Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Horoskop Wie siehts mit Fakten aus?

Horoskop Wie siehts mit Fakten aus?

15. November 2015 um 18:21

Ich würde gerne mal was wissen wie es um das Thema Sternzeichen u Astrologie mit Fakten aussieht.

Mir ist schon klar, dass sich viele Dinge im Universum gegenseitig beeinflussen. Klar ist aber auch, das mit Sternzeichen viel Nonsens getrieben wird.
Hinzu kommt, daß sich die Erdachse mehrfach verändert hat u die Ausrichtung der Erde was Sternzeichen angeht verändert wurde.

Gibt es für ein fachkundiges Horoskop definitiv Fakten u Beweise was die Zuverlässigkeit u den Zusammenhang mit den Sternen darlegt?

Mehr lesen

20. November 2015 um 20:59

?
Kennt sich hier wirklich keiner mit
der Materie aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2015 um 20:31
In Antwort auf ruairi_833469

?
der Materie aus?

Moin,
glaube du solltest auch eher in den Foren Horoskop bzw.Geburtshoroskop schauen,bzw. bin ich letztens auf die Seite des Deutschen Astrologenverbandes gestossen.Schau doch da mal.
LG

27. März 2017 um 3:36
In Antwort auf ruairi_833469

?
der Materie aus?

Den einzigsten Tipp den ich dir geben kann ist dich Online zu informieren. Ich nehme schon an das die Leute die zum Beispiel die Rechenvorgänge tarieren bei Online Horoskopen die Erdbewegungen und Bewegungsabläufe mit eingeplannt haben.

Ob sie das nun wirklich gemacht haben ist eine andere Frage aber die Leute einmal anzuschreiben kostet nichts und kann dir eventuell eine qualiviziertere Antwort geben als ich. Die Webseite die ich empfehlen kann ist http://www.schicksal.com. Sie ist nett aufgebaut und macht einen guten Eindruck.

Viel Glück

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club