Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich bin so verwirrt

Ich bin so verwirrt

12. Januar 2013 um 14:39

Hallo zusammen,
eigentlich gehört diese Thema garnicht in diese Forum, da ich eigentlich schon weiss was zu tun ist ... nämlich nichts, aber ich muss das jetzt mal los werden.
Ich habe mich in einen Kumpel meines Bruders verliebt und es ist hoffnungslos. Er ist do ein NETTER Mensch , aufmerksam, freunldich und und und Stier halt...
Ich Krebsin die eine fiese Trennung nach 5 Jahre Beziehung wiederum 5 Jahre gebraucht hat um sich überhaubt wieder zu öffenen ...
ER ist mir schon öffter aufgefallen bei Partys zu denen ich mit meinem Bruder gegeangen bin, habe mir aber immer gedacht "Neee das ist ein Freund deines 5 Jahre jüngeren Bruder" und selbst wenn denke ich immer ich bin eh nicht sein Typ... Es gab eine Situation an die aich aber immer wieder denken muss. ICh komm mit meine Bruder zu ner Feier und sehe als erstes Ihn da stehen und fragen als er mich sieht "ohhhh wer ist das denn ?!" ... ich hab ndas gleiche gedacht und dann wie oben beschrieben reagiert...
Nichts desto trotz. Ich stehe seit August 2012 in kontakt mit ihm nach dem er mich bei FB geaddet hat. Es macht echt Spass mit ihm zu texten! Wir haben den gleichen Humor, den gleichen Musikgeschmack fast die gleiche Lebenseinstellung und und und . NAch dem GEb. meines Bruders im Okt. habe ich ihm dann doch mal gesteckt, das ich ihn gerne näher kennenlernen würde und er antwortet , das sich seine Traumfrau im April von ihm getrennt hat und er das deswegen nicht teilen kann mich aber sehr mag und hoffe mich nicht all zu sehr zu verletzen... So habe ich ihm gesagt , das wir ja Freunde bleiben könnten um meine Enttäuschung zu überspielen, habe aber versucht den Kontakt sein zu lassen, Quasi als selbstschutz.
Wass soll ich sagen, das hat nicht funktioniert ich hab ihn nicht aus dem Kopf bekommen .
Einige Wochen später habe ich ihn ganz neutral angeschrieben und er antwortete auch sofort. DArus ist wieder täglicher Chatkontakt dann auch Whatsappkontakt entstanden weil ich seine Telefonummer bekam. Alles wie gehabt also ausse das es iwie persönlicher wurde mit Geprächen über Ängste und sowas...
Ende Dezmber waren wir beide auf ner Party , wo alle Freunde meines Bruders auch waren.
Wochen vorher hat er mich drei mal gefragt ob ich denn da auch bin und sich meines erachtens gefreut , asl ich ja sagte.
Am Tag der Party selbst wollten sich alle noch zum Vorglühen treffen und wir beide waren die ersten ( naja und seine Schwester). Ich hab gedacht ich titsche gleich im Dreieck so sehr klopfte mein Herz naja und er freundlich wie immer und aufmerksam wie immer eben.
Auf der Party selber gab es ein paar Situationen die mich eben verwirren...
ICh bin Ihm bewusst aus dem weg gegangemn, damit ich ihn nicht die ganze zeit anschmachte, aber er hat immerwieder meien nähe gesucht, An der Theke stellte er sich ein mal ZIEHMLICH dicht an mich um sich über meine Kopf hinweg etwas zu bestellen zum Beispiel ich wusste garnicht wie ich mich verhalten soll. Dann später stand ich eher abseits von der Tanzfäche und er kam und zog mich auf die Fläche und tanze mich an und im nächsten Augen blick war er wieder weg...So lief das den ganzen abend...
2 Tage später habge ich ihm nochmals gesagt, das er Gefühle in mir geweckt hat die ich schon lange nicht mehr hatte und von ihm kam die selbe Reaktion wieder, er könnte das nicht teilen aber er wär sehr an eine freundschaft interessiert (Kurzfassung). ICh sagte nur das ich das wahrscheinlich nicht kann , aber versuchen würde.
Silvester habe ich spontan mit einen Freunden meines Bruders in einer andersn Stadt verbracht. Auch hier war er dabei und ich bin ihm wieder bewusst aus dem Weg gegangen, was fast nicht funktioniert hat , weil er mich immer gsucht hat. Selbst als ich mir nur mal was zu trinken geholt habe fragte er mich wo ich denn gewesen wäre ?! NAja langer rede kurzer Sinn ich habe ihm am 2 .1 gesagt, dass ich das mit der Freundschaft nicht könnte und er sagte nur das er das sehr schade fände aber an meiner Stelle warscheinlich auch so handeln würde.
Jezt ist der Kontakt abgebrochen, bis auf das ich ich m nochmal geschrieben habe, dass mir das alles sehr unangehnm wäre ... darauf kam das ich mir keine Sorgen machen müsse , dass er sich bei "den anderen nichts anmerken lassen würde und das es mir wirklich nicht unangehnem sein müsse, das er jetzt den Kontakt meiden würde um es mir nicht unötig schwer zu machen mir aber trotzdem gerne eine Kumpel sein wolle , weil er mich mag...", was ich wier ser aufmerksam und nett fand...

So und nu steh ich da mit meinen wiederentdeckten Gefühlen und weis nicht wohin damit.

Sorry wegen dem Roman

Mehr lesen

12. Januar 2013 um 22:38

Du mußt dich entwirren
ich bin mit meinem stiermann seit mai 2012 mehr als glücklich
habe einen super fang mit ihm gemacht! "fang" im wahrsten sinne des wortes...den habe ich so sehr zappeln lassen das er nach dem ersten kuss tränen in den augen hatte! ich hatte schon sehr lange gefühle für ihn,aber er befand sich damals im liebeskummer und es ging ihm echt schei...ich muß dazu sagen das er ein arbeitnehmer von mir ist (nebenjobmäßig bin selbstständig) und so trafen wir minimum 3 mal wöchentlich aufeinander indem er mich in meinem laden ablöste.es entstanden belanglose gepräche die immer intensiver wurden.ich legte ihm die karten und tröstete ihn mehr oder weniger in seinem liebeskummer! er hatte in der vergangenheit einige frauengeschichten am laufen und ich konnte das alles schön locker verfolgen zumal ich ja seine vertraute war! hehe...vorsicht stiermänner haben es faustdick hinter den ohren,wenn sie noch nicht die richtige gefunden haben.ich wäre am liebsten dahin geschmolzen und hätte ihm am liebsten eine liebeserklärung nach der anderen gemacht!ich habe mich sowas von zusammen gerissen,konnte nicht mehr schlafen geschweige denn essen usw mir war so elend.dennoch habe ich es geschafft das er nicht hinter meine gefühle blicken konnte und ich habe mich kein bischen von ihm durchschauen lassen! ich war total distanziert aber freundlich und habe sogar zu anfang einladungen seinerseits abgelehnt...und mit einmal konnte ich genau beobachten wie er sich in mich verliebte, ich war so frech das ich mich mit anderen männern in meinem lokal verabredet habe und er uns bedienen mußte!! haha war das genial seine eifersucht beobachten zu dürfen.na ja hin und her jedenfalls lag er mir immer mehr zu füssen .wir habe 8 monate gebraucht um zusammen zukommen und er weiß bis heute nicht das ich schon 1 jahr vorher in ihn verknallt war.ich gebe dir den rat sofort offiziell deine gefühle abzustellen und wirklich nur eine gute freundin zu sein...und du darfst ab sofort nicht mehr durchblicken lassen das du gefühle für ihn hast! erzähl ihm irgendeinen blödsinn,sag ihm was dich da geritten hat, ihm zu sagen das du mehr für ihn empfindest kannst du dir nun auch nicht mehr erklären.hol ihn aus dem mittelpunkt raus in dem er sich befindet sobald er mit dir zusammen ist.mach dinge die er dir nie zutrauen würde! wenn du weißt du triffst ihn ,dann spreche vorher mit einer freundin das sie dir sms sendet!! du ließt die sms tust ganz geheimnisvoll natürlich lächelnd und verabschiedest dich usw,usw,ich weiß das ist auch ein roman geworden,aber egal.ich bin mir sicher das du ihm nicht einerlei bist und du kommst an ihm heran und er wird sich in dich verlieben...wenn du geheinisvoll mit ihm umgehst und ihm viel zu denken gibst.sei stark und ziehe es voll durch,du schaffst das.lg atafut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 2:08
In Antwort auf ariana_12691658

Du mußt dich entwirren
ich bin mit meinem stiermann seit mai 2012 mehr als glücklich
habe einen super fang mit ihm gemacht! "fang" im wahrsten sinne des wortes...den habe ich so sehr zappeln lassen das er nach dem ersten kuss tränen in den augen hatte! ich hatte schon sehr lange gefühle für ihn,aber er befand sich damals im liebeskummer und es ging ihm echt schei...ich muß dazu sagen das er ein arbeitnehmer von mir ist (nebenjobmäßig bin selbstständig) und so trafen wir minimum 3 mal wöchentlich aufeinander indem er mich in meinem laden ablöste.es entstanden belanglose gepräche die immer intensiver wurden.ich legte ihm die karten und tröstete ihn mehr oder weniger in seinem liebeskummer! er hatte in der vergangenheit einige frauengeschichten am laufen und ich konnte das alles schön locker verfolgen zumal ich ja seine vertraute war! hehe...vorsicht stiermänner haben es faustdick hinter den ohren,wenn sie noch nicht die richtige gefunden haben.ich wäre am liebsten dahin geschmolzen und hätte ihm am liebsten eine liebeserklärung nach der anderen gemacht!ich habe mich sowas von zusammen gerissen,konnte nicht mehr schlafen geschweige denn essen usw mir war so elend.dennoch habe ich es geschafft das er nicht hinter meine gefühle blicken konnte und ich habe mich kein bischen von ihm durchschauen lassen! ich war total distanziert aber freundlich und habe sogar zu anfang einladungen seinerseits abgelehnt...und mit einmal konnte ich genau beobachten wie er sich in mich verliebte, ich war so frech das ich mich mit anderen männern in meinem lokal verabredet habe und er uns bedienen mußte!! haha war das genial seine eifersucht beobachten zu dürfen.na ja hin und her jedenfalls lag er mir immer mehr zu füssen .wir habe 8 monate gebraucht um zusammen zukommen und er weiß bis heute nicht das ich schon 1 jahr vorher in ihn verknallt war.ich gebe dir den rat sofort offiziell deine gefühle abzustellen und wirklich nur eine gute freundin zu sein...und du darfst ab sofort nicht mehr durchblicken lassen das du gefühle für ihn hast! erzähl ihm irgendeinen blödsinn,sag ihm was dich da geritten hat, ihm zu sagen das du mehr für ihn empfindest kannst du dir nun auch nicht mehr erklären.hol ihn aus dem mittelpunkt raus in dem er sich befindet sobald er mit dir zusammen ist.mach dinge die er dir nie zutrauen würde! wenn du weißt du triffst ihn ,dann spreche vorher mit einer freundin das sie dir sms sendet!! du ließt die sms tust ganz geheimnisvoll natürlich lächelnd und verabschiedest dich usw,usw,ich weiß das ist auch ein roman geworden,aber egal.ich bin mir sicher das du ihm nicht einerlei bist und du kommst an ihm heran und er wird sich in dich verlieben...wenn du geheinisvoll mit ihm umgehst und ihm viel zu denken gibst.sei stark und ziehe es voll durch,du schaffst das.lg atafut

DAnke
... für deine eben so lange antwort . Nur men Problem ist nun wie ich ihn am besten aus einen Phase mir nicht weh tun zu wollen raushole, denn er will ja den Kontakt aus diesem Grund momentan nicht. Was genau kann ich schreiben, ohne das es verzweifelt aussieht und soll ich das sofort machen oder lieber noch warten?
Mein Bauchgefühl/ Intuition sagt mir auch, dass ich nicht aufgeben sollte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 18:28
In Antwort auf josefa_12831276

DAnke
... für deine eben so lange antwort . Nur men Problem ist nun wie ich ihn am besten aus einen Phase mir nicht weh tun zu wollen raushole, denn er will ja den Kontakt aus diesem Grund momentan nicht. Was genau kann ich schreiben, ohne das es verzweifelt aussieht und soll ich das sofort machen oder lieber noch warten?
Mein Bauchgefühl/ Intuition sagt mir auch, dass ich nicht aufgeben sollte...

Führe ihn an der nase rum
ich spreche jetzt mal von mir :ich wäre sowas von sauer auf mich wenn ich mich liebesmäßig so offenbart hätte und der willll nichhhhhttt.boaaa.ich würde zusehen das ich ihn rein zufällig irgendwo treffe und mit ihm rede,als sei nix gewesen.sollte er dich drauf ansprechen dann sagst du ihm,ach das mit den gefühlen....tja kann ich mir nachdem ich richtig nachgedacht habe auch nicht mehr erklären(das ganze lachend vortragen)!und zack thema wechseln und zack du hast keine zeit,weil du eine verabredung hast...und tschüss!nur so und das kann etwas dauern erfährst du ob er gefühle für dich hat,denn du hast es ihm zu einfach gemacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 18:41
In Antwort auf ariana_12691658

Führe ihn an der nase rum
ich spreche jetzt mal von mir :ich wäre sowas von sauer auf mich wenn ich mich liebesmäßig so offenbart hätte und der willll nichhhhhttt.boaaa.ich würde zusehen das ich ihn rein zufällig irgendwo treffe und mit ihm rede,als sei nix gewesen.sollte er dich drauf ansprechen dann sagst du ihm,ach das mit den gefühlen....tja kann ich mir nachdem ich richtig nachgedacht habe auch nicht mehr erklären(das ganze lachend vortragen)!und zack thema wechseln und zack du hast keine zeit,weil du eine verabredung hast...und tschüss!nur so und das kann etwas dauern erfährst du ob er gefühle für dich hat,denn du hast es ihm zu einfach gemacht!

Ok
Das ist ein guter tip... Das mit dem Zufallstreffen könnte sich als schwierig gestallten , da wir beide beruflich sehr eingebunden sind. Aber ich denke im Zeitalter der Onlinemedien werd ich mir da schon was einfallen lassen können .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 19:13
In Antwort auf josefa_12831276

Ok
Das ist ein guter tip... Das mit dem Zufallstreffen könnte sich als schwierig gestallten , da wir beide beruflich sehr eingebunden sind. Aber ich denke im Zeitalter der Onlinemedien werd ich mir da schon was einfallen lassen können .

Du schaffst das und du kriegst ihn aber sei hinterlistig..
schicke ihm doch eine sms die muß so aussehen als wäre sie nicht an ihm gerichtet sondern an eine freundin...hehe.schreibe sowas wie ,ne ganz im gegenteil bin momentan super drauf ,aber sag mal wo hat der typ mich denn gesehen?und sieht er gut aus?wenn ja dann komm ich natürlich zu der fete...)und diese sms bitte an deinem stier schicken (der merkt das diese nicht für ihn bestimmt war) man (frau)kann sich doch mal vertippen?? sollte er sich melden und dir schreiben das du ihm versehentlich ne sms geschickt hast,dann schreibst du nur h sorry und ich denke die ganze zeit warum meine freundin mir nicht antwortet..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 19:47
In Antwort auf ariana_12691658

Du schaffst das und du kriegst ihn aber sei hinterlistig..
schicke ihm doch eine sms die muß so aussehen als wäre sie nicht an ihm gerichtet sondern an eine freundin...hehe.schreibe sowas wie ,ne ganz im gegenteil bin momentan super drauf ,aber sag mal wo hat der typ mich denn gesehen?und sieht er gut aus?wenn ja dann komm ich natürlich zu der fete...)und diese sms bitte an deinem stier schicken (der merkt das diese nicht für ihn bestimmt war) man (frau)kann sich doch mal vertippen?? sollte er sich melden und dir schreiben das du ihm versehentlich ne sms geschickt hast,dann schreibst du nur h sorry und ich denke die ganze zeit warum meine freundin mir nicht antwortet..

He He
das klingt gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 14:46
In Antwort auf ariana_12691658

Du mußt dich entwirren
ich bin mit meinem stiermann seit mai 2012 mehr als glücklich
habe einen super fang mit ihm gemacht! "fang" im wahrsten sinne des wortes...den habe ich so sehr zappeln lassen das er nach dem ersten kuss tränen in den augen hatte! ich hatte schon sehr lange gefühle für ihn,aber er befand sich damals im liebeskummer und es ging ihm echt schei...ich muß dazu sagen das er ein arbeitnehmer von mir ist (nebenjobmäßig bin selbstständig) und so trafen wir minimum 3 mal wöchentlich aufeinander indem er mich in meinem laden ablöste.es entstanden belanglose gepräche die immer intensiver wurden.ich legte ihm die karten und tröstete ihn mehr oder weniger in seinem liebeskummer! er hatte in der vergangenheit einige frauengeschichten am laufen und ich konnte das alles schön locker verfolgen zumal ich ja seine vertraute war! hehe...vorsicht stiermänner haben es faustdick hinter den ohren,wenn sie noch nicht die richtige gefunden haben.ich wäre am liebsten dahin geschmolzen und hätte ihm am liebsten eine liebeserklärung nach der anderen gemacht!ich habe mich sowas von zusammen gerissen,konnte nicht mehr schlafen geschweige denn essen usw mir war so elend.dennoch habe ich es geschafft das er nicht hinter meine gefühle blicken konnte und ich habe mich kein bischen von ihm durchschauen lassen! ich war total distanziert aber freundlich und habe sogar zu anfang einladungen seinerseits abgelehnt...und mit einmal konnte ich genau beobachten wie er sich in mich verliebte, ich war so frech das ich mich mit anderen männern in meinem lokal verabredet habe und er uns bedienen mußte!! haha war das genial seine eifersucht beobachten zu dürfen.na ja hin und her jedenfalls lag er mir immer mehr zu füssen .wir habe 8 monate gebraucht um zusammen zukommen und er weiß bis heute nicht das ich schon 1 jahr vorher in ihn verknallt war.ich gebe dir den rat sofort offiziell deine gefühle abzustellen und wirklich nur eine gute freundin zu sein...und du darfst ab sofort nicht mehr durchblicken lassen das du gefühle für ihn hast! erzähl ihm irgendeinen blödsinn,sag ihm was dich da geritten hat, ihm zu sagen das du mehr für ihn empfindest kannst du dir nun auch nicht mehr erklären.hol ihn aus dem mittelpunkt raus in dem er sich befindet sobald er mit dir zusammen ist.mach dinge die er dir nie zutrauen würde! wenn du weißt du triffst ihn ,dann spreche vorher mit einer freundin das sie dir sms sendet!! du ließt die sms tust ganz geheimnisvoll natürlich lächelnd und verabschiedest dich usw,usw,ich weiß das ist auch ein roman geworden,aber egal.ich bin mir sicher das du ihm nicht einerlei bist und du kommst an ihm heran und er wird sich in dich verlieben...wenn du geheinisvoll mit ihm umgehst und ihm viel zu denken gibst.sei stark und ziehe es voll durch,du schaffst das.lg atafut

Du bist genial haha
wie du ihn um den finger gewickelt hast, ohne dass er was gemerkt hat! du solltest nachhilfe unterricht geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 19:16
In Antwort auf wren_12771286

Du bist genial haha
wie du ihn um den finger gewickelt hast, ohne dass er was gemerkt hat! du solltest nachhilfe unterricht geben

Aber
hallo sisterx,auch du kannst ihn um den finger wickeln ,also mache dir nen plan wie du demnächst vorgehst und ab die post.sehe das einfach als " schöne zeit an" dann macht das ganze viel mehr spaß...lg atafut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 19:40
In Antwort auf ariana_12691658

Aber
hallo sisterx,auch du kannst ihn um den finger wickeln ,also mache dir nen plan wie du demnächst vorgehst und ab die post.sehe das einfach als " schöne zeit an" dann macht das ganze viel mehr spaß...lg atafut

...
genau das ist es ja... wie geht man vor, was kann man tun, wenn man sich noch nicht wirklich kennt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 19:54
In Antwort auf wren_12771286

...
genau das ist es ja... wie geht man vor, was kann man tun, wenn man sich noch nicht wirklich kennt?

Anfangen ihn kennen zu lernen
denn anders geht es nicht,das darf auch alles langsam sein aber fang an und beherzige eins"mach ihn nicht an"! und erzähle ihm nicht das du gefühle für ihn hast,der soll sich nicht so wichtig nehmen sonst fängt er an zu spielen...der soll lernen das du w i c h t i g für ihn wirst!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 20:39
In Antwort auf ariana_12691658

Anfangen ihn kennen zu lernen
denn anders geht es nicht,das darf auch alles langsam sein aber fang an und beherzige eins"mach ihn nicht an"! und erzähle ihm nicht das du gefühle für ihn hast,der soll sich nicht so wichtig nehmen sonst fängt er an zu spielen...der soll lernen das du w i c h t i g für ihn wirst!!!

Hmm...
ich werde mein bestes geben, auch wenn das garantiert nicht einfach wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 7:37
In Antwort auf ariana_12691658

Anfangen ihn kennen zu lernen
denn anders geht es nicht,das darf auch alles langsam sein aber fang an und beherzige eins"mach ihn nicht an"! und erzähle ihm nicht das du gefühle für ihn hast,der soll sich nicht so wichtig nehmen sonst fängt er an zu spielen...der soll lernen das du w i c h t i g für ihn wirst!!!

Ja du hast recht...
aber für den anfang: ein bisschen die kalte schulter zeigen und ignorieren? auch jetzt schon "so tun, als ob andere männer auch interessiert wären"? oder ist es zu früh für solche spielchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 15:24
In Antwort auf wren_12771286

Ja du hast recht...
aber für den anfang: ein bisschen die kalte schulter zeigen und ignorieren? auch jetzt schon "so tun, als ob andere männer auch interessiert wären"? oder ist es zu früh für solche spielchen?

Auf keinen fall
ist nicht zu früh für solche spielchen! 1. du bist nicht mit ihm zusammen,folgedessen haben andere mütter auch schöne söhne! 2. mache doch auf gute freundschaft mit ihm und erzähl ihm mal das du einen netten typen kennen gelernt hast und beschreib den "netten typen"ganz anders vom aussehen wie ihn!!! dann bist du schon mal auf der sicheren seite das er nicht denkt du könntest ihn meinen! und danach erzählst du ihm was der "potenzielle neue" für einen charakter hat und präsentierst ihm sein eigenen charakter...hehe mal schauen ob er sich selber erkennt oder er selber manchmal nicht weiß wie er drauf ist! ich hoffe du verstehst was ich meine...lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 15:42
In Antwort auf ariana_12691658

Auf keinen fall
ist nicht zu früh für solche spielchen! 1. du bist nicht mit ihm zusammen,folgedessen haben andere mütter auch schöne söhne! 2. mache doch auf gute freundschaft mit ihm und erzähl ihm mal das du einen netten typen kennen gelernt hast und beschreib den "netten typen"ganz anders vom aussehen wie ihn!!! dann bist du schon mal auf der sicheren seite das er nicht denkt du könntest ihn meinen! und danach erzählst du ihm was der "potenzielle neue" für einen charakter hat und präsentierst ihm sein eigenen charakter...hehe mal schauen ob er sich selber erkennt oder er selber manchmal nicht weiß wie er drauf ist! ich hoffe du verstehst was ich meine...lg

Ich werde es versuchen!
Und ich habe mir sagen lassen dass stiermänner sehr auf Blickkontakt stehen, stimmt das? Also wie kann ich mir das zu nutze machen?
Danke für deine Hilfe!
Lg leyla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 18:12
In Antwort auf wren_12771286

Ich werde es versuchen!
Und ich habe mir sagen lassen dass stiermänner sehr auf Blickkontakt stehen, stimmt das? Also wie kann ich mir das zu nutze machen?
Danke für deine Hilfe!
Lg leyla

Das ist sehr unterschiedlich
mit dem blickkontakt.es gibt viele stiere die mit sogenannten blickkontakten gar nichts anfangen können,weil sie einfach zu "irdisch" sind! das ist allerdings meine eigene erfahrung! mit sicherheit weiß ich das ein stier wenn er interesse hat dich ständig beobachtet ohne das du es merkst. sollte er der typ des blickkontaktes sein dann schmeiße ihm lieb-freche blicke zu mit passender mimik. stiere mögen menschen die von innen leben...lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 20:41
In Antwort auf ariana_12691658

Aber
hallo sisterx,auch du kannst ihn um den finger wickeln ,also mache dir nen plan wie du demnächst vorgehst und ab die post.sehe das einfach als " schöne zeit an" dann macht das ganze viel mehr spaß...lg atafut

Selbst wenn nix draus wird ...

das macht echt spass ...
Der Kontakt ist wieder hergestellt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2013 um 15:49
In Antwort auf josefa_12831276

Selbst wenn nix draus wird ...

das macht echt spass ...
Der Kontakt ist wieder hergestellt .

Siehste...
und genieße das ganze,strahle mit diplomatie viel freundlichkeit aus und lasse ab und zu weiterhin durchblicken das du eventuell einen anderen "typen"am start hast und du wirst sehen wie er angst bekommt dich verlieren zu können!! wenn er unterwegs immer nach dir schaut,wo du bist usw.sowas macht nur ein stier der ernstes interesse hat.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 10:11
In Antwort auf josefa_12831276

He He
das klingt gut

Ja klingt suuuuuuuper gut-HINTERLISTIG
Spielchen lieben wir Stiere .Wir werden gerne verarscht und wir lieben hinterlistige Frauen .
Au Mann, der arme Typ.Aber das rächt sich sowieso ,denn Ihr beide habt 0 Ahnung von Stieren.
Bei der einen hat das ja evtl.geklappt, mit dem zappeln lassen und eifersüchtig machen. Das muss aber schon ein ziemlicher Liebeskasper sein oder er hat das perfide Spielchen nicht gerafft. Ihr beide seid der absolute Horror. Wenn eine Lady so mit mir spielen täte,und ich würde davon Wind bekommen, und das würde ich,verlasst Euch drauf, dann würde ich die sowas von zur Hölle schicken, geht gar nicht. Wie Stiere wirklich ticken werde ich Euch 2 Grazien aber nicht verklickern.ich will nur meine Artgenossen vor Euch schützen. Also seid hinterlistig,weil anders schafft Ihr es ja nicht den Stier zu bekommen. Nur gut zu wissen,das Eure Beziehungen nicht halten werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 21:22
In Antwort auf vlad_12651932

Ja klingt suuuuuuuper gut-HINTERLISTIG
Spielchen lieben wir Stiere .Wir werden gerne verarscht und wir lieben hinterlistige Frauen .
Au Mann, der arme Typ.Aber das rächt sich sowieso ,denn Ihr beide habt 0 Ahnung von Stieren.
Bei der einen hat das ja evtl.geklappt, mit dem zappeln lassen und eifersüchtig machen. Das muss aber schon ein ziemlicher Liebeskasper sein oder er hat das perfide Spielchen nicht gerafft. Ihr beide seid der absolute Horror. Wenn eine Lady so mit mir spielen täte,und ich würde davon Wind bekommen, und das würde ich,verlasst Euch drauf, dann würde ich die sowas von zur Hölle schicken, geht gar nicht. Wie Stiere wirklich ticken werde ich Euch 2 Grazien aber nicht verklickern.ich will nur meine Artgenossen vor Euch schützen. Also seid hinterlistig,weil anders schafft Ihr es ja nicht den Stier zu bekommen. Nur gut zu wissen,das Eure Beziehungen nicht halten werden

He?
wie au mann,der arme typ? du hast doch überhaupt keine ahnung wie unsere beziehung läuft??? und was ARM anbetrifftieser mann den ich über alles liebe, ist durch mich ein ganzes stückchen REICHER geworden...und das in jeder hinsicht? wir sind beide super glücklich und im nachhinein lacht mein stier sehr gerne darüber wie ich das eingefädelt habe...denn er war auch verliebt in mich hat sich allerdings nicht getraut,weil ich seine vorgesetzte war...kappiert?? na ja er ist eben die intelligente "form" vom zeichen stier...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 10:13
In Antwort auf ariana_12691658

He?
wie au mann,der arme typ? du hast doch überhaupt keine ahnung wie unsere beziehung läuft??? und was ARM anbetrifftieser mann den ich über alles liebe, ist durch mich ein ganzes stückchen REICHER geworden...und das in jeder hinsicht? wir sind beide super glücklich und im nachhinein lacht mein stier sehr gerne darüber wie ich das eingefädelt habe...denn er war auch verliebt in mich hat sich allerdings nicht getraut,weil ich seine vorgesetzte war...kappiert?? na ja er ist eben die intelligente "form" vom zeichen stier...

Da haste Recht
ich habe keine Ahnung wie Eure Beziehung läuft. Möchte ich auch gar nicht, denn wenn ich schon lese, sei hinterlistig bist Du bei mir schon unten durch.Was Du machst sind üble Spielchen. Hast ihn Dir so zurecht erzogen das er Tränen in den Augen hatte. Hast Du Dich da gut und stark gefühlt ? Aber in Deiner Position als Vorgestzte kennst Du Dich mit Machtspielchen sicherlich gut aus. Dein Stier hat sich also nicht getraut-achso. Da reicht ein einfaches hey, ich mag Dich. Tausendmal besser als Deine perfiden Spielchen. Aber vielleicht ist er ja wirklich so devot veranlagt und lässt sich gerne manipulieren. oder so naiv, das er Dich noch nicht durchschat hat. Wielange seid Ihr jetzt zusammen? Ich und alle Stiere die ich kenne hasse Lügen und Spielchen und durchtriebene Frauen. Authentische Menschen sind mir da viel lieber. Ein echter Kerl scheint Dein Sklave ja nicht zu sein, aber jeder Jeck ist anders.Der muss wirklich sehr verliebt sein um das auch noch toll zu finden. Liebeskasper, wie ich schon sagte. Ich bleibe dabei, er wird es eines Tages bereuen. Wär mal schön hierzu andere Stiere zu hören. Hey Stiermänner, wer mag hinterlistige, berechnende, durchtriebene machthungrige Kampfemanzen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 20:22
In Antwort auf vlad_12651932

Da haste Recht
ich habe keine Ahnung wie Eure Beziehung läuft. Möchte ich auch gar nicht, denn wenn ich schon lese, sei hinterlistig bist Du bei mir schon unten durch.Was Du machst sind üble Spielchen. Hast ihn Dir so zurecht erzogen das er Tränen in den Augen hatte. Hast Du Dich da gut und stark gefühlt ? Aber in Deiner Position als Vorgestzte kennst Du Dich mit Machtspielchen sicherlich gut aus. Dein Stier hat sich also nicht getraut-achso. Da reicht ein einfaches hey, ich mag Dich. Tausendmal besser als Deine perfiden Spielchen. Aber vielleicht ist er ja wirklich so devot veranlagt und lässt sich gerne manipulieren. oder so naiv, das er Dich noch nicht durchschat hat. Wielange seid Ihr jetzt zusammen? Ich und alle Stiere die ich kenne hasse Lügen und Spielchen und durchtriebene Frauen. Authentische Menschen sind mir da viel lieber. Ein echter Kerl scheint Dein Sklave ja nicht zu sein, aber jeder Jeck ist anders.Der muss wirklich sehr verliebt sein um das auch noch toll zu finden. Liebeskasper, wie ich schon sagte. Ich bleibe dabei, er wird es eines Tages bereuen. Wär mal schön hierzu andere Stiere zu hören. Hey Stiermänner, wer mag hinterlistige, berechnende, durchtriebene machthungrige Kampfemanzen????

Der devote
ne,der ist absolut nicht devot,aber vielleicht du...hehe sind ja immer die,die woanders große fresse haben hihi...tja "junge" in eine gute beziehung zu kommen und sie auch zu führen ist manchmal richtig arbeit...ach ja der sogenannte "devote" ist mitlerweile geschäftsführer bei mir und mein engster vertrauter...er hat sämtliche kreditkarten die er braucht um glücklich zu sein und sämtliche versicherungen die ich so am start habe,fallen ihm zu gute,wenn mir etwas passiert...und der "devote" fährt einen daimler clk 320 cdi !! schöner schnittiger schwarz-silberner mercedes benz den er von mir zu weihnachten bekam...vielleicht ist der "devote" nur ein wenig klüger wie du??? ähhh könnte das sein??? ach ja,und der "devote" ist sowas von durchtrainiert ,wenn der dir eine klatschen würde bräuchtest du 10 paar schuhe zum bremsen...gröööööllll!!! und da du ja hellseher bist und meine beziehung zu meinem "sklaven"nicht halten wird....tja was mach ich" machthungerige frau" dann bloß??? ochhh??? weißte was ich suche mir dann den nächsten devoten und ich denke mal da brauche ich nicht lange...muahahha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 7:43
In Antwort auf ariana_12691658

Der devote
ne,der ist absolut nicht devot,aber vielleicht du...hehe sind ja immer die,die woanders große fresse haben hihi...tja "junge" in eine gute beziehung zu kommen und sie auch zu führen ist manchmal richtig arbeit...ach ja der sogenannte "devote" ist mitlerweile geschäftsführer bei mir und mein engster vertrauter...er hat sämtliche kreditkarten die er braucht um glücklich zu sein und sämtliche versicherungen die ich so am start habe,fallen ihm zu gute,wenn mir etwas passiert...und der "devote" fährt einen daimler clk 320 cdi !! schöner schnittiger schwarz-silberner mercedes benz den er von mir zu weihnachten bekam...vielleicht ist der "devote" nur ein wenig klüger wie du??? ähhh könnte das sein??? ach ja,und der "devote" ist sowas von durchtrainiert ,wenn der dir eine klatschen würde bräuchtest du 10 paar schuhe zum bremsen...gröööööllll!!! und da du ja hellseher bist und meine beziehung zu meinem "sklaven"nicht halten wird....tja was mach ich" machthungerige frau" dann bloß??? ochhh??? weißte was ich suche mir dann den nächsten devoten und ich denke mal da brauche ich nicht lange...muahahha

Boah bist Du cool
und soooo reich. Die neuen Geissens. Aber was Du schreibst ist unterste Gosse. Da frage ich mich, wie Du Karriere gemacht hast . Mit Deinen Posts hier outest Du Dich schon selber.Jeder kann lesen was Du für eine bist. Souverän ist anders. Da soll Dein Kerl mir eine klatschen aha. Hab ich aber ganz dolle Angst. Nur gut das ihr mich nicht kennt hihi.. Versuch mein Dein prolligen Agressionsschübe in den Griff zu bekommen. Im Gegensatz zu Euch habe ich eine gute Beziehung die auf Liebe basiert und nicht auf Manipulation und Kohle. Vielleicht hast Du mehr Geld, aber dafür ein schwarzes Herz. Und gibt den Mädels nicht so schwachsinnige Tips über Stiere. ich bin 100% Stier und alles was Du hier schreibst über uns ist absoluter Bullshit. Wenn die Mädels hier auf Dich hören, sind Sie Ihre Stiere schnell wieder los. Deiner hat doch nur angebissen, weil Du Kohle hast. Stolz ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 12:28
In Antwort auf vlad_12651932

Boah bist Du cool
und soooo reich. Die neuen Geissens. Aber was Du schreibst ist unterste Gosse. Da frage ich mich, wie Du Karriere gemacht hast . Mit Deinen Posts hier outest Du Dich schon selber.Jeder kann lesen was Du für eine bist. Souverän ist anders. Da soll Dein Kerl mir eine klatschen aha. Hab ich aber ganz dolle Angst. Nur gut das ihr mich nicht kennt hihi.. Versuch mein Dein prolligen Agressionsschübe in den Griff zu bekommen. Im Gegensatz zu Euch habe ich eine gute Beziehung die auf Liebe basiert und nicht auf Manipulation und Kohle. Vielleicht hast Du mehr Geld, aber dafür ein schwarzes Herz. Und gibt den Mädels nicht so schwachsinnige Tips über Stiere. ich bin 100% Stier und alles was Du hier schreibst über uns ist absoluter Bullshit. Wenn die Mädels hier auf Dich hören, sind Sie Ihre Stiere schnell wieder los. Deiner hat doch nur angebissen, weil Du Kohle hast. Stolz ?

Und wie stolz,
kohle zu haben ist einfach geil ....yeahh...nur von einem psychopathen wie dir belästigt zu werden...das ist irgendwo lästig...du kommst mir voe wie ein stalker...ich würde an deiner stelle mal für ein paar wochen in die psychatrie freiwillig in die psychatrie gehen,ansonsten wirst du irgendwann zwangs eingeliefert hoho...und ein mann der sich "stierchen"nennt? eh ne! geht gar nicht...grrrr !!! und wenn du wieder gesund bist kannste dich gerne bei mir entschuldigen,denn ich habe verständnis für kranke.ohhhhhhhhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 16:20
In Antwort auf ariana_12691658

Und wie stolz,
kohle zu haben ist einfach geil ....yeahh...nur von einem psychopathen wie dir belästigt zu werden...das ist irgendwo lästig...du kommst mir voe wie ein stalker...ich würde an deiner stelle mal für ein paar wochen in die psychatrie freiwillig in die psychatrie gehen,ansonsten wirst du irgendwann zwangs eingeliefert hoho...und ein mann der sich "stierchen"nennt? eh ne! geht gar nicht...grrrr !!! und wenn du wieder gesund bist kannste dich gerne bei mir entschuldigen,denn ich habe verständnis für kranke.ohhhhhhhhhh

Du bist
einfach nur eine billige ... Megapeinlich und ganz weit unter meinem Niveau. Ich werde Dich nicht mehr bestalken,Du Psychophatin.Bye,bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 16:22


Ich hab das Gefühl wir sind ein wenig vom Thema abgekommen .
Ich hatte nie vor ein bösartiges Thema zu starten, ich wollte mich einfach nur ausheulen . Mehr nicht .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 16:24
In Antwort auf vlad_12651932

Du bist
einfach nur eine billige ... Megapeinlich und ganz weit unter meinem Niveau. Ich werde Dich nicht mehr bestalken,Du Psychophatin.Bye,bye


Ich hab das Gefühl wir sind ein wenig vom Thema abgekommen .
Ich hatte nie vor ein bösartiges Thema zu starten, ich wollte mich einfach nur ausheulen . Mehr nicht .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 17:01
In Antwort auf vlad_12651932

Du bist
einfach nur eine billige ... Megapeinlich und ganz weit unter meinem Niveau. Ich werde Dich nicht mehr bestalken,Du Psychophatin.Bye,bye

Ja und dir,
GUTE BESSERUNG...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest