Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich brauche eure Hilfe, Mädels! (Am besten Skorpioninen)

Ich brauche eure Hilfe, Mädels! (Am besten Skorpioninen)

20. Oktober 2016 um 12:14

Hi,

Löwen bitten ja normalerweise nicht so gern um Hilfe. Das macht verwundbar und zeigt Schwäche. Schweiß drauf. Denn die Frau muss es sein.
Ich hatte, warum auch immer, noch nie das Vergügen mit einer Skopionin. Wobei das Vergnügen anscheinend sehr leicht zweifelhaft sein kann, wie ich mittlerweile weiß.
Sie hat mich vor 4 Wochen ziemlich süß in einem Club angemacht, das war natürlich cool, weil ungewohnt. Normalerweise jagen wir Löwen unser "Wild" ja gern selbst.
Dann erst mal ein bisschen gewartet, sie ruft an, bettelt geradezu um ein Date, du bist so ein interessanter Mann usw. Das war natürlich auch sehr schön.
Mittlerweile hatten wir 4 Dates, haben 1.000 Gemeinsamkeiten, jedes Date wunderbarer als das andere. Diese Augen, scheisse Mann. Ich geh drauf. Es reicht komplett, einfach nur neben ihr zu sitzen, die Frau suppt eine Erotik aus, der der Rauch davon geht.
Gestern das erste Kinodate, ich freu mich wie ein scheiss Kleinkind auf den Vamp.
Sie steht vorm Kino, schaut mich Augen wie ein Zombie an und meint:" Planänderung. Ich bin gestern aufgestanden und gab gemerkt, das ich nix für dich empfinde."
Stecker raus, Atomkraftwerk wird abgeschaltet.
Sowas hatte ich noch nie.
Sie sagt, ich habe keine Fehler gemacht (sie übrigens einige).
Ich will diese Frau nicht gehen lassen, die Gefühle, die ich mit ihr haben kann, sind einfach zu tief und kostbar.
Löwe und Skorpion sind schwer, ich weiß. Aber das macht es doch interessant.
Jetzt meine Frage. Soll ich sie erst mal in Ruhe, soll ich ihr hinterherrennen? Ist es von Haus aus zwecklos oder gibt es eine Chance? Skorpione sind ja emotional relativ rabiat, können aber auch wieder umschwenken.
Wie soll ich mich verhalten? Gibt es da draußen geglückte Löwe/Skorpion Beziehungen und wie macht ihr das?
Danke.

Mehr lesen

22. Oktober 2016 um 22:53

Hmmm... ich bin Skorpion Frau ... und eigentlich ist es so, das wenn ich eine Entscheidung treffe, das es auch dabei bleibt .... 

KAm aber auch schon das eine oder andere mal vor, das es mehrere Chancen gab,(was Männer angeht) ... 

Lass sie ein paar tage inruhe und dann würde ich nochmal an der Tür kratzen und fragen ob es ihr ernst war das man sich nicht mehr trifft etc., denn Gefühle bauen sich ja eigentlich erst langsam auf ...

AbEr ich kann von mir selber sagen , das ich nach dem ersten oder zweitem Date weiß ob es was werden kann oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2016 um 11:22

Ok, nadine, genau so sieht es zur Zeit auch aus. Aber aufgeben tu ich natürlich nicht, man muss sich weiterentwickeln, auch als Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2016 um 11:29

Ja klar das musst du !!!! Ich als Skorpion Frau , brauche ganz klar die Sicherheit von einem Mann aber auch keinen Arschkriecher ( wenn ich das mal so sagen darf) 

Nicht hinterher rennen ...

ICh würde in einer Woche nochmal schreiben & wenn sie abwehrt, ihr deutlich machen das du es akzeptierst und sie inruhe lässt . Aber dann musst du es auch machen . Viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Partner-Rückführungen? Liebeszauber etc.Sinn oder Unsinn?
Von: tarotdame
neu
23. Oktober 2016 um 11:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen