Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich brauch mal eure erfahrungen bitte....

Ich brauch mal eure erfahrungen bitte....

3. August 2012 um 15:30

habe vor 4 wochen einen krebsmann kennen gelernt, er war auch gleich total nett zu mir, können auch reden und rum albern alles kein thema, er hat mir schon oft komplimente gemacht das ich niedlich sei etc gut aussehe, naja mir tut seine nähe auch gut und ich merk auch das er mich gern hat, aber seit dem wir uns kurz bisschen näher gekommen sind (kein sex oder kuss) ist er irgendwie anders zu mir, meldet sich kaum, wenn wir uns sehen kommt er auch nicht mehr mit ans auto wie sonst so, manchmal habe ich auch das gefühl das er eifersüchtig ist wenn ich mit seinen kumpels rum albere, er sagt auch immer das er ein schwarz weiss denker wäre... ich weiss eigentlich gerade nicht wirklich woran ich bei ihm bin... bin eine wassermannfrau.... kann mir jemand einen tipp, rat geben was ich tun kann bzw das ich ihn besser verstehen kann?

Mehr lesen

11. August 2012 um 11:16

Na, was möchtest du denn von ihm?
Das wird er sich evtl. auch fragen. Er möchte sich keine Blöse geben. Wenn du an ihm interessiert bist, musst du auf ihn zugehen.
Ihr Wassermänner seid ja eher unverbindlich und wenn du viel mit seinen Kumpels rumalberst, erkennt er keinen klaren Unterschied mehr zwischen sich und ihnen. Dann zieht er sich zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club