Hallo,

habe mein erstes Gespräch mit ihm gehabt.
Seine Aussagen waren der Wahnsinn, er hat Dinge gesehen,davon konnte er nichts wissen.

Jetzt hat er mir einiges über meine Zukunft gesagt,was haltet ihr von ihm?
Und trifft alles so ein was er schildert?

Danke schonmal im voraus.

13 Tage später

Horst Kühn
Hallo pickeldy,

hatte gestern ebenfalls mein erstes Gespräch mit Horst Kühn. Bin irgendwie auch verwirrt- er hat mir eineige Aussagen gemacht, die mich sehr zum nachdenken bringen. Falls Du Lust hast schreib mir.

reischen

debbie_12702103

Hallo Reischen
    er wusste sehr viel und ging sehr ins Detail.
    Aber er kann auch ganz schön energisch werden, wenn man öfter nachfrägt.
    Lassen wir uns mal überraschen!

Ich will Horst Kühn nicht
      schlecht machen, aber mich konnte er nicht überzeugen.
      Ich mußte ihm erst mal mein halbes Leben erzählen bevor er sich dazu geäußert hat.
      Und eingetroffen ist leider bis jetzt praktisch nichts.
      Auch seine etwas energische und herrische Art hat mir nicht gefallen.
      Ich würde da nicht mehr anrufen, es gibt bessere.

LG

opal_12878115

Horst...
      ... find ich auch nicht schlecht, ist ganz gut, was mich allerdings wahnsinnig nervt, sind die privaten Telefonnummern von vermeintlichen weiteren Experten, die man kontaktieren soll.
      Mutet sich echt wie ne Masche an - vielleicht gibts bei Erfolg ne Prämie?

LG
      Lorena

pippa_12952506

Umsonst ist der Tod
        und der kostet bekanntermaßen den Tod.

Kann mir nicht vorstellen, dass er Empfehlungen einfach nur so ausspricht, just for fun.
        Aber wir wollen ihm mal nichts unterstellen, dem lieben Horst.

Gruss

pippa_12952506

Hallo Wüstenrose27b
          Mich würde echt interessieren, ob Du bei den vermeintlichen Experten angerufen hast?
          Mir hat er auch eine Tel.Nr. gegeben, aber es war
          niemand zu erreichen(unterschiedl. Zeiten).
          Bei mir gings darum, ich will im nächsten Jahr eine Heilpraktikerausbildung beginnen und er hat mir abgeraten, ich solle mich mehr mit Heilenergie beschäftigen und diese Frau kontaktieren.

Ganz liebe Grüße reischen

debbie_12702103

Also
            letztendlich solltest du es ruhig selber entscheiden..., es zwingt dich doch auch keiner dazu ;o) Viel Glueck!!!!!

ein Jahr später

Horst Kuehn von Q.
            muss einfach meine erfahrung kund tun.also warum rufst du denn überhaupt an?wenn du sowieso zweifelst und deine eigenen wege gehst!herr kuehn begleitet mich schon seit über 3 jahren und alles!!! ja alles ist so eingetroffen wie herr kuehn es mir vorher gesagt hatte.ich habe mich auch an das gehaten wie es mir gesagt worden ist,ohne zweifel und mißtrauen.es zwingt dich doch niemand bei einem hellseher anzurufen.ich denke,es bringt dir oder euch doch nichts wenn keiner sich nach dem gesagten richtet.macht nicht das schlecht,das es gut mit uns meint und stellt nicht alles in frage.
            hexchen04