Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich beschäftige mich seit jahren mit der Astrologie

Ich beschäftige mich seit jahren mit der Astrologie

14. November um 0:23

Hallo Leute,
ich bin seit Jahren bei der Astrologie.
also es wird immer gesagt mein Waage Mann oder Schütze Frau. Das Sternzeichen ist dein sonnenzeichen. Das erste Haus ist das Ich Haus. Das ist das Haus des Aszendentes. Und das Aszendent ist eigentlich was was ihr wissen wollt.
ich könnte euch hier so etwas helfen im Forum. Wäre interessant.

Mehr lesen

7. Dezember um 9:29
In Antwort auf gallardo66

Hallo Leute,
ich bin seit Jahren bei der Astrologie.
also es wird immer gesagt mein Waage Mann oder Schütze Frau. Das Sternzeichen ist dein sonnenzeichen. Das erste Haus ist das Ich Haus. Das ist das Haus des Aszendentes. Und das Aszendent ist eigentlich was was ihr wissen wollt.
ich könnte euch hier so etwas helfen im Forum. Wäre interessant. 

Hallo gallardo66, kannst du mir vielleicht weiterhelfen? Ich bin nicht in Deutschland geboren und kann dadurch nicht meinen Aszendenten bestimmen.

Gefällt mir

7. Dezember um 13:17

Danke dir!

Gefällt mir

7. Dezember um 14:40
In Antwort auf leo7373

Hallo gallardo66, kannst du mir vielleicht weiterhelfen? Ich bin nicht in Deutschland geboren und kann dadurch nicht meinen Aszendenten bestimmen.

Liebe Forumsmitglieder,

es verstößt gegen die Forumsregeln, öffentlich Namen zu nennen, kommerzielle Dienste anzubieten oder auf Seiten, die kommerzielle Dienste anbieten, zu verweisen. Daher unterlasst es bitte auch, andere durch Fragen zu ermutigen, derartige Angaben öffentlich zu machen. Wenn ihr euch gegenseitig mit Empfehlungen weiterhelfen wollt, so tut dies bitte in privaten Nachrichten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Fischemann verstehen
Von: schneeflocke-99
neu
5. Dezember um 22:28

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen