Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich bin mit einer Jungfrau zusammen und es ist toll!

Ich bin mit einer Jungfrau zusammen und es ist toll!

21. September 2006 um 22:14

Also, ich habe mal gerade mir die Diskussionen durchgelesen, gerade der Beitrag von Stella ist mir dabei ins Auge gefallen.

Ich bin seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Anfangs waren wir zwei Wochen zusammen und dann war mein Freund der Meinung, Achtung jetzt kommts: ich bin die richtige Frau aber der Zeitpunkt wäre falsch!
Denn Spruch fand ich gelinde gesagt: völlig vorn Arsch!

Ich habe dann noch versucht, um ihn zu kämpfen, nützte aber zu dem Zeitpunkt nichts. Dazu muss ich noch erwähnen, dass er - kurz bevor wir zusammen gekommen sind - noch ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau hatte, die während unserer zweiwöchigen Beziehung, ständig dazwischen funkte (ich kann ihren Namen noch heute nicht aussprechen, ohne Speichel vor dem Mund zu bekommen). Sie freute sich als unsere Beziehung baden ging. Damals habe ich ihm nichts mehr geglaubt. Wir haben noch ein paar Mal telefoniert, er wollte unbedingt die Freundschaftsschiene fahrenGott, für wie doof hielt er mich denn! Das ließ ich nicht zu, du hast dich entschieden, also Barfuss oder Lackschuh, war damals meine Devise. Was er nicht wussteim Internet gab ich mich für eine andere Person aus und schrieb ihm regelmäßig, fand er toll. Somit wusste ich immer den Stand seiner Beziehungsklamotte. Nach vier Monaten telefonierten wir mal wieder miteinanderacht Stunden!!!!! Dann war für ihn die Sache klar, für mich aber noch lange nicht! Er wollte mich zurück, dass ich mich damals zurückgezogen habe, war die beste Lösung sagte meine Jungfrau! So musste er immer wieder an mich denken, konnte aber nie wissen, wie es mir ging, oder ob ich bereits jemand Anderen kennen gelernt habe.
Meine Jungfrau mit Az. Jungfrau ist super romantisch, kann ganz tolle Briefe voller Gefühlen schreiben, kann tgl, mehrmals sagen, dass er mich lieben würde. Ist ein Frauenversteher! Er hat ein paar weibliche Freunde, die sich bei ihm regelmäßig ausheulen er ist ordentlich, kinderlieb, zuverlässig! Kann nicht mit Geld umgehen, denkt er ist ordentlich, was aber nur pseudoordentlich ist, ist zickig (typisch Frauenversteher) und kann einem manchmal mit seinen Monologen mächtig auf den Keks gehen. Aber er ist der Mann den ich so will und nicht anders!
Lieben Gruß
Ira
P.S. ich bin Steinbock mit Az. Waage

Mehr lesen

22. September 2006 um 10:44

Kann ich nur bestätigen
Der untere Absatz trifft voll und ganz auch auf meine Jungfrau zu. Auch ich liebe diesen Mann voll und ganz!

LG Baby75

Bin eine Waage mit Az. Schütze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram