Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich bin vom Sternzeichen Krebs

Ich bin vom Sternzeichen Krebs

12. März 2008 um 11:41

bin in einen Fische Mann verliebt der aber meiner meinung nach nur eine erotische Beziehung mit mir haben möchte.
Hat jemand Erfahrungen mit Fischemännern?
wäre toll was darüber zu lesen
lg Kathi

Mehr lesen

16. März 2008 um 21:01

Ich bin auch krebs
und habe noch nicht so tolle erfahrungen mit fischemännern gemacht. mir warn sie immer ein bisschen zu langweilig und sensibel. jedoch finde ich das sie sehr einfühlsam sind und überhaupt nicht oberflächlich, deswegen denke ich auch nicht, dass er dich nur fürs bett will.
lg leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 17:45
In Antwort auf lenilonely

Ich bin auch krebs
und habe noch nicht so tolle erfahrungen mit fischemännern gemacht. mir warn sie immer ein bisschen zu langweilig und sensibel. jedoch finde ich das sie sehr einfühlsam sind und überhaupt nicht oberflächlich, deswegen denke ich auch nicht, dass er dich nur fürs bett will.
lg leni

Also
ich bin auch krebs und hatte vor kurzem auch etwas mit einem fisch... muss dazu sagen, dass ich selten jemanden sexuell so aktiv erlebt habe, wie diesen fischemann...

wenn du dir unsicher bist, ob er nur das eine will, dann frag nach, denn nur die wenigsten krebse können mit so etwas gut umgehen, wenn sie mehr wollen, der andere aber nicht... deswegen würde ich das and deiner stelle zuvor mit ihm abklären, bevor es nur unnötig weh tut...

ansonsten kann ich dir nur raten es mit jedem deiner sinne zu genießen, denn fische haben es im bett echt drauf...


frag ihn einfach, du siehst ja dann wie er reagiert...

MfG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen