Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hyperempfindlichkeit

Hyperempfindlichkeit

22. Januar 2009 um 9:08

Ich reg mich gerade nur noch auf - WARUM in aller Welt müssen manche Krebse so wahnsinnig empfindlich sein?

Man kann z.T. nichts sagen, ohne dass es der Herr falsch versteht und sich angegriffen fühlt. Kritikfähig in keinster Form, aber immer Rücksicht von anderen verlangen.

Ich rauf mir langsam wirklich die Haare. Bin einer von den Menschen, die direkt sind, ohne dabei verletzend zu werden. Herr Krebs dagegen eiert rum, sagt nicht, was ihm nicht passt und schmollt lieber.
Wenn man dann anspricht, was einen stört bzw. was nicht okay war, gibts Worte, die genau darauf abzielen, zu verletzen, Seitenhiebe auf vorangegangen Streits und die Erwartung, dass man alles großmütig so hinnimmt. Wenn man dagegen selbst was sagt ist der Teufel los.

DAS KANN DOCH ALLES NICHT WAHR SEIN!!!!!

Mehr lesen

22. Januar 2009 um 20:42

Die können auch anders
wenn sie sich anscheinend Mühe geben bzw ihnen was dran liegt das man sie versteht. Also alle meine Exen in diesem Sternzeichen und mein jetziger Freund reden da offen mit mir drüber wenn ihnen was nicht passt und das nicht verletzend oder vorwurfsvoll sondern geraderaus und direkt... Das sie so im allgemeinen sind kann ich deswegen nicht unterstreichen, denn wenn man vorsichtig mal anklopft bekomm ich immer eine Antwort....
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen