Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich brauche eure hilfeeeeeeeeeeeee

Ich brauche eure hilfeeeeeeeeeeeee

30. August 2008 um 17:32

hallo leute ich bin sternzeichen skorpion möchte gerne meine aszendent wissen, nur ich weiß net wann ich genau geboren bin (uhrzeit).
wo müsste ich nach fragen vielleicht im krankenhaus wo ich geboren bin???? wer könnte mir da weiter helfen???

Mehr lesen

30. August 2008 um 18:04

Ganz einfach
du musst persönlich beim Standesamt nachfragen, in der Geburtsurkunde steht deine Uhrzeit drin aber wie gesagt persönlich, denn am Telefon geben die keine Auskunft wegen Datenschutz
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 17:43

...vielleicht mal Mama fragen ...
... hab ich zumindest gemacht, denn in meiner Geburtsurkunde (bin in der DDR geboren) steht keine Uhrzeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2008 um 21:47
In Antwort auf sonja1972

Ganz einfach
du musst persönlich beim Standesamt nachfragen, in der Geburtsurkunde steht deine Uhrzeit drin aber wie gesagt persönlich, denn am Telefon geben die keine Auskunft wegen Datenschutz
Liebe Grüsse

Hmmmmmmmm
ich habe ne geburtsurkunde zu hause aber da steht es net drauf. hmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 14:18

Aszendent
Also, ich wollte ihn auch endlich mal wissen und habe beim einwohnermeldeamt angerufen, da in meiner gebursturkunde auch nichts stand. Wichtig dabei ist, das man das Einwohnermeldeamt anruft, wo man geboren ist. Nach Abfrage einiger persönlicher Daten wie Geburtsname der Mutter etc. haben sie mir auch am Telefon Auskunft gegeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram