Home / Forum / Astrologie & Esoterik / IC Skorpion.. heisst nun waaas?

IC Skorpion.. heisst nun waaas?

12. März 2009 um 11:04

hallo erstmal, vielleicht hat ja jemand mehr ahnung von euch und hat lust und laune mir mit ein paar infos zu helfen

bin zwilling AC löwe, was mich eigentlich sehr gut beschreibt, die zwilling eigenschaften, sowie die löwe eigenschaften
hab mir jetzt ausgerechnet das ich IC skorpion bin(mc stier) und mir die dürftigen informationen aus internet zusammengesucht, allerdings kann ich nicht soviel damit anfangen...

der stier mc neigt zur gruppenbildung und ordnet sich unter?
das trifft nun gar nicht auf mich zu,bin da ganz anders(löwe ac ?) ganz im gegenteil ich denke es würde mir oft gut tun wenn ich mich ein bisschen mehr unterordnen würde ..

das der skorpion IC, ein starkes verlangen zur macht hat, nur in schwarz weiss denkt und sehr absolut fühlt kann ich auch nur bedingt bestätigen...

uuuuund waaarum kriegt jeder grosse augen und sagt boah wenn ich sage zwilling, ac löwe ic skorpion..
is das sooo schlimm? *lach*

na vielleicht kann mir jemand ein paar seiten zusenden, oder hat auch infos dazu, wär schon mal ganz lässig

lliebe grüsse und danke im voraus,
jess

Mehr lesen

13. März 2009 um 11:23

Weiss es niemand?
weiss es niemand oder werden neulinge grundsätzlich bei euch ignoriert?

Gefällt mir

13. März 2009 um 11:40

Najaaaa
das kenn ich schon..
aber nachdem hier ja alle sooolche (selbsternannten) astroprofis sind hätt ich mir schon mehr erwartet ggg
what shells,

Gefällt mir

13. März 2009 um 11:55
In Antwort auf gretta_12576256

Najaaaa
das kenn ich schon..
aber nachdem hier ja alle sooolche (selbsternannten) astroprofis sind hätt ich mir schon mehr erwartet ggg
what shells,

Versuch
es mal mit

www.astro.com. Wenn du auf Deutsch umgestellt es, siehst du unten eine Bilderreihe. Einfach auf das Auge klicken, vielleicht hilft dir das weiter.

LG

Gefällt mir

13. März 2009 um 12:06
In Antwort auf asya_12525814

Versuch
es mal mit

www.astro.com. Wenn du auf Deutsch umgestellt es, siehst du unten eine Bilderreihe. Einfach auf das Auge klicken, vielleicht hilft dir das weiter.

LG

Mach ich
danke justin,das hilft mir um einiges
thanks a lot

Gefällt mir

16. März 2009 um 23:57

Der IC ist eigentlich
total egal. Man kann natürlich nach Besonderheiten in seinem Horoskop suchen, wenn man unbedingt sich hervorheben will. UNd ob der nun SK, dachs oder Biber ist, ist genauso gleich. Klar mag es erstmal interessant klingen wenn einer tönt, ich bin das dies und der, weil die Mehrheit einfach keine Ahnung hat und SK hört sich erstmal gefährlich an. Uhhhhh, böööööse, Skkkkkk.
Nah ja wer sonst keine Vorzüge hat versucht sich halt welche anzudichten.
Wobei mit Löwe AC, kommt dieses Verhalten sehr gut hin.
Von größerer Entscheidungswichtigkeit ist da schon eher der MC und nicht der IC, so hat wohl jeder ein wenig Sk in seinem Geburtshoroskop, wenn er nur lange genug sucht.

Gefällt mir

17. März 2009 um 17:44
In Antwort auf sami_12509986

Der IC ist eigentlich
total egal. Man kann natürlich nach Besonderheiten in seinem Horoskop suchen, wenn man unbedingt sich hervorheben will. UNd ob der nun SK, dachs oder Biber ist, ist genauso gleich. Klar mag es erstmal interessant klingen wenn einer tönt, ich bin das dies und der, weil die Mehrheit einfach keine Ahnung hat und SK hört sich erstmal gefährlich an. Uhhhhh, böööööse, Skkkkkk.
Nah ja wer sonst keine Vorzüge hat versucht sich halt welche anzudichten.
Wobei mit Löwe AC, kommt dieses Verhalten sehr gut hin.
Von größerer Entscheidungswichtigkeit ist da schon eher der MC und nicht der IC, so hat wohl jeder ein wenig Sk in seinem Geburtshoroskop, wenn er nur lange genug sucht.

jep total egal, aber das war nicht meine frage, sondern was es bedeutet.
ich hab auch nicht nach dem Mc gefragt,
und auch nicht ob skorpi bööööse ist..?
und als vorzug seh ichs nicht,
es ist wenn überhaupt negativ punkt,
jeder weiss wie problem-beladen skorpione sind

da haste wohl das thema verfeehlt meine liebe,
und deinen verbalen dünnschiss ganz umsonst abgelassen gg
tja wer lesen kann is klar im vorteil... also in zukunft, l e s e n
dann gaaaaanz gründlich d e n k e n ..
und DANN VIELLEICHT darfst du dich wenn ich guter laune bin mit mir unterhalten

wobei aber eher nicht.. also stell dich nicht auf weitere antworten ein looooool

Gefällt mir

17. März 2009 um 18:52
In Antwort auf gretta_12576256

jep total egal, aber das war nicht meine frage, sondern was es bedeutet.
ich hab auch nicht nach dem Mc gefragt,
und auch nicht ob skorpi bööööse ist..?
und als vorzug seh ichs nicht,
es ist wenn überhaupt negativ punkt,
jeder weiss wie problem-beladen skorpione sind

da haste wohl das thema verfeehlt meine liebe,
und deinen verbalen dünnschiss ganz umsonst abgelassen gg
tja wer lesen kann is klar im vorteil... also in zukunft, l e s e n
dann gaaaaanz gründlich d e n k e n ..
und DANN VIELLEICHT darfst du dich wenn ich guter laune bin mit mir unterhalten

wobei aber eher nicht.. also stell dich nicht auf weitere antworten ein looooool

Doch muß eindeutig am Löwe AC liegen. Aaber du hast Recht, bevor ich mich auf dein Niveau begebe und mich mit Amateuren unterhalte, schenke ich mir lieber meine Zeit.
Ansonsten kann ich dir noch folgen Link wärmstens empfehlen www.gidf.de/.

Gefällt mir

18. März 2009 um 11:15

Skorpiontöter hast du den kommentar darüber gelesen?
dich schätze mal das hast du.. dann reagier darauf mit mitgefühl,
ich greif niemanden grundlos an, aber ich reagiere wenn man mich grundlos angreift,
und wenn du meinen ersten eintrag wirst du daruf nichts negatives rauslesen können.
einzig eine frage hab ich gestellt...
und ich schätze das ist in einem forum durchaus zulässig...

in diesem sinne, lg jess

Gefällt mir

18. März 2009 um 11:55

Wow..
vielen vielen dank dafür, das du erstens dir Mühe machst und diesen Hammertext geschrieben hast, es is genau die antwort um die ich gebetn hab, und viel mehr
auch danke das du nicht auf den allgemeinen jetzt mal alle feste Hinhaun auf nen Einzelnen
Zug aufspringst, ich hab mich aus dieser munteren Gesprächsrunde eigentlich schon verabschiedet,
aber dein Posting hat mich aus mehreren Gründen beeindruckt und tief berührt...

***deine heimat, deine wurzeln sind hier... dein UNTERbewusstsein, deine
tiefsten tiefen, und deine tiefsten ur-bedürfnisse Jess sind die eines skorpion***

wow... ob mir das so gefällt? gg und das passt doch so gar nicht, luftiger zwilling und dann so baaam skorpion,
eigentlich ein widerspruch oder?
------------------------------ ---

***50 100 1000 x zerkaut in tausend teile zerplückt................immer tiefer und tiefer bin ich in die materie.....bin von einem thema ins andere gerutscht (hätte nie gedacht das es zusammenhängen könnte,......... das ist soo faszinierend, ein abenteuer...total) ..****.

Für Heute hast du mir einiges zum Nachdenken gegeben, vielen dank dafür, sehr sehr eindrucksvoll erklärt.. Gibt es irgendwelche Bücher die du mir empfehlen könntest?Es intressiert mich sehr,und will mich auf jeden Fall mehr damit beschäftigen mit astrologie mit der wie du es sagst`;
` (schon fast) logischen
(nicht-)ordnung im chaos

schön das du mir gschrieben hast, und nein.. keine Beschwerden, absolut nicht....
lg jess

PS: problembeladen ist ein harter Ausdruck, und vielleicht etwas übertrieben( geb ich zu )
aber es is doch so;
das kein andres Sternzeichen es schafft sich selbst soviele steine in den weg zu legen wie der skorpion, oder seh ich das SOO falsch?

Gefällt mir

18. März 2009 um 12:01

Problem-beladene skorpione..
...aber wo die tiefste dunkelheit ist , ist auch das hellste licht
und wenn das nicht eine höllenfahrt wert ist, was ist es dann?

Wow...

ich habs so noch nicht gesehen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen