Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich berechne euer Geburtshoroskop

Ich berechne euer Geburtshoroskop

20. Juni 2008 um 10:35

Hallo liebe Leute

Da ich mich gerade sehr damit auseinandersetze,würde ich gerne anbieten,eure Geburtshoroskope zu berechnen,damit ihr mehr über euch herausfinden könnt^^

Dazu brauche ich dann folgende Daten:

Euren Geburtstag,Eure Geburtszeit (Beispiel: 23:33),euren Geburtsort,und euren Namen. (Muss nur Vorname sein,ich glaube der Nachname ist unwichtig,ja^^)

Ihr könnt mir gern diese Daten per Nachricht zu mir schicken,und ich veröffentliche dann hier euer Horoskop (ohne eure Daten)

Dann kann ich euch vllt n bisschen helfen^^

Mehr lesen

21. Juni 2008 um 10:43

))
Hallo Chrissian!

Schön, dass du uns dieses Angebot machst. Da mache ich gerne Gebrauch davon.

Hier sind meine Daten:

Elke 24.März 1962 in Innsbruck um 07:25 Uhr morgens.

Freue mich auf deine Antwort und DANKE dir schon mal im voraus ))

Liebste Grüße
Ela

Gefällt mir

21. Juni 2008 um 19:39
In Antwort auf pragma03

))
Hallo Chrissian!

Schön, dass du uns dieses Angebot machst. Da mache ich gerne Gebrauch davon.

Hier sind meine Daten:

Elke 24.März 1962 in Innsbruck um 07:25 Uhr morgens.

Freue mich auf deine Antwort und DANKE dir schon mal im voraus ))

Liebste Grüße
Ela

Hallo Elke^^
Dann lass ich mal meine Kräfte walten ^^:

Für Elke:

--------------------------------------------------------------------

Mond (Gefühlsleben) in Skorpion
Sonne in Widder
Aszendent in Stier

Sonne308WidderHaus 12
Mond533SkorpionHaus 6
Merkur1310FischeHaus 12
Venus1646WidderHaus 12
Mars921FischeHaus 11
Jupiter2938WassermannHaus 11
Saturn844WassermannHaus 10
Uranus2706LöweHaus 5
Neptun1306SkorpionHaus 7
Pluto814JungfrauHaus 5
Mondknoten1700LöweHaus 5
Chiron803FischeHaus 11
Pholus1549WassermannHaus 11
Lilith (osc.)2803JungfrauHaus 6
Aszendent631Stier
MC1726Steinbock

---------------------------------------------------------------------------

Sonne in Widder und Mond in Skorpion:
Du strahlst Selbstvertrauen und einen starken Willen aus.
Du brauchst Freiheit und Abenteuer,und neigst dazu andere Menschen zu beherrschen.
Du bist sehr hartnäckig und wenn du von etwas überzeugt bist,ist es unmöglich dich davon abzubringen.
Du lehnst Unklarheiten ab und neigst zu Gewalt wenn du angefeindet wirst.
Viele deiner Handlungen werden von deinen Gefühlen und Instinkten geleitet.

Du liebst das Risiko,leider mangelt es dir an Urteilsvermögen.

Gib deiner Persönlichkeit mehr Struktur und übe dich in Selbstkontrolle,denn deine Phantasie sprüht vor Lebendigkeit. Auf Ungerechtigkeit reagierst du mit Rache.
Folg den Regeln deines Verstandes,dann hast du ein solides Fundament um aus zwickligen Lagen zu kommen.

Aszendent in Stier und Venus im 12.Haus:
Unter der Herrschaft von Stier finden wir Entschlossenheit, gesunden Menschenverstand, eine besitzergreifende Haltung, das Streben nach materiellem Wohlstand und Beständigkeit. Sie haben klar definierte Vorstellungen und sind eine solide und standfeste Person. Sie leben gerne in klaren Verhältnissen und lehnen abstrakte Spekulationen ab.

Ihre Gefühle sind loyal und beständig. Im Umgang mit anderen Menschen ist Ihre Haltung liebenswert und geduldig. Das ändert sich nur dann, wenn Ihr materieller Besitz bedroht ist.

Sie sind sinnlich und haben Freude an vergnüglichen Dingen, lieben Luxus und Wohlbehagen. Sie sind äußerst willensstark und haben Erfolg bei Männern.

Ihre Einstellung zum Leben ist pragmatisch, mit einem Schuß Romantik. Ein Problem ist Ihre Unbeweglichkeit. Sie sind stur und halten übertrieben hartnäckig an Ihren Meinungen und Ihnen nahestehenden Menschen fest, was zur Abhängigkeit führen kann. Allem, was zu Ihnen gehört, stehen Sie loyal und sehr verbunden gegenüber.

Venus wirkt im zwölften Haus eher unbewußt. Die meisten Ihrer Handlungen werden verborgen und geheimnisvoll bleiben. Starke Leidenschaften, die Sie in Ihrem tiefsten Inneren fühlen, werden Sie in Unruhe versetzen. Es gibt eine immense Kraft in Ihnen, die Sie in heimliche Liebesaffären verwickelt und Ihnen starke Feinde beschert. Sie können Frieden und Liebe finden, wenn Sie sich gelegentliche Rückzugsphasen gönnen, in denen Sie Ihre Gefühle der Einsamkeit lindern können.

Mond im siebten Haus:
Der Mond, Satellit der Erde, steht im siebten Haus. Es kann sein, daß Sie sehr früh einer aufregenden Liebe begegnen werden. Vermutlich sind die Gefühle Ihres Partners nicht besonders stabil. Wahrscheinlich werden Sie im Zusammenhang mit Ihrer Ehe oder Partnerschaft die unterschiedlichsten Rollen übernehmen und Ihre wahre Natur nur wenig zum Ausdruck bringen.

Mond Opposition Aszendent:
Sie mischen sich gern in die Angelegenheiten anderer ein, weil Sie hoffen, für Ihre Fürsorge geliebt zu werden. Sie brauchen es, gebraucht zu werden.

Wegen Ihrer freundlichen, großzügigen Art sind Sie bei Ihren Freunden sehr beliebt. Trotzdem fällt es Ihnen schwer, enge persönliche Bindungen einzugehen, weil Sie nicht sicher sind, ob Sie die damit verbundenen Verpflichtungen auch erfüllen können.

Sie sind ungern allein und sollten deshalb im Beruf mit Publikum zu tun haben. Bisweilen machen Sie auf Ihre Vorgesetzten einen eher labilen Eindruck. Es ist außerordentlich wichtig für Sie, daß Sie selbständig und unabhängig werden.

Saturn im elften Haus:
Saturn, der Planet der Begrenzungen, steht im elften Haus. Sie sind sehr ehrgeizig, vorsichtig, gerecht, geduldig und verantwortungsbewußt, vielleicht zu ernsthaft. Sie wünschen sich, Probleme mit Geduld und Verantwortung bewältigen zu können. Aufgrund schlechter Erfahrungen könnten Sie mit der Zeit Ihren Glauben an die Menschen verlieren und allzu mißtrauisch und skeptisch werden.

Sonne im zwöften Haus:
Die Sonne, Königin des Himmels, steht im zwölften Haus. Sie streben danach, sich mit Ihrer eigenen Lebensgeschichte auseinanderzusetzen. Geben Sie acht, daß Sie nicht in eine selbstgeschaffene oder erzwungene Verbannung geraten. Es besteht auch die Gefahr einer Entfremdung zwischen Ihnen und Menschen, die Sie lieben. Sie tragen aber eine starke Kraft in sich, die Ihnen den Sieg über Ihre Feinde ermöglicht. Die Sonne sorgt dafür, daß Sie jeden Tag ein kleines bißchen mehr Selbstvertrauen gewinnen. Innerlich sind Sie stark, offen und von einer seltenen Großzügigkeit. Diese Eigenschaften sollten Sie mehr leben.

Venus im zwölften Haus:
Venus, der Planet der Liebe, steht im zwölften Haus. Vieles von Ihnen bleibt Im Verborgenen. Wenn Sie entspannt und sorgenfrei sind, zeigen Sie ein großzügiges, freundliches und liebenswertes Wesen. Sie lieben Kunst, Vergnügungen und heimliche Liebesabenteuer. Sollten Sie sich hier nicht taktvoll verhalten, bringen solche Abenteuer Probleme mit sich. Hüten Sie sich vor quälender Eifersucht.

Gefällt mir

22. Juni 2008 um 2:02
In Antwort auf chrissian

Hallo Elke^^

Für Elke:

Sonne in Widder
Aszendent in Stier

Sonne308WidderHaus 12
Mond533SkorpionHaus 6
Merkur1310FischeHaus 12
Venus1646WidderHaus 12
Mars921FischeHaus 11
Uranus2706LöweHaus 5
Neptun1306SkorpionHaus 7
Pluto814JungfrauHaus 5
Mondknoten1700LöweHaus 5
Chiron803FischeHaus 11
Aszendent631Stier
MC1726Steinbock

Du brauchst Freiheit und Abenteuer,und neigst dazu andere Menschen zu beherrschen.
Du bist sehr hartnäckig und wenn du von etwas überzeugt bist,ist es unmöglich dich davon abzubringen.

Gib deiner Persönlichkeit mehr Struktur und übe dich in Selbstkontrolle,denn deine Phantasie sprüht vor Lebendigkeit. Auf Ungerechtigkeit reagierst du mit Rache.
Folg den Regeln deines Verstandes,dann hast du ein solides Fundament um aus zwickligen Lagen zu kommen.

Unter der Herrschaft von Stier finden wir Entschlossenheit, gesunden Menschenverstand, eine besitzergreifende Haltung, das Streben nach materiellem Wohlstand und Beständigkeit. Sie haben klar definierte Vorstellungen und sind eine solide und standfeste Person. Sie leben gerne in klaren Verhältnissen und lehnen abstrakte Spekulationen ab.

Ihre Gefühle sind loyal und beständig. Im Umgang mit anderen Menschen ist Ihre Haltung liebenswert und geduldig. Das ändert sich nur dann, wenn Ihr materieller Besitz bedroht ist.

Sie sind sinnlich und haben Freude an vergnüglichen Dingen, lieben Luxus und Wohlbehagen. Sie sind äußerst willensstark und haben Erfolg bei Männern.

Ihre Einstellung zum Leben ist pragmatisch, mit einem Schuß Romantik. Ein Problem ist Ihre Unbeweglichkeit. Sie sind stur und halten übertrieben hartnäckig an Ihren Meinungen und Ihnen nahestehenden Menschen fest, was zur Abhängigkeit führen kann. Allem, was zu Ihnen gehört, stehen Sie loyal und sehr verbunden gegenüber.

Venus wirkt im zwölften Haus eher unbewußt. Die meisten Ihrer Handlungen werden verborgen und geheimnisvoll bleiben. Starke Leidenschaften, die Sie in Ihrem tiefsten Inneren fühlen, werden Sie in Unruhe versetzen. Es gibt eine immense Kraft in Ihnen, die Sie in heimliche Liebesaffären verwickelt und Ihnen starke Feinde beschert. Sie können Frieden und Liebe finden, wenn Sie sich gelegentliche Rückzugsphasen gönnen, in denen Sie Ihre Gefühle der Einsamkeit lindern können.

Mond im siebten Haus:
Der Mond, Satellit der Erde, steht im siebten Haus. Es kann sein, daß Sie sehr früh einer aufregenden Liebe begegnen werden. Vermutlich sind die Gefühle Ihres Partners nicht besonders stabil. Wahrscheinlich werden Sie im Zusammenhang mit Ihrer Ehe oder Partnerschaft die unterschiedlichsten Rollen übernehmen und Ihre wahre Natur nur wenig zum Ausdruck bringen.

Sie mischen sich gern in die Angelegenheiten anderer ein, weil Sie hoffen, für Ihre Fürsorge geliebt zu werden. Sie brauchen es, gebraucht zu werden.

Wegen Ihrer freundlichen, großzügigen Art sind Sie bei Ihren Freunden sehr beliebt. Trotzdem fällt es Ihnen schwer, enge persönliche Bindungen einzugehen, weil Sie nicht sicher sind, ob Sie die damit verbundenen Verpflichtungen auch erfüllen können.

Sie sind ungern allein und sollten deshalb im Beruf mit Publikum zu tun haben. Bisweilen machen Sie auf Ihre Vorgesetzten einen eher labilen Eindruck. Es ist außerordentlich wichtig für Sie, daß Sie selbständig und unabhängig werden.

Saturn im elften Haus:
Saturn, der Planet der Begrenzungen, steht im elften Haus. Sie sind sehr ehrgeizig, vorsichtig, gerecht, geduldig und verantwortungsbewußt, vielleicht zu ernsthaft. Sie wünschen sich, Probleme mit Geduld und Verantwortung bewältigen zu können. Aufgrund schlechter Erfahrungen könnten Sie mit der Zeit Ihren Glauben an die Menschen verlieren und allzu mißtrauisch und skeptisch werden.

Sonne im zwöften Haus:
Die Sonne, Königin des Himmels, steht im zwölften Haus. Sie streben danach, sich mit Ihrer eigenen Lebensgeschichte auseinanderzusetzen. Geben Sie acht, daß Sie nicht in eine selbstgeschaffene oder erzwungene Verbannung geraten. Es besteht auch die Gefahr einer Entfremdung zwischen Ihnen und Menschen, die Sie lieben. Sie tragen aber eine starke Kraft in sich, die Ihnen den Sieg über Ihre Feinde ermöglicht. Die Sonne sorgt dafür, daß Sie jeden Tag ein kleines bißchen mehr Selbstvertrauen gewinnen. Innerlich sind Sie stark, offen und von einer seltenen Großzügigkeit. Diese Eigenschaften sollten Sie mehr leben.

Venus im zwölften Haus:
Venus, der Planet der Liebe, steht im zwölften Haus. Vieles von Ihnen bleibt Im Verborgenen. Wenn Sie entspannt und sorgenfrei sind, zeigen Sie ein großzügiges, freundliches und liebenswertes Wesen. Sie lieben Kunst, Vergnügungen und heimliche Liebesabenteuer. Sollten Sie sich hier nicht taktvoll verhalten, bringen solche Abenteuer Probleme mit sich. Hüten Sie sich vor quälender Eifersucht.

Hallo chrissian
nun hier meine daten:
name: wanda
geburtsort:herford(nrw)
geburtsdatum:10.11.1980
geburtszeit:19h36

vieln dank schon mal im vorraus,
ach so hab grad jemanden kennengelernt, der am 22.2.1978 geboren ist,könnte das passen?

Gefällt mir

22. Juni 2008 um 3:44
In Antwort auf katze19801

Hallo chrissian
nun hier meine daten:
name: wanda
geburtsort:herford(nrw)
geburtsdatum:10.11.1980
geburtszeit:19h36

vieln dank schon mal im vorraus,
ach so hab grad jemanden kennengelernt, der am 22.2.1978 geboren ist,könnte das passen?

Für Wanda^^
Für Wanda:

-----------------

Mond (Gefühlsleben) in Schütze
Sonne in Skorpion
Aszendent in Krebs

-------------------

~~~Sonne in Skorpion und Mond in Schütze~~~
Sonne in Skorpion und Mond in Schütze verleiht Ihnen Vitalität und eine begeisterungsfähige Natur. Nichts ist Ihnen lieber, als zu bestimmen. Sie handeln meist instinktiv und ertragen keinerlei Begrenzung. Sie wollen frei sein und fühlen sich leicht eingeengt. Sie sind offen und manchmal streitlustig, sarkastisch und indiskret.

Das Wissen okkulter oder religiöser Kulturen fasziniert Sie. Sie lieben es zu forschen und zu reisen.

Sie handeln häufig spontan und sind oft sehr unruhig. Sie sind schnell gelangweilt und suchen ständig nach Stimulation.

Finden Sie ein Ziel, für das Sie Ihre Kräfte voll einsetzen können.

~~~Aszendent in Krebs und Mond im sechsten Haus~~~
Ihr Leben wird voller Veränderungen sein. Ihre Empfänglichkeit für äußere Einflüsse führt dazu, daß Sie unbewußt die Verhaltensweisen Ihrer Mitmenschen imitieren. Sie neigen auch dazu, die Meinungen anderer als Ihre eigenen auszugeben.

Anderen gegenüber wirken Sie recht hart; im Inneren sind Sie weich und verletzbar. Sie fühlen sich schnell angegriffen, was durch Ihre Empfänglichkeit für subtile Einflüsse noch verstärkt wird.

Wenn Sie gekränkt sind oder Angst haben, neigen Sie dazu, sich völlig zurückzuziehen. Sie reagieren immer eher emotional als rational. Wenn Sie jemanden nicht mögen oder unsympathisch finden, können Sie das nur schwer verbergen. Umgekehrt sind Sie zu jenen freundlich, die Sie mögen und die auch Ihnen freundlich gesonnen sind.

Sie sammeln mit Vorliebe alle möglichen Dinge.

Ihr Leben dreht sich um Ihr Zuhause und Ihre Familie, die Ihnen sehr wichtig sind. In der Liebe sind Sie gefühlvoll und zärtlich. Obwohl Sie leicht verletzbar und launisch sind, gleichen Sie das mit Ihrer weichen Art wieder aus.

Sie neigen dazu, sich wegen banaler Kleinigkeiten allzu sehr zu ängstigen und häufig nörgeln und kritisieren Sie, ohne die Gefühle der anderen zu berücksichtigen.

In Ihrer Familie sind Sie nicht immer der Durchschnittsmensch, den andere in Ihnen vermuten. Im stillen haben Sie sehr ungewöhnliche Vorstellungen über Kindererziehung und die Instandhaltung des Hauses.

Der Mond steht im Haus der äußeren Begrenzungen, der Arbeit als Pflicht, und der Beziehungen zu Untergebenen. In Ihrem Leben spielt Arbeit eine bedeutsame Rolle. Sie rebellieren aber gegen Einengung. Es ist allerdings ratsam, allzu starke Reaktionen auf normale Verpflichtungen und Aufgaben zu vermeiden. Mit Takt und Diplomatie kommen Sie weiter. Sie haben die Fähigkeit, auch in kritischen Situationen überlegt zu handeln.

Vermutlich wechseln Sie häufig Ihren Arbeitsplatz.

Beruflich eignen Sie sich eher für eine untergeordnete Position, weil es Ihnen liegt für andere zu arbeiten. Heimlich sehnen Sie sich nach einer angeseheneren beruflichen Position. Ob Sie diese erreichen, hängt jedoch von Ihrer Hartnäckigkeit ab.

~~~Saturn im vierten Haus~~~
Saturn, der Herrscher des Schicksals, steht im vierten Haus. Sowohl die erste als auch die letzte Phase Ihres Lebens wird von vielfältigen Aufgaben begleitet, die gelegentlich zu Frustrationen und Problemen führen können. Es scheint Ihnen, als ob Sie diese Umstände nur schwer verändern können. Diese Erfahrungen können Ihnen jedoch helfen, die Stabilität, die Sie vermißt haben, in Ihrem eigenen Inneren zu finden. Die ernsthafte Suche nach den eigenen Gesetzen Ihrer Seele kann Ihnen zu tiefer innerer Reife verhelfen, in der Sie die ersehnte Geborgenheit finden. Ihre praktische Vernunft ermöglicht es Ihnen, Gedanken und Gefühle selbst zu bestimmen und zu höheren Ebenen des Bewußtseins vorzudringen. Ihre unglücklichen Erfahrungen können eine Art Prüfung sein, um Ihre Verstandeskräfte auf die Probe zu stellen. Die Art, wie Sie damit umgehen werden, bestimmt mit, wie sich Ihre Situation entwickeln wird. Setzen Sie Ihre Willenskraft ein, um Ihr seelisches Zuhause zu schaffen.

~~~Sonne im fünften Haus~~~
Sonne, Spenderin des Lichts und Königin unseres Sonnensystems, steht im fünften Haus. Sie fühlen sich Ihren Eltern stark verpflichtet. Im Laufe Ihres Lebens bekommen Sie immer mehr Zugang zu Ihren eigenen Gefühlen. Ihr Geist und Ihre Gefühle sind darauf ausgerichtet, emotionale Stabilität zu erreichen und erfolgreiche Geschäftsverbindungen einzugehen. Ihr Liebesleben scheint sehr vielversprechend zu werden, hier beweisen Sie Ehrgefühl und sind treu. Wenn es um Ihre Gefühle geht, reagiert Ihr Stolz sehr empfindlich. Sie sind schnell verletzt, wenn Ihr Besitzanspruch in der Liebe gefährdet ist. Hüten Sie sich vor übermäßigem Stolz und Eifersucht. Andererseits gelingt es Ihnen, viele Ihrer negativen Gefühle mit außerordentlicher Freundlichkeit, Großzügigkeit und Tapferkeit zu kompensieren. Sie zeigen viele positive Eigenschaften, unter denen ein ausgeprägtes Schutzbedürfnis und Stärke zu finden sind.

~~~Venus im fünften Haus~~~
Venus, der Planet der Liebe und Harmonie, steht im fünften Haus. Auf den ersten Blick zeigt sich hier ein reiches, intensives und fröhliches Gefühlsleben. Man könnte Sie als glücklich und erfolgreich bezeichnen. Sie genießen die Liebe aus vollem Herzen und nehmen das Leben von seiner fröhlichen Seite. Sie können sich ungezwungen mit den Menschen unterhalten. Es gibt für Sie genügend Chancen, Ihren Spaß zu haben. In der Liebe besteht eine Tendenz zu Unbeständigkeit und Wechselhaftigkeit. Obwohl Sie in der Lage sind, intensiv und voller Hingabe zu lieben, könnten Sie nach einiger Zeit das Interesse verlieren. Die höheren Aspekte von Venus stehen für die Verwandlung unserer niederen Leidenschaften in schöpferische Liebe. Sie scheinen auserwählt, dieses höhere Ziel von Venus erreichen zu können.

~~~Mond im sechsten Haus~~~
Der Mond, Satellit der Erde, steht im sechsten Haus. Hier zeigt sich ein abwechslungsreiches Berufsleben, das vielschichtige Kontakte mit Menschen erfordert. Extreme Belastungen könnten Schwäche und Stimmungsschwankungen hervorrufen. Sie waren bereits in Ihrer Kindheit sehr empfindlich. Es fällt Ihnen leicht, Aufträge so auszuführen, wie man es von Ihnen erwartet. Dafür ernten Sie Respekt und Anerkennung.

Gefällt mir

23. Juni 2008 um 16:33
In Antwort auf chrissian

Hallo Elke^^

Für Elke:

Sonne in Widder
Aszendent in Stier

Sonne308WidderHaus 12
Mond533SkorpionHaus 6
Merkur1310FischeHaus 12
Venus1646WidderHaus 12
Mars921FischeHaus 11
Uranus2706LöweHaus 5
Neptun1306SkorpionHaus 7
Pluto814JungfrauHaus 5
Mondknoten1700LöweHaus 5
Chiron803FischeHaus 11
Aszendent631Stier
MC1726Steinbock

Mond im siebten Haus:

Saturn im elften Haus:

Sonne im zwöften Haus:

Venus im zwölften Haus:

D**A**N**K**E
Chrissian ))

In einigen Passagen erkenne ich mich schon ganz gut wieder! Viel Erfolg noch für dich .....

LG pragma

Gefällt mir

12. Juli 2008 um 11:53

Geburtshoroskop
01.06.1961
14:12
Hersbuck
Sabine

Gefällt mir

29. Juli 2008 um 13:03
In Antwort auf chrissian

Hallo Elke^^

Für Elke:

Sonne in Widder
Aszendent in Stier

Sonne308WidderHaus 12
Mond533SkorpionHaus 6
Merkur1310FischeHaus 12
Venus1646WidderHaus 12
Mars921FischeHaus 11
Uranus2706LöweHaus 5
Neptun1306SkorpionHaus 7
Pluto814JungfrauHaus 5
Mondknoten1700LöweHaus 5
Chiron803FischeHaus 11
Aszendent631Stier
MC1726Steinbock

Mond im siebten Haus:

Saturn im elften Haus:

Sonne im zwöften Haus:

Venus im zwölften Haus:

Geburtshoroskop (Radix, nehm ich an)
Hallo chrissian,
welche Software benutzt Du bitte?

Gefällt mir

29. August 2008 um 22:12

Hallo
26.06.1983
00:30
Campulung-moldovenesc(Rumänien )
Gabriela

Danke, MFG

Gefällt mir

9. September 2008 um 12:56

Horoskop
Hi! Ich bin Luise, steht dein Angebot noch?!
Wenn ja, meine Daten
Luise, 7.01.1982, Berlin-Spandau 14:36
Vielen Dank im Vorraus

Gefällt mir

16. September 2008 um 13:52

Bitte um zwei Horoskope
Iris Manfred
19.04.66 17.11.61
Erkelenz Geilenkirchen
11:07h 10:30h

Gefällt mir

18. September 2008 um 11:37

Geburtshoroskob
Mich würde das sehr interessieren also schicke ich dir die Daten die du brauchst....darf ich auch 2 haben weil mich interessiert es auch von jemand anderen? Also ich schick einfachmal dann siehst du ja was du machen möchtest...

Elisa:15.11.1985 15:10 in Brixen(Südtirol Italien)

Alexander:20.02.1984 05:10 in Serzing (Südtirol Italien)

Ich freue mich sehr auf deine Antwort und bedanke mich schon mal im voraus.
Cioa Ciao

Gefällt mir

26. Oktober 2008 um 16:57

Gratis ?
hallo würde gerne wissen ob das Angebot noch gilt und ob es gratis ist hier meine Daten 20.04.1975 zwischen 17 und 18 uhr weis nicht genau. sutkije geboren in pec kosovo serbien. wollte gerne wissen in welchem Haus ich mich jetzt befinde? 6 oder 7??

Gefällt mir

5. Dezember 2008 um 23:56

Gratis???
wäre super
interessiert mich sehr

4.9.1990
21:27
Grieskirchen
Daniela

Gefällt mir

7. Dezember 2008 um 0:28

Horoskop
ich würde mich auch sehr darüber freuen mein Geburtshoroskop berechnet zu bekommen

hier sind meine daten:
am 23. 04. 1993
um 07:52Uhr
in Hildesheim (Niedersachsen)
Ina

liebe Grüße

Gefällt mir

12. Dezember 2008 um 14:19

Geburtshoroskope
Hallo,
das finde ich ja supi....

11.01.1966, geboren um 6:05 in München, Maria del Carmen, Rufname Carmen

Vielen Dank.....

Gefällt mir

16. Dezember 2008 um 13:40

Hallo
es wurde mich sehr freuen mal wirklich ein richtiges geburts horoskop zu bekommen. meine daten

geb. 25.11.1976

in Muenchen (neuperlach)

um 05:55

meine name ist Derya

jetzt schon mal vielen dank

gruesse
derya

Gefällt mir

17. Dezember 2008 um 12:27

Geburtshoroskop
ich würde mich auch sehr darüber freuen mein Geburtshoroskop berechnet zu bekommen

Swetlana 20.08.1971 die uhrzeit weiß ich nicht geboren in kasachstan (russland)

Gefällt mir

10. Januar 2009 um 10:21

Hallo chrissian,
kannst du diese daten evtl. deuten?
danke!

Sonne1342'03'' Steinbock
Mond1720'04'' Stier
Merkur1046'23'' Steinbock
Venus1120'39'' Wassermann R
Mars0349'04'' Stier
Jupiter1510'07'' Wassermann
Saturn0015'57'' Krebs R
Uranus2725'26'' Waage
Neptun0826'56'' Schütze
Pluto0649'21'' Waage
Mondkn.2744'33'' Schütze R

Aszendent1304'29'' Widder
02. Haus2330'46'' Stier
03. Haus1645'36'' Zwillinge
04. Haus (IC)0539'27'' Krebs
05. Haus2535'57'' Krebs
06. Haus2302'09'' Löwe
07. Haus (DC)1304'29'' Waage
08. Haus2330'46'' Skorpion
09. Haus1645'36'' Schütze
10. Haus (MC)0539'27'' Steinbock
11. Haus2535'57'' Steinbock
12. Haus2302'09'' Wassermann

Gefällt mir

18. Januar 2009 um 17:14

Hallo
hallo ich würde auch gerne mein geburtshoroskop haben.... hier sind meine daten:

name:ani
geburtszeit:14:30
geburtsort:karlsruhe (baden-württemberg)
geburtstag:28.09.1995

Gefällt mir

2. Februar 2009 um 15:42

Hallo
ich habe jetzt gelesen das gaaanz viele Dein Angebot annehmen wollten aber sage mal: Steht das Angebot noch?????

Gefällt mir

3. Februar 2009 um 12:27

Ich interessiere mich auch für Horoskopie
Wenn das Angebot noch steht, hier sind meine kosmographischen Daten:

Monixs, 2.7.1953, 15.45h in München.
Jedes Horoskop ist ein unikaler astropsychologischer Fingerabruck. Ich habe auch schon Daten gesammelt; das Ergebnis beträgt immer eine Genauigkeit von 75- 90 %. Überzeugt war ich, als ich erfahren habe, dass in Indien Lehrstühle für Astrologie auf den Universitäten existieren.
Würde mich mal interessieren, wie ein anonymes Persönlichkeitshoroskop aussieht.
Danke für die Mühe im voraus.
LG Monixs

Gefällt mir

5. Februar 2009 um 9:46

Geburtshoroskop
Hi,
bin neu hier und habe deine Seite gelesen.
Ich habe mir im Oktober 2007 von einer Astrohotline das Geburtshoroskop geben lassen und mich im Laufe der Zeit voll darauf reingesteigert.
Mittlerweile denke ich schon, ich muß etwas blöd sein.
Die haben vorausgesagt, dass ich nach über einem Jahr eine Arbeit finde, die mir gefällt, aber etwas anderes ist was ich suche und die Ehe in die Brüche geht (waren schon getrennt lebend) und mein Traummann praktisch schon vor der Haustüre steht. Aber was ist passiert? Eigentlich nur alles NEGATIVE:
Ehe kaputt, Arbeit keine gefunden und Traummann schon gleich gar nicht.
Muss aber wirklich zugeben, dass man in einer schwierigen Lebenssituation sehr von Horoskopen "abhängig" werden kann. Mich würde interessieren, wie du als Außenstehender die "Gedanken" hast, was anderen Leuten passieren könnte im Laufe der nächsten Jahre.
Tschüß
Crazy

Gefällt mir

5. Februar 2009 um 12:46

Horoskop
Hallo Chrissian,

also wenn Dein Angebot immer noch steht, dann würd ich mich auch total über mein Geburtshoroskop freuen!!

Hier meine Daten:
Name: Melanie
Geburtstag: 18.02.1980
Geburtsort: Wertheim
Zeit: 16:08 Uhr

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!

LG,
Mellie

Gefällt mir

8. Februar 2009 um 14:54

Das finde ich cool von dir
Also ich bin 22:01 geboren in Lienz, 15.04.1985

Danke

Gefällt mir

19. Februar 2009 um 22:03

Hätt ich auch gern
Hallo Chrissian,
das find ich echt nett von dir, daß du das für uns machst.
Vielen Dank im voraus.
Meine Daten

Angelika,Hertha, Martha
geb. am 02.02.1973 um0.49 in Traunstein

Gefällt mir

27. Februar 2009 um 21:40

Hallo chrissian
daß du dieses angebot machst,finde ich sehr schön. meine daten sind:gisela 29.3.1951 in gmünd niederösterreich 14E59 48N46 um19:01 abends. darf ich dich um ein zweites horoskop bitten? wenn nicht bin ich auch nicht böse. gerald 18. 12 .1973 in zwettl niederösterreich 15E09 48N36 um 18:00 abends liebe grüsse gisela

Gefällt mir

28. Februar 2009 um 19:17

Hallo
Also ich bin am 20,1,1957 in Wien geboren und heiße Elfriede

Lg
Elfriede

Gefällt mir

1. März 2009 um 13:43

Das wäre ja lieb
muss mich grad auch wegen abi und so orientieren, da könntest du mir eine große hilfe mit der Berechnung sein.
Svenja
09.04.1991
14.51 Uhr
Delmenhorst ( is in Nierdersachsen)

Gefällt mir

5. März 2009 um 19:11

Gratishoroskop
hi

ich würde mich wirklich sehr freuen wenn Du auch noch mein Horoskop deuten könntest

Ich bin Marlen1985 geb. in Salzgitter Bad am 08.08.1985 um 11.06 Uhr

Es wäre mir echt ne grosse Ehre bzw Hilfe!!!!

lieben Gruss

Marlen

Gefällt mir

6. März 2009 um 16:11

Geburtshoroskop
Hallo,

ich hab das mit der Berechnung vom Geburtshoroskop gelesen und würd mich freunen, wenn Sie das auch mal bei mir machen könnten

Hier meine Daten:

Name: Donjeta
Geburtstag: 08.03.1990
Geburtsort: Peje (liegt in Kosovo)
Zeit: 08:08 Uhr

Gefällt mir

9. März 2009 um 16:26

Errechnung meines Geburtshoroskopes
Hallihallo,
falls das Angebot noch gültig ist, hier meine Daten:
28.03.1977, 10:55 Uhr, in Burg (bei Magdeburg)
Viele Grüsse
Snag2

Gefällt mir

12. März 2009 um 12:16

Für mich bitte auch
Daten:
Geboren am :20.03.1982
Uhrzeit:23:52
In: Magdeburg-Südost
Name: Kristin
DANKE

Gefällt mir

14. März 2009 um 6:56

19.09.1986 geb. in Olinda, Bundestaat Pernambuco, Brasilien um 06:15

thx im vorraus lg

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 17:21

Geburtshoroskop
Hallo Chrissian,
es wäre schön, wenn Du auch mein Geburtshoroskop berechnen würdest..
Bremen(Innenstadt) am 03.08.1954 um 02.30 Uhr als Volker
Danke

Gefällt mir

24. Juni 2009 um 22:17

Geburtshoroskop
Babsi

4.1.1989
10.55 Uhr
2500 Baden bei Wien (österreich)

Gefällt mir

14. Juli 2009 um 21:32

Geburtshorokop
Hallo

würde mich sehr freuen wenn du auch mir mein pers. Horoskop erstellen würdest.

Nicole
14.06.1982
Wels Österreich
08:04 Uhr

Dankeschön

Gefällt mir

22. Juli 2009 um 20:45

Zwillinge
Was macht Du mit Geburtshoroskopen von Zwillingen - da nur 1 Minute unterschied habe ich bis jetzt dazu keine Antwort

Gefällt mir

17. August 2009 um 12:27

..
is ja lieb von dir. und das alles kostenlos.

name: selma
geburtstag: 22. mai
zeit: 17.02
sternzeichen: zwilling

Gefällt mir

28. August 2009 um 12:24

Geburtshoroscop
ruth 28.06.1960 05.30 herord

Gefällt mir

9. September 2009 um 9:48

Geburtshoroskop
Hallo,
Luca 26.02.2007, 15:25, Neunkirchen/ Saar

DANKE

Gefällt mir

3. November 2009 um 7:51
In Antwort auf chrissian

Für Wanda^^
Für Wanda:

-----------------

Mond (Gefühlsleben) in Schütze
Sonne in Skorpion
Aszendent in Krebs

-------------------

~~~Sonne in Skorpion und Mond in Schütze~~~
Sonne in Skorpion und Mond in Schütze verleiht Ihnen Vitalität und eine begeisterungsfähige Natur. Nichts ist Ihnen lieber, als zu bestimmen. Sie handeln meist instinktiv und ertragen keinerlei Begrenzung. Sie wollen frei sein und fühlen sich leicht eingeengt. Sie sind offen und manchmal streitlustig, sarkastisch und indiskret.

Das Wissen okkulter oder religiöser Kulturen fasziniert Sie. Sie lieben es zu forschen und zu reisen.

Sie handeln häufig spontan und sind oft sehr unruhig. Sie sind schnell gelangweilt und suchen ständig nach Stimulation.

Finden Sie ein Ziel, für das Sie Ihre Kräfte voll einsetzen können.

~~~Aszendent in Krebs und Mond im sechsten Haus~~~
Ihr Leben wird voller Veränderungen sein. Ihre Empfänglichkeit für äußere Einflüsse führt dazu, daß Sie unbewußt die Verhaltensweisen Ihrer Mitmenschen imitieren. Sie neigen auch dazu, die Meinungen anderer als Ihre eigenen auszugeben.

Anderen gegenüber wirken Sie recht hart; im Inneren sind Sie weich und verletzbar. Sie fühlen sich schnell angegriffen, was durch Ihre Empfänglichkeit für subtile Einflüsse noch verstärkt wird.

Wenn Sie gekränkt sind oder Angst haben, neigen Sie dazu, sich völlig zurückzuziehen. Sie reagieren immer eher emotional als rational. Wenn Sie jemanden nicht mögen oder unsympathisch finden, können Sie das nur schwer verbergen. Umgekehrt sind Sie zu jenen freundlich, die Sie mögen und die auch Ihnen freundlich gesonnen sind.

Sie sammeln mit Vorliebe alle möglichen Dinge.

Ihr Leben dreht sich um Ihr Zuhause und Ihre Familie, die Ihnen sehr wichtig sind. In der Liebe sind Sie gefühlvoll und zärtlich. Obwohl Sie leicht verletzbar und launisch sind, gleichen Sie das mit Ihrer weichen Art wieder aus.

Sie neigen dazu, sich wegen banaler Kleinigkeiten allzu sehr zu ängstigen und häufig nörgeln und kritisieren Sie, ohne die Gefühle der anderen zu berücksichtigen.

In Ihrer Familie sind Sie nicht immer der Durchschnittsmensch, den andere in Ihnen vermuten. Im stillen haben Sie sehr ungewöhnliche Vorstellungen über Kindererziehung und die Instandhaltung des Hauses.

Der Mond steht im Haus der äußeren Begrenzungen, der Arbeit als Pflicht, und der Beziehungen zu Untergebenen. In Ihrem Leben spielt Arbeit eine bedeutsame Rolle. Sie rebellieren aber gegen Einengung. Es ist allerdings ratsam, allzu starke Reaktionen auf normale Verpflichtungen und Aufgaben zu vermeiden. Mit Takt und Diplomatie kommen Sie weiter. Sie haben die Fähigkeit, auch in kritischen Situationen überlegt zu handeln.

Vermutlich wechseln Sie häufig Ihren Arbeitsplatz.

Beruflich eignen Sie sich eher für eine untergeordnete Position, weil es Ihnen liegt für andere zu arbeiten. Heimlich sehnen Sie sich nach einer angeseheneren beruflichen Position. Ob Sie diese erreichen, hängt jedoch von Ihrer Hartnäckigkeit ab.

~~~Saturn im vierten Haus~~~
Saturn, der Herrscher des Schicksals, steht im vierten Haus. Sowohl die erste als auch die letzte Phase Ihres Lebens wird von vielfältigen Aufgaben begleitet, die gelegentlich zu Frustrationen und Problemen führen können. Es scheint Ihnen, als ob Sie diese Umstände nur schwer verändern können. Diese Erfahrungen können Ihnen jedoch helfen, die Stabilität, die Sie vermißt haben, in Ihrem eigenen Inneren zu finden. Die ernsthafte Suche nach den eigenen Gesetzen Ihrer Seele kann Ihnen zu tiefer innerer Reife verhelfen, in der Sie die ersehnte Geborgenheit finden. Ihre praktische Vernunft ermöglicht es Ihnen, Gedanken und Gefühle selbst zu bestimmen und zu höheren Ebenen des Bewußtseins vorzudringen. Ihre unglücklichen Erfahrungen können eine Art Prüfung sein, um Ihre Verstandeskräfte auf die Probe zu stellen. Die Art, wie Sie damit umgehen werden, bestimmt mit, wie sich Ihre Situation entwickeln wird. Setzen Sie Ihre Willenskraft ein, um Ihr seelisches Zuhause zu schaffen.

~~~Sonne im fünften Haus~~~
Sonne, Spenderin des Lichts und Königin unseres Sonnensystems, steht im fünften Haus. Sie fühlen sich Ihren Eltern stark verpflichtet. Im Laufe Ihres Lebens bekommen Sie immer mehr Zugang zu Ihren eigenen Gefühlen. Ihr Geist und Ihre Gefühle sind darauf ausgerichtet, emotionale Stabilität zu erreichen und erfolgreiche Geschäftsverbindungen einzugehen. Ihr Liebesleben scheint sehr vielversprechend zu werden, hier beweisen Sie Ehrgefühl und sind treu. Wenn es um Ihre Gefühle geht, reagiert Ihr Stolz sehr empfindlich. Sie sind schnell verletzt, wenn Ihr Besitzanspruch in der Liebe gefährdet ist. Hüten Sie sich vor übermäßigem Stolz und Eifersucht. Andererseits gelingt es Ihnen, viele Ihrer negativen Gefühle mit außerordentlicher Freundlichkeit, Großzügigkeit und Tapferkeit zu kompensieren. Sie zeigen viele positive Eigenschaften, unter denen ein ausgeprägtes Schutzbedürfnis und Stärke zu finden sind.

~~~Venus im fünften Haus~~~
Venus, der Planet der Liebe und Harmonie, steht im fünften Haus. Auf den ersten Blick zeigt sich hier ein reiches, intensives und fröhliches Gefühlsleben. Man könnte Sie als glücklich und erfolgreich bezeichnen. Sie genießen die Liebe aus vollem Herzen und nehmen das Leben von seiner fröhlichen Seite. Sie können sich ungezwungen mit den Menschen unterhalten. Es gibt für Sie genügend Chancen, Ihren Spaß zu haben. In der Liebe besteht eine Tendenz zu Unbeständigkeit und Wechselhaftigkeit. Obwohl Sie in der Lage sind, intensiv und voller Hingabe zu lieben, könnten Sie nach einiger Zeit das Interesse verlieren. Die höheren Aspekte von Venus stehen für die Verwandlung unserer niederen Leidenschaften in schöpferische Liebe. Sie scheinen auserwählt, dieses höhere Ziel von Venus erreichen zu können.

~~~Mond im sechsten Haus~~~
Der Mond, Satellit der Erde, steht im sechsten Haus. Hier zeigt sich ein abwechslungsreiches Berufsleben, das vielschichtige Kontakte mit Menschen erfordert. Extreme Belastungen könnten Schwäche und Stimmungsschwankungen hervorrufen. Sie waren bereits in Ihrer Kindheit sehr empfindlich. Es fällt Ihnen leicht, Aufträge so auszuführen, wie man es von Ihnen erwartet. Dafür ernten Sie Respekt und Anerkennung.

Verehrter Christian,
Natalie ist am 08.06.1978 um 17:45 in Topar(Kasachstan) geboren

Gefällt mir

7. November 2009 um 5:35

Geburtshoroskop
06.02.1985
14:07
Siegen-Weidenau
Esther

Gefällt mir

7. November 2009 um 5:38
In Antwort auf rumpel85

Geburtshoroskop
06.02.1985
14:07
Siegen-Weidenau
Esther

Darf ich nochmal?
22.7.84
18:25
Kelkheim (bei Frankfurt)
Philipp

Danke danke!!

Gefällt mir

20. November 2009 um 12:19

Datenschutz
Bitte löschen Sie sofort meinen Nachnamen. Den Namen hatte ich aus Höflichkeit angegeben, nicht damit Sie Ihn veröffentlichen und zwar mit sämtlichen Daten von mir. Frist: 30.11.2009
MfG
Elke3300

Gefällt mir

2. Dezember 2009 um 15:27
In Antwort auf natty784

Verehrter Christian,
Natalie ist am 08.06.1978 um 17:45 in Topar(Kasachstan) geboren

Hallo
bitte für mich auch

manuela
in vorau am 10.09.1980 geboren um 10:35h

danke lg

Gefällt mir

3. Dezember 2009 um 19:06

Schreib mir privat bitte ...
08.08.1994

2:54 uhr

Geburtsort : Zams Tirol

Lena

lg.

Gefällt mir

18. März 2010 um 11:54

Gerburtshoroskop
Bitte,Bitte ich suche schon so lange!was sagt mein Geburtshoroskop? Sabine 13.05.1963 00.30 Halver

Danke

Gefällt mir

23. Mai 2010 um 9:42

Danke schon mal im voraus
ich bin am 15.05.1993 um genau 18:00 uhr geboren und mein name ist kassandra danke schon mal im voraus nett von dir

Gefällt mir

23. Mai 2010 um 9:44
In Antwort auf kassandra1505

Danke schon mal im voraus
ich bin am 15.05.1993 um genau 18:00 uhr geboren und mein name ist kassandra danke schon mal im voraus nett von dir

Hab meinen geburtsort vergessen
geburtsort ilmenau thü also nochmal 15.05.1993 18:00 uhr kassandra danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen