Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Horoskope usw

Horoskope usw

4. Juni um 21:06 Letzte Antwort: 10. Juni um 14:35

Hallöchen , glaubt ihr an Astrologie?  Ich persönlich finde das ist  reiner Hokuspokus 🤔

Mehr lesen

4. Juni um 22:15

Hallo, 

nun ich denke nicht alles ist abzuleiten anhand des Horoskops oder auch Sternzeichen, weil das Individuum an sich und die Erfahrungen auch zählen und Erfahrungen im Leben eines jeden einzelnen Spuren hinterlassen. 

aber 😂☝️ 
es ist schon bemerkenswert, wenn du einen Menschen kennenlernst ( verhalten etc ), den Geburtstag kennst und dich mal mit dem Sternzeichen befasst - häufig gruselig und witzig 😂🤦🏻‍♂️😂

Gefällt mir
5. Juni um 20:55
Beste Antwort
In Antwort auf ganiya_20410451

Hallöchen , glaubt ihr an Astrologie?  Ich persönlich finde das ist  reiner Hokuspokus 🤔

Hi,

ich habe gelernt dass manche Sachen einfach passen

und andere weniger... bin aber auch kein Experte auf dem Gebiet 

lg

Gefällt mir
5. Juni um 22:46
In Antwort auf justawoman30

Hallo, 

nun ich denke nicht alles ist abzuleiten anhand des Horoskops oder auch Sternzeichen, weil das Individuum an sich und die Erfahrungen auch zählen und Erfahrungen im Leben eines jeden einzelnen Spuren hinterlassen. 

aber 😂☝️ 
es ist schon bemerkenswert, wenn du einen Menschen kennenlernst ( verhalten etc ), den Geburtstag kennst und dich mal mit dem Sternzeichen befasst - häufig gruselig und witzig 😂🤦🏻‍♂️😂

Sinnfreie Antwort 🙄🤦‍♀️

Gefällt mir
8. Juni um 9:09

Sinnfreie Antwort 🙄🤦‍♀️

Warum 🤔

Gefällt mir
10. Juni um 14:35

Wenn du mir Deine Geburtsdaten gibts, dann zeige ich dir das Gegenteil von Hokuspokus. Aber nicht das du Angst bekommst. Ich kann ein Radix nicht nur lesen, sondern auch deuten. 

Auch auf Schicksale wie Tot kann ich Anhang von deiner Geburtsdaten lesen und deuten. Auch in Richtung Beziehung könnte ich dir Angst machen.  

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen