Zwillinge-Frau und Fische-Mann.... Hhmmm?
Hallihallo,
vielleicht könnt ihr mir ja mal weiterhelfen. Ich habe einen Fische-Mann kennengelernt und wir sind seit einem guten Jahr sehr gut miteinander befreundet. Ich empfinde inzwischen ziemlich viel für ihn und mag ihn sehr. Wir sind uns auch schon recht nahe gekommen, aber es blieb beim Kuscheln, küssen und schmusen. Er ist unheimlich lieb und ich komme einfach nicht von ihm los. Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich warum auch? Wenn ich ihn toll finde, sollte ich doch eher versuchen da mehr draus werden zu lassen. Tjaaa... Genau da liegt mein Problem. Ich finde ihn so wahnsinnig anziehend, gehe gerne mit ihm weg, habe immer Spaß mit ihm aber andererseits ist er oft so ganz anders als ich. Ich bin total fröhlich, aufgeschlossen und denke positiv. Er ist oft so in sich gekehrt, gibt nichts von sich preis und zweifelt an so vielem. Außerdem ist er in allem sehr unentschlossen, was mich oft wahnsinnig macht, da ich ein sehr spontaner Typ bin. Ich frage mich einfach, ob es die Konstellation Zwillinge-Frau und Fische-Mann oft gibt. Hab das Gefühl, dass es zwar o.k. ist als Freundschaft, aber für ne Beziehung? Ich weiß nicht.... Noch dazu kommt, dass ich gar nicht einschätzen kann, wie er das ganze sieht. Macht oft Komplimente, meldet sich ständig bei mir, ist immer präsent, aber trotzdem bleibt es ein Rätsel was er wirklich fühlt und man kommt da ganz schlecht ran, da Fische wohl nur selten über ihre Gefühle sprechen.... Gaaaaanz schwierig... Also, v ielleicht gibt es ja einen Zwilling, der mit einem Fisch zusammen ist und mir mal ein bischen was zu dem Thema antworten möchte. Würde mich echt freuen,obwohl natürlich auch klar ist, dass man sowas nicht nur vom Sternzeichen abhängig machen kann und auf den Aszendenten kommt es ja auch an. Ich bin Aszendent Skorpion. Seinen weiß ich leider nicht... Doch ein bischen viel Text geworden. Sorry!
Gefällt mir