Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich brauche dringend hilfe! bitte

Ich brauche dringend hilfe! bitte

7. Juni 2016 um 12:13

Hallo ich Skorpion Damen 33,kenne einen Fisch Mann schon seit mindestens 6 Jahre. Wir haben uns hin und wieder mal geschrieben,auch vor Jahren haben wir uns mal geküsst. Aber der Kontakt ist immer wieder mal abgebrochen, ob von mir oder von ihm weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Er meinte ja von mir aus. Nun ja wir waren zusammen in einen flirtforum angemeldet und er schrieb mich da an...wir schrieben jeden Tag miteinander,war echt lustig. Haben dann mal wieder Nummern ausgetauscht und jeden Tag kamen Nachrichten. Dann war er eines abends bei mir und wir haben eine DVD geschaut und irgendwann haben wir uns geküsst, sehr lange irgendwann meinte er,schmeiß mich raus...noch bin ich lieb,gleich nicht mehr und wir finden ja sonst nie ein Ende. Ab dem nächsten Tag war er auf einmal seltsam. Ich fragte was los sei,er meinte er will nicht drüber reden,es gibt Sachen die macht man lieber mit sich alleine aus. Nun ja hab ihn dann erstmal in Ruhe gelassen. Fast 2 Wochen war es so seltsam zwischen uns. Diesen Samstag war der Geburtstag meiner Schwester (die kennen sich auch lange) und ich hab ihn dazu eingeladen,er schrieb sofort,wollte eigentlich auch kommen aber es kam was dazwischen,aber wir schrieben die ganze Nacht durch,er war auf einmal wieder ganz normal. Gestern waren wir verabredet,ich bin zu ihm...wir schauten DVD und lachten viel. Irgendwann küssten wir uns und es wurde intensiver,irgendwann sprang er auf wollte auf Toilette, als er wieder kam war er wieder total seltsam er küsste mich nochmal kurz und meinte dann wir dürfen nicht weiter gehen. Ich meinte jetzt hab ich mal mein Kopf abgeschalten nun denkst du zu viel. Er grinste mich kurz an uns setzte sich und von da an war er ruhig und man merkte er denkt und denkt und denkt. Er meinte jetzt wär er gestresst,aber nicht wegen mir sonst wär ich nicht da. und er wollte nicht drüber reden. Ich bin dann gegangen,er nahm mich in den arm und das war es dann. Was bitte war auf einmal los,warum wollte er kein sex und warum grübbelte er von jetzt auf gleich? Bin etwas überfordert gerade lg Sommerfee

Mehr lesen

7. Juni 2016 um 14:31

Faszinierend
Vermutung: da hat wohl jemand Sorge, dass es zu schnell geht oder Angst Erwartungen nicht zu erfüllen.
Für genaueres reicht der Absatz aber nicht, da müsstest du ins Detail gehen, was er so in seiner "seltsamen Zeit" von sich gibt ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2016 um 17:54
In Antwort auf jancsi_12639881

Faszinierend
Vermutung: da hat wohl jemand Sorge, dass es zu schnell geht oder Angst Erwartungen nicht zu erfüllen.
Für genaueres reicht der Absatz aber nicht, da müsstest du ins Detail gehen, was er so in seiner "seltsamen Zeit" von sich gibt ^^

Danke für deine antwort...
in der rückzugsphase,hat er zwar immer geantwortet,aber er war kühler zu mir,was ja normal sein soll hab ich gelesen. Ich kann mir auch vorstellen das es daran lag das bei seiner Schwester Krebs entdeckt wurde,diese aber Gott sei dank mit einer op das gröbste über standen hat. Seit dem ist er auch normaler geworden. Er war der jenige der zu mir sagte ich fand dich früher schon toll,aber du hast mir nie eine Chance gegeben.... naja ich sah das etwas anders. Aber es ist jetzt so das die treffen oder auch das schreiben von mir aus geht,er hält sich seit dem echt zurück. Ich mag ihn und ich weiß er mag mich auch,hat er mir gesagt...aber was gestern abend war verstand ich nicht so ganz. Auf ein Schlag war er total still ist nicht seine Art,er labbert sonst un unterbrochen. Er schaute mich als grinsend an und das die ganze Zeit,bis zu dem Punkt. Meinst du echt er hat Angst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2016 um 21:32
In Antwort auf sommerfee82

Danke für deine antwort...
in der rückzugsphase,hat er zwar immer geantwortet,aber er war kühler zu mir,was ja normal sein soll hab ich gelesen. Ich kann mir auch vorstellen das es daran lag das bei seiner Schwester Krebs entdeckt wurde,diese aber Gott sei dank mit einer op das gröbste über standen hat. Seit dem ist er auch normaler geworden. Er war der jenige der zu mir sagte ich fand dich früher schon toll,aber du hast mir nie eine Chance gegeben.... naja ich sah das etwas anders. Aber es ist jetzt so das die treffen oder auch das schreiben von mir aus geht,er hält sich seit dem echt zurück. Ich mag ihn und ich weiß er mag mich auch,hat er mir gesagt...aber was gestern abend war verstand ich nicht so ganz. Auf ein Schlag war er total still ist nicht seine Art,er labbert sonst un unterbrochen. Er schaute mich als grinsend an und das die ganze Zeit,bis zu dem Punkt. Meinst du echt er hat Angst?

Hm
Wann war das mit seiner Schwester? Wie passt das in der Chronologie?

Wer sich in einer Rückzugsphase befindet, unabhängig vom Grund, wirkt immer kühler, also nicht verwunderlich, dass da die Sorge um die Schwester mit reinspielt und er dadurch empfindlicher ist, ist durchaus möglich.
Zum Beispiel könnte er auch mögliche Verlustängste auf dich übertragen und daher zurückschrecken oder hat Angst, neben der emotionalen Belastung durch seine Schwester, noch von dir verletzt zu werden.
Die Aussage mit der Chance, spricht also dafür, dass er Sorge hat Erwartungshaltungen nicht zu erfüllen, ist aber halt nur eine Vermutung.
Für letzteres nochmal die Frage, wie lang ist das mit seiner Schwester her?
Angst oder einfach viel emotionaler Stress.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2016 um 22:25
In Antwort auf jancsi_12639881

Hm
Wann war das mit seiner Schwester? Wie passt das in der Chronologie?

Wer sich in einer Rückzugsphase befindet, unabhängig vom Grund, wirkt immer kühler, also nicht verwunderlich, dass da die Sorge um die Schwester mit reinspielt und er dadurch empfindlicher ist, ist durchaus möglich.
Zum Beispiel könnte er auch mögliche Verlustängste auf dich übertragen und daher zurückschrecken oder hat Angst, neben der emotionalen Belastung durch seine Schwester, noch von dir verletzt zu werden.
Die Aussage mit der Chance, spricht also dafür, dass er Sorge hat Erwartungshaltungen nicht zu erfüllen, ist aber halt nur eine Vermutung.
Für letzteres nochmal die Frage, wie lang ist das mit seiner Schwester her?
Angst oder einfach viel emotionaler Stress.

Also...
Wir hatten am 22.05 unser erstes date alleine bei mir,der abend war wie gesagt echt schön und da sagte er das ich ihm nie ne Chance gegeben habe und er mich schon immer toll fand. am 24.05 war seine Schwester beim Arzt und bekam das Ergebnisse. Muss dazu sagen,ich arbeite mit seiner Mutter zusammen und wir sind echt ein dream Team und die erzählt mir eigentlich alles,sie weiß aber nicht das ich mit ihm schreibe. Und sie hat es mir erzähl,von ihm kam ja keine erklärung und ab dem 24.05 fing er an sich zurück zu ziehen,würde also passen. Er hatte einen traurigen Smiley im status,wo ich ihn drauf ansprach,er meinte er wolle nicht da drüber reden. Hab ihn dann nicht mehr drauf angesprochen,aber immer mal Nachrichten geschrieben die er auch beantwortete aber halt nur mit einem Wort usw. Am 2.06 hatte seine Schwester die op und ist alles gut gegangen und am 3.06 hab ich ihm geschrieben und da war er schon wieder anders es kam viel mehr von ihm und am 4.06 haben wir ja die ganze Nacht durch geschrieben... er fragte ob er was mit bringen sollte zum Geburtstag, ich meinte nein war ja zu spontan er würde vollkommen reichen,er meinte echt? Ich reiche? Ich meinte ja,obwohl ein kuss wär nicht schlecht, er dann nur einen...ich meinte ach wenn wir schon dabei sind mehrere. Er dann OKbin bald da. Leider kam ja was dazwischen und er konnte doch nicht Gestern meinte er...na kannst du sowas nur schreiben wenn du was getrunken hast? Ich meinte nein eigentlich nicht. Er dann nur weil sowas von dir noch nie kam. Ach er meinte noch als er alles unterbrochen hatte,vielleicht sollten wir vorher was trinken. Will er sich Mut an trinken?! Vorhin stand er bei mir im laden (arbeite im Einzelhandel),er wusste das ich arbeite,er grinste ich fragte alles gut,er ja und selbst...und machte sich etwas lustig das ich arbeiten muss und er frei hat. Ich weiß halt nicht wie ich mich verhalten soll... soll ich mich melden,ihn in Ruhe lassen und ihn ankommen lassen? Ich kann ihn so schlecht durchschauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2016 um 9:42
In Antwort auf sommerfee82

Also...
Wir hatten am 22.05 unser erstes date alleine bei mir,der abend war wie gesagt echt schön und da sagte er das ich ihm nie ne Chance gegeben habe und er mich schon immer toll fand. am 24.05 war seine Schwester beim Arzt und bekam das Ergebnisse. Muss dazu sagen,ich arbeite mit seiner Mutter zusammen und wir sind echt ein dream Team und die erzählt mir eigentlich alles,sie weiß aber nicht das ich mit ihm schreibe. Und sie hat es mir erzähl,von ihm kam ja keine erklärung und ab dem 24.05 fing er an sich zurück zu ziehen,würde also passen. Er hatte einen traurigen Smiley im status,wo ich ihn drauf ansprach,er meinte er wolle nicht da drüber reden. Hab ihn dann nicht mehr drauf angesprochen,aber immer mal Nachrichten geschrieben die er auch beantwortete aber halt nur mit einem Wort usw. Am 2.06 hatte seine Schwester die op und ist alles gut gegangen und am 3.06 hab ich ihm geschrieben und da war er schon wieder anders es kam viel mehr von ihm und am 4.06 haben wir ja die ganze Nacht durch geschrieben... er fragte ob er was mit bringen sollte zum Geburtstag, ich meinte nein war ja zu spontan er würde vollkommen reichen,er meinte echt? Ich reiche? Ich meinte ja,obwohl ein kuss wär nicht schlecht, er dann nur einen...ich meinte ach wenn wir schon dabei sind mehrere. Er dann OKbin bald da. Leider kam ja was dazwischen und er konnte doch nicht Gestern meinte er...na kannst du sowas nur schreiben wenn du was getrunken hast? Ich meinte nein eigentlich nicht. Er dann nur weil sowas von dir noch nie kam. Ach er meinte noch als er alles unterbrochen hatte,vielleicht sollten wir vorher was trinken. Will er sich Mut an trinken?! Vorhin stand er bei mir im laden (arbeite im Einzelhandel),er wusste das ich arbeite,er grinste ich fragte alles gut,er ja und selbst...und machte sich etwas lustig das ich arbeiten muss und er frei hat. Ich weiß halt nicht wie ich mich verhalten soll... soll ich mich melden,ihn in Ruhe lassen und ihn ankommen lassen? Ich kann ihn so schlecht durchschauen

Immer diese Titel
Überrascht es dich denn, wenn er sich aufgrund solcher Umstände etwas seltsam verhält. Es ist nervig, dass er das nicht einfach direkt dir gegenüber mitteilt. Das kann auch etwas wehtun, aber ihr seid ja auch noch ganz frisch miteinander. Und Fische sind da auch nicht besonders mitteilsam, wenn es um die eigenen Probleme und Schwächen geht.
Vorallem wirkt es bei solchen Aussagen ja wirklich als würde er sich nicht für gut genug für dich halten und ist dann sicher nochmal extra zurückhaltend.
Hm die Aussagen, die er trifft, sind so typische "Gewässer testen"-Fragen/Aussagen, er scheint sich wirklich recht unsicher sein, hat wohl Selbstzweifel, was natürlich auch an den Umständen liegen wird.
Was du machen sollst? Nimm die Zügel in die Hand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2016 um 14:28
In Antwort auf jancsi_12639881

Immer diese Titel
Überrascht es dich denn, wenn er sich aufgrund solcher Umstände etwas seltsam verhält. Es ist nervig, dass er das nicht einfach direkt dir gegenüber mitteilt. Das kann auch etwas wehtun, aber ihr seid ja auch noch ganz frisch miteinander. Und Fische sind da auch nicht besonders mitteilsam, wenn es um die eigenen Probleme und Schwächen geht.
Vorallem wirkt es bei solchen Aussagen ja wirklich als würde er sich nicht für gut genug für dich halten und ist dann sicher nochmal extra zurückhaltend.
Hm die Aussagen, die er trifft, sind so typische "Gewässer testen"-Fragen/Aussagen, er scheint sich wirklich recht unsicher sein, hat wohl Selbstzweifel, was natürlich auch an den Umständen liegen wird.
Was du machen sollst? Nimm die Zügel in die Hand

Da hast du recht mit den titel
Nein wundern tut es mich nicht,das er sich unter solchen Umständen etwas entfernt,wir haben ja noch nicht diese Vertrauensbasis,das er genau zu mir kommt mit sowas. Verstehe ich auch total. Aber es kann durch aus auch sein,worüber ich mir Gedanken gemacht habe...einer seiner besten Freunde und ich mögen uns null,leben ja nun mal alle in der gleichen Kleinstadt,hier kennt ja nun mal jeder jeden. Das er sich darüber auch Gedanken macht und ich muss dazu sagen seine Vergangenheit war nicht sonderlich rosig und er weiß das ich dieses auch weiß....von Schlägereien bis hin zu Drogen Konsum. Bin ja der totale Gegner von Drogen. Du sagst soll die Zügel in die Hand nehmen...nun ja hab ihm und seiner kleinen gestern eine gut Nacht gewünscht und gefragt wenn er Lust und Zeit hat ob er vielleicht diese Woche mit mir nochmal ein DVD abend machen möchte. Es kam keine Antwort Will ihn ja auch nicht nerven,obwohl er immer meint ich nerve ihn nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2016 um 22:06
In Antwort auf sommerfee82

Da hast du recht mit den titel
Nein wundern tut es mich nicht,das er sich unter solchen Umständen etwas entfernt,wir haben ja noch nicht diese Vertrauensbasis,das er genau zu mir kommt mit sowas. Verstehe ich auch total. Aber es kann durch aus auch sein,worüber ich mir Gedanken gemacht habe...einer seiner besten Freunde und ich mögen uns null,leben ja nun mal alle in der gleichen Kleinstadt,hier kennt ja nun mal jeder jeden. Das er sich darüber auch Gedanken macht und ich muss dazu sagen seine Vergangenheit war nicht sonderlich rosig und er weiß das ich dieses auch weiß....von Schlägereien bis hin zu Drogen Konsum. Bin ja der totale Gegner von Drogen. Du sagst soll die Zügel in die Hand nehmen...nun ja hab ihm und seiner kleinen gestern eine gut Nacht gewünscht und gefragt wenn er Lust und Zeit hat ob er vielleicht diese Woche mit mir nochmal ein DVD abend machen möchte. Es kam keine Antwort Will ihn ja auch nicht nerven,obwohl er immer meint ich nerve ihn nicht.

Wenn ...
... er das sagt stimmt es auch^^
Was der genaue Grund ist für seine Reaktion wirst nur du herausfinden. Einen Fisch mit so wenig Hintergrundwissen wirklich zu entschlüsseln isn Ding der Unmöglichkeit. Dafür braucht man Wissen über Vergangenheit und Art des Verhaltens. Das kannste übers Inet nicht vermitteln. Es reicht nur für das Erraten möglicher Motivationen.
Obs nun am besten Freund liegt, an der Vergangenheit, etc wäre Raten ins Blaue für mich und kein guter Ratschlag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2016 um 14:15
In Antwort auf jancsi_12639881

Wenn ...
... er das sagt stimmt es auch^^
Was der genaue Grund ist für seine Reaktion wirst nur du herausfinden. Einen Fisch mit so wenig Hintergrundwissen wirklich zu entschlüsseln isn Ding der Unmöglichkeit. Dafür braucht man Wissen über Vergangenheit und Art des Verhaltens. Das kannste übers Inet nicht vermitteln. Es reicht nur für das Erraten möglicher Motivationen.
Obs nun am besten Freund liegt, an der Vergangenheit, etc wäre Raten ins Blaue für mich und kein guter Ratschlag.

Ja das stimmt
Es ist schwer zu wissen was genau sein Problem ist,wenn man ihn nicht genau kennt,bzw. seine Hintergrund Geschichte. Ich hab ja mal gelesen, solange ein Fisch antwortet und da ist,ist noch alles offen. Wenn das nicht mehr ist,sind sie weg geschwommen und kommen nicht wieder. Für mich ist es nur schwer einzuschätzen ob ich lieber warten soll bis er sich meldet. Oder ich halt die Initiative ergreifen soll und ihn immer mal wieder schreiben soll. Wir sind ja nun mal beide Wasserzeichen und ich kann das denken und nochmals denken sehr gut verstehen. Bin da ja nicht anders. Ich danke dir vielmals das du dir mein Problem angenommen hast um mir zu helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2016 um 14:35
In Antwort auf sommerfee82

Ja das stimmt
Es ist schwer zu wissen was genau sein Problem ist,wenn man ihn nicht genau kennt,bzw. seine Hintergrund Geschichte. Ich hab ja mal gelesen, solange ein Fisch antwortet und da ist,ist noch alles offen. Wenn das nicht mehr ist,sind sie weg geschwommen und kommen nicht wieder. Für mich ist es nur schwer einzuschätzen ob ich lieber warten soll bis er sich meldet. Oder ich halt die Initiative ergreifen soll und ihn immer mal wieder schreiben soll. Wir sind ja nun mal beide Wasserzeichen und ich kann das denken und nochmals denken sehr gut verstehen. Bin da ja nicht anders. Ich danke dir vielmals das du dir mein Problem angenommen hast um mir zu helfen

Hm
Ob dauerhaftes Nachrichtenschreiben so effektiv ist, weiß ich nicht. Geschriebenes hat immer so ein schlaffe Wirkung. Vllt mal anrufen und fragen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2016 um 16:26
In Antwort auf jancsi_12639881

Hm
Ob dauerhaftes Nachrichtenschreiben so effektiv ist, weiß ich nicht. Geschriebenes hat immer so ein schlaffe Wirkung. Vllt mal anrufen und fragen?

Oh je...
bin ja immer so ein Feigling anzurufen Schreiben macht man ja so nebenbei. Aber du hast schon recht... schreiben ist nicht immer schön. Ich hoffe ich traue mich das auch. Du bist doch sicherlich Fisch oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2016 um 16:49
In Antwort auf sommerfee82

Oh je...
bin ja immer so ein Feigling anzurufen Schreiben macht man ja so nebenbei. Aber du hast schon recht... schreiben ist nicht immer schön. Ich hoffe ich traue mich das auch. Du bist doch sicherlich Fisch oder?

Klar
Bin ich Fisch, aber das selbst, wenn dem nicht so wäre, sind das Probleme, die ganz unabhängig vom Sternzeichen auftreten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2016 um 20:53

Hallo liebe Sommerfee
Die lieben Fische sind wenn es um Liebe geht ziemlich chaotisch, ist nicht negativ gemeint.
Erst recht, wenn sie ehrlich verliebt sind.

Er braucht Deine Hilfe, würde es aber nie zugeben.

Ich finde Du hast eine gute Wahl getroffen, aber es ist nicht leicht, es wird nicht einfach, aber es lohnt sich für eine Skorpion Dame sich für einen Fisch einzusetzen.

Liebe ist eine mächtige Waffe, wenn sie ehrlich ist.
Setze Dein Licht ein, Licht besteht aus Weisheit und Liebe.

Jetzt ist eine gute Zeit für ehrliche Liebe, auch wenn es nicht gleich eine Hochzeit gibt.
Für Engel bedeutet Hochzeit eine Verbindung zweier Seelen, Zwillingsseelen oder Zwillingsflammen.

Werfe alle negativen Gedanken weg und ersetze sie durch positive, überprüfe jeden Deiner Gedanken.

Vertraue einfach darauf das alles gut wird.

Sag ihm mal: Wenn Du in der Vergangenheit mal einen Fehler gemacht hast, soll er das vergessen, er soll seine Leben neu schreiben und ganz wichtig, das Du ihn dabei hilfst.

Nur Mut

LG Lichtkrieger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2016 um 22:56
In Antwort auf lichtkrieger1

Hallo liebe Sommerfee
Die lieben Fische sind wenn es um Liebe geht ziemlich chaotisch, ist nicht negativ gemeint.
Erst recht, wenn sie ehrlich verliebt sind.

Er braucht Deine Hilfe, würde es aber nie zugeben.

Ich finde Du hast eine gute Wahl getroffen, aber es ist nicht leicht, es wird nicht einfach, aber es lohnt sich für eine Skorpion Dame sich für einen Fisch einzusetzen.

Liebe ist eine mächtige Waffe, wenn sie ehrlich ist.
Setze Dein Licht ein, Licht besteht aus Weisheit und Liebe.

Jetzt ist eine gute Zeit für ehrliche Liebe, auch wenn es nicht gleich eine Hochzeit gibt.
Für Engel bedeutet Hochzeit eine Verbindung zweier Seelen, Zwillingsseelen oder Zwillingsflammen.

Werfe alle negativen Gedanken weg und ersetze sie durch positive, überprüfe jeden Deiner Gedanken.

Vertraue einfach darauf das alles gut wird.

Sag ihm mal: Wenn Du in der Vergangenheit mal einen Fehler gemacht hast, soll er das vergessen, er soll seine Leben neu schreiben und ganz wichtig, das Du ihn dabei hilfst.

Nur Mut

LG Lichtkrieger

Hallo lichtkrieger..
Danke erstmal für deine Antwort Du sagst ich soll alle negativen Gedanken verbannen und durch positive ersetzen, ist leider gar nicht so einfach. Denn er fängt leider an sich immer mehr zurück zu ziehen,er schreibt zwar immer zurück...aber von selbst kommt nichts mehr. Ich hab auch gesehen anhand seines whats app status das ihn irgendwas belastet, aber ich komme momentan so gar nicht an ihn ran Ich versuche echt immer positiv zu sein,aber ich bin ja nun mal Skorpion der ewige Zweifler und natürlich auch Denker. Ist also gar nicht so leicht. Hab ihn gestern geschrieben ob er ein DVD abend machen möchte,er antwortet auch sofort... wie mein Arbeitstag war und wie ich morgen arbeiten. Ich antworte ihm und dann ist Stop seiner seits... mmmhhh. Das macht mich schon wahnsinnig,denke kann man ja verstehen. Weiß nur nicht wie ich mich genau verhalten soll?! LG Sommerfee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2016 um 23:39
In Antwort auf sommerfee82

Hallo lichtkrieger..
Danke erstmal für deine Antwort Du sagst ich soll alle negativen Gedanken verbannen und durch positive ersetzen, ist leider gar nicht so einfach. Denn er fängt leider an sich immer mehr zurück zu ziehen,er schreibt zwar immer zurück...aber von selbst kommt nichts mehr. Ich hab auch gesehen anhand seines whats app status das ihn irgendwas belastet, aber ich komme momentan so gar nicht an ihn ran Ich versuche echt immer positiv zu sein,aber ich bin ja nun mal Skorpion der ewige Zweifler und natürlich auch Denker. Ist also gar nicht so leicht. Hab ihn gestern geschrieben ob er ein DVD abend machen möchte,er antwortet auch sofort... wie mein Arbeitstag war und wie ich morgen arbeiten. Ich antworte ihm und dann ist Stop seiner seits... mmmhhh. Das macht mich schon wahnsinnig,denke kann man ja verstehen. Weiß nur nicht wie ich mich genau verhalten soll?! LG Sommerfee

Hallo sommerfee
Du kennst ihn schon seid 6 Jahren, da fällt mir etwas über Fische ein, sie können mehre Jahre einen Menschen heimlich lieben ohne es ihm zu sagen, sie haben Angst das sich ihr Traum nicht erfüllt, sind eben Träumer.

Ich kann Dir nichts versprechen, aber ich habe ein gutes Gefühl, das die Fische in kürze vom Himmel geleitet eine Endscheidung treffen, der Himmel wird den Fischen den Tag zeigen, diesen, nächsten oder den übermonat, Jupiter hat seine Hand im Spiel, ganz besonders Du, dein Wunsch ist wichtig, las Deine zweifel los.
Denke es wird schon gut werden.

LG Lichtkrieger

Eine ganz persönliche Botschaft von mir, die Engel verstärken Deine Wünsche, aber ohne Wünsche geschehen keine Wunder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2016 um 15:14
In Antwort auf lichtkrieger1

Hallo sommerfee
Du kennst ihn schon seid 6 Jahren, da fällt mir etwas über Fische ein, sie können mehre Jahre einen Menschen heimlich lieben ohne es ihm zu sagen, sie haben Angst das sich ihr Traum nicht erfüllt, sind eben Träumer.

Ich kann Dir nichts versprechen, aber ich habe ein gutes Gefühl, das die Fische in kürze vom Himmel geleitet eine Endscheidung treffen, der Himmel wird den Fischen den Tag zeigen, diesen, nächsten oder den übermonat, Jupiter hat seine Hand im Spiel, ganz besonders Du, dein Wunsch ist wichtig, las Deine zweifel los.
Denke es wird schon gut werden.

LG Lichtkrieger

Eine ganz persönliche Botschaft von mir, die Engel verstärken Deine Wünsche, aber ohne Wünsche geschehen keine Wunder!

Hallo lichtkrieger
Ich hoffe du hast recht. Er ist auch gerade wieder anders,er hat sich jetzt auch mal wieder von selbst gemeldet und hat auch wieder gesagt du störst mich nicht....also ist ja schonmal ein gutes Zeichen. Ja ich kenne ihn seit 6 Jahren,aber wir hatten nie viel Kontakt,nur immer mal wieder für kurze Zeit...nie so intensiv. Wohnen halt in einer Kleinstadt da kennt jeder jeden. Aber ich werden mir deinen Rat zu Herzen nehmen und entspannter an die Sache ran gehen. Und weiter wünschen Ich danke dir. LG Sommerfee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2016 um 19:59
In Antwort auf sommerfee82

Oh je...
bin ja immer so ein Feigling anzurufen Schreiben macht man ja so nebenbei. Aber du hast schon recht... schreiben ist nicht immer schön. Ich hoffe ich traue mich das auch. Du bist doch sicherlich Fisch oder?

Hallo sommerfee
Das mit dem Feigling ist nicht ganz richtig, Du bist nicht feige sondern vorsichtig, aber zu vorsichtig.

Und was die liebe nikkel6 schreibt ist nicht ganz richtig, die Probleme die die Fische haben sind nur Fische Probleme, ist nicht negativ gemeint, die Fische, das 12te Zeichen beinhalten alle 11 Sternzeichen, haben dadurch einen Vorteil im positiven Sinne, aber auch im negativen Sinne.
Sie können nicht dafür, haben aber die Möglichkeit ihre negative Seite zu eliminieren und ihre positive Seite da durch zu stärken, sie sollten ruhig mal denken, das war nicht gut, aber ich bin halt ein Fisch, in Zukunft mache ich es besser.

Ein ganz großer Fehler der Fische ist: Alles, vor allem jeden Menschen für gut zu halten, Gutgläubigkeit ist eine positive Eigenschaft, aber in dieser Welt nicht so gut, wird schamlos ausgenutzt, das ist das größte Problem der Fische.

So noch mal zu Dir liebe sommerfee, aus meiner Sicht passen die Wasserzeichen am besten zusammen, außer wenn beide das gleiche Zeichen haben, einfach zu gleich, natürlich spielen die chinesischen Zeichen auch eine Rolle, eine große Rolle.

Gehe, wie nickkel6 schon geschrieben hat auf im zu, Du kannst nichts falsch machen.

Wenn Du wartest bis der Fisch auf Dich zukommt, kannst Du lange warten, Du zweifelst ob Du es richtig machst, er ist ein noch größerer Zweifler, je größer er negative Erfahrungen gemacht hat, um so größer.

Ich kenne mich eigentlich mehr mit den weiblichen Fische aus, die männlichen sind etwas anders, aber ich kann Dir den Rat den ich in der Astrowoche für die weiblichen Fische, die sich einen Krebs schnappen sollen nur empfehlen, schnapp Dir den Fisch.

In der Liebe ist es so das immer die Weibchen sich die Männer aussuchen, vielen ist das eigentlich nicht bewusst.

Ich finde das ist nicht so schlecht, sie können besser Liebe.

Die Fische, die sich dieses nicht bewusst sind, haben wie Du hier lesen kannst große Probleme bei der Auswahl, sie machen sich klein, passen sich aus liebe an und verstehen nicht was sie falsch gemacht haben.

Sie haben sich zu klein gemacht!

Bei allem negativen das Du über dem Fisch kennst, liebe ihm trotzdem, er hat es verdient, denke immer: Er ist es Wert und ich bin seiner Wert.

Für Dich zur Kenntnis, ich weis nie wann ich was sage oder schreibe, aber die Engel haben Recht, zur richtigen Zeit werde ich das richtige sagen, schreiben und tun.

DAS BEDEUTET ICH WERDE VOM HIMMEL GEFÜHRT, GENAU VON MEINEM HÖHEREN ICH BIN, GOTT.

Eigentlich bin ich ein halber Gott, nur mit meiner Zwillingsflamme zusammen sind wir Gott.

Sie ist ein Fisch und hat wie alle Fische das Problem wer ist der Richtige, ich sollte alle lieben Fische für immer in die neue Hölle schicken, nein ich weis was besseres ich verdonnere sie alle nur einen Mann zu lieben und zwar ihre Zwillingsseele oder wenn sie Engel sind, Zwillingsflamme.

Jesus und Maria Magdalena waren Zwillingsflammen!

Ein Engel ist dann ein Engel wenn sie oder er ihre oder seine dunkle Seite transformiert haben.

Ein Lichtkrieger hat schon vor langer Zeit die dunkle Seite überwunden, darum heißen sie Lichtkrieger oder Krieger des Lichts, oder Regenbogenkrieger, oder Gott ist der erste Krieger, oder Gottes erster Krieger, oder die Stärke Gottes, ihre mächtigste Waffe ist das Licht, Liebe und Weisheit, die Dunklen haben keine Weisheit und Liebe und auf keinem Fall die Wahrheit, ich bin die Wahrheit und das Licht, ich bin nicht der Sohn ich bin der ich bin, ich bin der Vater.

Der Wahre Christus heißt Michael, von Beruf Erzengel, Führerengel und der erste Lichtkrieger Gottes.

Und für die Kinder Gottes die glauben das ein Drache Glück bringt, ich bin der Wasserdrachenkrebs.

Ich bin nicht 2012 auf die Welt gekommen, der Drache der 2012 geboren ist, ist kein Krieger, er oder sie sind Kristallkinder. Nicht nur Drachen sind Kristallkinder, die anderen Kinder sind nicht weniger Wert, sie sind auch Kristallkinder.
Vor Gott sind alle Kinder gleich, jedes hat seine Eigenschaften, Gott hat viele Eigenschaften, wie der Erzengel Raphael, der Heiler und...........

Zweifle nicht mehr das er der Richtige ist, wenn er nicht der Richtige ist werden die Engel Dich, wenn Du es willst zum Richtigen führen, vertraue!

Noch etwas ganz wichtiges, die Sterne, die ein weiblicher Gott sind, lieben die Menschenkinder Gottes und die Sonne ist männlich, Gott ist das ying und das Yang.

Der schwarze Punkt und der weiße sind die Herzen die sich gegenseitig anziehen, sie versuchen wie Du wieder ganz zu sein, Liebe ist die Kraft, nicht zu verwechseln mit Sex, Engel können kein Sex, sie können nur Liebe, grenzenlose Liebe.

Der erste Lichtkrieger Gottes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club