Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich bin verzweifelt -Trennung von einem WM

Ich bin verzweifelt -Trennung von einem WM

9. April 2014 um 19:00 Letzte Antwort: 11. April 2014 um 9:47

Hallo ich bin neu hier.aber die parallelen,zu meiner Beziehung bzw.zum Ende meiner Beziehung sind erschreckend.daher brauch ich dringend euren Rat.dazu muss ich echt weit ausholen.also ich war was 8 Jahre mit einem wm zusammen.bis er vor 2 Monaten von heut auf morgen Schluss machte.das lustige ist,dass es nur zu diesem Gespräch kam,weil ich ständig nachgefragt habe.ich hab gebohrt,weil er die letzten Wochen sehr sehr komisch und zurückhaltend war.ich hab bestimm 20 mal fragen müssen.bis es zur klatsche kam.ich muss allerdings sagen,dass ich die Gründe für das beziehungsaus seinerseits verstehen kann.dazu muss ich noch mehr ausholen.
Ich hab panische Verlustängste,aufgrund meiner Kindheit.die äußerten sich immer wenn er alleine weg ist und sich nicht bei mehr gemeldet hat.
Zusätzlich hab ich eine sehr starke Bindung zu meinen Eltern,weshalb wir auch vor 5 Jahren in eine separate Wohnung ins Haus meiner Eltern gezogen sind.dazu muss ich sagen,dass meine Eltern immer in allen Punkten an erster Stelle gekommen sind..mehr Details möchte ich nicht einbringe,würde sonst den Rahmen sprengen
So jetzt zum beziehungsaus..er packte auf mein Drängen hin aus.er sagte,dass er nicht mehr glücklich ist..dass er für mich immer nur das 5 Rad am Wagen ist und dass er so nicht mehr leben kann.ich sagte daraufhin,dass ich es gewusst habe..dass er so nicht leben kann.das war im übrigen ein großer Fehler...denn das machte ihn richtig sauer.er verstand nicht,dass ich nicht wusste wie schlecht es ihm geht,sondern wusste,dass ich Probleme hatte-aber nicht wusste wie ich ändern kann.ich habe im übrigen mit einer Therapie angefangen.was er auch weiß...sorry ist alles sehr kompliziert.so er ist an diesem besagten Tag...zu einem gemeinsamen Freund gezogen.dazu muss man wissen,dass dieser gemeinsame Freund mit einer meiner besten Freundinnen zusammen war-die in blöder weise finanziell ausgenutzt hat.dazu muss man auch noch wissen,dass ich in unserer Beziehung ein Studium begonnen habe-d.h er hat mich auch finanziell unterstützt.hierzu auch noch ne kleine Info.kurz vor der Trennung war mein ex-wm bei diesem besagten Freund und kam nach Hause,ging zu meiner Mutter und sagteeine Tochter wird mich nach ihrem Studium eh verlassen.und wie das leben so spielt...wohnt in dieser wg noch ein Typ,der mich und generell alle starken Frauen nicht leiden kann.
So nun weiter zur trennungsphase.
Er ist dann eben ausgezogen mit nur ein paar Sachen.nach 2 Wochen haben wir nochmal gesprochen.in diesem Gespräch sagt's er,dass er mich nicht mehr liebt und dass er mir nicht verzeihen kann.eine Woche später schrieb meine Mutter ihn an,ob er kurz zeit habe.darauf rief er meine Mutter an...und sagte,dass er nichts andres hätte sagen können,wenn ich ihn frage ob er mich noch liebt.und dass es ihm nicht gut geht,er mir aber im Moment noch keine Hand reichen kann.und dass er sehr sehr viel arbeitet,um nicht nachdenken zu müssen.und er die Woche drauf kommt,um ein paar Sachen zu holen.dann kam er...erst war er Super komisch,hat unkontrolliert Sachen eingepackt.dann haben wir angefangen zu reden.dazu muss ich sagen,dass ich ihm zuvor einen Brief geschrieben habe,indem ich ihm noch mal versucht habe ihm alles zu erklären.
Er sagte mir,dass er im Moment noch keine Hand reichen kann-aber er mir einen Brief schreibt-darauf ich:ich weiß ja was da drinsteht-das du nicht mehr willst.darauf eras weißt du doch nicht-Wart doch mal ab.dann haben wir so noch über alles mögliche geredet...also er hat geredet...was sehr komisch war-denn normal redet er nicht so viel.er hat dann ein paar Sachen mitgenommen und sich noch entschuldigt,dass er nicht so viel zeit hat,weil er noch nen Banktermin hat...auch an der Tür...hat er ununterbrochen weitergeredet...ich hatte nicht das Gefühl dass er gehen will...dann 2 Wochen Funkstille ...darauf schrieb ich ihm,dass er doch bitte den Rest seiner Sachen holen soll...dann kam er...war Super unfreundlich.und hat mich richtig fertig gemacht...er sagte,dass seine Gefühle kaputt gegangen sind..er mir nicht verzeihen kann,dass ich unsere Probleme kannte und ich es nicht geändert habe...ich hab nur geheult mich völlig zum depp gemacht...hab sogar gebettelt-ist eigentlich nicht meine Art-bin Löwe...aber ich war so verzweifelt...die Situation wurde echt unerträglich für mich-er war auf einmal völlig distanziert,kühl ganz anders als die Woche zuvor..sagte so Sachen wie:ich will dich nicht mehr sehen.du tust mir nicht gut usw.er benutze Wörter,die gar nicht seinem Wortschatz entsprechen...ich hab die Vermutung,dass er auch noch von den 2 Jungs geimpft wird....denn wie er geredet hat....so kenn ich ihn nicht...nicht mal die Worte...also wie gesagt er ging dann ohne seine Sachen...er sagte,dass er sie die Woche drauf holt...was bis jetzt immer noch nicht der fall war...ich habe ihm,dann noch geschrieben,dass ich ihn los lasse,mich für die 8 Jahre bedankt und ihm gesagt,dass ich nicht da sein werde,wenn er seine Sachen holt...Achso noch was er macht eh so komische Sachen...und zwar ist er eigentlich ein sehr sparsamer Mensch ,zumindest was ihn angeht-für mich hat er alles gemacht...sein Auto ging noch während der Beziehung kaputt...er wollte sich so ein Opa Auto kaufen-worauf ich sagte:Hey du bist so ein cooler Typ,Kauf dir nen Jeep..er damals:nein,der kostet 10.000 mehr...was glaubt ihr hat er sich nach unsrer Trennung geholt:einen Jeep.

Ich glaube ich hab die hälfte vergessen zu schreiben...

Ich bitte im Deutung,Erklärunge,Meinungen.. .alles ...ich bin verzweifelt ....

Mehr lesen

10. April 2014 um 12:15

Danke
Vielen dank,aber kannst du vielleicht ein bisschen konkreter werden

Gefällt mir
11. April 2014 um 9:47

Vielen Dank.
Ja besser. Sollte nicht böse klingen...steh nur im Moment unter Strom

Gefällt mir