Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich bin ein schütze

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2011 um 12:57
I
imogen_12251754
11.10.11 um 14:58

soo langsam weiss ich nicht mehr wer eigentlich zu mir passt...hatte schon einige sternzeichen und würde sagen..das jedes seine vorzüge hat..am intensivsten war die beziehung mit einem löwen..der ja nach astrologen sehr gut zu mir passt..ich war sehr verliebt..wollte mein leben mit ihm verbringen..aber er war sehr psychisch..krankhaft eifersüchtig..hatte seine emotionen nich im griff..undihc litt höllen qualen..gut ich würde sagen das das ein extremer löwe war..nun is bekannt das ein löwe aber sehr besitzergreifend is..hmm wie kann das zum schützen passen der ja sehr freiheitsliebend ist??? nunja widder und wassermann sollen auch sehr gut passen..allerdings lern ich solche männer nie kennen...anscheinend is der zwilling mit gegenüber , was laut astrologie die grösste katasthrophe sein soll..hahahaha..seit kurzem bin ich mit einem zwilling zusammen..ich merke zwar das es zwischen uns nicht einfach ist..aber muss ich jetzt wirklich gleich vom schlimmsten aus gehn? wir haben noch nicht gestritten, aber wir sind denke ich beide vom anderen fasziniert..und ich denke wir beide empfinden den anderen als ein buch mit sieben siegeln..und das obwohl ich doch normal immer so offen bin..das fällt mir hier sehr schwer..da ich angst vor ablehnung habe..bin etwas durch den wind ..was sind eure erfahrungen was das thema betrifft?

Mehr lesen

N
ndidi_12533955
13.10.11 um 9:02

,.....tja,....
mit "wem" lässt es sich am besten leben?,....

kenne nicht viele,....doch natürlich als freunde,.....also feste beziehungen über jahre hatte ich,....lange zeit intensiv,.weil ich von kurzen abenteuern überhaupt gar nichts halte,....

meine erste große liebe,....ein scorpion,....8 jahre,....

einen wassermann,......6 jahre,.....und jetzt mein waagemann,...seit 11 jahren,....

ich hatte zwillingmänner hinter mir her,.....geht gar nicht,......sie sind mir zu wuselig und flatterhaft,...das mundwerk ein bißchen vorlaut,... für "meine" begriffe,....
ich hab regelrecht panik vor soviel "aktion",.......

ich habe noch einen löwefreund,..seit 25 jahren,.....ich kann mich anlehen, ganz wichtig,....ein "bärchen",.......

lg,....

Gefällt mir

I
imogen_12251754
13.10.11 um 19:58
In Antwort auf ndidi_12533955

,.....tja,....
mit "wem" lässt es sich am besten leben?,....

kenne nicht viele,....doch natürlich als freunde,.....also feste beziehungen über jahre hatte ich,....lange zeit intensiv,.weil ich von kurzen abenteuern überhaupt gar nichts halte,....

meine erste große liebe,....ein scorpion,....8 jahre,....

einen wassermann,......6 jahre,.....und jetzt mein waagemann,...seit 11 jahren,....

ich hatte zwillingmänner hinter mir her,.....geht gar nicht,......sie sind mir zu wuselig und flatterhaft,...das mundwerk ein bißchen vorlaut,... für "meine" begriffe,....
ich hab regelrecht panik vor soviel "aktion",.......

ich habe noch einen löwefreund,..seit 25 jahren,.....ich kann mich anlehen, ganz wichtig,....ein "bärchen",.......

lg,....

Grins
ja als krebs was ich denke das du bist kann ich mir das vorstellen das dir ein zwilling zu wuselig is..ich bin selbst wuselig..deswegen passt das eigentlich..bin sogar wuseliger wie er..und bremse mich da bischen aus..skorpion hat zu dir am besten gepasst..nach astrologie..kannst du das bestättigen?

Gefällt mir

N
ndidi_12533955
14.10.11 um 11:24
In Antwort auf imogen_12251754

Grins
ja als krebs was ich denke das du bist kann ich mir das vorstellen das dir ein zwilling zu wuselig is..ich bin selbst wuselig..deswegen passt das eigentlich..bin sogar wuseliger wie er..und bremse mich da bischen aus..skorpion hat zu dir am besten gepasst..nach astrologie..kannst du das bestättigen?

,.hm,.....
,....bin zwar kein sz krebs, aber im ac,....ich fühle mich auf jeden fall zu "ruhigen" menschen hingezogen,...liebe einsame natur und brauche "weite",....

,...scorpion,....wir haben uns gegenseitig sehr sehr wehgetan,.....ich kann diese art von liebe auch schlecht
ausdrücken,..für mich bedeutet eine beziehung immer noch
"nicht leiden" müssen,....alles andere lässt mich in die flucht
treiben, weil ich "seelische schmerzen" nicht aushalten kann,.
komm aber immer darauf zurück,...dass letztendlich ja
liebe und schmerz so nah liegen,....halt zusammengehören.

zwillinge ja,..hm ich hab schon so oft "versucht",....vielleicht gibt es das wirklich, dass man einfach nicht kann mit einem
bestimmten sz,.....natürlich kommt es immer wieder auf die
planeten- und häuserstände an,....ganz wichtig mond- und meienr meinung nach mars- venus verbindungen,.....

zum beispiel,....hab ich etwas an steinböcken,....
oder jungfrauen,....auch krebse,..wobei ich immer an meinen partnerschaften den ac im wasserzeichen hatte,.bzw habe,.

lg,.....

Gefällt mir

Anzeige
I
imogen_12251754
14.10.11 um 16:13

,.hm,.....
,....bin zwar kein sz krebs, aber im ac,....ich fühle mich auf jeden fall zu "ruhigen" menschen hingezogen,...liebe einsame natur und brauche "weite",....

,...scorpion,....wir haben uns gegenseitig sehr sehr wehgetan,.....ich kann diese art von liebe auch schlecht
ausdrücken,..für mich bedeutet eine beziehung immer noch
"nicht leiden" müssen,....alles andere lässt mich in die flucht
treiben, weil ich "seelische schmerzen" nicht aushalten kann,.
komm aber immer darauf zurück,...dass letztendlich ja
liebe und schmerz so nah liegen,....halt zusammengehören.

zwillinge ja,..hm ich hab schon so oft "versucht",....vielleicht gibt es das wirklich, dass man einfach nicht kann mit einem
bestimmten sz,.....natürlich kommt es immer wieder auf die
planeten- und häuserstände an,....ganz wichtig mond- und meienr meinung nach mars- venus verbindungen,.....

zum beispiel,....hab ich etwas an steinböcken,....
oder jungfrauen,....auch krebse,..wobei ich immer an meinen partnerschaften den ac im wasserzeichen hatte,.bzw habe,.

lg,.....

Aszendent
ich bin aszendent jungfrau..er is aszendent krebs.. wie die anderen häuser stehen ..konnte ich noch nicht ersehen..gut bei mir weiss ich halt das ich in sieben planeten der schütze bin..was heisst ja schon ziemlich oft..welche das genau sind..weiss ich so auswendig nicht..aber ich glaube auch das die planeten konstulation wichtig is..wie die venus zb ..würde mich jetzt auch interessieren was er da is..
P.S : bist dann waage?

Gefällt mir

N
ndidi_12533955
15.10.11 um 16:44

Aszendent
ich bin aszendent jungfrau..er is aszendent krebs.. wie die anderen häuser stehen ..konnte ich noch nicht ersehen..gut bei mir weiss ich halt das ich in sieben planeten der schütze bin..was heisst ja schon ziemlich oft..welche das genau sind..weiss ich so auswendig nicht..aber ich glaube auch das die planeten konstulation wichtig is..wie die venus zb ..würde mich jetzt auch interessieren was er da is..
P.S : bist dann waage?

,.nee schütze,......
und ich find einfach,....diese "zwei gegensätzliche" charaktere,....also sz und ac unter einen hut zu bringen,.... was ich halt "gut leben kann" ist meine zurückgezogenheit,....weil ich da am besten "dem innenleben" nachgehe,......

ihr beide habt ja mal den ac ganz gut stehen,....find ich mal,.....krebs und jungfrau,.ja doch,...
sieben mal schütze im horoskop,.....schon überwiegend
"feuer",....sehr viel,......ich hab überwiegend "erde" und "wasser",...

lg

Gefällt mir

I
imogen_12251754
17.10.11 um 18:45

,.nee schütze,......
und ich find einfach,....diese "zwei gegensätzliche" charaktere,....also sz und ac unter einen hut zu bringen,.... was ich halt "gut leben kann" ist meine zurückgezogenheit,....weil ich da am besten "dem innenleben" nachgehe,......

ihr beide habt ja mal den ac ganz gut stehen,....find ich mal,.....krebs und jungfrau,.ja doch,...
sieben mal schütze im horoskop,.....schon überwiegend
"feuer",....sehr viel,......ich hab überwiegend "erde" und "wasser",...

lg

ja mein schütze überwiegt..und ich höre eben nur schlechtes was schütze und zwilling angeht..merke auch gerade das es schwierig is weil er genauso dickköpfig is wie ich..und es irrgendwie immer nach seinem kopf gehen soll..ich hoffe das lässt sich überwinden vielleicht bin ich aber auch etwas zu negativ geprägt ..weil einem jeder sagt das zwilling im kardinalzeichen gegenüber vom schützen steht und es keine gute konstulation dar stellt..wobei de rzwilling element luft ist..und feuer bekanntlich ohne luft nicht leben kann..also hmm mal sehn ..

Gefällt mir

Anzeige
I
imogen_12251754
18.10.11 um 15:41

Boah
das is ja der wahnsinn..genau so is es bei mir auch..zum ersten mal empfinde ich jemanden wie ein buch mit sieben siegeln..normal hab ich schnell kontakt im reden und einschätzen..bei meinem is es so das ich ihn nicht wirklich einschätzen kann..oder es immer hinterfrage..was könnte er denken? warum denkt er vielleicht so? denkt er überhaupt so ? lach
ist er nicht auch etwas dickköpfig ? und hast du damit nich auch probleme? finde es manchmal schwierig..da meiner dickköpfig is..ich es aber auch bin ..oder sein kann..

Gefällt mir

N
ndidi_12533955
19.10.11 um 15:12

Aaaaaah,..du bist der zwilling,......
der mit dem schützen,......flatterhaft,...

,.....soll ja so gut passen schütze und zwillinge,......

lg

Gefällt mir

Anzeige
I
imogen_12251754
20.10.11 um 18:10

Aaaaaah,..du bist der zwilling,......
der mit dem schützen,......flatterhaft,...

,.....soll ja so gut passen schütze und zwillinge,......

lg

???
na eigentlich soll das ja garnicht passen..und gerade bin ich auch eher in einem tief..weil ich fest stelle..das er ..zwilling.. so garnicht zu mir passt was die spontanität und die lust und freude am leben angeht..alles is doof ..alles brauch man nicht ..is unnötig..zeitverschwendung..od er bloss nichts falsches machen ..was denken denn die anderen..hmmm bin echt traurig

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
ndidi_12533955
20.10.11 um 19:46

???
na eigentlich soll das ja garnicht passen..und gerade bin ich auch eher in einem tief..weil ich fest stelle..das er ..zwilling.. so garnicht zu mir passt was die spontanität und die lust und freude am leben angeht..alles is doof ..alles brauch man nicht ..is unnötig..zeitverschwendung..od er bloss nichts falsches machen ..was denken denn die anderen..hmmm bin echt traurig

,....eben
,....das gar nicht passen,.....

,......nur meine erfahrung,...

lg,...

Gefällt mir

Anzeige
N
naomi_12532501
21.10.11 um 16:30

Antwort einer Schützenfrau - Aszendent Löwe
Mit 13 einhalb Jahren lernte ich einen Zwillinge-Mann kennen. Wir haben als ich 20 war geheiratet. Aus Blödheit habe ich mich mit 37 von ihm scheiden lassen. Wir sind noch heute die besten Freunde.

Meine Erfahrung mit ihm: er ist der beste Partner der Welt. Er ist hilfsbereit, selbstlos, niemals langweilig, er weiß einfach alles, er ist intelligent, er ist ritterlich, er ist gutmütig, er hat Humor, er ist vielseitig interessiert, er war immer treu (im Gegensatz zu mir Dummnuss) und ich könnte mich heute für meine Fehler für den Rest meiner Tage täglich verprügeln.

Alle Beziehungen nach der Trennung (mit einem Widder - schrecklich und von Gewalt geprägt, mit einem Krebs - der einfach nur einen Schaden hatte, mit einem Fisch - sooo öde und zum einschlafen langweilig, mit einem Wassermann - der sich selbst gerne quatschen hörte urgs) scheiterten unweigerlich, weil keiner aber auch wirklich keiner ihm nur annähernd das Wasser reichen konnte. Und als typische Vertreterin meines Zeichens habe ich das die jeweiligen Probanden sofort wissen lassen, was dann wiederum nicht so auf Gegenliebe gestoßen ist.

Also "mein" Zwilling ist das Beste was ich je erleben durfte und auch wenn wir nicht mehr verheiratet sind, so bleibe ich im Geiste immer seine Frau. Es gibt nur einen Mann für mich in diesem Leben und sonst niemand. Ich habe auch andere Zwillinge kennengelernt, die jetzt nicht in einer Beziehung zu mir standen und - ich habe mich ob weiblich oder männlich - sofort mit ihnen verstanden. Die Wellenlänge stimmt einfach. Nur müssen wir Schützen lernen, geduldiger zu sein und nicht noch mehr haben zu wollen.

Dies schreibe ich dir, weil ich mit über 50 Jahren schon eine etwas gemäßigtere Schützin bin, deren Sturm- und Drangzeit vorbei ist. Habe Geduld - es kommt nichts besseres nach. Du hast schon das Allerbeste gefunden! Dies ist meine Erfahrung.

Viel Glück.

Gefällt mir

I
imogen_12251754
21.10.11 um 17:59

weiss nich was mit ihm los is..alles is ihm peinlich..z.b zeige ich ihm auf einem fest wie mein ex dahe rgelaufen kam..er meinte ja ja zeig es doch nich..hie rkennen uns viele..er is sehr bedacht auf was andere denken könnten..e ris wie eine marionette..warum postest du soviele sprüche was denken denn die anderen...etc..hmm..ich versuche mit ihm zu reden ..herraus zu finden wa sihm spass macht..von ihm kommt nur ja mein leben leben..ja was is dein leben? so zu sein wie andere dich haben wollen? ich bin wie das leben der wind die sonne ..ich bin lebenslustig obwohl mir schon sehr viel negatives geschehen is..ich lebe mein leben nich für andere..die die mich kennen wissen wie ich bin ..und die die was falsches denken ..sollen sie doch! er hat lust auf nichts..alles is unnötig scheisse etc..halloween is scheisse fasching is scheisse...brauch doch alles kein mensch..weg gehn ..naja wenn es sein muss..bin dann aber schon nach ner stunde genervt ..so auf die art..schatz gehn wir! bin total erschlagen von soviel lustlosigkeit!

Gefällt mir

Anzeige
I
imogen_12251754
21.10.11 um 18:03
In Antwort auf naomi_12532501

Mit 13 einhalb Jahren lernte ich einen Zwillinge-Mann kennen. Wir haben als ich 20 war geheiratet. Aus Blödheit habe ich mich mit 37 von ihm scheiden lassen. Wir sind noch heute die besten Freunde.

Meine Erfahrung mit ihm: er ist der beste Partner der Welt. Er ist hilfsbereit, selbstlos, niemals langweilig, er weiß einfach alles, er ist intelligent, er ist ritterlich, er ist gutmütig, er hat Humor, er ist vielseitig interessiert, er war immer treu (im Gegensatz zu mir Dummnuss) und ich könnte mich heute für meine Fehler für den Rest meiner Tage täglich verprügeln.

Alle Beziehungen nach der Trennung (mit einem Widder - schrecklich und von Gewalt geprägt, mit einem Krebs - der einfach nur einen Schaden hatte, mit einem Fisch - sooo öde und zum einschlafen langweilig, mit einem Wassermann - der sich selbst gerne quatschen hörte urgs) scheiterten unweigerlich, weil keiner aber auch wirklich keiner ihm nur annähernd das Wasser reichen konnte. Und als typische Vertreterin meines Zeichens habe ich das die jeweiligen Probanden sofort wissen lassen, was dann wiederum nicht so auf Gegenliebe gestoßen ist.

Also "mein" Zwilling ist das Beste was ich je erleben durfte und auch wenn wir nicht mehr verheiratet sind, so bleibe ich im Geiste immer seine Frau. Es gibt nur einen Mann für mich in diesem Leben und sonst niemand. Ich habe auch andere Zwillinge kennengelernt, die jetzt nicht in einer Beziehung zu mir standen und - ich habe mich ob weiblich oder männlich - sofort mit ihnen verstanden. Die Wellenlänge stimmt einfach. Nur müssen wir Schützen lernen, geduldiger zu sein und nicht noch mehr haben zu wollen.

Dies schreibe ich dir, weil ich mit über 50 Jahren schon eine etwas gemäßigtere Schützin bin, deren Sturm- und Drangzeit vorbei ist. Habe Geduld - es kommt nichts besseres nach. Du hast schon das Allerbeste gefunden! Dies ist meine Erfahrung.

Viel Glück.

habe dazu schon mal was geschrieben..wie mein zwilling so tickt..ich bin einfach nur traurig..ich bin kompromiss bereit..aber wenn man nur an mir rum meckert warum machst du dies warum machst du das..dann frag ich mich was er liebt bitte..wäre schön wenn ich von meinem zwilling so reden könnte..ich würde es mir wünschen ..ganz ehrlich..hört sich nemlich gut an..und mich wundert das du mit einem widder..de rach so gut zu uns passen soll..nicht zurecht kamst..naja ich war ja au schon mit einem löwen zusammen..wa sja auch gut passen soll..der war einfach nur krank..obwohl wir wirklich schnell sehr tief zueinande rgefunden hatten..hmm

Gefällt mir

N
ndidi_12533955
21.10.11 um 19:48
In Antwort auf naomi_12532501

Viel Glück.

,......ei ei,........
krebs mit "schaden",...na na ,.....okay gut,....jeder macht seine erfahrungen,....ich hab nun zum zweiten mal ein echt "wirklichen freund im sz krebs verloren",...wegen impulsivität und äußerungen, die mir nicht verziehen werden.

ich habe z.b,....noch nie einen widder kennengelernt,......obwohl er ja so zum schützen "sollte",........

lg,......

Gefällt mir

Anzeige
I
imogen_12251754
22.10.11 um 23:08

Grins
ja so mache ich das immer wieder..deswegen weiss ich das mit fasching usw..ich mein ich hab ein kind ich mach fasching wegen ihr mit..und halloween..und ich pass mcih auch dingen an die ich vielleicht nich so toll finde..so bin ich halt..egal was man aber bei ihm vorschlägt irrgendwie passt ihm nichts..hatte jetzt zwei bessere gespräche mit ihm..weil ich sonst gplatzt wäre..sagte ihm das ich finde das er nur am meckern is..hmm er is der meinung das wenn er meckert würde es anders aussehen..da könnte ich mich warm anziehn..ich sagte ihm das es mir halt vor kommt als is alles scheisse was ich mach..und sich mir dann die frage stellt was er mit mir will..er hat es beschwichtigt..naja ich freute mich danach also nach dem gespräch..das bald ein film raus kommt..meine freunde zeigte ich..und promt kam wieder so ein komentar...sagmal hast du ne macke? boah war ich geschockt..ich sagte ich kann mich wenigstens noch auf was freuen..er so schatz das is ein film..naja so is das bei uns mal so als beispiel...

Gefällt mir

I
imogen_12251754
23.10.11 um 22:45

Hi
nee er meint nur..sein leben leben..oder er gammelt gerne zuhause rum..naja wir sehen uns wenig..da er viel kundschaft zur zeit hat..und ich abends au imme rso erschlagen bin ..steh ja um halb sechs frühs auf..und ich habe eine tochter..also nicht von ihm..meistens is es so wenn er abends kommt geht es erstmal zu sache..nicht das ich das nich mag..aber es geht danns tunden und ich muss morgens wieder früh raus..und da fehlt mir dann schon auch die konversation..denn danach liegen wir da und schlafen kurz ein..bis er dann heim geht..naja wir sind eigentlich so ziemlich frisch zusammen..2 monate..haben täglich kontakt aber sehn uns nicht täglich...und dadurch das , das so is lernen wir uns sehr langsam kennen..weil wie gesagt wenn er hier is steht was anderes im fordergrund..er hat sich zwar heute auch schon beschwert das wir uns so wenig sehn..aber ich fühle mich irrgendwie allein..und das es immer nur darum geht..naja da fehlt mir was..wenn ich das thema lenken will und davon abwende sage ich möchte mal richtig mich unterhalten oder kuscheln nähe spüren ..heisst es..ich stell ihn hin als sei er sex süchtig..naja er habe nun mal gerne sex..er versteht garnicht das ich es auch gern habe..aber mir da was fehlt...ich hab keine ahnung was da los is..

Gefällt mir

Anzeige
N
ndidi_12533955
24.10.11 um 12:57

Hi
nee er meint nur..sein leben leben..oder er gammelt gerne zuhause rum..naja wir sehen uns wenig..da er viel kundschaft zur zeit hat..und ich abends au imme rso erschlagen bin ..steh ja um halb sechs frühs auf..und ich habe eine tochter..also nicht von ihm..meistens is es so wenn er abends kommt geht es erstmal zu sache..nicht das ich das nich mag..aber es geht danns tunden und ich muss morgens wieder früh raus..und da fehlt mir dann schon auch die konversation..denn danach liegen wir da und schlafen kurz ein..bis er dann heim geht..naja wir sind eigentlich so ziemlich frisch zusammen..2 monate..haben täglich kontakt aber sehn uns nicht täglich...und dadurch das , das so is lernen wir uns sehr langsam kennen..weil wie gesagt wenn er hier is steht was anderes im fordergrund..er hat sich zwar heute auch schon beschwert das wir uns so wenig sehn..aber ich fühle mich irrgendwie allein..und das es immer nur darum geht..naja da fehlt mir was..wenn ich das thema lenken will und davon abwende sage ich möchte mal richtig mich unterhalten oder kuscheln nähe spüren ..heisst es..ich stell ihn hin als sei er sex süchtig..naja er habe nun mal gerne sex..er versteht garnicht das ich es auch gern habe..aber mir da was fehlt...ich hab keine ahnung was da los is..

,.......hallo
,......liebe threadstellerin,....

ich hab mir den beitrag von dir besonders gut durchgelesen,....
ich finde, er manipuliert dich,....tut mir leid,..für mich liest es sich so, als ob er "sein ding" durchzieht,...im wahrsten sinne des wortes,...er weiß sehr wohl, was dir "fehlt",.....

,....sexsüchtig nennt er sich nicht,......nein, er trichtert dir ein
schlechtes gewissen ein,......er will dir "beibringen",..dass er ja nur "ein mann ist und sex eben mal so braucht"

,..hör auf dein bauch,....sei ehrlich zu dir selber,.......niemand hat es verdient, dass er dermaßen ausgenutzt wird,......horch ganz tief in dich rein,.......

ich kann leider nichts "zuvorkommendes und ehrliches" aus deinem geschriebenen, was den mann angeht lesen,.....

lg,...ich wünsch dir "bessere zeiten",.......

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige