Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hypnose lernen

Hypnose lernen

5. Juni 2010 um 17:21

Hallo,

wer schon immer mal Hypnose lernen wollte, dem bieten sich sich jetzt ausergewöhnliche Möglichkeiten: 3 Tage Regression, Reinkarnation, Ängste ect. bei www.Hypnoseausbildungscenter.d e zum Sonderpreis.

Freundliche Grüße Ebing15

Mehr lesen

26. Juni 2010 um 7:55

Hypnose
Welche Art von Hypnose soll man da erlernen?Ich denke das wäre zu konkretisieren. Wenn man Coaching, NLP und Reinkarnation wünscht dann ist das ein grosses Thema. Damit befasse ich mich schon lange. Kurse gibt es beispielsweise bei http://www.semgo.de .Fragen können gerne auch an mich gestellt werden

Gefällt mir

26. Juni 2010 um 9:26

Hypnose in 3 Tagen erlernen????
Verzeihung, aber ich halte so ein Thema für zu schwieirig und speziell, als dass man es in 3 Tage erlenen könnte.
Es ist eine Art Eingriff in die Psyche und das sollten wirklich nur Kenner und Könner ausführen.
Ich bin sicherlich kein Fachmann, aber ein kurzer Blick ins Internet machte mir klar, dass eine fundierte Ausbildung sehr viel länger dauert.

Wenn hier nicht das Erlernen der Hypnose gemeint war, sondern dass man selbst z. B. in frühere Leben zugerückgeführt wird, dann bitte ich um Verzeihung. Dann war der Text (für mich) nur sehr mißverständlich.

LG

Gefällt mir

4. Juli 2010 um 14:32
In Antwort auf mona12314

Hypnose
Welche Art von Hypnose soll man da erlernen?Ich denke das wäre zu konkretisieren. Wenn man Coaching, NLP und Reinkarnation wünscht dann ist das ein grosses Thema. Damit befasse ich mich schon lange. Kurse gibt es beispielsweise bei http://www.semgo.de .Fragen können gerne auch an mich gestellt werden

Hypnose lernen
Das Seminar war für Personen mit Vorbildung gedacht, sorry habe mich nicht ganz klar ausgedrückt
Hypnose zu lernen und der verantwortungsvolle Umgang damit, ist an an einem WE zu lernen , natürlich ist dies nur ein Grundkurs, aber die Teilnehmer können nach Abschluß die klassische Hypnose ein- und wieder ausleiten sowie einfache Suggestionen anwenden.
weitere Infos gerne per PN

LG Ebing

Gefällt mir

11. Juli 2010 um 10:42

Mit
Lehrgängen sollte man sehr vorsichtig sein, gerade was reinkarnation anbelangt.
der einzige und wahre meister auf diesem gebiet ist trutz hardo der auch tolle bücher darüber geschrieben hat.

also vorsicht

Hynotheraopie, reinkarnation lernt man nicht mal schnell in 3 tagen.
So was anzubieten ist sträflich mehr als sträflich.
eine verantwortung zu tragen menschen in einen alphazustand zu versetzten ist immens hoch gerade bei einer rückführung .

also lasst lieber die finger von soclehn angeboten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen