könntet oder mir einen tipp geben könntet wo ich mir ein geburtshoroskop erstellen u auswerten lassen könnte...

danke euch u lg

feminin0028

Mehr lesen

27. September 2010 um 10:37

Horoskop bei Q....
Hallo feminin0028,

da bist du wohl an jemanden geraten, der zwar die Grundlagen der Astrologie beherrscht, aber ansonsten die Feinheiten doch nicht so. Und das ganze Leben kann sie eh nicht überblicken.
Ich kann dir nur raten, schau mal bei Q... gibt es richtig noch n Astrologieshop Noe.... Dort kannst du dir n Horoskop erstellen lassen und da stehen solche Dinge dann auch drin und du kannst dir das in Ruhe durch lesen. Oder du fragst hier mal den Astronix777, der kann dir darüber vielleicht auch Auskunft geben.Aber letztendlich liegt es doch an einem selber ob man Familie gründet und Kinder bekommt. Und den richtigen Mann, das sagt dir doch dein Herz und nicht die Sterne. Die können nur Prognosen anzeigen. Und es ist auch immer eine Sache der Entwicklung, ob es passt oder nicht. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen