Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich bin am ertrinken....

Letzte Nachricht: 11. September 2012 um 21:52
T
toma_12871096
10.09.12 um 21:39

können Fische das schwimmen verlernen?

Ich habe ernsthaft das Gefühl regelrecht in meinen Gefühlen zu ertrinken!

Leider keine Guten Gefühle....

Hab das Gefühl die Kontrolle über meine Emotionen zu verlieren!

Kennt das jemand????

Mehr lesen

A
angie_12634837
10.09.12 um 22:40

hm..., mit so wenig information schwer zu verstehen aber ich erkläre mal was ich mit solchen momenten mache...

wenn es mir wirklich schlecht geht und ich kein vorne und hinten mehr sehe... dann lasse ich mich in diesem gefühl fallen. heule, schreie oder wo auch immer mir nach zumute ist...

tja, und je tiefer der fall um so größer ich danach die kraft!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
toma_12871096
11.09.12 um 21:52

Hallo malinka
Danke für deine Worte. Ich weiß einfach nicht mehr wohin ich das ganze mit diesem jfm stecken soll! und er hat auch übermorgen Geburtstag!

Warum antwortet er nicht auf meine letzte sms? In der hab ich ihn lustig verpackt gefragt ob wir wieder miteinander schlafen. . . Einen Tag vorher alles i.o. Haben einen tollen Abend beim grieche verbracht mit zwei anderen Freunden. . .
Nun erzählt er mir doch das er schon feste Beziehungen hatte. . . Also hat er gelogen! Aber warum???
Und warum schaut er mich immer SO an! Ich kann da nicht weg schauen, er fesselt mich regelrecht mit seinen blicken!
Dann lässt er mich wieder gnadenlos absaufen!
Ich wünsche mir doch nur ein klares Statement! Aber so habe ich das Gefühl, meinen Emotionen gnadenlos ausgeliefert zu sein!
Und das erdrückt mich!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige