Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich bin eine Schütze-Frau und er ein Waage-Mann

Letzte Nachricht: 9. Mai 2008 um 12:00
S
sif_12068129
08.05.08 um 8:24

Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir helfen oder ein paar Ratschläge geben kann.

Ich bin Schütze und habe mich total in einen Waagemann verliebt.
Am Anfang hat er mich total ignoriert dann kam eine Zeit in der er mir total den Kopf verdreht hat, mit mir einen romantischen Abend verbracht hat aber seit kurzer Zeit hat er sich wieder zurückgezogen und sich von mir ziemlich distanziert. Ich habe aber in letzter Zeit bemerkt dass er mich ständig beobachtet, sobald eine andere männliche Person mit mir spricht. Ich weiss nicht genau was ich davon halten soll, ich meine er hat eine ziemlich harte Zeit (soweit ich ihm glauben kann), er ist geschieden hat aber keine Kinder. Ich weiss aber mittlerweile dass er eine Freundin hat mit der er eine ziemlich komplizierte Beziehung führt. Er will sich von ihr trennen, findet aber immer wieder einen Grund es nicht zu tun, er sagt er sei müde diese Beziehung weiterzuführen, weil sie für ihn keine Zukunft hat. Er sagt er empfinde noch was für sie aber es sein nicht stark genug um eine Zukunft aufzubauen. Was soll ich bloss tun? Er bedeutet mir so viel und er weiss das.

Mehr lesen

K
kelly_12165484
09.05.08 um 9:49

Gute formuliert vierjahreszeiten!
Ja, das kommt mir auch bekannt vor. Wenn er sich zurückzieht einfach unbeeindruckt weiter interesse zeigen und vor allem weiterhin harmonie verbreiten in Form von Sicherheit wie Du gegenüber Ihm stehst aber auch in Form von dem was Ihr so zusammen macht.

Meiner is ja neulich förmlich vor Liebe zerflossen als ich ne simple Mozartkugelpackung während der Zugfahrt rausgeholt hab, und meinte ich hätte auch noch ne kleine Sektflasche dabei wenn er will. Das war Ihm dann im Zug einfach nur zu auffällig, aber er fand die Idee total toll. Um sowas gehts halt. ^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sif_12068129
09.05.08 um 12:00

Vielen Dank
Ich danke euch von ganzem Herzen, ich werde geduldig sein und ihm seinen Freiraum lassen und immer für ihn da sein dass er eine gewissen Sicherheit verspürt. Ich ahlte euch auf dem Laufenden. Und nochmals vielen vielen DANK. EURE Dianeinlove

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige