Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Huhu Waage Frauen helft mir bitte )

Huhu Waage Frauen helft mir bitte )

1. Mai 2008 um 10:50

Huhu ihr lieben,

möchte euch mal was schreibe und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Also ich habe eine tolle Waage Frau(23) online kennengelernt. Ich selber bin Zwilling(31) und habe mich unsterblich verliebt. Es hat richtig gefunkt zwischen uns beiden und zwar gewaltig. Es ist so als wenn wir uns schon ewig kennen dabei ists gerade mal ein knapper Monat. Wir beide reden schreiben uns jeden Tag und das Herz pocht gewaltig.

Letzte Woche dann haben wir uns das erste mal getroffen und es war ne Katastrophe das Problem ist das ich leider etwas dick bin. Naja sie war sehr entäuscht und statt knutschen war dann nur normales reden angesagt dabei hat sich mich kaum angesehen. Ich bin dann viel früher als eigentlich vorgesehen nach Hause gefahren und war sehr entäuscht. Als ich dann zuhause war bekam ich eine SMS wo sie mir dann schrieb das sie mich sehr liebt und gerade am heulen ist weil sie alles kaputt gemacht hat aber sie kommt mit meiner Figur nicht zurecht. Das wäre das einzige was sie stören würde. Alles andere wäre total perfekt.

Dann nach 2 Tagen totalen Frust ist alles wieder wie voher wir schreiben flirten usw. Sie sagt ich wäre die liebe ihres Lebens und hofft das ich das Figur Problem in den Griff bekomme und wir dann eine gemeinsame Zukunft haben.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich liebe sie so sehr und spüre ihre liebe aber ich weiss auch das es Monate dauern wird bis ich ihre geforderte Figur erreichen würde. Was passiert dann wird sie mich da immer noch wollen? Können Waage Frauen wirklich so lange warten für die Liebe ihres Lebens? Oder ists der Anfang vom Ende?

Wie würdet ihr euch bei so einer Situation verhalten?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Jan

Mehr lesen

1. Mai 2008 um 13:13

Heey!!
Also ich bin selber Waage!!

Aber ich denke, wenn sie dich so sehr liebt, kann sie bestimmt auch warten!! Waagen haben auch mehr geduld und sind ausgeglichen!! Vielleicht wird sie merken, dass es nicht nur aufs äussere drauf ankommt!! Auch wenn du ein bisschen abnimmst, wird es ihr bestimmt gefallen und sie wird stolz auf dich sein=)!

Hmm..wenn ich eine person so richtig liebe, dann würde ich ALLES für sie tuun!! Aber ich hoffe du bist dir sicher, dass sie die liebe deines lebens ist..!!

Wünsche euch beiden viel glüück!!

Lg Ash=)!

Diättipp: stelle deine rnährung um..es gibt Ernährungsplaner in denen man in 14 tagen 7 kg abnehmen kann...meine ex-lehrerin hat das gemacht=)!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2008 um 12:00

Hatte sie schon
aber war halt nur der Kopf drauf nicht der Bauch. Hatte ihr auch klar und deutlich gesagt das ich dick bin. Naja ihre antwort darauf war sie hatte gehofft das es schon nicht so schlimm sein wird.

Ich hatte ja auch schon das ganze angeharkt und dachte das es aus ist auf dem Heimweg aber sie schreibt mir ununterbrochen das sie mich sehr liebt. Wir telefonieren täglich und der Satz Ich liebe dich fällt ununterbrochen zwischen uns beiden.

Naja ich selber will ja auch abnehmen daher sehe ich es als Motivation an was dafür zu tun. Aber Angst habe ich schon das wenn ich das ziel dann nach einigen Monaten erreiche und sie mich dann trotzdem nicht will. Daher frage ich auch nach euren Meinungen.

hoffe ihr schreibt noch was dazu

Gruß

Jan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2008 um 12:06
In Antwort auf odila_11865875

Heey!!
Also ich bin selber Waage!!

Aber ich denke, wenn sie dich so sehr liebt, kann sie bestimmt auch warten!! Waagen haben auch mehr geduld und sind ausgeglichen!! Vielleicht wird sie merken, dass es nicht nur aufs äussere drauf ankommt!! Auch wenn du ein bisschen abnimmst, wird es ihr bestimmt gefallen und sie wird stolz auf dich sein=)!

Hmm..wenn ich eine person so richtig liebe, dann würde ich ALLES für sie tuun!! Aber ich hoffe du bist dir sicher, dass sie die liebe deines lebens ist..!!

Wünsche euch beiden viel glüück!!

Lg Ash=)!

Diättipp: stelle deine rnährung um..es gibt Ernährungsplaner in denen man in 14 tagen 7 kg abnehmen kann...meine ex-lehrerin hat das gemacht=)!

Da bin ich mir 1000%
sicher das sie die liebe meines lebens ist. Ich war noch nie so schnell verliebt und so begeistert von einer Frau wie von ihr. Auch bei ihr hat es sofort gefunkt. Es ist so als wenn wir uns das ganze Leben gesucht und nun gefunden haben.Ich hoffe du hast recht und sie kann wirklich warten.

Gruß Jan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2008 um 15:24
In Antwort auf tyrion_12281521

Hatte sie schon
aber war halt nur der Kopf drauf nicht der Bauch. Hatte ihr auch klar und deutlich gesagt das ich dick bin. Naja ihre antwort darauf war sie hatte gehofft das es schon nicht so schlimm sein wird.

Ich hatte ja auch schon das ganze angeharkt und dachte das es aus ist auf dem Heimweg aber sie schreibt mir ununterbrochen das sie mich sehr liebt. Wir telefonieren täglich und der Satz Ich liebe dich fällt ununterbrochen zwischen uns beiden.

Naja ich selber will ja auch abnehmen daher sehe ich es als Motivation an was dafür zu tun. Aber Angst habe ich schon das wenn ich das ziel dann nach einigen Monaten erreiche und sie mich dann trotzdem nicht will. Daher frage ich auch nach euren Meinungen.

hoffe ihr schreibt noch was dazu

Gruß

Jan

Mir kommt die Geschichte komisch vor.
Hallo Jan!

Natürlich kann auch alles ganz anders sein, als ich es jetzt schreibe, aber mich stört an deiner Geschichte einiges:

Der Satz "ich liebe Dich" wiegt schwer - und eigentlich fällt es Waagen nicht sehr leicht, diesen zu äußern. Und schon gar nicht, wenn man den anderen eigentlich noch gar nicht kennt - und noch weniger, wenn der andere einem optisch nicht gefällt. Du schreibst, du hast ihr klar und deutlich gesagt, dass du dick bist. Wie kann sie dann enttäuscht gewesen sein, als sie dich gesehen hat???? Sie muss doch damit gerechnet haben, dass du vom Aussehen nicht unbedingt ihr Typ bist.

Mhm. Ich denke, dass deine Angst, dass sie dich - auch, wenn du abgenommen hast - nicht will, nicht unbegründet ist. Kann das zwar nicht begründen, aber bei solchen Liebesschwüren würde ich generell und immer misstrauisch werden - zumal, wenn sie von einer Waage kommen. Klar, man sollte nie alle Menschen über einen Kamm scheren und auch sternzeichenspezifisch gibt es immer Unterschiede (und somit sicher auch Waagen, die schnell ihre Liebe gestehen), aber ich frage mich doch: wenn sie dich so sehr liebt - wieso kann sie dann nicht mit deiner Figur leben??? Wenn man wirklich liebt, dann ist dieser Mensch für einen der Schönste auf Erden - auch, wenn er eigentlich nicht den Wünschen oder Vorstellungen entspricht. Und das ist bei allen Menschen gleich.

Insofern würde ich an deiner Stelle vorsichtig sein.

Wie seid ihr denn jetzt verblieben? Gibt es eine Datesperre - solange, bis du schlank bist? Oder wie?

LG, S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2008 um 19:54

So sehe ich es auch
ich liebe auch bedingungslos und deshalb versuche mir Meinungen einzuholen. Weiss im Moment noch nicht damit umzugehen. Ihr wisst ja wie es ist wenn man sehr verliebt ist. Man glaubt einfach drann vor allem wie die Mails/SMS/Telefongespräche laufen. Laufend SMS ala Ich glaub an dich das du es schaffst und wir werden in Zukunft ein tolles Paar sein. Wir telefonieren dauernd miteinander alles so als wenn man ein Paar ist.

Ihre Ausrede ist wie gesagt das sie gehofft hat das es schon nicht so schlimm ist. Das sie geweint hat und sich entschuldigt hat weil sie gemeint hatte das sie alles kaputtgemacht habe ich ja am Telefon mitbekommen. Traurig bin ich aber schon das es so gelaufen ist.

Aber danke schonmal für eure ehrlichen Antworten.

Gruß

Jan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2008 um 23:00
In Antwort auf tyrion_12281521

Da bin ich mir 1000%
sicher das sie die liebe meines lebens ist. Ich war noch nie so schnell verliebt und so begeistert von einer Frau wie von ihr. Auch bei ihr hat es sofort gefunkt. Es ist so als wenn wir uns das ganze Leben gesucht und nun gefunden haben.Ich hoffe du hast recht und sie kann wirklich warten.

Gruß Jan

Nicht dran glauben!
Also ich hab erst sowas ähnliches durchgemacht. Der Unterschied ist einzig und alleine, dass meine Waage meinte sie will einfach nur ne Freundschaft. Aber das ganze auch erst nach 3 Monaten! Trotzdem hatte man sich so verhalten als ob man zusammen ist, bis auf näheren körperlichen Kontakt. Hat mich sehr kaputt gemacht, nach 6 Monaten konnte ich nicht mehr. Ich hab an Dinge gedacht, die man lieber nicht sagt... Tu Dir das nicht an!

Jetzt haben ich wieder eine Waage, kenn sie seit eingen Wochen erst, aber wir sind und schon jetzt sehr nahe und ich kann die Liebe wirklich spüren. Und zwar nicht nur in den Worten, sondern im Umgang und in körperlichen Kontakt. Wenns hier nicht klappt, dann klappts halt einfach nicht.

Die erste Waage will jetzt Freundschaft von mir... Und checkt immer noch nicht dass ich dass einfach nich kann! So ist das halt bei Waagen wenn sie den Karakter schätzen aber nicht den Rest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2008 um 15:20

Das wäre böse
aber sie hatte die Chance. Ich habe ihr klar gesagt an dem Tag das wenn sie sich gegen mich entscheidet wir auf jedenfall gute Freunde bleiben können. Aber sie sagte einige Tage später das es gut war drüber nachzudenken und sie mich liebt.

Nun wird das Chaos aber komplett weil ich manchmal meine das sie sich nicht ganz sicher ist was sie will. Mal sagt/schreibt sie Ich hab dich lieb. Dann wieder ich liebe dich so sehr. Dann wieder was ihr geschrieben hat das sie mich so sehr liebt weil ich Ihr das Gefühl gebe so richtig begehrt zu werden. Gefühlsmäßig und Optisch.

Dann bekam ich vor ein paar Tagen sogar ne Mail wo sie drinn beschrieb das sie total heiss auf mich ist und was sie gerade gedanklich alles mit mir gemacht hat.
Das ging natürlich dann hin und her was natürlich sehr heiss war.

Ihr seht das ganze ist ziemlich komisch. Wenn sie solche Gedanken hat warum will sie dann nicht oder etwa nur wenn die Figur wieder ok ist? Oder will sie wirklich nur umschwärmt werden obwohl ihr schon klar ist das ich keine Chance habe?

Naja denke es gibt nur einen Weg das herauszufinden. Entweder ich schaffs und es hat sich gelohnt oder ich weiss das sie die Falsche war was aber ne riesen Entäuschung wäre.

wenn ihr mögt schreibe ich wie es so läuft. Ich danke euch aber auf jedenfall schonmal für eure Antworten.

Gruß

Jan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2008 um 11:23

Waagen sind immer neugierig
Mich interessiert es auch, wie es bei Jan und seiner Waage weiterläuft....

Und ja, es wäre böse, wenn sie ihn warmhalten würde - aber auch ich kenne das, was du beschreibst: Jemanden an der Stange halten, weil man sich so gut fühlt, umschwärmt zu werden. Wobei ich aber hinzufügen möchte, dass man das nicht unbedingt bewusst macht. Ich für meinen Teil habe mir meist eingeredet, wirklich mehr für den anderen zu empfinden, aber irgendwie noch nicht sicher zu sein, was genau das jetzt ist.... Dass ich letztlich nichts empfunden habe, ist mir allerdings erst bewusst geworden, als derjenige sich dann doch anderen Frauen zugewendet hat und es mir nichtmal einen Stich gegeben hat....

Mhm. Wir sind schon irgendwie komisch....

LG, S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2008 um 11:51
In Antwort auf izile_12054494

Waagen sind immer neugierig
Mich interessiert es auch, wie es bei Jan und seiner Waage weiterläuft....

Und ja, es wäre böse, wenn sie ihn warmhalten würde - aber auch ich kenne das, was du beschreibst: Jemanden an der Stange halten, weil man sich so gut fühlt, umschwärmt zu werden. Wobei ich aber hinzufügen möchte, dass man das nicht unbedingt bewusst macht. Ich für meinen Teil habe mir meist eingeredet, wirklich mehr für den anderen zu empfinden, aber irgendwie noch nicht sicher zu sein, was genau das jetzt ist.... Dass ich letztlich nichts empfunden habe, ist mir allerdings erst bewusst geworden, als derjenige sich dann doch anderen Frauen zugewendet hat und es mir nichtmal einen Stich gegeben hat....

Mhm. Wir sind schon irgendwie komisch....

LG, S.

Hallo stylistin78...
Und wie bekomm ich raus ob er wirklich an mir hängt? Eifersüchtig machen will ich Ihn gar nich... Aber ich will einfach nicht schon wieder so sehr verletzt werden wie beim letzten mal....... Hilfe... was tut man da am besten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 8:59
In Antwort auf kelly_12165484

Hallo stylistin78...
Und wie bekomm ich raus ob er wirklich an mir hängt? Eifersüchtig machen will ich Ihn gar nich... Aber ich will einfach nicht schon wieder so sehr verletzt werden wie beim letzten mal....... Hilfe... was tut man da am besten?

Es geht weiter
Huhu,

wollte euch mal kurz schreiben wie es läuft.

Also ich habe 9kg abgenommen. Wenn ihr alleine sind knutschen und kuscheln wir auch. Hatten auch schon mehrmals Sex miteinander. Aber ansonsten immer das gleiche wenns vor die Tür geht nur so ein nebenhergelaufe. Wenn ich versuche ihre Hand zu nehmen zieht sie zurück. Kapiere das einfach nicht.

Sie versichert mir das sie mich so sehr liebt und es nur am Bauch liegt. Kapiere aber dann halt nicht warum sie ihn alleine akzeptiert und unter Menschen nicht. Auch über Nacht bleiben darf ich nicht weil wir ja noch nicht zusammen sind.

Fühle mich manchmal auch etwas komisch dabei Zwei bis dreimal die Woche zum Kuscheln/Knutschen vorbeikommen zu dürfen was mittlerweile wie geschrieben meist mit Sex endet. Ansonsten soll ich was für meine Figur tun damit wir eine gemeinsame Zukunft haben.

Dazu kommt das ich 9kg in 8 Wochen schon fast was zuviel finde für sie eher zuwenig. Wenn ich am Telefon sage Schatz diese Woche habe ich nix abgenommen wird sie sogar total unruhig. Du tust aber noch was oder? Hast du Süssigkeiten oder Fast Food gegessen? usw. Evtl. wird dann sogar das Treffen am nächsten Tag abgesagt mit der Begründung kann dich ja nicht belohnen wenn du nix tust.

Frage mich nur wo das enden soll bis auf ihr Bauchproblem passt alles. Wenn es sich nicht darum dreht haben wir eine Schöne Zeit aber wehe wenn doch dann könnte ich fast wahnsinnig werden. Habe dann den Eindruck ich könnte im Fernsehen sein bei nen Marathonlauf und sie würde es nicht glauben sondern mir unterstellen ich sitze bei Mc und schlage mir den Wanst voll.

Was meint ihr dazu? Hat sie wirklich nur ein extremes Problem mit dickeren Menschen oder ists nur ne Ausrede für was anderes?

Gruß

Jan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 9:06
In Antwort auf tyrion_12281521

Es geht weiter
Huhu,

wollte euch mal kurz schreiben wie es läuft.

Also ich habe 9kg abgenommen. Wenn ihr alleine sind knutschen und kuscheln wir auch. Hatten auch schon mehrmals Sex miteinander. Aber ansonsten immer das gleiche wenns vor die Tür geht nur so ein nebenhergelaufe. Wenn ich versuche ihre Hand zu nehmen zieht sie zurück. Kapiere das einfach nicht.

Sie versichert mir das sie mich so sehr liebt und es nur am Bauch liegt. Kapiere aber dann halt nicht warum sie ihn alleine akzeptiert und unter Menschen nicht. Auch über Nacht bleiben darf ich nicht weil wir ja noch nicht zusammen sind.

Fühle mich manchmal auch etwas komisch dabei Zwei bis dreimal die Woche zum Kuscheln/Knutschen vorbeikommen zu dürfen was mittlerweile wie geschrieben meist mit Sex endet. Ansonsten soll ich was für meine Figur tun damit wir eine gemeinsame Zukunft haben.

Dazu kommt das ich 9kg in 8 Wochen schon fast was zuviel finde für sie eher zuwenig. Wenn ich am Telefon sage Schatz diese Woche habe ich nix abgenommen wird sie sogar total unruhig. Du tust aber noch was oder? Hast du Süssigkeiten oder Fast Food gegessen? usw. Evtl. wird dann sogar das Treffen am nächsten Tag abgesagt mit der Begründung kann dich ja nicht belohnen wenn du nix tust.

Frage mich nur wo das enden soll bis auf ihr Bauchproblem passt alles. Wenn es sich nicht darum dreht haben wir eine Schöne Zeit aber wehe wenn doch dann könnte ich fast wahnsinnig werden. Habe dann den Eindruck ich könnte im Fernsehen sein bei nen Marathonlauf und sie würde es nicht glauben sondern mir unterstellen ich sitze bei Mc und schlage mir den Wanst voll.

Was meint ihr dazu? Hat sie wirklich nur ein extremes Problem mit dickeren Menschen oder ists nur ne Ausrede für was anderes?

Gruß

Jan

Schrecklich...
Ich find das total schrecklich... Das überlagert doch jegliche schöne Zeit. Für mich wär das ein absoluter Sexkiller... Wenn mich mein Gegenüber nicht so akzeptiert wie ich bin, kann ich mich doch auch nicht fallen lassen. Das, was mich mit meinem Freund verbindet, ist doch insbesondere dieses beim anderen Fallenlassen können... Ich glaube nicht dass ich damit umgehen wollen würde oder könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 10:34
In Antwort auf tyrion_12281521

Es geht weiter
Huhu,

wollte euch mal kurz schreiben wie es läuft.

Also ich habe 9kg abgenommen. Wenn ihr alleine sind knutschen und kuscheln wir auch. Hatten auch schon mehrmals Sex miteinander. Aber ansonsten immer das gleiche wenns vor die Tür geht nur so ein nebenhergelaufe. Wenn ich versuche ihre Hand zu nehmen zieht sie zurück. Kapiere das einfach nicht.

Sie versichert mir das sie mich so sehr liebt und es nur am Bauch liegt. Kapiere aber dann halt nicht warum sie ihn alleine akzeptiert und unter Menschen nicht. Auch über Nacht bleiben darf ich nicht weil wir ja noch nicht zusammen sind.

Fühle mich manchmal auch etwas komisch dabei Zwei bis dreimal die Woche zum Kuscheln/Knutschen vorbeikommen zu dürfen was mittlerweile wie geschrieben meist mit Sex endet. Ansonsten soll ich was für meine Figur tun damit wir eine gemeinsame Zukunft haben.

Dazu kommt das ich 9kg in 8 Wochen schon fast was zuviel finde für sie eher zuwenig. Wenn ich am Telefon sage Schatz diese Woche habe ich nix abgenommen wird sie sogar total unruhig. Du tust aber noch was oder? Hast du Süssigkeiten oder Fast Food gegessen? usw. Evtl. wird dann sogar das Treffen am nächsten Tag abgesagt mit der Begründung kann dich ja nicht belohnen wenn du nix tust.

Frage mich nur wo das enden soll bis auf ihr Bauchproblem passt alles. Wenn es sich nicht darum dreht haben wir eine Schöne Zeit aber wehe wenn doch dann könnte ich fast wahnsinnig werden. Habe dann den Eindruck ich könnte im Fernsehen sein bei nen Marathonlauf und sie würde es nicht glauben sondern mir unterstellen ich sitze bei Mc und schlage mir den Wanst voll.

Was meint ihr dazu? Hat sie wirklich nur ein extremes Problem mit dickeren Menschen oder ists nur ne Ausrede für was anderes?

Gruß

Jan

Mhm... Ist schon komisch.
Also, ich kann ja nur von mir ausgehen und versuchen, anhand meines Wesens Schlüsse zu ziehen. Und ich befand mich mal in einer Situation, da war ich mit einem sehr viel größeren Mann zusammen (ich bin 1,60m, er war 2,02m). Das war nicht die große Liebe meinerseits, aber er war lieb und nett es war schön mit ihm. Nicht mehr, nicht weniger.

Aber trotzdem habe ich mich nie geschämt, mit ihm auf die Straße zu gehen - hahaha, dabei sah es bestimmt lustig aus (wie Pat und Patachon).

Ich weiß nicht, wo das Problem deiner Waage ist, aber es ist ein großes Problem und ich persönlich könnte an deiner Stelle damit nicht umgehen. Du hast ihr zuliebe in acht Wochen neun Kilo abgenommen und sie bestraft dich, indem sie sich nicht mit dir trifft, wenn du in einer Woche mal nicht abgenommen hast? Himmel - bist du sicher, dass sie Waage ist???? Offenbar hat sie eine sehr dominante Ader - und du bedienst das vielleicht und bist entsprechend devot??? Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber vielleicht nimmt sie dich auch nicht so richtig ernst? Ach, ich weiß es auch nicht, aber ich finde es schrecklich.

Und ich denke mittlerweile nicht mehr, dass sie nur ein Problem mit dickeren Menschen hat - ich denke, es ist was anderes. Aber ich weiß leider nicht, was es ist.... Aber schon allein die Tatsache, dass sie zwar Sex mit dir hat, aber du dort nicht übernachten darfst, weil ihr "nicht zusammen" seid, macht mich irgendwie stutzig. Ich will auch ihr nicht zu Nahe treten, aber auf mich macht sie einen sehr kalten Eindruck und ich würde ihr ihre Liebe zu dir nicht abnehmen....

Entschuldige, wenn ich die Sache so negativ deute, aber was anderes kann ich hieraus nicht lesen...

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe!

LG, Styli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 17:59

Eigentlich ist es ganz einfach...
Es geht darum ne Grenze zu setzen. Entweder sie akzeptiert Dich so wie Du bist, oder sie soll Dich bitte in ruhe lassen. Ich kenn es von mir selbst, dass ich von jemanden in den ich verliebt bin nicht loslassen kann... Darum bin ich mehr oder weniger auch darauf angewiesen dass der andere so fair ist mich dann in ruhe zu lassen.

Sie soll sich entscheiden. So gehts wirklich nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 1:04

Naja
Es läuft leider nicht mehr gut weil ich mich langsam nur noch darüber aufrege immer auf den Bauch gezeigt zu werden und deshalb wie ein guter Freund nur daneben laufen zu dürfen. Gab Anfang letzter Woche deshalb auch einen kleinen Streit weil ich ihr gesagt habe das mir das Bauchgezeige und das Theater nichtmal Hand in Hand mit ihr rumlaufen zu dürfen nun langsam tierisch aufregt. 11,5 kg abgenommen aber reicht nicht richtige Liebe gibts nur mit Idealfigur.

Naja sie meinte dazu weiss nicht was du hast ich sage dir nix neues voher ists nicht sei froh das ich dich überhaupt liebe normalerweise lasse ich solche Leute stehen.

Noch schlimmer ist das sie sich seitdem auch nicht mehr meldet(Keine Anrufe,Mails,SMS mehr). Rufe ich sie an keine Zeit im Moment außerdem verstehen wir uns ja auch nicht so richtig in letzter Zeit.

Bin im Moment tierisch entäuscht von ihr das ich mit der Behandlung nicht zufrieden bin muss ihr doch auch klar sein und wenn ich meine Meinung sage dann den Kontankt einstellen und mir am Telefon zu sagen das wir uns ja im Moment nicht gut verstehen wegen ner 5 Minuten Diskussion darüber finde ich traurig.

Naja hab daraufhin jetzt auch seit Montag nicht mehr angerufen und sie meldet sich auch nicht. Mal sehen ob sich noch was tut ansonsten wars das wohl.

Wünsch euch was

Jan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 15:52
In Antwort auf tyrion_12281521

Naja
Es läuft leider nicht mehr gut weil ich mich langsam nur noch darüber aufrege immer auf den Bauch gezeigt zu werden und deshalb wie ein guter Freund nur daneben laufen zu dürfen. Gab Anfang letzter Woche deshalb auch einen kleinen Streit weil ich ihr gesagt habe das mir das Bauchgezeige und das Theater nichtmal Hand in Hand mit ihr rumlaufen zu dürfen nun langsam tierisch aufregt. 11,5 kg abgenommen aber reicht nicht richtige Liebe gibts nur mit Idealfigur.

Naja sie meinte dazu weiss nicht was du hast ich sage dir nix neues voher ists nicht sei froh das ich dich überhaupt liebe normalerweise lasse ich solche Leute stehen.

Noch schlimmer ist das sie sich seitdem auch nicht mehr meldet(Keine Anrufe,Mails,SMS mehr). Rufe ich sie an keine Zeit im Moment außerdem verstehen wir uns ja auch nicht so richtig in letzter Zeit.

Bin im Moment tierisch entäuscht von ihr das ich mit der Behandlung nicht zufrieden bin muss ihr doch auch klar sein und wenn ich meine Meinung sage dann den Kontankt einstellen und mir am Telefon zu sagen das wir uns ja im Moment nicht gut verstehen wegen ner 5 Minuten Diskussion darüber finde ich traurig.

Naja hab daraufhin jetzt auch seit Montag nicht mehr angerufen und sie meldet sich auch nicht. Mal sehen ob sich noch was tut ansonsten wars das wohl.

Wünsch euch was

Jan

Hallo!
Ich habe mir das gerade alles durchgelesen und finde es ja abartig. Wie ist die denn drauf? Als Waage-typisch ist das auf jeden Fall nicht. 1. sagt eine Waage nur sehr schwer ich liebe dich, das dauert doch so seine Zeit. 2. Waagen sind nicht so hart in ihren Aussagen. Sie reden lieber drumherum oder nehmen es so hin, bevor sie jemanden den sie wirklich gern habe verletzten.

Ich denke sie hat sich in deine Worte, im Internet, verliebt. Dann kam das Bild und sie wußte genau,das das nix wird, war aber zu feige es zu sagen. Und vielleicht auch ein bißchen zu verliebt in den Menschen aus dem Netz aber nicht in den auf dem Bild. Und durch ihr rumgestichel will sie eigentlich das du es beendest. Und eins rate ich dir: Tue das! Mach dich frei für andere Frauen. Und die gibt es. Und es gibt auch eine für dich, so wie du bist. Aber die findest du nur, wenn du frei bist. Geh auf die Straße, da laufen die Frauen, die dich als 1. sehen und dich mögen oder nicht mögen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen