Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Http://esoterikforum.kostenloses-fo...

Letzte Nachricht: 4. Dezember 2006 um 23:36
L
lessie_12443339
23.10.06 um 13:01

Huhu,

ich möchte mal wieder ein wenig werben.

Das Forum wächst immer weiter, wir haben viele Themen. Und wir Mitglieder lernen viel miteinander und auch voneinander.

Haben auch 2 Kartendecks als Smilie enthalten. Unsere Versuchskaninchenecke wächst, es kann sich dort jeder anbieten, aber auch Karten gelegt bekommen. Mit den emensen Legesystemen wird für jeden mindestens ein passendes Legesystem dabei sein. Probiert es einfach mal aus.

Schaut es euch einfach an:
http://esoterikforum.kostenloses-forum.tk/

*wink*
Kassia69

Mehr lesen

L
lessie_12443339
23.10.06 um 13:05

Esoterikforum und Familie
Es nennt sich übrigens: Esoterikforum und Familie.

Kassia69

Gefällt mir

L
lessie_12443339
25.11.06 um 16:59

Spirit-Forum, Spirit-Oase
Huhu,

damit das Forum besser gefunden wird, gibt es nun zwei Veränderungen.

Das Forum findet ihr nun auch unter: http://www.spirit-forum.de

Die Homepage findet ihr unter: http://www.spiri-forum.de

Wir haben nun auch eine Spieleecke mit Wortspielen, was sehr viel Spaß macht und vor allem auch einerseits den Ideenreichtum fördert und andererseits den Verstand ausschaltet.

Schaut einfach rein, es gibt nix zu verlieren, nur zu gewinnen.
Wir freuen uns.

Alles Liebe
Kassia

Gefällt mir

L
lily_12059376
25.11.06 um 17:35
In Antwort auf lessie_12443339

Huhu,

Wir haben nun auch eine Spieleecke mit Wortspielen, was sehr viel Spaß macht und vor allem auch einerseits den Ideenreichtum fördert und andererseits den Verstand ausschaltet.

Wir freuen uns.

Alles Liebe
Kassia

Hmm...
hab mich registriert... aber kommt keine mail....

warum??

lg tristezza

Gefällt mir

Anzeige
L
lessie_12443339
25.11.06 um 20:40
In Antwort auf lily_12059376

Hmm...
hab mich registriert... aber kommt keine mail....

warum??

lg tristezza

AOL vielleicht?
Huhu Tristessa,

Aol-Addies, also wer eine Email bei Aol hat, der bekommt keine. Den User muß ich dann selber freischalten.

Vielleicht liegts ja daran.
Ansonsten kann es auch an einer falsch geschriebenen Mailaddie liegen.

liebe Grüße
Kassia

Gefällt mir

L
lessie_12443339
25.11.06 um 20:42

Energieklau
Huhu Treulosetomate,

wir freuen uns immer auf neue und positiv denkende Menschen.

bis denne
lg Kassia

Gefällt mir

L
lily_12059376
25.11.06 um 20:44

AOL vielleicht?
Huhu Tristessa,

Aol-Addies, also wer eine Email bei Aol hat, der bekommt keine. Den User muß ich dann selber freischalten.

Vielleicht liegts ja daran.
Ansonsten kann es auch an einer falsch geschriebenen Mailaddie liegen.

liebe Grüße
Kassia

Nöööö kassia
ist hotmail...

und nun? was mach ich jetzt?

liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige
L
lessie_12443339
25.11.06 um 20:50

Nöööö kassia
ist hotmail...

liebe grüße

Mail geschrieben
Huhu,

du hast Post

lg Kassia

Gefällt mir

K
kinge_12490494
26.11.06 um 1:49

Hallo
Habe mal reingeschaut in euer Forum. Alles sehr lieb und nett gestaltet, aber mir persönlich zu viele Bereiche. Das ist ein wenig unübersichtlich finde ich.
Ist wirklich nicht böse gemeint *ls* Vielleicht wollt ihr das ja noch verändern
Ich habe noch zwei Foren in denen guter Austausch statt findet: www.beca-eso-forum.de und www.esoterikforum.at
Vielleicht konnte ich ja einigen weiterhelfen *fg*
M.

Gefällt mir

Anzeige
G
goldie_12858151
26.11.06 um 6:35
In Antwort auf kinge_12490494

Hallo
Habe mal reingeschaut in euer Forum. Alles sehr lieb und nett gestaltet, aber mir persönlich zu viele Bereiche. Das ist ein wenig unübersichtlich finde ich.
Ich habe noch zwei Foren in denen guter Austausch statt findet: www.beca-eso-forum.de und www.esoterikforum.at
M.

Liebe Kassia !
Du hast ein wunderbares Forum .Ich bin da auch registriert.

Mach weiter so .

Stern

Gefällt mir

A
arnau_12490388
26.11.06 um 12:31
In Antwort auf kinge_12490494

Hallo
M.

Habe
auch mal reingeschaut Bisschen unübersichtlich aber ansonsten wirklich mit viel Mühe aufgebaut, das sieht man
Im Beca Eso Forum bin ich auch. Das Titania Orakel dort finde ich toll. Habe schon Antworten bekommen.
Das Eso-Forum at kenne ich gar nicht. Habe aber gerade auch mal vorbei geschaut. Scheint auch recht interessant zu sein. Die Eso Foren sprießen ganz schön muß ich feststellen

Gefällt mir

Anzeige
G
gytha_12650464
26.11.06 um 12:40

Nöööö kassia
ist hotmail...

liebe grüße

Vielleicht...
Hallo tristezza80,

schau mal in Deinen Spam - Ordner, manche Maildienste werten diese Mail als Spam, weil der Sender (kostenloses-forum.tk) nicht mit der Absendeadr. des Forenbetreibers übereinstimmt.

LG nyx

Gefällt mir

L
lessie_12443339
26.11.06 um 12:57
In Antwort auf goldie_12858151

Liebe Kassia !
Du hast ein wunderbares Forum .Ich bin da auch registriert.

Mach weiter so .

Stern

Huhu Stern
Hi Stern,

danke dir *knuddel*

Ich glaub die zwei meinen das andere hier aufgesprungene Forum und nun springen sie selber mit auf.

Spricht doch für unser Forum, sonst hätten sie selber nen Threat eröffnet So sind sie hier mitaufgelistet, auch für die Suchmaschine.

Es ist ein freies Land. Wir freuen uns immer wieder über Neue, die auch bleiben und mitmachen. Bei uns wird täglich gedeutet und anderes und darum geht es als Übungsforum.
Und die anderen Bereiche bauen sich automatisch immer weiter aus, wenn neue Begeisterte und Erfahrene mitmachen.

liebe Grüße
Kassia

Gefällt mir

Anzeige
L
lexy_12079060
26.11.06 um 14:42

Huhu Stern
Hi Stern,

danke dir *knuddel*

Ich glaub die zwei meinen das andere hier aufgesprungene Forum und nun springen sie selber mit auf.

Spricht doch für unser Forum, sonst hätten sie selber nen Threat eröffnet So sind sie hier mitaufgelistet, auch für die Suchmaschine.

Es ist ein freies Land. Wir freuen uns immer wieder über Neue, die auch bleiben und mitmachen. Bei uns wird täglich gedeutet und anderes und darum geht es als Übungsforum.
Und die anderen Bereiche bauen sich automatisch immer weiter aus, wenn neue Begeisterte und Erfahrene mitmachen.

liebe Grüße
Kassia

Ich
bevorzuge da die kleinen übersichtlichen Foren. Eso-Forum at ist mir zu groß. Euer angeworbenes auch. Viel zu unübersichtlich. Kleine gemütliche Foren sind mir lieber. Beca kenne ich gar nicht muß ich erst anschauen.
Grüße

Gefällt mir

L
lessie_12443339
26.11.06 um 15:18
In Antwort auf lexy_12079060

Ich
bevorzuge da die kleinen übersichtlichen Foren. Eso-Forum at ist mir zu groß. Euer angeworbenes auch. Viel zu unübersichtlich. Kleine gemütliche Foren sind mir lieber. Beca kenne ich gar nicht muß ich erst anschauen.
Grüße

Esoterikforum
Huhu Siehan,

unser Forum ist ein großes Forum, weil es ebend viele Themen hat, sonst wäre es kein Esoterikforum

Wir legen Karten, dann unterhalten wir uns auch viel, denn zum Kartenlegen und der Esoterik/Spiritualität gehört doch auch das Leben, denn darauf legen wir doch die Karten *ggg*

Stell dir mal vor, ich würde viele Themen zusammenstecken, dann müßtest du dich in der Suchmaschine durchwurschteln. Das würde dir doch garnicht gefallen, denn es kostet Zeit und Nerven. Dann lieber scrollen und nachschaun, wo das gesuchte Thema steckt.

Also ist die Frage, ob du ein Esoterikforum suchst oder ein Kartelegeforum oder was auch immer. Kenne dich ja nicht.

liebe Grüße
Kassia

Gefällt mir

Anzeige
L
lexy_12079060
26.11.06 um 18:26

Esoterikforum
Huhu Siehan,

unser Forum ist ein großes Forum, weil es ebend viele Themen hat, sonst wäre es kein Esoterikforum

Wir legen Karten, dann unterhalten wir uns auch viel, denn zum Kartenlegen und der Esoterik/Spiritualität gehört doch auch das Leben, denn darauf legen wir doch die Karten *ggg*

Stell dir mal vor, ich würde viele Themen zusammenstecken, dann müßtest du dich in der Suchmaschine durchwurschteln. Das würde dir doch garnicht gefallen, denn es kostet Zeit und Nerven. Dann lieber scrollen und nachschaun, wo das gesuchte Thema steckt.

Also ist die Frage, ob du ein Esoterikforum suchst oder ein Kartelegeforum oder was auch immer. Kenne dich ja nicht.

liebe Grüße
Kassia

Hallo
@kassia69 natürlich hat die Esoterische Schiene eine Menge Themen, aber diese kann man auch auf eine Sparte reduzieren und dort unterkategorien schaffen. Ich kenne mich mit Foren leider zu wenig aus, aber dies sollte doch möglich sein. Ich habe mir das Beca Forum heute angeschaut und das ist für mich voll ok. Dort gibt es auch alle Sparten aber trotzdem übersichtlich. Vielleicht wollt ihr das ja auch mal so in der Art machen, fände ich schöner. Nun ja, das Beca ist auch größer als eueres wie ich gesehen habe existiert es schon länger und hat mit mir nun 476 angemeldete User, aber daran würde ich meine Messlatte stecken. Eso-Foren gibt es so viele, aber nur wenige sind wirklich gut und was hilft mir ein Forum, wo nur alle Monate mal ein paar Threads verfasst werden. Das wird schnell langweilig oder nicht? Ich habe meinen Bekannten im Messanger euren Link auch gegeben, aber auch sie meinen das es viel zu unübersichtlich ist. Geht auf die Meinung von Usern die es neutral sehen und macht evtl mal eine Umfrage bei euch. Ist nur ein gutgemeinter Tip. Ein Forum kann nur gut laufen wenn sich die User dort wohl fühlen. Auch das äussere würde ich mit wärmeren Farben gestalten. Wenn ich wüsste wie man ein Forum einrichtet würde ich auch eines machen Aber dazu fehlt mir die Zeit und wahrscheinlich auch die Geduld.
Lg

Gefällt mir

L
lexy_12079060
26.11.06 um 18:29
In Antwort auf arnau_12490388

Habe
auch mal reingeschaut Bisschen unübersichtlich aber ansonsten wirklich mit viel Mühe aufgebaut, das sieht man
Im Beca Eso Forum bin ich auch. Das Titania Orakel dort finde ich toll. Habe schon Antworten bekommen.
Das Eso-Forum at kenne ich gar nicht. Habe aber gerade auch mal vorbei geschaut. Scheint auch recht interessant zu sein. Die Eso Foren sprießen ganz schön muß ich feststellen

Ja
@Myom das Orakel habe ich gerade auch probiert. Kommen sehr erstaunliche Dinge bei raus. Danke für den Tip.
Lg

Gefällt mir

Anzeige
L
lessie_12443339
26.11.06 um 19:18

Hallo
@kassia69 natürlich hat die Esoterische Schiene eine Menge Themen, aber diese kann man auch auf eine Sparte reduzieren und dort unterkategorien schaffen. Ich kenne mich mit Foren leider zu wenig aus, aber dies sollte doch möglich sein. Ich habe mir das Beca Forum heute angeschaut und das ist für mich voll ok. Dort gibt es auch alle Sparten aber trotzdem übersichtlich. Vielleicht wollt ihr das ja auch mal so in der Art machen, fände ich schöner. Nun ja, das Beca ist auch größer als eueres wie ich gesehen habe existiert es schon länger und hat mit mir nun 476 angemeldete User, aber daran würde ich meine Messlatte stecken. Eso-Foren gibt es so viele, aber nur wenige sind wirklich gut und was hilft mir ein Forum, wo nur alle Monate mal ein paar Threads verfasst werden. Das wird schnell langweilig oder nicht? Ich habe meinen Bekannten im Messanger euren Link auch gegeben, aber auch sie meinen das es viel zu unübersichtlich ist. Geht auf die Meinung von Usern die es neutral sehen und macht evtl mal eine Umfrage bei euch. Ist nur ein gutgemeinter Tip. Ein Forum kann nur gut laufen wenn sich die User dort wohl fühlen. Auch das äussere würde ich mit wärmeren Farben gestalten. Wenn ich wüsste wie man ein Forum einrichtet würde ich auch eines machen Aber dazu fehlt mir die Zeit und wahrscheinlich auch die Geduld.
Lg

Aüßerlichkeiten
Huhu Siehan

Man geht ja immer dorthin, wo man sich angesprochen fühlt. Und wenn unser Forum nicht ansprechend für dich ist, dann werden es ebend andere sein. Wir haben in dem einen Jahr sehr vieles aufgebaut, sonst hätten wir nicht so viele Beiträge und User.

Lg
Kassia

Gefällt mir

L
lexy_12079060
26.11.06 um 21:10

Aüßerlichkeiten
Huhu Siehan

Man geht ja immer dorthin, wo man sich angesprochen fühlt. Und wenn unser Forum nicht ansprechend für dich ist, dann werden es ebend andere sein. Wir haben in dem einen Jahr sehr vieles aufgebaut, sonst hätten wir nicht so viele Beiträge und User.

Lg
Kassia

War
ja auch nur ein gutgemeinter Tip Ist doch schön für dich wenn es so gut läuft und so viele Leute da sind, nur frage ich mich, warum hast du es dann nötig hier zu werben?
Lg

Gefällt mir

Anzeige
L
lessie_12443339
26.11.06 um 22:46

War
ja auch nur ein gutgemeinter Tip Ist doch schön für dich wenn es so gut läuft und so viele Leute da sind, nur frage ich mich, warum hast du es dann nötig hier zu werben?
Lg

Na ohne Werbung kommt doch keiner weiter
Ich verteile keine Flyer, sondern lade übers Internet ein, mal reinuschaun.

Ihr werbt doch hier auch, obwohl es mein Threat ist.

lg Kassia

Gefällt mir

L
lexy_12079060
26.11.06 um 23:44

Na ohne Werbung kommt doch keiner weiter
Ich verteile keine Flyer, sondern lade übers Internet ein, mal reinuschaun.

Ihr werbt doch hier auch, obwohl es mein Threat ist.

lg Kassia

Dein
Thread? Hast du ihn gekauft?
Spaß beiseite. Ein gutes Forum braucht keine Werbung und ich wollte für keines Werben wirklich nicht!
Wenn ich das Werben anfangen soll sag bescheid, dann hab ich einige Adressen auf Lager, denn Esoterik Foren gibt es wie Sand am Meer
Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lessie_12443339
27.11.06 um 1:00

Dein
Spaß beiseite. Ein gutes Forum braucht keine Werbung und ich wollte für keines Werben wirklich nicht!
Wenn ich das Werben anfangen soll sag bescheid, dann hab ich einige Adressen auf Lager, denn Esoterik Foren gibt es wie Sand am Meer
Lg

Gekauft?
Hi

*** Nö, hier kann doch jeder schreiben

Spaß beiseite. Ein gutes Forum braucht keine Werbung

*** Dann frag ich mich, warum Leute davon leben. Frage ist ja auch, womit man wirbt. Unser Forum ist das Esoterikforum und Familie oder auch Spirit-Oase, Spirtforum.de genannt
Ideen werden immer gerne geklaut, siehe aufn Threat aufspringen.

und ich wollte für keines Werben wirklich nicht!

*** Hmmm.

Wenn ich das Werben anfangen soll sag bescheid,

*** Habs eben selber nochmals gemacht!

dann hab ich einige Adressen auf Lager

*** Wenn ich bei Google was eingebe und es anklicke, kommt oft nicht das, wonach ich gefragt hab.

, denn Esoterik Foren gibt es wie Sand am Meer

*** Ich liebe das Meer und den Sand, siehe mein Leuchtturmavatar und mein Zelt mit Lagerfeuer bei der Signatur.

Was ich damit sagen will ist, daß unser Forum ein Individuelles ist. Genauso wie jedes andere auch und ich respektiere jedes andere, auch wenn ich es nicht kenne.

Lg

*** Dir auch
liebe Grüße und schlaf gut
Kassia

Gefällt mir

G
goldie_12858151
27.11.06 um 6:21

Gekauft?
Hi

*** Dann frag ich mich, warum Leute davon leben. Frage ist ja auch, womit man wirbt. Unser Forum ist das Esoterikforum und Familie oder auch Spirit-Oase, Spirtforum.de genannt

*** Hmmm.

*** Wenn ich bei Google was eingebe und es anklicke, kommt oft nicht das, wonach ich gefragt hab.

*** Ich liebe das Meer und den Sand, siehe mein Leuchtturmavatar und mein Zelt mit Lagerfeuer bei der Signatur.

Was ich damit sagen will ist, daß unser Forum ein Individuelles ist. Genauso wie jedes andere auch und ich respektiere jedes andere, auch wenn ich es nicht kenne.

Lg

*** Dir auch
Kassia

Hexenjagd
Liebe Kassia !

Dein Forum ist sehr gut und das sagen auch andere Leute .Vielfältig und für tiefründige Menschen sehr viel Input .

Wischi-waschi und kussi-bussi-Foren gibt
genug .

Die Hexenjagd ist eröffnet .
Eine normale Diskussion kannst Du hier nicht führen .
Da fehlt es an Niveau .

Ich freue mich ,bei Dir im Forum zu sein .

Stern

Gefällt mir

Anzeige
R
rabea_12920564
27.11.06 um 11:39

Gekauft?
Hi

*** Hmmm.

Lg

*** Dir auch
Kassia

Moin Moin ...
was mir immer wieder auffällt ist, das geschrieben wird, das Ideen geklaut" werden.

Ist es denn nicht so, das jeder Admin versucht für die Mitglieder neue Themenbereiche einzurichten, um das Forum noch informativer und interessanter zu gestalten und eben diese Anregungen logischerweise von anderen Foren oder Webseiten "mitnimmt", auf die man zufällig kommt ? Ich denke, so wirst Du es mit Deinem Forum sicher auch halten, das entweder Mitglieder Wünsche äußern oder Dir eben interessante Themen über den Weg laufen, die Du dann hinzunimmst.

Für mich ist Ideenklau, wenn jemand ungefragt haargenau den selben Beitrag, Erklärungen oder Statements kopiert und in seinem Forum unter seinem oder anderen Mitglieds-Namen wieder einfügt und dann so tut, als wäre es aus seiner Feder entsprungen. Dann noch einen entrüsteten Aufschrei wagt, das "die Müllverbrennungsanlage" ( damit war unser Forum gemeint ) anderen alles nachmacht.

Ich habe hier auch immer viel Werbung für mein ehemaliges und zu Anfang auch für das neue Forum gemacht.
Sicher melden sich schnell viele neue Mitglieder an. Manche bleiben, aber die Mehrheit schaut sich nur einmal um und werden nie wieder gesehen. Man ist nur noch damit beschäftigt inaktive Mitglieder anzuschreiben und zu löschen.

Ich persönlich finde die Varianten persönliche Empfehlungen, Eintragen in Linklisten, Bannertausch und eintragen in Suchmaschinen wesentlich besser und auf Dauer gesünder für ein Forum.
Ziel ist es nicht mehr, in einem Jahr eine tolle Bilanz vorzuweisen, sondern über Jahre langsam zu wachsen und informativer ... eben eine Foren-Gemeinschaft zu werden.

Bei uns im Forum sind einige Admins von anderen spirituellen Foren und wir sehen uns nicht als Konkurrenz, sondern unterstützen uns gegenseitig. Man kann doch vom anderen nur lernen.

LG Ute

Gefällt mir

L
lessie_12443339
02.12.06 um 23:28
In Antwort auf rabea_12920564

Moin Moin ...
was mir immer wieder auffällt ist, das geschrieben wird, das Ideen geklaut" werden.

Ist es denn nicht so, das jeder Admin versucht für die Mitglieder neue Themenbereiche einzurichten, um das Forum noch informativer und interessanter zu gestalten und eben diese Anregungen logischerweise von anderen Foren oder Webseiten "mitnimmt", auf die man zufällig kommt ? Ich denke, so wirst Du es mit Deinem Forum sicher auch halten, das entweder Mitglieder Wünsche äußern oder Dir eben interessante Themen über den Weg laufen, die Du dann hinzunimmst.

Für mich ist Ideenklau, wenn jemand ungefragt haargenau den selben Beitrag, Erklärungen oder Statements kopiert und in seinem Forum unter seinem oder anderen Mitglieds-Namen wieder einfügt und dann so tut, als wäre es aus seiner Feder entsprungen. Dann noch einen entrüsteten Aufschrei wagt, das "die Müllverbrennungsanlage" ( damit war unser Forum gemeint ) anderen alles nachmacht.

Ich habe hier auch immer viel Werbung für mein ehemaliges und zu Anfang auch für das neue Forum gemacht.
Sicher melden sich schnell viele neue Mitglieder an. Manche bleiben, aber die Mehrheit schaut sich nur einmal um und werden nie wieder gesehen. Man ist nur noch damit beschäftigt inaktive Mitglieder anzuschreiben und zu löschen.

Ich persönlich finde die Varianten persönliche Empfehlungen, Eintragen in Linklisten, Bannertausch und eintragen in Suchmaschinen wesentlich besser und auf Dauer gesünder für ein Forum.
Ziel ist es nicht mehr, in einem Jahr eine tolle Bilanz vorzuweisen, sondern über Jahre langsam zu wachsen und informativer ... eben eine Foren-Gemeinschaft zu werden.

Bei uns im Forum sind einige Admins von anderen spirituellen Foren und wir sehen uns nicht als Konkurrenz, sondern unterstützen uns gegenseitig. Man kann doch vom anderen nur lernen.

LG Ute

Ideenklau?
Hi Ute,

wir haben den selben kostenlosen Anbieter.

Freue mich, daß du dir mein Forum angeschaut hast.

Mir geht es nicht darum, ganz viele Mitglieder und ganz viele Beiträge zu schreiben.

Im Vordergrund steht bei mir das Lernen mit den Karten und anderem informativem. Nicht umsonst ist es auch ein noch Familienforum und solche Kombiforen sprießen total hervor

Ich bin von der Geburtszahl eine 40/4. Also ein Ordungsfanatiker. Ich bin aber vom Sternzeichen ein Zwilling mit Ascendent Löwe. Und da ich nun den Löwen lebe, werde ich auch werben, anstatt mich mit einem Werbebanner anzubiedern

Soweit ich weiß, hast du dein altes Forum verlassen und hast nun ein neues und ein Werbeforum! Also nix mit mehreren Admins.

Sorry für die Offenheit, aber da schrie danach *hihi*

Kassia

Gefällt mir

Anzeige
R
rabea_12920564
03.12.06 um 11:10

Ideenklau?
Hi Ute,

wir haben den selben kostenlosen Anbieter.

Freue mich, daß du dir mein Forum angeschaut hast.

Mir geht es nicht darum, ganz viele Mitglieder und ganz viele Beiträge zu schreiben.

Im Vordergrund steht bei mir das Lernen mit den Karten und anderem informativem. Nicht umsonst ist es auch ein noch Familienforum und solche Kombiforen sprießen total hervor

Ich bin von der Geburtszahl eine 40/4. Also ein Ordungsfanatiker. Ich bin aber vom Sternzeichen ein Zwilling mit Ascendent Löwe. Und da ich nun den Löwen lebe, werde ich auch werben, anstatt mich mit einem Werbebanner anzubiedern

Soweit ich weiß, hast du dein altes Forum verlassen und hast nun ein neues und ein Werbeforum! Also nix mit mehreren Admins.

Sorry für die Offenheit, aber da schrie danach *hihi*

Kassia

Kassia
Grüß Dich,

Entschuldige, aber irgendwie steigt man bei Deiner Antwort nicht durch.

Zitat: "Soweit ich weiß, hast du dein altes Forum verlassen und hast nun ein neues und ein Werbeforum! Also nix mit mehreren Admins."

Da hast Du eine falsche Information. Ich bin weder in dem einen, noch in dem anderen Forum alleiniger Admin
Ich frage mich aber, was es mit dem Thema hier zu tun hat.

Zitat:" Und da ich nun den Löwen lebe, werde ich auch werben, anstatt mich mit einem Werbebanner anzubiedern"

wie ich schon schrieb, ist es für unser Forum gesünder und auch effektiver mit Bannertausch oder Mund zu Mund Empfehlungen zu werben. Jeder macht aber das, was er für sein Forum als richtig empfindet.

Anbiedern ist kein gut gewähltes Wort. Es klingt sehr gehässig und meines erachtens nicht würdig für spirituell Interessierte. Klingt evtl. jetzt etwas zu hochtrabend, aber immer wieder begegnet man Menschen, die von Licht und Liebe sprechen, aber nur voller Hass und Neid sind. Damit mein ich jetzt nicht Dich persönlich.

Wer wirklich Karten deuten lernen möchte oder Hilfe bei der Deutung zu verschiedenen Kartendecks oder Legungen benötigt, dem kann ich nur das Forum von StellaNova empfehlen : http://www.wahrsageforum.de
Ich bin dort selbst Mitglied und jeder ist dort wirklich willkommen, man bekommt kompetente Antworten und die Mitglieder sind dort immer freundlich und hilfsbereit.

Für Offenheit bin ich immer gerne zu haben Kassia

LG Ute

Gefällt mir

A
an0N_1225359099z
03.12.06 um 12:08

Huhu,

Wir freuen uns.

Alles Liebe
Kassia

Würde ja gern...
mal reinlesen, aber da muß man sich ja zum Lesen schon registrieren. Ich fände es besser, wenn zumindest ein paar Bereiche öffentlich zugänglich wären. Ist ja nicht alles sooo privat, daß das kein anderer lesen darf, oder?

Mal sehen, vllt. meld ich mich ja an... kann man sich da eigentlich eine andere Farbe einstellen? Bei so grellen, quietschbunten Farben kriegt man ja Augenkrebs (nicht bös gemeint, aber wenn man gewohnt ist, in "schwarzen" Foren zu schreiben, oder in Esoterikforen, die eher zarte Farben bevorzugen, kriegt man echt erst mal 'nen Schlag mit dem Hammer bei diesen Knallfarben. Für die Schrift wären die ja ganz gut, aber das ganze Forum so knallig find' ich übertrieben)

Die Themenvielfalt gefällt mir jedenfalls, v. a. daß da auch viel zu Kartenlegungen steht.

Aber vonwegen "Sachen in andere Foren kopieren" verstehe ich Dich nicht - klar, natürlich darf niemand einen fremden Text als seinen eigenen ausgeben, aber wenn ein Beitrag auch für ein anderes Forum interessant sein könnte, warum soll man das nicht aufgreifen und weitertragen? Meistens sind es ja eh Texte, die irgendwo aus dem Netz stammen oder aus Büchern zitiert wurden, die weitergetragen werden, (oder auch eigene Beiträge) und keine persönlichen Beiträge anderer Nutzer.

Gefällt mir

Anzeige
L
lessie_12443339
04.12.06 um 20:39

Kassia
Grüß Dich,

Zitat: "Soweit ich weiß, hast du dein altes Forum verlassen und hast nun ein neues und ein Werbeforum! Also nix mit mehreren Admins."

Da hast Du eine falsche Information. Ich bin weder in dem einen, noch in dem anderen Forum alleiniger Admin

Zitat:" Und da ich nun den Löwen lebe, werde ich auch werben, anstatt mich mit einem Werbebanner anzubiedern"

wie ich schon schrieb, ist es für unser Forum gesünder und auch effektiver mit Bannertausch oder Mund zu Mund Empfehlungen zu werben. Jeder macht aber das, was er für sein Forum als richtig empfindet.

Anbiedern ist kein gut gewähltes Wort. Es klingt sehr gehässig und meines erachtens nicht würdig für spirituell Interessierte. Klingt evtl. jetzt etwas zu hochtrabend, aber immer wieder begegnet man Menschen, die von Licht und Liebe sprechen, aber nur voller Hass und Neid sind. Damit mein ich jetzt nicht Dich persönlich.

Wer wirklich Karten deuten lernen möchte oder Hilfe bei der Deutung zu verschiedenen Kartendecks oder Legungen benötigt, dem kann ich nur das Forum von StellaNova empfehlen : http://www.wahrsageforum.de
Ich bin dort selbst Mitglied und jeder ist dort wirklich willkommen, man bekommt kompetente Antworten und die Mitglieder sind dort immer freundlich und hilfsbereit.

LG Ute

Ach Ute
Ute,

ich war früher auch in dem genannten Forum von dir bzw. in dem, wofür du "fremd"wirbst.
Und stell dir vor, ich war da Moderator und als ich ein eigenes aufgemacht hab, durfte ich mir einiges anhören. Das ist ein Jahr her und ansich gegessen.

Mit dir hab ich ansich nix zu tun und es hatte mich verwundert, daß du auch noch auf meinen Werbebeitrag aufspringst. Da du auf ihrer neuen Angebotsseite werben tust (also etwas womit man Geld verdient) für dein oder wegen meiner "euer" (wie du sagst mehreren Admins) neuem Forum, hab ich dein neues Forum gesehen.

Und das alte Forum von dir, das hat jemand neues (wo schon im Forum war) übernommen und komischerweise sind sehr viele Mitglieder mit weg. Wenn du also meinst, es ginge nie um Konkurrenz, dann sorry. Denn bei ihr hast du garantiert etwas bezahlt, damit deine neue Seite oben aufgelistet ist.

Du kannst es drehen, wie du willst.

PS: Achja, ich bin schreibe auch hier persönliches. Ich bleibe lieber offen und somit angreifbar, wenn es manche so meinen.

Gefällt mir

L
lessie_12443339
04.12.06 um 20:48

Kassia
Grüß Dich,

LG Ute

Wegen Licht und Liebe
noch ein kleiner Nachtrag

ich wünsche den Menschen NIE Licht und Liebe, denn ich empfinde es wie du, nicht ehrlich.

Ich wünsche ihnen Alles Liebe und viel Gesundheit usw., denn das ist greifbar und direkt.

))))

Gefällt mir

Anzeige
R
rabea_12920564
04.12.06 um 21:51

Ach Ute
Ute,

ich war früher auch in dem genannten Forum von dir bzw. in dem, wofür du "fremd"wirbst.
Und stell dir vor, ich war da Moderator und als ich ein eigenes aufgemacht hab, durfte ich mir einiges anhören. Das ist ein Jahr her und ansich gegessen.

Mit dir hab ich ansich nix zu tun und es hatte mich verwundert, daß du auch noch auf meinen Werbebeitrag aufspringst. Da du auf ihrer neuen Angebotsseite werben tust (also etwas womit man Geld verdient) für dein oder wegen meiner "euer" (wie du sagst mehreren Admins) neuem Forum, hab ich dein neues Forum gesehen.

Und das alte Forum von dir, das hat jemand neues (wo schon im Forum war) übernommen und komischerweise sind sehr viele Mitglieder mit weg. Wenn du also meinst, es ginge nie um Konkurrenz, dann sorry. Denn bei ihr hast du garantiert etwas bezahlt, damit deine neue Seite oben aufgelistet ist.

PS: Achja, ich bin schreibe auch hier persönliches. Ich bleibe lieber offen und somit angreifbar, wenn es manche so meinen.

Kassia
Entschuldige, aber Du erzählst hier nur Müll.

Ich habe das Wahrsageportal nur als nett und hilfsbereit kennengelernt. Was zwischen Dir und den anderen Moderatoren oder Admins abging, dazu kann und möchte ich auch nichts sagen, weil ich nicht dabei war.

Darf man nicht posten, wo man möchte ? Muß man sich immer erst vorher eine Erlaubnis holen, ob es auch Recht ist, das man sich an Diskussionen beteiligt ? Mein Gott, das hier ist ein Diskussionsforum und jeder schreibt halt seine Meinung dazu. Manche Meinung paßt uns, andere eben nicht. Wo ist das Problem ?

Auf StellaNovas Link-Seite kann sich JEDER KOSTENLOS eintragen. Das habe ich genutzt und zwar ohne wie von Dir behauptet jemals Geld dafür bezahlt zu haben !

Ich frage Dich noch einmal, was das alte Forum mit diesem Thema zu tun hat ?
Das alte Forum wurde korrekt übergeben, aus Gründen die hier nichts zu suchen haben. Soweit man mir erzählte haben einge das alte Forum verlassen, um selbst ein Forum aufzubauen. Einige gingen dort mit hin, andere wurden gelöscht, weil sie etliche Monde nicht mehr da waren. Was nach mir weiter intern passiertte interessiert mich nicht. Das alte Forum hatte unter Toastis und mir einen guten Namen, was nach der Übergabe war, ist Sache des neuen Admins.

Jetzt möchte ich Dich bitten, das Du es unterläßt falsche Behauptungen aufzustellen und immer wieder mit dem alten Forum anzufangen. Danke.

LG Ute

Gefällt mir

L
lessie_12443339
04.12.06 um 22:19

Kassia
Entschuldige, aber Du erzählst hier nur Müll.

Ich habe das Wahrsageportal nur als nett und hilfsbereit kennengelernt. Was zwischen Dir und den anderen Moderatoren oder Admins abging, dazu kann und möchte ich auch nichts sagen, weil ich nicht dabei war.

Darf man nicht posten, wo man möchte ? Muß man sich immer erst vorher eine Erlaubnis holen, ob es auch Recht ist, das man sich an Diskussionen beteiligt ? Mein Gott, das hier ist ein Diskussionsforum und jeder schreibt halt seine Meinung dazu. Manche Meinung paßt uns, andere eben nicht. Wo ist das Problem ?

Auf StellaNovas Link-Seite kann sich JEDER KOSTENLOS eintragen. Das habe ich genutzt und zwar ohne wie von Dir behauptet jemals Geld dafür bezahlt zu haben !

Ich frage Dich noch einmal, was das alte Forum mit diesem Thema zu tun hat ?
Das alte Forum wurde korrekt übergeben, aus Gründen die hier nichts zu suchen haben. Soweit man mir erzählte haben einge das alte Forum verlassen, um selbst ein Forum aufzubauen. Einige gingen dort mit hin, andere wurden gelöscht, weil sie etliche Monde nicht mehr da waren. Was nach mir weiter intern passiertte interessiert mich nicht. Das alte Forum hatte unter Toastis und mir einen guten Namen, was nach der Übergabe war, ist Sache des neuen Admins.

Jetzt möchte ich Dich bitten, das Du es unterläßt falsche Behauptungen aufzustellen und immer wieder mit dem alten Forum anzufangen. Danke.

LG Ute

?
Ute,

weißte, dann schreib doch nix zu meinem Beitrag, wenn du keinen Kontakt willst.

Mehr mag ich hier nix schreiben, denn um das Ganze ging es hier von Anfang an doch garnicht!

Kassia

Gefällt mir

Anzeige
K
kaylyn_12128469
04.12.06 um 22:24

Ach Ute
Ute,

OH NEEEEEEEE
was wird das? Nach einem Jahr noch immer so agressiv gegen Stellas Forum und noch immer kursieren hier Lügengeschichten rum?

OH GOTT ich fass es nicht!!

Gefällt mir

M
media_12370568
04.12.06 um 22:24

Mein forum
soll für alle sein...ich hoffe das die themen mehr ins allgemeine gehen und sich nicht ständig um bestimmte lines drehen....verhindern kann man das leider nicht...

ich würde mich sehr über einige besucher freuen...ein eintag ins gästebuch wäre toll !!

lg

Gefällt mir

Anzeige
L
lessie_12443339
04.12.06 um 22:44
In Antwort auf kaylyn_12128469

OH NEEEEEEEE
was wird das? Nach einem Jahr noch immer so agressiv gegen Stellas Forum und noch immer kursieren hier Lügengeschichten rum?

OH GOTT ich fass es nicht!!

Welche Lügen? Und wieso hier?
Hi Fortunia,

ich möchte den Weg des Auspackens nich gehen, obwohl ich einiges erzählen könnte. Und so geht es nicht nur mir von damals.

Kassia

Gefällt mir

K
kaylyn_12128469
04.12.06 um 22:50

Welche Lügen? Und wieso hier?
Hi Fortunia,

ich möchte den Weg des Auspackens nich gehen, obwohl ich einiges erzählen könnte. Und so geht es nicht nur mir von damals.

Kassia

Nun gut! Kassia
ich will hier auch nicht ins Detail gehen.
Was war soll auch gewesen sein

nur es stimmt allerdings nicht, das Stella`s Forum abkassiert,für die Webseiten die man einstellen kann. Das wollt ich hier mal klar gestellt haben.

Alles andere ist Schnee von gestern und gehört hier nicht mehr rein.

Weisst Du, es gehen noch die wüstesten Gerüchte um, da ich denke wir alle haben daraus gelernt schenke ich denen auch keine Beachtung mehr.

Nur dies hier, mit dem Zahlen für die Webseite stimmt einfach nicht und das wollte ich hier klarstellen.

ich wünsch Dir und Deinem Forum
viel Licht und Liebe!
Fortunia

Gefällt mir

Anzeige
R
rabea_12920564
04.12.06 um 22:59

?
Ute,

weißte, dann schreib doch nix zu meinem Beitrag, wenn du keinen Kontakt willst.

Mehr mag ich hier nix schreiben, denn um das Ganze ging es hier von Anfang an doch garnicht!

Kassia

Das war die ...
ganze Zeit mein Reden, das Du ziemlich vom Thema abgekommen bist.

Aber schön, das hier jetzt noch jemand, sozusagen aus erster Hand gepostet hat, das StellaNova kein Geld dafür nimmt.

Grüß Dich Fortunia

Gefällt mir

K
kaylyn_12128469
04.12.06 um 23:05

Das war die ...
ganze Zeit mein Reden, das Du ziemlich vom Thema abgekommen bist.

Aber schön, das hier jetzt noch jemand, sozusagen aus erster Hand gepostet hat, das StellaNova kein Geld dafür nimmt.

Grüß Dich Fortunia

Hallo Ute
ich will ja hier keinen Streit
nur was nicht stimmt,wird von mir klargestellt kennst mich doch oder?

*lach* schön mal wieder von Dir zu lesen!

Schönen Abend noch
Fortunia

Gefällt mir

Anzeige
L
lessie_12443339
04.12.06 um 23:15

Hallo Ute
ich will ja hier keinen Streit
nur was nicht stimmt,wird von mir klargestellt kennst mich doch oder?

*lach* schön mal wieder von Dir zu lesen!

Schönen Abend noch
Fortunia

Hmmm
Also auf der selben Seite geht man auf: Link hinzufügen und das kostet was.

Hab es als Ganzes gesehen.

Aber gut, schließen wir es ab!

Kassia

Gefällt mir

K
kaylyn_12128469
04.12.06 um 23:28

Hmmm
Also auf der selben Seite geht man auf: Link hinzufügen und das kostet was.

Hab es als Ganzes gesehen.

Aber gut, schließen wir es ab!

Kassia

Das gilt nicht für die Standardlinks
liebe Kassia

das ist unterteilt,und wie Du wenn Du die Seite angesehen hast, sicher auch gelesen hast, sind Standardlinks frei!

Dann gibt es allerdings auch noch die Möglichkeit die Links die besonders markiert werden, diese so auch ausdrücklich darauf hingewiesen,kosten dann etwas.

so nun schliessen wir ab oder?

nachzulesen ist das alles hier:

http://www.wahrsageportal.de/add_link.php?cat_id=1-

liebe Grüsse!

Fortunia

Gefällt mir

Anzeige
L
lessie_12443339
04.12.06 um 23:36

Das gilt nicht für die Standardlinks
liebe Kassia

das ist unterteilt,und wie Du wenn Du die Seite angesehen hast, sicher auch gelesen hast, sind Standardlinks frei!

Dann gibt es allerdings auch noch die Möglichkeit die Links die besonders markiert werden, diese so auch ausdrücklich darauf hingewiesen,kosten dann etwas.

so nun schliessen wir ab oder?

nachzulesen ist das alles hier:

http://www.wahrsageportal.de/add_link.php?cat_id=1-

liebe Grüsse!

Fortunia

Guter Abschluß!!!
Mehrere Foren haben sich nun draufgehängt, warum nicht auch so.

Ich geh bald wieder arbeiten und werde weniger Zeit haben für mein Forum.

Also gehen wir es gelassen an

Kassia

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige