Home / Forum / Astrologie & Esoterik / ICH BITTE EUCH,HELFT MIR "Vorischt lang"

ICH BITTE EUCH,HELFT MIR "Vorischt lang"

18. März 2007 um 20:49 Letzte Antwort: 9. Juni 2007 um 23:08

Ich Schütze bin seit einem Jahr in ein Steinbockmann verliebt,er weiss es nur nicht.Ich gebe ihm immer nur den Freund vor und zeige es ihm nicht um es genau zusagen bin ich sehr kalt zu ihm.Mein problem ist jetzt einfach nur ich weiss nicht was ich tun soll...so kann es ja nicht weiter gehen,ich finde nicht den mut dazu mich ihm zu öffnen weil ich weiss er ist ein A.......!Er hat viele Frauen und sagte einmal zu mir er war noch nie verliebt.Ich weiss nicht ob ich ihm was bedeute er hat soviele wiedersprüche immer in dem was er sagt und macht.Ich konnte damit leben wenn er andere frauen hatte aber jetzt macht er meine freundin an mit der ich sehr eng bin und das macht mich kaputt,ich weiss nicht was ich tun soll einfach weiter kalt sein oder ihm sagen was ich empfinde ich will einfach nur das er sie in ruhe lässt damit ich mein frieden habe.Freunde sagen er macht es mit absicht,wenn er und ich telefonieren fängt er immer an von ihr zu reden und sagt gib mal ihre nummer,ich will sie kennenlernen dies das aber ich sage zu ihm bitte hör auf damit er weiss das ich ein probelm damit habe das ist das erstemal das ich ein bisschen herz zeige und das er spürt das mich diese sache trifft, ich bin mir so unsicher ob er es mit absicht macht oder ob er sie wirklich will. bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter

Lg adea

Mehr lesen

25. März 2007 um 1:32

Liebe Schützin,
sag es ihm doch einfach, dann weisst du wo du dran bist? Sonst machst du dir noch Hoffungen und je größer die werden, desto größer wird der Schmerz. Er kann deine Gefühle erwiedern oder nicht.
Dann wäre 1) das Problem mit der Freundin geklärt und du hättest Klarheit ob er was für dich empfindet oder nicht.

Mehr kann man in so einer Situation auch nicht machen!

Ein Typ, der mal was von mir wollte was Steinbock, und na ja, er war mir einfach zu emotionslos und er hatte einen schwachen Charakter, und das passte mir nicht. Ich wollte zwar dass wir Freunde bleiben, doch er hat danach den Kontakt abgebrochen...

Lg, Löwin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2007 um 23:08

Oh je...
Er macht das mit voller Absicht, weil er Deine Reaktion testen möchte! Gib ihm "IHRE FESTNETZNUMMER unter der sie nur erreichbar ist! Sie lautet: 08-15 47-11" (Den Joke verstanden?? )! Je nachdem wie schnell er ist, wird er`s kapiern!
Überleg Dir doch mal, WESHALB er Dir das alles erzählt? Schnallst Du`s?
Zeig Dich doch mal von der eher Gefühlvollen Seite - vielleicht klappt es so am ehesten???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club