Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich bin Skorpion-Frau und er Wassermann-Mann

Ich bin Skorpion-Frau und er Wassermann-Mann

28. Februar 2016 um 12:11

Hallo,
Ich schrieb seit ein paar Monaten mit einen Wassermann-Mann über Gott und die Welt, obwohl wir uns zuvor nicht kannten. Wir haben uns sehr gut verstanden. Das letzte mal wo wir schrieben war, mitten in der Nacht, ich schrieb ihm, dass ich erstmal schlafen gehen muss, worauf hin er mir schrieb "gute Nacht, wir schreiben". Ein paar Tage später schrieb ich ihn an, doch er schreibt nicht mehr zurück. Was ich jetzt nicht vergessen darf zu erwähnen ist, wir hatten uns natürlich auch gefragt wie alt wir sind. Wir haben einen etwas größeren Altersunterschied. Er ist 21 und ich 16. Ich glaube, dass er deswegen nicht mehr mit mir schreibt, obwohl wir, nachdem wir dies geklärt haben, weitergeschrieben hatten. Was hat das zu bedeuten? Wie soll ich damit umgehen? Was hat es zu bedeuten, wenn ein Wassermann auf Ignoranz von jetzt auf gleich schaltet?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kaffeesatz lesen online
Von: keisha_12863334
neu
27. Februar 2016 um 13:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest