Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich brauche eure hilfe! er meldet sich kaum

Letzte Nachricht: 19. April 2012 um 17:33
A
abby_12665443
24.03.12 um 0:07

hallo ihr lieben!

ich habe ein problem. Ein Typ (steinbock) den ich durch die arbeit kenne und mit dem ich 2 nette Dates hatte (das letzte vor einer woche), schreibt mir zwar immernoch, allerdings nicht besonders viel (hat er aber noch nie wirklich) und er kommt auch nicht auf die idee mich zum nächsten Date zu fragen! Er ist trotzdem nicht unfreudlich, aber ich muss auf antworten immer einige stunden warten.. Was soll ich davon halten?
es heißt ja beim stier auch immer er lässt es langsam angehen, aber was heißt das? und fühlt er sich dann auch schnell eingeengt wenn ich zb nach nem weiteren treffen fragen würde?
danke für eure hilfe!!

Mehr lesen

M
malene_11875348
31.03.12 um 16:04

Hallo.

Entschuldigung, ich bin etwas verwirrt. Weiter unten hattest du noch einen Thread über einen netten Stiermann erstellt...und jetzt, fragst du nach einem Steinbock oder einem Stier?

Das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden.

Gefällt mir

A
abby_12665443
31.03.12 um 20:51
In Antwort auf malene_11875348

Hallo.

Entschuldigung, ich bin etwas verwirrt. Weiter unten hattest du noch einen Thread über einen netten Stiermann erstellt...und jetzt, fragst du nach einem Steinbock oder einem Stier?

Das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden.

Ups
Stier!! Mein ich! Nicht steibock..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
skadi_12941615
19.04.12 um 17:30

Dein Text könnte glatt von mir sein!
ist ja schon ein paar Wochen her, drumm würds mich interessieren ob du mit deinem Steinbock weitergekommen bist? Ich hab genau das selbe Problem mit solch einem! Auch zwei Dates soweit Er antwortet zwar immer auf meine SMS und im Chat, (sehr kurzangebunden muss man sagen!) aber bis wir ein nächstes Date abmachen vergehen Tage! ...und dann gehts dann ziemlich zackig von heut auf morgen. (von sich aus dann, natürlich) Aber haben Steinböcke schon mal was von Vorfreude gehört? Wär doch mal toll am Dienstag zur Arbeit fahren mit nem Grinsen im Gesicht dass man am Freitag ein Date hat! Diese Warterei macht mich ganz zappelig. Und ich hab null Ahnung wo ich stehe.

Gefällt mir

Anzeige
S
skadi_12941615
19.04.12 um 17:33
In Antwort auf skadi_12941615

Dein Text könnte glatt von mir sein!
ist ja schon ein paar Wochen her, drumm würds mich interessieren ob du mit deinem Steinbock weitergekommen bist? Ich hab genau das selbe Problem mit solch einem! Auch zwei Dates soweit Er antwortet zwar immer auf meine SMS und im Chat, (sehr kurzangebunden muss man sagen!) aber bis wir ein nächstes Date abmachen vergehen Tage! ...und dann gehts dann ziemlich zackig von heut auf morgen. (von sich aus dann, natürlich) Aber haben Steinböcke schon mal was von Vorfreude gehört? Wär doch mal toll am Dienstag zur Arbeit fahren mit nem Grinsen im Gesicht dass man am Freitag ein Date hat! Diese Warterei macht mich ganz zappelig. Und ich hab null Ahnung wo ich stehe.

Huch
hier gehts um ein Stier, hab die Antworten weiter unten nicht gesehen... bin halt noch neu hier

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige