Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich brauche bitte euern Rat

Ich brauche bitte euern Rat

24. April 2013 um 11:57 Letzte Antwort: 14. Mai 2014 um 23:57

Ich kenne seit über 10 Jahren einen Mann, ich bin jetzt 28 wir haben uns zur Jugendzeit kennengelernt, der mich die ganzen Jahre über sehr mag! Ich weiß nicht ob er jetzt die ganze Zeit in mich verliebt ist, das glaube ich nicht weil ich mir sowas nicht vorstellen kann aber ich würd schon sagen das er für mich schwärmt! Er hat es mir immer wieder gezeigt & ich kann das nicht genau erklären aber ich habe das einfach gespürt...klingt blöd ich weiß aber so ist es!
Jetzt sind wir vor kurzem im Bett gelandet! Vorher hat es nicht mal irgendwann einen Kuss gegeben! Ich weiß auch nicht ich bin in der Nacht schwach geworden!
Jetzt hab ich den Salat...er geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Seitdem sind seine Sms distanzierter & einsilbiger geworden! Irgendwas ist anders aber er sagt es wäre alles gut!
Jetzt hab ich ihm geschrieben das ich mir vielleicht mehr zwischen uns vorstellen könnte & er sich das ja mal durch den Kopf gehen lassen kann aber es kam null Reaktion!!! Keine Antwort bis heute! Geschrieben hab ich ihm das am Samstag das ist also 4 Tage her! Nächste Woche werde ich ihn auf Tanz in den Mai vermutlich wiedersehen! Was soll ich jetzt am besten tun? Nochmal schreiben & fragen was er denkt oder soll ich es so stehen lassen & abwarten was passiert, was mir schwer fallen würde! Ich verstehe sein Verhalten einfach nicht! Ich weiß genau das er mich gut findet wo ist dann jetzt das Problem!? Ich kann das echt nicht erklären aber ich merke das einfach! Wir Frauen haben da ja manchmal ein Gefühl für!
Sorry ist etwas länger geworden! Danke schonmal!!!

Mehr lesen

14. Mai 2014 um 23:57


Was für ein Sternzeichen ist denn er und welches bist du?
So eine große Liebe ist oft wie eine schillerndes Seifenblase, die wunderschön ist, aus der Ferne anzuschaune, aber wenn man dann miteinander näher in Kontakt tritt, dann stellt man fest, dass es auch nur Spülmittel und Wasser ist...
Wenn es ein Zwillingsmann ist, hat er bestimmt noch ne Freundin und muss die erstmal abservieren und dafür braucht er jetzt Zeit, um sich Gedanken zu machen

Gefällt mir