Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hypnoseausbildung und Urlaub in Thailand

Hypnoseausbildung und Urlaub in Thailand

21. Juli 2011 um 14:15

Hallo,
wir wollen Ende März 2012, 2 Wochen Hypnoseausbildung mit Urlaub in Thailand verbinden und suchen noch weitere Mitstreiter.
Wer Lust hat diese faszinierende Technik zu erlernen und traumhafte Urlaubstage erleben möchte, einfach hier mal per PN melden.

Grüße Ebing15

Mehr lesen

24. Juli 2011 um 10:32

Du glaubst doch selber nicht,
dass man(n) Frau im Urlaub mit ein paar Hypnoseübungen und dem Genuss thailändischen Flairs Hypnose erlernen kann.....

Gandalf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 22:36
In Antwort auf itzhak_11931134

Du glaubst doch selber nicht,
dass man(n) Frau im Urlaub mit ein paar Hypnoseübungen und dem Genuss thailändischen Flairs Hypnose erlernen kann.....

Gandalf

Ich glaube es nicht....
ich weiß es !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 14:32

Sehe
ich genauso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 2:38

Gibt es ein Zertifikat?
Wenn dem so ist, dann nichts wie mit nach Thailand......
aber es sollte schon ein Zertifikat im Preis enthalten sein, mit dem man eine Qualifikation auf einem der diversen Portale als angesehener KL nachweisen kann........oder eine eigene Hypnose-Praxis eröffnen kann. Na ja 2 Wochen Zeit sind da ein bißchen knapp, aber wer weiß, es gab ja auch mal EU-Führerscheine in kurzer Zeit...........
Also was wird geboten, Preis, etc.......................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest