Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich bin es leid so arm zu sein.

Letzte Nachricht: 9. Februar 2013 um 8:29
Z
zahira_12555474
05.02.10 um 20:29

ich bin es leid nur vier pullover im winter zu haben und zwei paar schuhe...ich hasse es, dass ich mir nicht mal mehr ein duschgel kaufen kann oder nivea milch. Ich möchte einfach mal wieder hübsch sein, aber ich kann es mir nicht leisten. Ich habe zwei jeans im schrank
vier pullover und sommershirts. Und wenn ich zum secondhand laden laufe, kostet ein schickes teil immer noch fünf euro. Kein Wunder, dass mich keiner will. weder im job noch privat.. was soll ich denn machen, damit ich glücklich werde? ich hoffe ich nerve euch nicht...

?

Mehr lesen

E
elsa_12251258
05.02.10 um 20:37

Das hätt ich jetzt auch spontan gesagt
wenn du dich selbst bemitleidest, dann wird es nicht besser. Ändere was in deinem Denken und überleg dir, wieso du in diese Lage gekommen bist und was das vllt für einen Sinn hat.
Dann bist auch schneller wieder aus der Situation draußen, wie du dir vorstellen kannst

1 -Gefällt mir

A
aliyah_12307458
05.02.10 um 20:46

Fülle
das bedeutet immaterieller und materieller Wohlstand auf allen Ebenen.

"Fülle ist Fluss.
Fülle ider der Ausdruck der Liebe, die Du für Dich selbst hast."

Behandelst Du Dich liebevoll?
Vertraust Du Dir?
Machst Du aus wenig noch viel?

Achtest, respektierst Du Dich, andere und anderes?

Alle Energie ist da, um Dir zu dienen, denn DU bist Bewusstsein.

Wenn Du die Energie ehrst, liebst, respektierst, wie Dich selbst, kommst Du wieder in den Fluss.

Solange Du Mangel beklagst, bleibst Du im Mangel.

Dein Leben ist, was Du daraus machst.

LG
Johanna-Merete

1 -Gefällt mir

A
aliyah_12307458
05.02.10 um 20:47
In Antwort auf aliyah_12307458

Fülle

"Fülle ist Fluss.

Vertraust Du Dir?

Wenn Du die Energie ehrst, liebst, respektierst, wie Dich selbst, kommst Du wieder in den Fluss.

LG
Johanna-Merete

*ups
es heißt natürlich:

Fülle ist der Ausdruck der Liebe ...

Gefällt mir

Anzeige
Z
zahira_12555474
05.02.10 um 21:19

Fülle

"Fülle ist Fluss.

Vertraust Du Dir?

LG
Johanna-Merete

Ich achte, respektiere und bin bewusst
insbesondere achte ich stets mein Gegenüber...und dies meist mehr als mich selbst...und insofern bin ich im Fluss, da ich mir nicht vorwerfen lassen kann "unsozial" zu seín. Im Gegenteil...Ich bin ein Mensch, der sich aufopfert für andere...Und in dieser Rolle geht es mir auch gut....NUR. DASS ICH MIR DIE EINFACHSTEN DINGE NICHT MEHR LEISTEN KANN...das ist nicht in Ordnung. Und ich spreche hier für viele Menschen. Da hilft auch die ach so esoterische Einstellung von wegen Mangel nicht mehr. Da könnten ja all die afrikanischen Einwohner sagen: Mangel gibt es nicht., also gibt es auch kein aids und keine Hunger. Das Leben ist das was sie daraus machen...na danke johanna- merete....Ich bin sicher du hast die Gabe das zu lösen...Menschen wie Du kotzen mich an..sie verarschen die, die Hilfe suchen..Mach mal ruhig weiter..Alles kommt zurück - auch zu dir,

1 -Gefällt mir

F
fedele_12072232
05.02.10 um 21:33

Sternenkind
hier rumjammern und im anderen Thread DUMME Sprüche lassen.

Gefällt mir

Z
zahira_12555474
05.02.10 um 21:44

ja, ja du schlaumeier
und warum schreist DU nach hilfe, wenn du doch so schlau vbist?????????????

dann würde ich vorschlagen...erst denken, dann anrufen und dann argumentieren...sei schlau,. stell dich dumm. red drumherum---einer wirds schon wissen, gell? nö...pf

Gefällt mir

Anzeige
F
fedele_12072232
05.02.10 um 21:48
In Antwort auf zahira_12555474

ja, ja du schlaumeier
und warum schreist DU nach hilfe, wenn du doch so schlau vbist?????????????

dann würde ich vorschlagen...erst denken, dann anrufen und dann argumentieren...sei schlau,. stell dich dumm. red drumherum---einer wirds schon wissen, gell? nö...pf

Noch eine
die nur auf Krawall aus ist.....

Gefällt mir

F
fedele_12072232
05.02.10 um 21:49

@saena
sie will keine Hilfe sie will nur jammern.

und...... dumme Sprüche lassen

Gefällt mir

Anzeige
A
ahmet_12490504
05.02.10 um 21:53

*ups
es heißt natürlich:

Fülle ist der Ausdruck der Liebe ...

Hab mir mal regelmässig Fülle vom Universum gewünscht
Was ist dabei rausgekommen? Hab zehn Kilo zugenommen. So hatte ich es eigentlich nicht gemeint.

Mango

Gefällt mir

F
fedele_12072232
05.02.10 um 21:59

Stierfrau du hast völlig recht.

Gefällt mir

Anzeige
F
fedele_12072232
05.02.10 um 22:19

Jo des ist guat...
Die Einstellung zählt und nichts anderes. Je mehr ich mir Leid einrede desto mehr Leid erfahre ich. Umgekehrt genauso.......

Gefällt mir

A
an0N_1275420799z
05.02.10 um 22:25
In Antwort auf ahmet_12490504

Hab mir mal regelmässig Fülle vom Universum gewünscht
Was ist dabei rausgekommen? Hab zehn Kilo zugenommen. So hatte ich es eigentlich nicht gemeint.

Mango

man muß schon..
seeehr genau wünschen..
das sind die unfälle und der humor des universums..

grüßle.. zora

Gefällt mir

Anzeige
F
fedele_12072232
05.02.10 um 22:26

Es gibt auch Heimjobs....
da kann sie in ihrem mief bleiben....

aber vllt. will sie ja garnicht arbeiten

Gefällt mir

A
an0N_1275420799z
05.02.10 um 22:35

Ist alles halb so schlimm..
hab das auch mal irgendwann durchgemacht (hatte sogar nur ein paar schuhe für den winter) und hatte noch 2 kinder alleine zu versorgen..
hauptsache ist, man hat ein dach über dem kopf, was zu essen und liebe im herzen..

wenn dich andere danach beurteilen, was du hast und nicht danach, wer du bist, dann solltest du dir ein anderes umfeld zulegen..

noch ein spruch, wenn wir schon dabei sind, sprüche zu kloppen..
wer herrschen will, muß dienen lernen.. (aus dem chinesischen, glaub konfuzius.. )

also.. versuch mal drauf zu schaun, wo du einsparen könntest, ein duschgel kostet ja kein vermögen..
es gibt immer dinge, für die man geld ausgibt, die man nicht wirklich braucht..
dann schau mal drauf, ob du genug um hilfe bittest, auch das will gelernt sein..
ausserdem kann man auch einiges an krempel verkaufen.. ebay freut sich.. man glaubt gar nicht, wenn man mal genug stöbert und seinen "besitz" mal genauer betrachtet, was man alles nimmer braucht und verhökern kann..

zora

Gefällt mir

Anzeige
F
faith_12734336
06.02.10 um 0:25

Wie Urteilt ihr hier, über euch Selbst mit euren Verhalten und über Andere ..... eure Geschwister und Brüder?

Johanna Merete ......sieht das was dahinter steht und möchte euch nur Liebe senden und tröstende Worte und ihr scheint noch nicht in der Lage zu sein das anzunehmen.

Ihr seid Selbst die jenigen sich das Leben schwer machen und mit eurem Negativen Gedanken schaden. Das zeigt das ihr keine Selbstliebe für euch empfindet und andere Ablehnt die Helfen wollen !

Habt mehr Vertrauen in allem was ist und Ihr braucht vor nichts Angst zuhabe. Euch wird es an nichts Mangeln, wenn ihr es nicht wollt. Gebt eure Wünsche und Gebete an eurer Kosmischen Familie ab und den Engeln, dann werden euch in der Zeit wahre Wunder geschehen..... Ich spreche aus eigende Erfahrung!

Gefällt mir

F
faith_12734336
06.02.10 um 0:29

Das ist vollkommen richtig das das Universum kein nicht versteht.... Formuliert eure Gedanken anders....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
faith_12734336
06.02.10 um 0:32

Also wer Internetanschluss hat und somit einen PC höhst warscheinlich..... dem kann es nicht soooo schlecht gehn , meiner Meinung nach! Sorry......

Gefällt mir

A
aliyah_12307458
06.02.10 um 17:40
In Antwort auf zahira_12555474

Ich achte, respektiere und bin bewusst
insbesondere achte ich stets mein Gegenüber...und dies meist mehr als mich selbst...und insofern bin ich im Fluss, da ich mir nicht vorwerfen lassen kann "unsozial" zu seín. Im Gegenteil...Ich bin ein Mensch, der sich aufopfert für andere...Und in dieser Rolle geht es mir auch gut....NUR. DASS ICH MIR DIE EINFACHSTEN DINGE NICHT MEHR LEISTEN KANN...das ist nicht in Ordnung. Und ich spreche hier für viele Menschen. Da hilft auch die ach so esoterische Einstellung von wegen Mangel nicht mehr. Da könnten ja all die afrikanischen Einwohner sagen: Mangel gibt es nicht., also gibt es auch kein aids und keine Hunger. Das Leben ist das was sie daraus machen...na danke johanna- merete....Ich bin sicher du hast die Gabe das zu lösen...Menschen wie Du kotzen mich an..sie verarschen die, die Hilfe suchen..Mach mal ruhig weiter..Alles kommt zurück - auch zu dir,

*schmunzelt

Zu mir kommt Fülle, weil ich mich liebe, mit mir im Reinen, balanciert und im Fluss bin.

Anders ausgedrückt, ich bin da, wo Du angeblich sein willst.

Angeblich deshalb, weil Du Dich offenbar sehr wohlfühlst, in Deiner selbst gewählten Opferrolle.

Auch hier willst Du von uns Energie = Aufmerksamkeit.

Danke für Dein Dich selbst De-maskieren, benutze mich gern weiter als Spiegel.

Du hast mein Mitgefühl - aber ändern wirst Du Dich selbst müssen, oder weiter kämpfen, andere beleidigen, zumindest versuchsweise, weil recht hast Du, was Du aussendest, kommt zu Dir zurück.

Ich schickte Dir Verständnis, Mitgefühl, Infos und Fülle und Du?

Namasté - bedeutet: Ich sehe ehre und achte das Göttliche in Dir UND in mir.

Johanna-Merete

Gefällt mir

Anzeige
N
noella_12145696
07.02.10 um 0:06

Und
was willst überhaupt? um hubsch zu sein braucht man keine schöne klamotten oder nivea milch, entweder ist man hubsch oder nicht
du hast keine ahnung wie viele Leute nicht am ende des monats mit ihren geld schaffen und wissen nicht wie ihren kinder futtern können
blah du bist echt ein armes ding

Gefällt mir

Q
qamar_12117493
07.02.10 um 8:20
In Antwort auf noella_12145696

Und
was willst überhaupt? um hubsch zu sein braucht man keine schöne klamotten oder nivea milch, entweder ist man hubsch oder nicht
du hast keine ahnung wie viele Leute nicht am ende des monats mit ihren geld schaffen und wissen nicht wie ihren kinder futtern können

Wahre Schönheit
kommt von innen.
Wie Innen so Außen.

Gefällt mir

Anzeige
F
fedele_12072232
07.02.10 um 11:38
In Antwort auf noella_12145696

Und

wer mit ihr wohl schläft, wenn sie doch kein Waschgel hat.

Gefällt mir

E
eulia_12445312
08.08.11 um 16:44

Ich möchte dir helfen
Hallo meine liebe es tut mir so leid das du dir das alles nicht leisten kannst .
Ich kenne das hat meine Tochter auch mal durch gemacht ich will nicht gemein sein aber wir leben in einem Großen Haus und sie wollte einfach nichts mit uns zutun haben !
Naja egal ich habe gerade meinen Schrank ausgeräumt und habe ein Paar Pullover und hosen und Schuhe gefunden ich bin sehr schlank vielleicht würden sie dir ja passen wenn du mir einfach eine naricht schreiben würdest würde ich mich sehr freuen ;D

Gefällt mir

Anzeige
B
bodil_12133577
05.12.11 um 17:17
In Antwort auf eulia_12445312

Ich möchte dir helfen
Hallo meine liebe es tut mir so leid das du dir das alles nicht leisten kannst .
Ich kenne das hat meine Tochter auch mal durch gemacht ich will nicht gemein sein aber wir leben in einem Großen Haus und sie wollte einfach nichts mit uns zutun haben !
Naja egal ich habe gerade meinen Schrank ausgeräumt und habe ein Paar Pullover und hosen und Schuhe gefunden ich bin sehr schlank vielleicht würden sie dir ja passen wenn du mir einfach eine naricht schreiben würdest würde ich mich sehr freuen ;D

Sry
Wollte fragen ob du vielleicht mir auch helfen könntest.. Bin in einer sehr schwierigen Lebenslage und brauche dringend Hilfe.

Was sagen sie? Will Sie nicht voll quasseln falls kein interesse besteht.

vl

Gefällt mir

I
imani_12503077
05.12.11 um 18:32

Du armes Kind
Gib mal deine Kontodaten durch ich lass dir dann ein Paar zukommen.
Oder hättest du lieber Naturalien unter dem Weihnachtsbaum.
Dann benötige ich eine Postanschrift.
Man ist das traurig.

Gefällt mir

Anzeige
B
bodil_12133577
05.12.11 um 22:40

Hahaha
Ähmm du brauchst nicht zu lesen was dir nicht gefällt..

Was ist falsch daran um Pullis und Winterschuhen zu fragen??
Wenn du es falsch findest wenn man um Hilfe frägt dann brauchst du nicht zu helfen, aber ich finde Menschen einfach so zu beleidigen ohne überhaupt zu wissen wofür sie Hilfe brauchen etwas forsch und unüberlegt.

Wünsche dir jedenfalls viel glück und alles Gute

Zu den anderen die seine Meinung sind sag ich nur:

One Love

(Wir sind alle eins und auf uns alle kommt letztendlich das selbe Schicksal, also Ihre Reichen genießt euren Wohlstand!)

Gefällt mir

L
lorie_12959782
06.12.11 um 11:05

Wer kramt denn hier wieder Beiträge von vor einem Jahr raus??

Aber an Sternengeburt:

Falls du immer noch in finanziellen Schwierigkeiten bist, erstell doch eine Homepage und gibt dich als Magier mit 20jähriger Berufserfahrung aus und kassier für jede Vorabanalyse 50 EUR und deine Sorgen haben ein Ende!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1204150199z
06.12.11 um 11:17

Nun
ich glaube mit 2 Paar Schuhen und zwei Jeans bist Du doch im Vergleich noch relativ gut dran.Es gibt schlimmeres definitiv.Weisst Du, man kann immer den Mangel anschauen und das macht den Mangel an sich auch nicht besser.
Das heisst, wer sich immer nur anschaut was er NICHT hat, der braucht sich auch nicht wundern das er unglücklich ist.

Versuche erstmal nicht ständig das anzuschauen was Du NICHT hast und versuche Deine Unglücklichkeit eher umzupolen in Motivation da eben raus zu kommen !

Gefällt mir

L
lorie_12959782
06.12.11 um 14:34

Das ist doch nur spaß!

Ich gehe ja mal davon aus, dass Sternengeburt keine Fähigkeiten hat, um tatsächlich eine Analyse zu machen.

Mein Beitrag war ja nur ein Verweis auf die ganzen Betrüger, die sich im Netz tummeln, und halt so schnell Geld verdienen.

Gefällt mir

Anzeige
L
lorie_12959782
07.12.11 um 15:15

Tja...
..ich verstehe es auch nicht.

Aber zumindest ist es den Betrügern zu verdanken, dass man einfach dieses ganze Analyse/Prf- oder was auch immer Zeug nicht mehr so ganz ernst nehmen kann!
Zumindest nicht das aus dem Internet!

Und die Idealisten, die du meinst, die gibt es meiner Meinung nach definitiv nicht im Netz. Die werden sicher per Mundprobaganda weiter empfohlen... Und letztendlich sollte man die Analyse kostenlos anbieten, denn es ist die einzige Möglichkeit einen Betrüger von einem echten Könner zu unterscheiden.

Es muss ja keine 50 Seiten Analyse sein, von der du immer sprichst, aber ich denke, dass auch wenige Zeilen ausreichen können, um zu beweisen, ob du es drauf hast oder nicht!

Gefällt mir

D
dariea_12256239
01.01.13 um 19:48

Antwort
Ich bin arm : Bla,Blaa,Blaa...
Ich bin dieses ganze geschwafel satt.

Nach diversen Statistiken gelte ich als ein Kind , dass in Armut aufwächst. Aber ich fühle mich nicht als arm. Ich bin auch kein Outsider oder irgendetwas anderes nur , weil ich nicht so viel Geld habe. Das ganze liegt eher an der EInstellung eines Menschens , vie. wurde dir ja mal gesagt das du hässlich und arm bist oder so , aber ganz allein du entshciedest das ob du hässlioch oder arm bist!
Und bitte wie kannst du so wenig Geld haben das du dir keine 5 Euro Anziehsachen leisten kannst !?! Ich kann mir das nur so erklären : Entweder rauchst du , trinkst du oder du hast Schulden gemacht.
Aber für all die 3 oben genannten Probleme ist man selbst verantwortlich , (außer bei den Schulden (nur manchmal))
aber es gibt auch Organisationen die einen Helfen können. Anziehsachen gibt es auch manchmal geschenckt.
....

Gefällt mir

Anzeige
G
ganiya_12728844
09.02.13 um 8:29

Hallo
Ich habe auch nicht viel aber ich habe mich daran gewöhnt aber ich gehe auch putzen,ich habe 3 Stellen,
Lach einfach trotzdem dem viele können nicht ohne dein lachen !
Auch reiche sind nicht immer glücklich!!!
Ich helfe dir gerne ,du kannst mich immer erreichen!!!auch unter privatnachrichten!
Es tut gut wenn man reden kann.

Gefällt mir

Anzeige