Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Huhuu...ihr Zwillis

Huhuu...ihr Zwillis

2. Juni 2009 um 12:44

Habe mal ne Frage an euch Zwilling Geborenen ! Seit ihr auch solch Kopfmenschen ? Damit meine ich,dass ihr grübelt und grübelt ohne Ende...besonders was die LIEBE anbelangt ?

Ich bin Zwilling 3.Dekade ( geb. 12.06.).Mir macht Vieles sehr zu schaffen.Denke über Vieles nach was gesagt wurde .
In Liebesdingen kann ich sehr leiden.
Bin ein Mensch der sich von seinem Herzen leiten läßt und riskiere dafür auch gerne etwas.

Wenn ich liebe ,dann aus tiefstem Herzen ...und das kann oft sehr weh tun.Mein Verstand...bzw.die Vernunft schaltet sich dann gern mal aus.

Eine unerfüllte Liebe quält mich ohne Ende .

Kennt ihr das auch ????

Mehr lesen

2. Juni 2009 um 12:54

Hmm
bin zwar kein Zwilling, aber ist das nicht eher eine typische Fraueneigenschaft?? Bei männlichen Zwillingen hab ich eher den Eindruck, dass sie so gar nicht grübeln, sondern sich eher auffällig wenig Gedanken machen.

Ich grübel auch viel zu viel, bin eine Widderfrau.

Gefällt mir

2. Juni 2009 um 14:12

Ja
Unentschlossenheit ist wirklich eine Eigenschaft von Zwillingen.Bin selbst momentan (allerdings schon länger) in einer Situation ,die eine Enscheidung fordert.

Ich sehe viele Dinge negativ obwohl sie es nicht sind !

Ne,vom Kopf leiten tue ich mich nicht.Gehe wirklich nach meinem Herzen .Das nach dem Kopf gehen ist wahrscheinlich wirklich typisch Mann.

Zwilli's sind schon sehr gefühlsbetont.

Wenn ich NICHT mehr liebe ,kann ich wunderbar loslassen.Dem Mann an meiner Seite tut's dann sicherlich weh....aber wenn ich nicht mehr liebe kann ich sehr konsequent sein.

Bin ein sehr nachdenklicher Mensch und mache mir damit oft mein Leben selbst schwer.

Mal supi gut gelaunt und im nächsten Moment total traurig ....meine 2 Seelen halt !!!

Gefällt mir

2. Juni 2009 um 14:35

Huhu Heli
Du bist ja lieb ! Tja,wie du hörst von ihm los bin ich nicht...und er irgendwie auch nicht.

Aber irgendwie ein wenig besser geht's mir schon...verrückt ,oder?

Wir wissen beide,dass wir vernünftig sein müssen...können aber auch nicht ohne einander.Haben Beide so etwas noch nie erlebt !

Ich sagte ihm ,dass ich mir alle Mühe gebe von ihm los zukommen.Daraufhin er " Aber das will ich doch garnicht".

Er meinte das Feuer zwischen uns brennt immer noch !

Ich sehe ihn ab und zu in meiner Strasse mit dem Auto.Fragte ihn,ob er sich verfahren hätte.Er meinte nur...NEIN ! Fahre ständig dort lang um zu sehen ob du zu Haus bist (an der Str. ist mein Parkplatz).

Sorry,aber das macht man nicht wenn man sich bei mir "Endorphine" holen will.
Dann trifft man sich...hat vielleicht Sex...und das war es dann auch schon.

Ja,Heli...die Situation ist immer noch die gleich beschissene (...ups,sorry)...aber mir geht es trotzdem besser als im Februar.

Wir haben wahrscheinlich das Gefühl ,uns nicht ganz verloren zu haben.

Keine Ahnung ,was das zwischen uns ist...wir lieben uns eben !

Gefällt mir

2. Juni 2009 um 14:37
In Antwort auf bene_12110759

Huhu Heli
Du bist ja lieb ! Tja,wie du hörst von ihm los bin ich nicht...und er irgendwie auch nicht.

Aber irgendwie ein wenig besser geht's mir schon...verrückt ,oder?

Wir wissen beide,dass wir vernünftig sein müssen...können aber auch nicht ohne einander.Haben Beide so etwas noch nie erlebt !

Ich sagte ihm ,dass ich mir alle Mühe gebe von ihm los zukommen.Daraufhin er " Aber das will ich doch garnicht".

Er meinte das Feuer zwischen uns brennt immer noch !

Ich sehe ihn ab und zu in meiner Strasse mit dem Auto.Fragte ihn,ob er sich verfahren hätte.Er meinte nur...NEIN ! Fahre ständig dort lang um zu sehen ob du zu Haus bist (an der Str. ist mein Parkplatz).

Sorry,aber das macht man nicht wenn man sich bei mir "Endorphine" holen will.
Dann trifft man sich...hat vielleicht Sex...und das war es dann auch schon.

Ja,Heli...die Situation ist immer noch die gleich beschissene (...ups,sorry)...aber mir geht es trotzdem besser als im Februar.

Wir haben wahrscheinlich das Gefühl ,uns nicht ganz verloren zu haben.

Keine Ahnung ,was das zwischen uns ist...wir lieben uns eben !

Ups...
Aktuelles im Steinbock-Forum !

Gefällt mir

2. Juni 2009 um 18:15
In Antwort auf ellie_12332157

Hmm
bin zwar kein Zwilling, aber ist das nicht eher eine typische Fraueneigenschaft?? Bei männlichen Zwillingen hab ich eher den Eindruck, dass sie so gar nicht grübeln, sondern sich eher auffällig wenig Gedanken machen.

Ich grübel auch viel zu viel, bin eine Widderfrau.

Hallo Baby
Hatte mir schon Sorgen um dich gemacht, weil so gar nichts mehr kam ...
Ich grüble immer zu viel und gehe meinem "Kerl" damit manchmal schwer auf die Nerven. Mir selbst auch. Weiß dann gar nicht, was mit mir los ist.

Gefällt mir

3. Juni 2009 um 7:46
In Antwort auf winnie_12141287

Hallo Baby
Hatte mir schon Sorgen um dich gemacht, weil so gar nichts mehr kam ...
Ich grüble immer zu viel und gehe meinem "Kerl" damit manchmal schwer auf die Nerven. Mir selbst auch. Weiß dann gar nicht, was mit mir los ist.

Huhu Queeni
Dachte mich vermisst hier nicht wirklich Jemand...lach .Gehe mit meiner Geschichte doch eher auf den Nerv !

Ja,man kann Jemanden mit seinen "Gedanken machen" schon ziemlich nerven.
Man sagt mir auch oft nach,dass ich doch bitte nicht alles auf die Goldwaage legen soll.Weißt du...mich stört das ja auch ziemlich.Wünschte mir ,ich könnt mir auch so Vieles abschütteln wie so Einige.

Bin halt sehr sensibel....was ja aber eigentlich nicht wirklich negativ ist.
Zeigt doch,dass man sehr gefühlsbetont ist.

Gefällt mir

3. Juni 2009 um 17:06
In Antwort auf bene_12110759

Huhu Queeni
Dachte mich vermisst hier nicht wirklich Jemand...lach .Gehe mit meiner Geschichte doch eher auf den Nerv !

Ja,man kann Jemanden mit seinen "Gedanken machen" schon ziemlich nerven.
Man sagt mir auch oft nach,dass ich doch bitte nicht alles auf die Goldwaage legen soll.Weißt du...mich stört das ja auch ziemlich.Wünschte mir ,ich könnt mir auch so Vieles abschütteln wie so Einige.

Bin halt sehr sensibel....was ja aber eigentlich nicht wirklich negativ ist.
Zeigt doch,dass man sehr gefühlsbetont ist.

Mir
bist du nicht auf den Nerv gegangen. Weißt du, wenn ich dich so lese, denke ich mir, es hätte mir unter Umständen ähnlich ergehen können.
Bei deiner traurigen Liebesgeschichte weiterhelfen kann ich dir nicht. Aber Verständnis hab ich jede Menge. Aus Erfahrung weiß ich, dass ich unter unglücklicher Liebe Jahre leiden kann, wenn noch nicht mal eine Beziehung draus wurde. Umso schlimmer bei dir, wo es die Beziehung ja gab und du weißt, was möglich wäre, wenn ...

Gefällt mir

4. Juni 2009 um 8:25

Mein Zwilling grübelt auch sehr viel
und ich merke es sofort an seinem Gesichtsausdruck. Ich sage dann immer zu ihm: "Was geht jetzt schon wieder in deinem Kopf vor?"
Ich glaube, dass ihr Zwillinge euch stark von eurem Herzen beeinflussen lasst und keine Kopfmenschen seid.
turmoil1

Gefällt mir

5. Juni 2009 um 12:20
In Antwort auf turmoil1

Mein Zwilling grübelt auch sehr viel
und ich merke es sofort an seinem Gesichtsausdruck. Ich sage dann immer zu ihm: "Was geht jetzt schon wieder in deinem Kopf vor?"
Ich glaube, dass ihr Zwillinge euch stark von eurem Herzen beeinflussen lasst und keine Kopfmenschen seid.
turmoil1

GENAU...
das ist es !!! Ich lasse mich von meinem Herz leiten,bin kein Kopfmensch in dem Sinne dass meine Vernunft über mein Herz siegt.

Wenn ich liebe dann richtig...kann dann natürlich auch richtig leiden.

Mir merkt man es auch an,wenn ich grüble.Werde dann so ruhig und bin in mich gekehrt....völlig "unnormal" für nen Zwilling...LACH !!!

Ich interpretiere halt auch oft negative Dinge in Sachen die eigentlich positiv gemeint sind.

Stört und belastet mich selbst .

Gefällt mir

22. Juni 2009 um 22:33

....
ich kann dazu nur sagen.. ja! ich bin auch so.
aber jeder kann sich verändern wenn er merkt es tut ihm nicht gut.
und es funktioniert.
einfach wenn diese gedanken kommen sich nicht IMMER von ihnen beherrschen lassen! viell manchmal, aber gib ihnen keine macht mehr über dich!
denk an was anderes.......
wichtig ist dass du lernst, bewußt dieses geschehen dann wahrzunehmen.....
dann lässt sichs auch ändern.
mir gehts damit besser!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen