Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich blick immer noch nicht durch......

Letzte Nachricht: 28. Februar 2013 um 6:08
A
amelie_12846246
24.02.13 um 21:55

Ich habe vor einigen Wochen hier schon mal etwas über meinen JFM gepostet, das wir uns zwar immer wieder Verabreden und nette Stunden,
Restaurantbesuche oder Weihnachtsmarkt und ähnliches, zusammen verbringen, er aber keine Anstalten macht mir körperlich näher zu
kommen. Außer händchenhalten und einen Abschiedskuss hat es aber nicht gegeben.

Letzte Woche Donnerstag haben wir uns wieder getroffen. Ich hatte ihm vorher schon angeboten, das er bei mir übernachten kann, damit er
auch mal was trinken kann, er wohnt ca. 220Km von mir entfernt und ist bis dahin Abends immer wieder den weiten Weg nach Hause gefahren.
Er hat dann bei mir geschlafen und wir haben den Abend bei mir zu Hause verbracht. Wir haben einen DVD-Film gesehen und dabei kuschelnt
auf der Couch gelegen. Es ist dann irgendwann auch zu mehr gekommen, wenn ich ihn allerdings nicht geküsst hätte, bin ich mir nicht
sicher, ob er es getan hätte.

Nur bin ich jetzt auch nicht viel schlauer als vorher, wir haben nicht über das gesprochen, was da zwischen uns passiert ist.
Es läuft zwar so weiter wie vorher, wir telefonieren, schreiben SMS oder Mails, aber sonst hat er mir ständig Kosenamen gegeben,
jetzt nicht mehr, er kommt mir auch etwas distanzierter vor als vorher.

Was hat das nun zu bedeuten? Ist das normal bei JFM, dass sie sich erstmal etwas zurück ziehen?
Oder wars das jetzt? Ich blick einfach nicht bei ihm durch.

Mehr lesen

A
an0N_1229847599z
25.02.13 um 20:03

Hm,
vielleicht fängt er an sich nun ernsthaft Gedanken über die 220 km zu machen?! Also ich meine, jetzt wo es zwischen Euch vertrauter geworden ist...

Oder er wartet auf ein eindeutiges Zeichen (Bekenntnis) von Dir?!

Oder Du machst Dich völlig unnötig verrückt und interpretierst viel zu viel in die aktuelle Situation hinein, anstatt den Dingen seinen natürlichen Lauf zu lassen

Gefällt mir

A
amelie_12846246
26.02.13 um 21:25
In Antwort auf an0N_1229847599z

Hm,
vielleicht fängt er an sich nun ernsthaft Gedanken über die 220 km zu machen?! Also ich meine, jetzt wo es zwischen Euch vertrauter geworden ist...

Oder er wartet auf ein eindeutiges Zeichen (Bekenntnis) von Dir?!

Oder Du machst Dich völlig unnötig verrückt und interpretierst viel zu viel in die aktuelle Situation hinein, anstatt den Dingen seinen natürlichen Lauf zu lassen

Vielleicht hast Du Recht Xtimesy.......
ich sollte den Dingen vielleicht einfach seinen Lauf lassen und weniger nachdenken.......

Gefällt mir

A
amelie_12846246
26.02.13 um 21:26

Mhhhhh.......
ich bin wohl ein Feigling.......und hab Angst zurückgewiesen zu werden.......oder das es zu früh dafür ist und alles damit kaputt mache........

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1229847599z
27.02.13 um 19:34
In Antwort auf amelie_12846246

Vielleicht hast Du Recht Xtimesy.......
ich sollte den Dingen vielleicht einfach seinen Lauf lassen und weniger nachdenken.......

Genau,
was ist aus der Euphorie geworden, diesem verknallt sein, dem Zauber des Anfangs, den Schmetterlingen im Bauch?!

Also all den Dingen die den Start einer neuen potientiellen Beziehung ausmachen

Oder sind Jungfrauen da einfach zu kopfmäßig eingestellt, überlegen im Vorfeld hin her. Kriegen schlussendlich vielleicht doch kalte Füße, wenn sie die Details betrachten, anstatt sich einfach fallen zu lassen...

I don`t know

Der Krebs zieht sich folge dessen aus Angst vor Verletzung in den sicheren Panzer zurück und schon haben wir den Salat. Aber sei beruhigt, ich kenne Beispiele wo diese kombination sehr gut funktioniert.

In diesem Sinne viel Glück, egal wie die Entscheidung ausfallen wird.

Gefällt mir

K
keane_12252951
28.02.13 um 6:08

...nein man muss nicht über alles reden

schweigsam wird es wenn man merkt dass da mehr ist oder auch zu ende geht....
und eine gefestigte beziehung ist auch gern mal schweigsam, stellt sich nicht unter druck..

doch zu dir, ich glaube dass er sich bewusst darüber wird was er für dich empfindet. da wird es ernster
kosenamen bleiben aus denn das ist kindisch nicht reif genug
wo kosenamen verwendet werden wie mausi und hasi da ist die ernsthaftigkeit schon dahin...da wird der andere verniedlicht es ist pseudoreif schatz z.b. ist reifer als bärli

naja jetzt ist halt eben frau und mann gefragt davor war es eher leicht jetzt bekommt das ganze gewicht
die beziehung wird auf eine andere ebene gehoben eure beziehung verändert sich beide seid ihr achtsamer im umgang miteinander und naja und deswegen auch die fehlenden kosenamen

es ist alles in ordnung eine gute zeit euch beiden

Gefällt mir

Anzeige