Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich bin ehrlich erstaunt

Letzte Nachricht: 4. Juni 2006 um 22:52
L
lark_12362968
01.03.06 um 8:45

das es in diesem Forum soviele Menschen gibt die sich vor allem für die Partnerzusammenführung interessieren. Ich gebe gerne weiterhin Auskunft, doch bitte denkt daran das ich nicht den ganzen Tag am Computer sitze und es eine Weile braucht um zu antworten.Ihr dürft gerne alle Fragen die sich mit Magie und Rituale, auch Karten legen beschäftigen, stellen. Doch lege ich NICHT für euch Karten,danke für euer Verständnis!

Ich würde mich sehr über Beiträge zur Magie freuen.
Zum Beispiel wo fängt bei euch die "schwarze Magie" an, was ist der Unterschied für euch zwischen schwarzer oder weißer Magie? Gibt es diesen Unterschied wirklich?

Mehr lesen

H
hadley_12099088
01.03.06 um 10:30

Es gibt diesen Unterschied schwarze und weisse Magie nicht. Magie ist Magie, jede Art von Magie hat mit beeinflussen zu tun!!! Es wurde einfach von den Menschen so unterteilt, um besser zu verstehen, was gut und was böse ist. Jedoch lässt es sich streiten, was eben gut und was böse ist! Wo fängt die böse Magie an? Also dort wo es anfängt, jemandem zu schaden!

Gefällt mir

K
karen_12878498
03.03.06 um 13:39

Der größte Teil der Menschheit
und vor allem die Gebildeten

zweifelten die Kugelform der Erde grundsätzlich an.

So sehr, dass sogar Töten erlaubt wahr.

Hatten sie damals Recht?

Gefällt mir

C
costel_12662221
03.03.06 um 14:07

...
noch langweiliger hätte man meinen Beitrag nicht zerpflücken können, gähn!

Gefällt mir

Anzeige
C
costel_12662221
03.03.06 um 14:09

...
warum immer gleich auf die Barrikaden gehen.

Du musst entspannter werden. Kontere mit Lockerheit und Witz und igele dich nicht wie ein gekränktes Murrtchen ein.

Gefällt mir

C
costel_12662221
03.03.06 um 14:11

Furzel?
...na, du hast bestimmt viel Erfolg beim anderen Geschlecht. Wer sich einen so würdevollen Namen gibt...

Gefällt mir

H
hadley_12099088
03.03.06 um 14:22

Oh ja bitte her mit den Adressen
Ich kauf mir den Doktortitel, hab ja mal so nebenbei 40.000 Euro...
Jetzt weiss ich definitiv, warum ich NICHT mehr zum Arzt gehe, oder ich bin kurz vorm sterben!! Meine Fresse, krass sowas!

Gefällt mir

Anzeige
H
hadley_12099088
03.03.06 um 14:43
In Antwort auf costel_12662221

...
warum immer gleich auf die Barrikaden gehen.

Du musst entspannter werden. Kontere mit Lockerheit und Witz und igele dich nicht wie ein gekränktes Murrtchen ein.

Also ich hab keine ahnung Pantau
was du hast, ich bin die lockerheit in Person, mich wegen sowas wie dir aufzuregen oder gekränkt zu fühlen, da hätt ich ja viel zu tun, "pfff" Menschenkenntis hast du absolut gar keine und zwischen den Zeilen lesen kannste auch nich, is halt so ohne hirn...tja

Gefällt mir

C
costel_12662221
03.03.06 um 14:53
In Antwort auf hadley_12099088

Also ich hab keine ahnung Pantau
was du hast, ich bin die lockerheit in Person, mich wegen sowas wie dir aufzuregen oder gekränkt zu fühlen, da hätt ich ja viel zu tun, "pfff" Menschenkenntis hast du absolut gar keine und zwischen den Zeilen lesen kannste auch nich, is halt so ohne hirn...tja

Ach Buzzi82
du bist hier Stammgast im Esoterik-Forum. Und das kann ich auch nachvollziehen.

Dein Leben wird sich immer darum drehen deinen Sinn zu finden. Andere (wie ich) leben einfach und stiegern somit ihre Qualität.

Deine Reaktion zeigt mir wie verletzlich und gekränkt du sofort bist.

Aber das entscheidende ist:

Ich verziehe mich jetzt in das Sex- oder ein anderes spannendes Forum.

Dort wo die LEBENDEN sind!

Viel Spaß noch Büromäuschen!

Gefällt mir

Anzeige
H
hadley_12099088
03.03.06 um 15:26

Ach Buzzi82

Dein Leben wird sich immer darum drehen deinen Sinn zu finden. Andere (wie ich) leben einfach und stiegern somit ihre Qualität.

Och süsser
du scheinst aber auch viel zu tun haben, du bist nämlich jedesmal, wenn ich mal kurz reinschaue, auch hier!!! Komisch...na dann viel Spass im sexforum, da muss man nicht denken, dort fühlst du dich bestimmt wohler! Dir passts ja nur nicht, dass ich schlagfertig bin, jetzt musst du dir einreden, ich sei gekränkt...wenns dir hilft und dein Selbstbewusstsein aufmöbelt, nur zu, ich bin ja sozial...und tschüss

Gefällt mir

H
hadley_12099088
03.03.06 um 16:21

@plem
lassen wir ihm doch die Freude...hehe. Auch das zeugt ja wieder von niederigem Selbstwert. Mann schon wieder einer mehr, der deinen Nick mehr verdient hätt als du, obwohl, für ihn wär er glaub ich zu schade...hmmm.

Nö bleib lieber so totalplemplem wiede bist und überlass das "normale und wahre Leben" den trotteln wie pantau, und ich schliess mich dir (also Plem) gern an.

Gefällt mir

Anzeige
G
gytha_12650464
03.03.06 um 17:00

Lies mal hier im Forum...
... für eine kleine Weile rum. Das tust Du doch, oder?

Also bei mir weckt das erhebliche Zweifel, ob die, die gegen Magie schreiben, überwiegend (!) der gebildetere Teil sind. Wenn dem so ist, können das viele hervorragend verstecken

LG nyx

Gefällt mir

T
terra_12886017
04.06.06 um 22:52

Ach Buzzi82

Sag uns Bescheid...
wenn du ein paar lebende gefunden hast!

Gefällt mir

Anzeige
L
lark_12362968
01.03.06 um 11:10

Lieber Furzel
dann bin ich doch froh, das es Menschen wie Dich in einem esoterischem Forum gibt, die uns abgehobenen Magiern und Esoteriker auf den Boden der Realität zurück holen .Sicher sind die Ratsuchenden irgendwie "gestört", aber doch wohl nur in ihrem Energiefluß ?
Du versucht etwas "klein zu machen" etwas was Du nicht be-Greifen kannst oder möchtest. Jedem Menschen ist der Glaube frei gestellt.Auch Ärzte und ,wie Du es nennst, gebildete Menschen beschäftigen sich mit der Esoterik.
Weil ich an Magie glaube bedeutet es nicht das ich keinen Schulabschluß habe (oder gar Abitur?)
Ein jeder hat das Recht seine Meinung zu vertreten, doch solltest Du deine Meinung nicht verallgemeinern

Gefällt mir

H
hadley_12099088
01.03.06 um 11:26

Furzel
Ich habe hier MEINE Meinung preisgegeben, ich bestätige mich auch nicht als Grosse Esoterikerin oder weiss gott was...aber hast du dir die Menschheit schon mal angeschaut? Der Grossteil davon, und sicher eben gerade die, die so sensibel wie eine Kettensäge sind und noch nicht einmal spüren, dass es was anderes gibt als man sieht hört oder riecht, sind total und vollkommen verblödet! Setz dich doch mal nen Nachmittag, nur einen nachmittag vor die Glotze und zieh dir den ganzen Mist rein, der dort läuft oder stöbere in diesem Forum und lies vor allem deine Beiträge!!! Wenn du danach immer noch davon überzeugt bist, dass der Grossteil der Menschheit etwas in der Birne hat, dann tust du mir noch mehr leid als dus ohnehin schon tust Furzel!

Du hast zum Teil schon recht, die Leute denken so, das stimmt und das bestreite ich auch gar nicht. Aber wir sind hier in einem ESOTERIKFORUM und dürfen unsere Meinungen zur Esoterik äussern, GENAU DESHALB SIDN DIE MEISTEN HIER...FUUURRRZZZZEEELLLLL AUFWACHEN!!! Also weiss ich ehrlich gesagt nicht, was dein Beitrag soll?!?

Ausserdem würd ich sicher nicht, wenn ich das Gefühl habe, verhext zu sein, zu einem Arzt rennen. Wie blöd muss man da denn sein?!? Da gehe ich zu einem Magier oder sowas...Oder ich komm zu dir...*g* du weisst ja sonst alles, dann weisste sicher auch, wie man das wegkriegt hm? LG

Gefällt mir

Anzeige
H
hadley_12099088
01.03.06 um 11:29

Furzel
Ich habe hier MEINE Meinung preisgegeben, ich bestätige mich auch nicht als Grosse Esoterikerin oder weiss gott was...aber hast du dir die Menschheit schon mal angeschaut? Der Grossteil davon, und sicher eben gerade die, die so sensibel wie eine Kettensäge sind und noch nicht einmal spüren, dass es was anderes gibt als man sieht hört oder riecht, sind total und vollkommen verblödet! Setz dich doch mal nen Nachmittag, nur einen nachmittag vor die Glotze und zieh dir den ganzen Mist rein, der dort läuft oder stöbere in diesem Forum und lies vor allem deine Beiträge!!! Wenn du danach immer noch davon überzeugt bist, dass der Grossteil der Menschheit etwas in der Birne hat, dann tust du mir noch mehr leid als dus ohnehin schon tust Furzel!

Du hast zum Teil schon recht, die Leute denken so, das stimmt und das bestreite ich auch gar nicht. Aber wir sind hier in einem ESOTERIKFORUM und dürfen unsere Meinungen zur Esoterik äussern, GENAU DESHALB SIDN DIE MEISTEN HIER...FUUURRRZZZZEEELLLLL AUFWACHEN!!! Also weiss ich ehrlich gesagt nicht, was dein Beitrag soll?!?

Ausserdem würd ich sicher nicht, wenn ich das Gefühl habe, verhext zu sein, zu einem Arzt rennen. Wie blöd muss man da denn sein?!? Da gehe ich zu einem Magier oder sowas...Oder ich komm zu dir...*g* du weisst ja sonst alles, dann weisste sicher auch, wie man das wegkriegt hm? LG

Ach und noch was Furzel
Was sagt denn aus, dass ein Chemiker, Physiker oder Arzt intelligent ist?!? Der ist vielleicht gebildet, aber rappeldoof! Solche gibts, ich war auch schon bei Aerzten wo ich dachte, der hat sein numerus clausus gestohlen oder gekauft oder gewonnen oder so!!! Ausserdem wieviele Aerzte, Physiker oder Chemiker oder was weiss ich gibt es, die auch mal so nebenbei z.B. ein Kind vergewaltigen? Glaubst du ernsthaft, das sind die brävsten, besten und schlauesten? Das sind meisten die Kränksten!!!

Gefällt mir

R
reetta_12531602
01.03.06 um 11:37

Ach und noch was Furzel
Was sagt denn aus, dass ein Chemiker, Physiker oder Arzt intelligent ist?!? Der ist vielleicht gebildet, aber rappeldoof! Solche gibts, ich war auch schon bei Aerzten wo ich dachte, der hat sein numerus clausus gestohlen oder gekauft oder gewonnen oder so!!! Ausserdem wieviele Aerzte, Physiker oder Chemiker oder was weiss ich gibt es, die auch mal so nebenbei z.B. ein Kind vergewaltigen? Glaubst du ernsthaft, das sind die brävsten, besten und schlauesten? Das sind meisten die Kränksten!!!

Du hast Recht...
..die bösen bösen Chemiker sind wirklich mordsgefährlich )

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lark_12362968
01.03.06 um 11:53

Hallo, dies ist eine Reaktion
die nicht in meiner Absicht war, nun denke ich
dies wäre ein Forum zum Austausch.Vieleicht stimmt dies doch leider eher in "umgekehrter" Form. Es werden Dinge geschrieben die mir "unmenschlich" erscheinen, Menschen angefriffen die man nicht persönlich kennt, andere Meinungen nicht akzeptiert und vor allem Menschen die sich schon hilflos fühlen durch verbale Angriffe noch hilfloser, verletzbarer gemacht. Was für eine Toleranz herrscht in diesem Forum....
Einige wenige gute Beiträge werden so dumm kommentiert oder übergangen nur damit EINER SEINE Meinung in andere "hineinprügeln" kann .
Ich glaube auch ich werde mich wieder aus diesem Forum zurückziehen
Doch fragen dürft ihr mir weiterhin per Persönlicher Nachricht schicken.

Gefällt mir

C
costel_12662221
01.03.06 um 11:57

Nein Manuela!
Männer tun das nicht, weil sie keine Zeit dafür haben und arbeiten gehen müssen.

Ihr Frauen könnt euch nach dem Abwasch um die unnützen Dinge des Lebens kümmern...

Gefällt mir

Anzeige
H
hadley_12099088
01.03.06 um 11:59

AjAJAJ
Das würd ich nicht unterschreiben!!! Es gibt massenhaft Männer, die esoterisch veranlagt sind...also ich sag jetzt nicht, weiss nicht was für fähigkeiten haben aber die daran glauben!

Gefällt mir

H
hadley_12099088
01.03.06 um 12:00

Nein Manuela!
Männer tun das nicht, weil sie keine Zeit dafür haben und arbeiten gehen müssen.

Ihr Frauen könnt euch nach dem Abwasch um die unnützen Dinge des Lebens kümmern...

Joa Pantau
Wir Frauen arbeiten ja gar nicht. Wieso sitz ich denn gerade im Büro?

Siehst du Furzel, da is jemand von der Sorte... das hab ich gemeint!!!

Gefällt mir

Anzeige
K
kenina_12055579
01.03.06 um 17:14

Joa Pantau
Wir Frauen arbeiten ja gar nicht. Wieso sitz ich denn gerade im Büro?

Siehst du Furzel, da is jemand von der Sorte... das hab ich gemeint!!!

Nur mal am Rande.....
............möchte ich erwähnen, dass Rituale, Magie, Tarot und dergleichen mehr vor noch gar nicht all zu langer Zeit fast nur den hier angesprochenen gebildeten Menschen überhaupt zugänglich war.

Gefällt mir

L
lene_12251856
01.03.06 um 19:40

Ich mach das mal zu einem eigenen Diskussionsthema
bei soviel Reaktion scheint es doch interssent zu sein.

Gefällt mir

Anzeige
G
gita_12180802
01.03.06 um 22:06

Magie ist ein Teil unseres täglichen Lebens
hat denn jemand schon mal darüber nachgedacht was sich hinter dem Wort Magie alles verbirgt! Ist es nicht so, dass jeder Christ, der in der Kirche der heiligen Messe beiwohnt, einer magischen Handlung unmittelbar beiwohnt? Ist es nicht so, dass Magie bereits damit beginnt, was sich in unseren Gedanken abspielt? Und jeder der sich nur ein bischen mit dieser Materie beschäftigt, weiß um die Macht der Gedanken!
Die Frage was ist nun schwarze oder weiße Magie, ist meiner Meinung in der Gesinnung die dahinter steht, zu finden!
Partnerzuzusammenführung ist demnach mit Sicherheit rabenschwarz! Führt doch das erhoffte Ergebnis einzig und allein dahin, einen Menschen, den man glaubt sehr zu lieben, an sich zu ketten, ohne dabei zu berücksichtigen, ob dieser Mensch einem die gleichen Liebesgefühle entgegenbringt. Es ist sicher so, dass alle die sich mit diesen Praktiken beschäftigen, fest davon überzeugt sind, dass nur sie diese heißgeliebte Person glücklich machen können! Aber ich denke mal, das ist Wunschdenken oder auch reine Fantasie! Wenn es denn so ist, dass man geliebt wird, warum ist dann diese Person so desinteressiert? Warum ist sie mit einem anderen Menschen zusammen, warum sucht sie keinen Kontakt??? Ist doch irgendwie schon komisch, oder? Bekannterweise versetzt die Liebe Berge! Wieso muß ích nachhelfen, wenn doch so eine große Liebe angebliche da ist?
Es hat auch nichts damit zu tun, dass man Engel oder sonstige guten Geister ruft - wer weiß schon genau, welche Energien man da anzapft??? Ich persönlich bin da eher vorsichtig. In der Bibel steht so ein berühmter Satz, der sich bei mir eingeprägt hat: In der Endzeit kommt der Teufel als Engel des Lichts! Und wer von uns ist wirklich in der Lage das zu unterscheiden, der hebe hier die Hand!!!
Einbildung und Glaube gehören zusammen! Ob man nun an den persönlichen Schutzengel glaubt oder an den persönlichen Quälgeist, beides ist Einbildung! Da meine ich jetzt nicht abwertend, aber die Imagination hat eine ganz reale Gewalt über uns. Der laube versetzt Berge, der Aberglaube ebenso.
Menschen die logisch geschult sind und nur das aktzeptieren wofür es eine rationale Erklärung gibt werden einen Magier, der mit seinen seltsamen, undurchsichtigen Mitteln, Beschwörungen und Zeichen versucht, die Realität nach seinen Wünschen zu beugen, albern finden - vielleicht werden sie ihn aber auch fürchten! Auffällig ist, das gerade Personen, die sich selbt als nüchterne, wissenschaftliche gebildete Menschen bezeichnen und sich auch so sehen, sehr eigenartig reagieren, wenn man mit ihnen über Magie spricht!
Ist doch alles sehr eigenartig - wo es Magie doch angeblich gar nicht gibt!
Oder könnte es vielleicht doch sein???
Wer weiß die Antwort?
Schönen Abend noch
der Geist der in der Erle wohnt

Gefällt mir

A
an0N_1231639299z
01.03.06 um 23:38

...
ach du liebe Güte....
da gings um die Frage der Steuern, nicht ob man jemanden in Ruhe lassen soll oder nicht.
Noch dazu steht auch in der Bibel drinne, dass wir uns von Magie und Wahrsagerei fernhalten sollten *zwinker*

Gefällt mir

Anzeige
G
gytha_12650464
02.03.06 um 2:29

Und ich bin ehrlich erfreut...
... nicht über die vielen PZF / PRF - Themen und schon gar nicht über die bekannten Reaktionen im Forum, aber darüber, das mal wieder jemand einen Thread mit einem esoterischen, interessanten und diskussionswürdigem Thema aufgemacht hat. Deswegen würde ich es auch schade finden, wenn Du Dich wieder zurückziehst, witchheart1. Schließ Dich doch einfach dem Kreis derer an, die das Forum mit ihren Beiträgen lesenswerter gestalten

Zu Deiner Frage will ich mich ausnahmsweise mal ganz kurz fassen: Es gibt ein sehr bekanntes Zitat, weiß leider nicht von wem (würde ja nachschlagen, wenn es nicht schon so spät wäre...)
"An sich ist nichts gut oder böse, das Denken der Menschen macht es dazu" - gilt auch für Magie.

LG nyx

Gefällt mir

I
iqbal_12835610
02.03.06 um 8:21

Es gibt keine Magie
Und Partnerrückführungen sind auch kompletter schwachsinn.

Ich empfehle psychatrische Behandlung sonst glaubst du am ende noch an Gespenster.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1255223699z
02.03.06 um 10:46
In Antwort auf iqbal_12835610

Es gibt keine Magie
Und Partnerrückführungen sind auch kompletter schwachsinn.

Ich empfehle psychatrische Behandlung sonst glaubst du am ende noch an Gespenster.

Abzockmagie ist das Einzige
was wirklich funktioniert und hier massiv praktiziert wird.

Gefällt mir

G
gita_12180802
02.03.06 um 13:09

Ach und noch was Furzel

Buzzi
ich habe gehört, dass es tatsächlich möglich ist, sich einen Doktortitel zu kaufen - Kostenpunkt: 40.000 Euro!
Und so nebenbei gesagt, Ärzte, Physiker, Chemiker und ganz allgemein Leute mit Hochschulstudium sind doch auch nur Menschen! Die Bildung hat nichts mit den menschlichen Abgründen zu tun.... Du findest in allen Gesellschaftsschichten solche und solche...
Soweit zu diesem Thema.
Schönen Tag noch

Gefällt mir

Anzeige
G
gita_12180802
02.03.06 um 13:12

Manuela
also - ich weiß nicht so recht. Schau Dir mal in den einschlädigen Angeboten um wenn es um Magie geht - es sind doch sehr viele Männer, die sich als Magier ausgeben, darstellen oder auch sind. Ich denke mal nicht, dass das eine ausgesprochene Frauensache ist.
Ich war lange in Afrika, habe dort die Menschen, die Kultur und die Dinge sehr genau in Augenschein genommen. Mag vielleicht landestypisch sein, aber die Magier mit denen ich in Kontakt kam, waren ausschließlich Männer. Zufall?
Schönen Tag

Gefällt mir

G
gita_12180802
02.03.06 um 13:17

Nein Manuela!

Pantau
Deinem Beitrag entnehme ich, dass für Dich die Männer diejenigen sind, die die Räder am Laufen halten - sie gehn ja arbeiten! Und Frauen sind diejenigen, die den völlig überflüssigen Abwasch erledigen und ansonsten auch nichts weiter machen als sich langweilen und sich deshalb mit Magie und ähnlichen Dingen beschäftigen?
Wenn dem so ist mein Lieber, dann möchte ich Dich sehen, wenn Du in Zukunft von schmutzigen Tellern essen mußt, eine Socken selber wäschst und Deine Hemden selber bügelst! Falls Du Kinder hast, hast Du sie selber bekommen (wie war denn die Schwangerschaft so?), darfst Du sie selber wickeln, Windeln entsorgen, Fläschchen füttern und wenn sie etwas größer sind, zum Kindergarten bringen, dort wieder abholen, mit ihnen zum Arzt gehen, wenn sie krank sind.... und und und.... Alles unnützes Zeug?
Oder wie kann ich Deinen Beitrag verstehen?
Hmmmm?
Schönen Tag noch

Gefällt mir

Anzeige
H
hadley_12099088
03.03.06 um 12:49
In Antwort auf gita_12180802

Buzzi
ich habe gehört, dass es tatsächlich möglich ist, sich einen Doktortitel zu kaufen - Kostenpunkt: 40.000 Euro!
Und so nebenbei gesagt, Ärzte, Physiker, Chemiker und ganz allgemein Leute mit Hochschulstudium sind doch auch nur Menschen! Die Bildung hat nichts mit den menschlichen Abgründen zu tun.... Du findest in allen Gesellschaftsschichten solche und solche...
Soweit zu diesem Thema.
Schönen Tag noch

Weiss ich doch erlenbaumgeist
Du hast das ABSOLUT RICHTIG formuliert. Es sind auch nur Menschen! Jedoch da furzel die als was besseres als "normale Menschen" hingestellt hat wollt ich Furzel mal wieder in die Realität verfrachten, deswegen war meine Reaktion so abrupt! Ich hab nie gesagt, alle Aerzte, Physiker und Chemieker seien schlecht. Und dass es möglich ist, sich einen Doktortitel zu kaufen, ich bin geschockt!!!

Gefällt mir

G
gita_12180802
03.03.06 um 13:05

Weiss ich doch erlenbaumgeist
Du hast das ABSOLUT RICHTIG formuliert. Es sind auch nur Menschen! Jedoch da furzel die als was besseres als "normale Menschen" hingestellt hat wollt ich Furzel mal wieder in die Realität verfrachten, deswegen war meine Reaktion so abrupt! Ich hab nie gesagt, alle Aerzte, Physiker und Chemieker seien schlecht. Und dass es möglich ist, sich einen Doktortitel zu kaufen, ich bin geschockt!!!

Dooooch buzzí
es ist möglich, ich könnte Dir sogar diverse Adressen nennen, aber ich gehe mal davon aus, dass Du keine Ambitionen hast, Dir einen Titel zu kaufen!
Es ist unglaublich, aber so etwas wird tatsächlich praktiziert. Söhne und Töchter reicher Eltern finden da jegliches Unterstützung! Haben doch viele Erzeuger den absoluten Ergeiz angesehene Nachkommen zu präsentieren ---- hmmmm, und sei es nur aus Prestigegründen, Geld ist ja in der Regel genug vorhanden.
So ist das Leben! Wenn mancher wüßte was hinter den Kulissen so alles ausgehandelt wird, wären wohl noch mehr geschockt, nicht nur Du!
Schönen Tag noch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige