Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich bin total in ihn verliebt!

Letzte Nachricht: 7. Februar 2013 um 22:21
E
egidio_12892189
25.11.11 um 19:33

Hey Leute! seid 1 wocher oder so bin ich in einen jungen verliebt. er geht auch auf meiner schule..(paralleklasse). ich bin so was von in ihn verliebt aber ich weis nicht ob er auch in mich ist. wir kennen uns überhaupt garnicht xD wir haben noch nie miteinander gesprochen. heute z.b. in der pause hat er mich einmal angeguckt aber mehr auch nicht.. ich weis nicht was ich machen soll. ihr kennt ja bestimmt facebook und ich warte irgentwie sollange bis er mich da addet haha ich besuche mehrmals am tag seine seite.. ich weis das ist wirklich verrückt aber ich kriege ihn halt nicht aus mein kopf ..): was kann ich den tun das wir vlt. erstmal kontakt zueinander haben..? oder sowas? ich meine er müsste den ersten schritt machen, oder? oh man! bitte hilft mir ich bin am verzweifeln...))))):

Mehr lesen

A
an0N_1192976899z
18.03.12 um 20:22

Frag in bei fb an dann wartetst duuuu .. und wenn nichts kommst machst du gfm bei seinem bild nur EINEM und wartest wieder wennn nichts kommst ignorierst du ihm . Fertig und dann mal schauen und sonst vergessen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zakiah_11978544
07.02.13 um 22:21

Antwort
Das kenn ich! Meiner war mal in meiner Klasse ( verschiedener Zweig genommen) seither steh ich immer unauffällig in der Nähe, und schreibe ihn per Facebook an, hab ich auch gemacht, klappt prima!

Gefällt mir

Anzeige