Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich bin eine ZwillingFrau und er ein SteinbockMann

Ich bin eine ZwillingFrau und er ein SteinbockMann

2. Juni 2013 um 21:06

Hallo Leute,
ich treffe mich seit zwei Monaten ungefähr mit einem SteinbockMann und so ist alles echt cool. Wenn er bei mir ist, ist er echt Zucker zu mir und klebt die ganze Zeit an mir und kümmert sich um meinen Hund Und der Sex ist einfach der Wahnsinn
Wir waren im Zoo und er ist mit mir Motorrad gefahren Also er geht schon auf meine Wünsche ein und so
Das einzige was mich etwas verunsichert ist dass er so interessenlos wirkt wenn wir uns nicht sehen und dass ik immer ein Schritt auf ihn zu machen muss. Ich hab mich schon über Steinböcke belesen. Ich weiß dass sie eine etwas kühle Art haben und ein wenig Zeit brauchen. Ich hab auch kein Problem damit ihm die Zeit zugeben weil ik auf die Art und Weise auch noch genug von meiner geliebten Freiheit habe. Ich wäre mir nur gern sicher, dass es ihm auch um was ernstes geht und wir beide daran festhalten ohne Stress zu machen.
Als ich ihm mal gesagt hab, dass ich ihn echt gern mag, meinte er dass er Angst hat mich zu enttäuschen weil er seine letzten Beziehungen auch schon verkackt hat weil er so komisch ist manchmal... Ich meinte dann nur dass wir uns keinen Stress machen sollten und einfach gucken wat dat werden sollte. Aber ik hätte so gern etwas Sicherheit dass ik ihm auch wichtig bin und nicht einfach nur irgendjemand...
Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen? ik will ihn auch nicht erdrücken oder so aber ik brauch wirklich etwas Sicherheit

Mehr lesen

4. Juni 2013 um 1:56


Genau mit dieser Angst machst du uns Steinböcken Angst
Wenn ich das von meinem Schwarm hören würde, dass ich es anscheinend nicht ernst meinen würde...uhh....nicht gut

Genieß es einfach und mach dir keinen Kopf, ob er es ernst meinen könnte oder nicht..... das ist doch Blödsinn und unnötige Schissmacherei

Gefällt mir

4. Juni 2013 um 8:27
In Antwort auf originaljuly1988


Genau mit dieser Angst machst du uns Steinböcken Angst
Wenn ich das von meinem Schwarm hören würde, dass ich es anscheinend nicht ernst meinen würde...uhh....nicht gut

Genieß es einfach und mach dir keinen Kopf, ob er es ernst meinen könnte oder nicht..... das ist doch Blödsinn und unnötige Schissmacherei

Ich will ihm ja keine Angst machen
Ich hab ihm das ja ne gesagt dass ik Angst hab dass er es nicht ernst meint. Ich meinte halt nur dass ich nicht eine von vielen sein will oder irgendein Mädchen auf irgendeiner liste von irgendeinem Typen.
Ich will nur meine zeit nicht wieder mit Leuten verschwenden die es nicht Wert sind...
Ich hab wirklich kein Problem damit ihm zeit zugeben... Ich wäre mir nur gern sicher dass er mich genau so schätzt wie ich ihn... Alsodass wir quasi auf Augenhöhe sind

Gefällt mir

4. Juni 2013 um 12:02
In Antwort auf eunice_11858483

Ich will ihm ja keine Angst machen
Ich hab ihm das ja ne gesagt dass ik Angst hab dass er es nicht ernst meint. Ich meinte halt nur dass ich nicht eine von vielen sein will oder irgendein Mädchen auf irgendeiner liste von irgendeinem Typen.
Ich will nur meine zeit nicht wieder mit Leuten verschwenden die es nicht Wert sind...
Ich hab wirklich kein Problem damit ihm zeit zugeben... Ich wäre mir nur gern sicher dass er mich genau so schätzt wie ich ihn... Alsodass wir quasi auf Augenhöhe sind


ja da hast du aber nie ne Garantie dafür.....

Viele Menschen machen sich immer so nen riesen Kopf, bevor alles richtig beginnen kann, damit die sich ihre Ängste doch selbst erfüllen

Genießt doch einfach mal den Anfang, sonst steuert ihr doch unterbewussdt dort hin, wo ihr gar nicht landen wolltet

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen