Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich bin erzieherin und keine KL wer erzählt denn diesen mist hier??? boah such dir mal eine leben!!

Letzte Nachricht: 6. Januar 2011 um 18:10
J
judith_12548978
06.01.11 um 13:59

was ist das denn für eine märchen bande hier?? eben lese ich das mich jemand fragt ob ich nicht vor 4 jahren schon mal als kl gearbeitet habe????? nur weil ich 2007 einen beitrag geschrieben habe das es bei mir eingetroffen ist..hallo! gehts noch??? nein ich bin keine kl ich bin seit fast 10 jahren erzieherin und lade dich gerne mal in meine gruppe ein zum erwachsen werden...ich bin grad so sauer denn das ist hier immer das gleich mit euch....deswegen log ich mich hier auch gar nicht mehr ein..und wenn ich dann mal wieder vorbei schaue kommt sowas!! nichts besseres zu tun oder was???

Mehr lesen

K
keeley_12861955
06.01.11 um 15:15

Ruhe
Hallo greekscorpio,
ich finde es nett dass du dich hier zu Wort meldest, aber ich kann deine Aufregung nicht so richtig nachvollziehen. Da du angibst Erzieherin zu sein, sollte dich eigentlich ein gepflegter Wortschatz kennzeichnen, das tuts aber leider nicht. Ich bin auch oft wütend, aber man muss sich ja nicht gleich gehen lassen...

Gefällt mir

K
keeley_12861955
06.01.11 um 16:32

Jeder kanns halten wie er mag
...aber wer mit Kritik so umgeht und dann auch noch behauptet dass man sich nicht höflich verhalten muss, der lässt viel von seinem eigenen Anspruch blicken.
Mach wie du denkst, wenn es deiner Seele gut tut...

Gefällt mir

K
keeley_12861955
06.01.11 um 17:09

Leider....
...merkt man dass du deine Seele uninteressant findest. Schade, aber es entwickelt sich eben jeder in seiner eigenen Zeit. Ich wünsche dir dennoch viel Spaß hier im Forum

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
keeley_12861955
06.01.11 um 17:35

Wenn...
...ich jetzt den Eindruck hätte dass du etwas von Karma verstehst und von dem worüber du hier redest, würde ich die Unterhaltung mit dir fortsetzen... Aber leider...