Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich benötige LÖWEN-Hilfe

Letzte Nachricht: 16. Dezember 2008 um 12:56
M
maud_12971924
15.12.08 um 0:51

Ich brauche eure LÖWENHilfe!

Also vor einem Jahr hatte ich eine Liebesaffaire mit einem Löwen dies ging über mehrere Monate und er meldet sich fast jeden Tag und wollte sich treffen und mich seinen Freunden vorstellen und alles...Aber da ich ja eine irre Wasserfrau bin hatte ich Angst(obwohl ich mich verliebt hatte und immer noch ständig an ihn denke)...
Muss dazu sagen,dass er auch als Türsteher tätig ist und naja,man kennt ja den Ruf^^

Ich hab mich einfach auch nie getraut ihm zu sagen,dass ich ihn sehr gern habe aus Angst enttäuscht zu werden und und und!

Naja,irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr mich zu treffen ,obgleich er ständig fragte und sich (wie er meinte)auch nur so treffen wollte.

So kam es ,dass er Ende Dez. letzten Jahres eine neue Freundin hatte...Ich meldete mich daraufhin nicht mehr..Typisch Wasserfrau^^Wollte ihn nicht nerven und alles...

Naja,nun nach fast einem Jahr sind die 2getrennt und ich schrieb ihm im Netz an.Und er zeigte Interesse...Allerdings hat er wohl zur Zeit kein inet auf Grund des Auszuges von der Ex(er wohnte bei ihr) ,allerdings schrieb er,dass er bald wieder eigenes inet habe.

MEINE FRAGE AN EUCH LÖWEN:
-Ist die Liebe seinerseits aus nochmals zu entflammen(ich denke er mochte mich doch ein wenig mehr als ich annahm)
-Wie stell ich das Ganze am besten an,denn ich hab ja ständig Ängst,dass er genervt sein könnte oder vllt. noch zu sehr an die Ex denkt oder einfach doch nur nach körperl. Liebe strebt

In Freude auf eure Antworten *lilly*(ich schlag mir wegen dem Mann die Nächte um die Ohren)

Mehr lesen

L
lelia_11906534
15.12.08 um 8:10

Hallo du
Natürlich kann es sein das er sich "erneut" in dich verguckt
Da du ihn ja damals anscheinend mehr oder weniger hast abblitzen lassen, sollte jetzt von dir ein wenig mehr Initiative kommen
Deine Angst solltest du ablegen wenn du einen Löwen erobern willst , denn er muss schon deutlich merken das du Interesse hast

Natürlich ist es eine Gratwanderung zwischen reges Interesse zeigen und einem auf den Wecker gehen Da musst du nun einen soliden Mittelweg finden .
Schreibe ihm, auch ruhig öfter , aber warte zwischenzeitlich auch antworten seinerseits ab .
Und vor allen Dingen solltest du dich mit ihm treffen ! Und dann sei mal nicht allzu zurückhaltend..geh auf ihn zu , sprich mit ihm, flirte mit ihm , sei locker und fröhlich und einfach du selbst. Geh nicht verklemmt an die ganze Sache ran
Ob ein Mensch treu ist oder nicht , solltest du nicht unbedingt von seinem Job abhängig machen
Probier es einfach aus und warte was passiert ! Aber , wie gesagt, bloß nicht wieder zurückziehen.... dann hast du schlechte Karten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
maud_12971924
16.12.08 um 12:56
In Antwort auf lelia_11906534

Hallo du
Natürlich kann es sein das er sich "erneut" in dich verguckt
Da du ihn ja damals anscheinend mehr oder weniger hast abblitzen lassen, sollte jetzt von dir ein wenig mehr Initiative kommen
Deine Angst solltest du ablegen wenn du einen Löwen erobern willst , denn er muss schon deutlich merken das du Interesse hast

Natürlich ist es eine Gratwanderung zwischen reges Interesse zeigen und einem auf den Wecker gehen Da musst du nun einen soliden Mittelweg finden .
Schreibe ihm, auch ruhig öfter , aber warte zwischenzeitlich auch antworten seinerseits ab .
Und vor allen Dingen solltest du dich mit ihm treffen ! Und dann sei mal nicht allzu zurückhaltend..geh auf ihn zu , sprich mit ihm, flirte mit ihm , sei locker und fröhlich und einfach du selbst. Geh nicht verklemmt an die ganze Sache ran
Ob ein Mensch treu ist oder nicht , solltest du nicht unbedingt von seinem Job abhängig machen
Probier es einfach aus und warte was passiert ! Aber , wie gesagt, bloß nicht wieder zurückziehen.... dann hast du schlechte Karten.

Abwarten und Tee trinken
Nun hab ich ihm mal wieder meine Nummer zu kommen lassen und muss wohl oder übel abwarten...Und hoffen,dass er sich meldet,da ich ja seine neue Nr. nicht habe...

Gefällt mir

Anzeige