Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich brauche dringend Hilfe

Ich brauche dringend Hilfe

4. Mai 2015 um 14:45 Letzte Antwort: 11. August 2015 um 9:38

Ich bin völlig verzweifelt. Ich kenne meinen Zwillingmann nun 2 Jahre. 2 Jahre in denen wir schreiben. Er verspricht immer wieder Treffen die ihm ja so wichtig sind und provoziert kurz vorher Streit so dass er dieses treffen dann aus diesem Grund absagt.
Jedes Mal wenn ich sage es reicht ich will nicht mehr, kämpft er wie bescheuert das er mich doch liebt und ihm alles leid täte.
Seine letzte Beziehung war der Horror. Sie hat kontrolliert, gestalkt etc. Das nennt er als Grund für seine Blockade.
Wenn ich etwas mache was gegen seinen Willen geht dann wird er herrisch oder versucht mir ein schlechtes Gewissen einzureden , weil es ihm mit meinem Handeln nicht gut ginge und mich ja nicht interessieren würde wie er damit klar käme.
Was soll ich tun?

Mehr lesen

4. Mai 2015 um 23:32

Hey
Hey, na dein Zwilling klingt ja mal ziemlich anstrengend!

Wenn du magst, schick mir doch eine PN mit euren Geburtsdaten, dann könnt ich mal schauen, woran das liegen könnte

Seid ihr denn ein Paar?

Liebe Grüße
Maggy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2015 um 9:38
In Antwort auf miruna_12481841

Hey
Hey, na dein Zwilling klingt ja mal ziemlich anstrengend!

Wenn du magst, schick mir doch eine PN mit euren Geburtsdaten, dann könnt ich mal schauen, woran das liegen könnte

Seid ihr denn ein Paar?

Liebe Grüße
Maggy

Ohje
Dein Zwilling klingt deutlich schlimmer als meiner
Das Provokante kenne ich von meinem auch... Allerdings macht er das bei mir anders indem er mich ignoriert es kam einmal zum richtigen Streit... Ich, als Fischefrau brauche echt ewig bis ich explodiere... Doch an dem einen Tag, da hat es so richtig geknallt zwischen uns... Danach war wieder alles gut... Das mag nun etwas befremdlich klingen, aber es hat echt gut getan, dass wir uns so angeschrien haben... Denn danach, war mein verschwiegener und rationaler Zwilling endlich mal in der Lage zu sagen was Sache ist
Inzwischen läuft es ein bisschen besser, da wir ziemlich unterschiedlich sind und nun auch wissen wie wir mit dem anderen umgehen sollen... Es ist mit einem Zwilling echt nicht leicht... Mein Bruder und auch meine Mutter sind ebenfalls Zwillinge.. Es kann, wie auch bei meinem Freund, sehr sehr anstrengend werden. Gerade auch, weil meine drei Zwillinge sehr rational verankert sind, viel reden, meine Mutter und mein Freund können auch sehr verletzend sein (mein Bruder nicht, der ist sehr warmherzig und nicht ganz so flippig wie die andern beiden) - gerade für mich als Sensibelchen ist das manchmal sehr schmerzhaft! Was alle drei auch noch sehr gut können : sie sind sprunghaft - gerade mein Freund - von jetzt auf gleich ist seine Stimmung anders!
Verabredung absagen oder zu spät kommen gehört bei denen offensichtlich zur Tagesordnung...
Als mein Vater (ist Fisch vom Sternzeichen), der von Sternzeichen nichts hält hörte, dass ich einem Zwilling habe, meinte er: lass die Finger von dem
Bei unserem Streit klangen wir tatsächlich wie meine Eltern aber was soll ich machen und er auch, wenn wir uns doch lieben?
Klar, wir verstehen uns nicht immer gegenseitig, aber wir versuchen es, den anderen zu verstehen und Rücksicht zu nehmen und so funktioniert das dann ganz gut.

Hoffentlich konnte ich dir mit meiner Zwilling Erfahrung helfen.

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wer kann mir diese Karten deuten?
Von: koelnerin81
neu
|
10. August 2015 um 20:16
Löwe verlässt mich weil er sich in andere verliebt hat
Von: pearl289
neu
|
3. August 2015 um 9:36
Teste die neusten Trends!
experts-club