Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich bin total ratlos vielleicht kann mir jemand Rat geben....Krebs-Frau und Wassermann-Mann

Ich bin total ratlos vielleicht kann mir jemand Rat geben....Krebs-Frau und Wassermann-Mann

9. März 2009 um 13:22

Liebe Leser,

seit Wochen mache ich mir Gedanken um meine bestehende Beziehung, bin täglich am grübeln, bin oft traurig Ich bin nun seit einem halben Jahr mit einem WM zusammen. Die ersten 3 Monate waren mehr als SCHÖN!!! Viele liebe SMS, Nähe, Zärtlichkeiten, Küsse, Liebe......alles wunderbar!!! Seit Anfang des Jahres merke ich, dass sich mein WM emotional von mir sehr distanziert. Anfangs hieß es, ich sei sein "Ziel in seinem Leben" er sei "angekommen". Ich bin Krebs und mag soooooooo gerne Nähe. Ich versuche ihn nicht zu erdrücken, gehe oft Kompromisse ein, sodass wir uns auch des Öfteren nicht sehen (wir wohnen nicht zusammen). Natürlich habe ich ihn schon darauf angesprochen, denn wer besser sollte wissen, was mit ihm los ist als er selbst. Seine Antwort: "es ist doch alles bestens". Ich weiß nicht.......es ist alles so seltsam, kann meine Gefühle kaum beschreiben. Da ich mich beruflich verändern werde, wollte ich in die Nähe von ihm ziehen, besser gesagt mit ihm zusammenziehen. Nun habe ich solche Angst davor, ihn zu fragen, was er davon hält, Angst davor, eine Abfuhr zu bekommen. Ich liebe diesen Mann und habe vorher noch nie so etwas empfunden (gleiche Worte kamen auch anfangs aus seinem Mund). Was soll ich nur tun? Mich zurückziehen? Warten bis er kommt? Ich bin total ratlos, möchte diesen Mann nicht verlieren. Ich bin wirklich typischer Krebs von Sternzeichen, sehne mich so sehr nach Liebe, Geborgenheit, Harmonie. Kann es sein, dass der WM das alles garnicht will. Aber wieso war der Anfang so schön? Jeder Rat, jede Anmerkung würde mir vielleicht weiterhelfen!!! Danke schon mal an alle!!!!!!!

Engelschen79

Mehr lesen

9. März 2009 um 13:29

Möchte noch etwas hinzufügen:
Ich verwöhne diesen Mann so sehr. Liebkose ihn, streichel ihm stundenlang über den Rücken, bin immer für ihn da!! Zurück kommt zur Zeit nur sehr wenig. Küssen nur zum Abschied, und dann nur ganz kurz. Es ist nichts zwischen uns vorgefallen, kein Streit, kein böses Wort. Ich kann von mir behaupten, dass ich eine sehr unkomplizierte Frau bin. Brauch der WM vielleicht kein so zartes Wesen an seiner Seite??? Brauch er eher jemand, der ihm auch mal über den Mund fährt? Nun bin ich ja nicht auf Streit aus, ich brauche das einfach nicht, es gibt auch keinen Grund.

Gefällt mir

6. August 2010 um 21:44

Hallo Engelchen,
Wie geht es Dir, ist Dein WM noch aktuell?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen