Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich brauche euren rat

Ich brauche euren rat

22. November 2007 um 23:39

Hallo!

Nun hats mich auch erwischt...ich (skorpion) hab mich in einen jungfraumann verliebt^^

wir kennen uns jetzt anderthalb wochen aber ich blick momentan echt nicht durch...
Angefangen hat alles damit das er mir einen sms geschrieben hat und wir dann 3 tage intensiv miteinander geschrieben haben...
Er wollte mich auch schnell kennenlernen und gegen meine vorsätze hab ich mich mit ihm getroffen...
Es war richtig schön und wir haben uns sogar geküsst...
wir haben uns dann am nächstens abend wieder getroffen auch dieser war wieder richtig schön und auch da haben wir uns geküsst und gekuschelt!
Also ich ihn dann fragte was da zwischen uns wäre (ich wollte nicht hören große liebe bla nur halt was er davon hält) kam er wäre sich noch nicht sicher^^
er würde nicht wollen das ich denke er würde mich benutzen aber er is sich halt nicht sicher...
den darauffolgenden tag (es war ein freitag) haben wir im icq geschrieben.
er fragte mich ob ich ihm böse sei...war ich nicht und bin es auch jetzt nicht...
zum schluss bevor ich weg musste kam ne animation von ihm mit kusshänden und vielen herzen...
auch an dem abend trafen wir uns noch aber genau wie die anderen zuvor haben wir nur gekuschelt...
dann haben wir uns 5 Tgae gar nicht gesehen, weil entweder er was vor hatte oder ich...aber wir schrieben uns sms oder texten im icq!
heute abend hat er mich dann zu sich nach hause eingeladen es war wieder richtig schön aber mehr als kuscheln war wieder nicht...
Für mich als Skotpion is das alles recht eigenartig...
Ich weiss halt überhaupt nicht wo ich stehen...nun fährt er übermorgen 2 wochen in den urlaub
was haltet ihr davon?
Sind Jungfrauen immer so langsam bei entscheidungen und taten oder hat er kein wirkliches interesse und hat nur angst es mir zu sagen??(also die initiativen zum Treffen kamen meist von ihm)
wie sollte ich mich am besten verhalten?

Bitte gebt mir einen rat wäre euch echt dankbar!

Fenya2

Mehr lesen

22. November 2007 um 23:52

Fenya..
Bevor ich nun in die Heia hehen sag ich dir kurz meine Meinung und Erfahrung zu diesem Thema..
er verhält sich wie alle Jfmänner ,die nicht nur Sex wollen sonder evtl mehr..Ich meine evtl..deshalb erst mal kuscheln ,testen ,abchecken,analysieren..
Er mag dich sehr und schaut gerade ob du für ihn als potentielle Partnerin in Frage kommen könntest.Dann noch der Urlaub ..er macht das typisch für ihn,das falls er doch nur ne Freundschaft möchte,er nicht weiter geht als kuscheln ,denn nichts ist ihm zuwieder als dir weh zu tun..Das schlechte Gewissen dir gegenüber wäre für ihn schlimm..Deshalb mach dich rar,halt dich zurück,wünsch ihm aber nen schönen Urlaub ..Texte ihn nicht zu und lass ihn fahren..Wenn er sich aus dem Urlaub meldet geht die Geschichte weiter..Mein Bauchgefühl sagt mir das er wirklich ehrlich zu sich selbst und dir ist,er muss erst fühlen was er für dich empfindet und das kann er nur wenn er dich reden,agieren und reagieren sieht..So setzt er sein Puzzle zusammen und wenn du von ihm hörst ,dann freu dich das er sich meldet ..Denn er kann genauso schnell wider weg sein ,falls du nicht das bist was er sich vorstellt ..
Ich wünsche dir Geduld und viel Glück.
ich finde das er sich dir gegenüber fair verhält..ehrlich ist und dich nicht einfach nur als Affaire sieht ,sonst wäre sicher schon mehr passiert zwischen euch..
Aber gib ihm Zeit sich zurückzuziehen,wenn er weiss was er will wird er auf dich zu gehen..
Gute Nacht Rosa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 23:53

Also
für mich klingt das doch gut. er trifft sich ja viel mit dir und zieht sich nicht mal wirklich zurück. du musst halt nur wissen, dass wir nicht die schnellsten sind was gefühle zeigen angeht und darüber reden. wir müssen uns halt wirklich sicher sein.

aber wie gesagt, klingt doch alles recht gut. er hat noch gar keine mauer aufgebaut und trifft sich oft. ich würd das als jungfrau nicht einfach so mit jeden machen.

22. November 2007 um 23:54

Hallo,
na so wie sich das anhört,hat Er doch Interesse ? Aber Er kann sich wohl nicht festlegen ,ob Er wirklich was Festes mit Dir haben möchte.Das sagt Er doch auch ?
Musst Dich eben zufrieden geben mit Küssen und kuscheln ,das ist für einen JFM doch schon sehr viel nach einer Woche.
Mach Dir noch nicht so viele Gedanken,sieht doch alles ganz nett aus.
Bedränge Ihn lieber nicht ,auch wenn es Dir als Skorpifrau schwer fällt.Besser ist "Abwarten und Tee trinken"
ps.und in der Zeit könntest Du hier alle Beiträge durchlesen.....
lG Plutoheart

23. November 2007 um 6:52
In Antwort auf rosa6413

Fenya..
Bevor ich nun in die Heia hehen sag ich dir kurz meine Meinung und Erfahrung zu diesem Thema..
er verhält sich wie alle Jfmänner ,die nicht nur Sex wollen sonder evtl mehr..Ich meine evtl..deshalb erst mal kuscheln ,testen ,abchecken,analysieren..
Er mag dich sehr und schaut gerade ob du für ihn als potentielle Partnerin in Frage kommen könntest.Dann noch der Urlaub ..er macht das typisch für ihn,das falls er doch nur ne Freundschaft möchte,er nicht weiter geht als kuscheln ,denn nichts ist ihm zuwieder als dir weh zu tun..Das schlechte Gewissen dir gegenüber wäre für ihn schlimm..Deshalb mach dich rar,halt dich zurück,wünsch ihm aber nen schönen Urlaub ..Texte ihn nicht zu und lass ihn fahren..Wenn er sich aus dem Urlaub meldet geht die Geschichte weiter..Mein Bauchgefühl sagt mir das er wirklich ehrlich zu sich selbst und dir ist,er muss erst fühlen was er für dich empfindet und das kann er nur wenn er dich reden,agieren und reagieren sieht..So setzt er sein Puzzle zusammen und wenn du von ihm hörst ,dann freu dich das er sich meldet ..Denn er kann genauso schnell wider weg sein ,falls du nicht das bist was er sich vorstellt ..
Ich wünsche dir Geduld und viel Glück.
ich finde das er sich dir gegenüber fair verhält..ehrlich ist und dich nicht einfach nur als Affaire sieht ,sonst wäre sicher schon mehr passiert zwischen euch..
Aber gib ihm Zeit sich zurückzuziehen,wenn er weiss was er will wird er auf dich zu gehen..
Gute Nacht Rosa

Danke
für die schnellen antworten
Ihr habt mir echt Mut gemacht^^
Ich hatte noch nie einen Jungfraumann und bin also ehr leidenschaftlicher Skorpion in dem Punkt echt ein wenig unsicher^^
Ich weiss ich muss ihm Zeit geben, aber es ist irgendwie so schwer denn wenn wir zusammen sind ist alles echt schön^^
Aber ich bin schon erleichtert das sein Verhaltensmuster den der anderen JFmännern fast gleich ist bzw. ähnelt...
Ein Problem was halt noch ist da sich momentan noch mit meinem ex unter einem dach lebe und erst in zwei wochen ausziehen kann...
Glaubt ihr das er sich auch deswegen noch nicht entscheiden kann?

@Rosa: ich meld mich selbst ehr weniger aber ich hab halt auch ein wenig angst er könnte dies falsch verstehen und denken es wäre kein interesse da

Fenya

23. November 2007 um 15:31

Eigentlich...
geht es mir ja auch nicht um sex im allgemeinen... nur wie du es auch schon erwähnt hast... ist man so ewas nicht gewöhnt zumindestens ich nicht^^

danke für das päckchen geduld das kann ich gut gebrauchen denn ich hasse nichts mehr als unklarheit und fange eben dann an zu krübbeln...zumal ich eben angst habe noch mehr gefühl in die sache zu stecken...bin halt ehr der typ der es dann lieber sein lässt als später enttäuscht zu werden...denn für mich gehört auch beim küssen gefühle dazu...zumal es ja jetzt jedesmal war wenn wir uns gesehen haben
aber ich muss wohl oder übel abwarten und wie man so shcön sagt Tee trinken...zerreissprobe für mich als skorpion
aber ich mag ihn und hoffe das ich es auch durchstehen kann!!

Fenya

23. November 2007 um 15:47
In Antwort auf fenya2

Danke
für die schnellen antworten
Ihr habt mir echt Mut gemacht^^
Ich hatte noch nie einen Jungfraumann und bin also ehr leidenschaftlicher Skorpion in dem Punkt echt ein wenig unsicher^^
Ich weiss ich muss ihm Zeit geben, aber es ist irgendwie so schwer denn wenn wir zusammen sind ist alles echt schön^^
Aber ich bin schon erleichtert das sein Verhaltensmuster den der anderen JFmännern fast gleich ist bzw. ähnelt...
Ein Problem was halt noch ist da sich momentan noch mit meinem ex unter einem dach lebe und erst in zwei wochen ausziehen kann...
Glaubt ihr das er sich auch deswegen noch nicht entscheiden kann?

@Rosa: ich meld mich selbst ehr weniger aber ich hab halt auch ein wenig angst er könnte dies falsch verstehen und denken es wäre kein interesse da

Fenya

Denken skorpione
wirklich so kurzfristig?
2 wochen wohnst du noch da, 2 wochen ist für mich gar keine zeit, ich denk über die nächsten 2 jahre nach und nicht über 2 wochen..

und das läuft erst ein paar tage
und du frägst dich ob er dich liebt und zweifelst schon rum, das ist komisch.
und ich finde es schade, dass du der meinung bist dass man die sache mit sex festmachen kann.
glaub mir eins, du musst ihn mit deinem charakter an dich binden können und nicht mit matratzensport.
aber sonst siehts fürs erste gut aus, aber wenn er nach ner zeit merkt dass aus dir nichts kommt was ihn bereichert, dann wars das

23. November 2007 um 16:00
In Antwort auf joab_12090868

Denken skorpione
wirklich so kurzfristig?
2 wochen wohnst du noch da, 2 wochen ist für mich gar keine zeit, ich denk über die nächsten 2 jahre nach und nicht über 2 wochen..

und ich finde es schade, dass du der meinung bist dass man die sache mit sex festmachen kann.
glaub mir eins, du musst ihn mit deinem charakter an dich binden können und nicht mit matratzensport.
aber sonst siehts fürs erste gut aus, aber wenn er nach ner zeit merkt dass aus dir nichts kommt was ihn bereichert, dann wars das

Danke
lieber Jmann ,machst mir gerade wieder neuen Mut mit Deiner Nachricht an Fenja !

Das mit den zwei Jahren leuchtet mir auch ein ,aber meinst Du,dass es bei jungen JF auch so ist ? also bei JF unter 25 würd ich mal sagen ?

23. November 2007 um 16:15
In Antwort auf plutoheart

Danke
lieber Jmann ,machst mir gerade wieder neuen Mut mit Deiner Nachricht an Fenja !

Das mit den zwei Jahren leuchtet mir auch ein ,aber meinst Du,dass es bei jungen JF auch so ist ? also bei JF unter 25 würd ich mal sagen ?

Auf jeden fall
nur man kann halt mit 40 noch grün hinter den ohren sein oder mit 20 beneidenswert erfahren, deswegen kann ich nicht sagen wie deiner drauf ist.
wenns einem nie über einen längeren zeitraum dreckig ging und viel einstecken musste und deswegen nie über dinge nachgedacht hat über die man sich sonst nie gedanken gemacht hätte, die den charakter zum guten prägen, dann gehört man wohl zum ersteren

23. November 2007 um 16:21

Denken skorpione
wirklich so kurzfristig?

Skorpione
denken nicht kurzfristig...nicht wirklich^^ und ich hatte schon erwähnt das es mir hierbei keinesfalls um sex geht^^

ich muss dazu sagen das ich mich bereist vor 3 monaten getrennt habe es aber nicht ehr ging auszuziehen und somit für mich selbst 2 wochen noch ne lange zeit is^^

Eigentlich denk ich sehr viel über die zukunft nach und kann auch von mir behaupten das es mir nicht nur um das eine geht^^

aber mein ex war halt ein mann der genau wusste was er wollte und genau das hat mir die nötige sicherheit gegeben...
ich bin auch ehrlich und sage das ich es nicht mehr gewöhnt bin eine sache von vorne zu beginnen und nun auch angst habe verletzt zu werden... deswegen hat es mich interessiert ob so ein verhalten bei jfmännern normal ist oder ob sowas ein anzeichen dafür ist das er vielleicht kein interesse besteht

das war mein anliegen

Fenya

23. November 2007 um 16:32

Auf jeden fall
nur man kann halt mit 40 noch grün hinter den ohren sein oder mit 20 beneidenswert erfahren, deswegen kann ich nicht sagen wie deiner drauf ist.
wenns einem nie über einen längeren zeitraum dreckig ging und viel einstecken musste und deswegen nie über dinge nachgedacht hat über die man sich sonst nie gedanken gemacht hätte, die den charakter zum guten prägen, dann gehört man wohl zum ersteren

Meine Frage
war mehr allgemeiner Natur ,oder weil ich (denke ,weiss ja nicht obs stimmt ?)dass es sich bei Fenja um ein jüngeres Exemplar handelt.
Na ja,meiner gehört definitiv zum Zweiteren.Hat mit seinen fast 40 schon enorm viel einstecken müssen.
Also in dem Fall dass Einer mit 20 nicht beneideswert erfahren ist ,könnt ich mir gut vorstellen ,dass aus den 2 Jahren dann doch evt. 2 Monate oder 2 Wochen werden

lG

23. November 2007 um 16:35
In Antwort auf fenya2

Skorpione
denken nicht kurzfristig...nicht wirklich^^ und ich hatte schon erwähnt das es mir hierbei keinesfalls um sex geht^^

ich muss dazu sagen das ich mich bereist vor 3 monaten getrennt habe es aber nicht ehr ging auszuziehen und somit für mich selbst 2 wochen noch ne lange zeit is^^

Eigentlich denk ich sehr viel über die zukunft nach und kann auch von mir behaupten das es mir nicht nur um das eine geht^^

aber mein ex war halt ein mann der genau wusste was er wollte und genau das hat mir die nötige sicherheit gegeben...
ich bin auch ehrlich und sage das ich es nicht mehr gewöhnt bin eine sache von vorne zu beginnen und nun auch angst habe verletzt zu werden... deswegen hat es mich interessiert ob so ein verhalten bei jfmännern normal ist oder ob sowas ein anzeichen dafür ist das er vielleicht kein interesse besteht

das war mein anliegen

Fenya

Dein
beitrag kam ja später als meiner.
ich mein ja auch gar nicht dass es dir nur um sex geht. nur hab ich den eindruck bekommen, dass sex nur so ein mittel zu zweck ist, ein mittel um ihn dazu zu kriegen sich in einen zu verlieben (und frauen sollen bloss nicht sagen dass das überhaupt nicht stimmt). genauso ein mittel um ihm mit dem entzug zu bestrafen wenn er mal böse war => so ein scheiss.
manche frauen stellen das so hin als ob sie gar kein gefallen an sex haben, aber wissen dass es für ihn das geilste überhaupt ist und ihn sich so angeln.
genauso wie männer gar keine geilen autos brauchen, aber wissen dass frauen porsche voll geil finden, zack... hab dich, schlampe^^

23. November 2007 um 16:46

Meine Frage
war mehr allgemeiner Natur ,oder weil ich (denke ,weiss ja nicht obs stimmt ?)dass es sich bei Fenja um ein jüngeres Exemplar handelt.
Na ja,meiner gehört definitiv zum Zweiteren.Hat mit seinen fast 40 schon enorm viel einstecken müssen.
Also in dem Fall dass Einer mit 20 nicht beneideswert erfahren ist ,könnt ich mir gut vorstellen ,dass aus den 2 Jahren dann doch evt. 2 Monate oder 2 Wochen werden

lG

Naja...
er ist 30...
aber er ist schon seit ewigkeiten single...vielleicht auch deswegen das langsame!
ich hab halt wirklich keine ahnung weil er halt in manhcen dinegn so wiedersprüchlig ist und ich also skorpion bin haklt dazu geneigt jedes stückchen zu analysieren und hinter das geheimnis zu kommen...
ist meine natur die mich auch manchmal ganz shcön ärgert denn ich hätte gern ein wneig mehr gelassenheit anstatt dieser ständigen ungeduld

23. November 2007 um 16:55
In Antwort auf fenya2

Naja...
er ist 30...
aber er ist schon seit ewigkeiten single...vielleicht auch deswegen das langsame!
ich hab halt wirklich keine ahnung weil er halt in manhcen dinegn so wiedersprüchlig ist und ich also skorpion bin haklt dazu geneigt jedes stückchen zu analysieren und hinter das geheimnis zu kommen...
ist meine natur die mich auch manchmal ganz shcön ärgert denn ich hätte gern ein wneig mehr gelassenheit anstatt dieser ständigen ungeduld

ja das single Sein könnte natürlich ein Grund für das "Langsame" *lachmichtot* ,weil Du das langsam nennst !
Glaub mir im Vergleich mit anderen JFM hast Du eine relativ "schnelle" Variante erwischt.
Tja,Jeder muss mal lernen geduldig zu sein.
JFM der beste Lehrer

lG

23. November 2007 um 16:57

Dein
beitrag kam ja später als meiner.
ich mein ja auch gar nicht dass es dir nur um sex geht. nur hab ich den eindruck bekommen, dass sex nur so ein mittel zu zweck ist, ein mittel um ihn dazu zu kriegen sich in einen zu verlieben (und frauen sollen bloss nicht sagen dass das überhaupt nicht stimmt). genauso ein mittel um ihm mit dem entzug zu bestrafen wenn er mal böse war => so ein scheiss.
manche frauen stellen das so hin als ob sie gar kein gefallen an sex haben, aber wissen dass es für ihn das geilste überhaupt ist und ihn sich so angeln.
genauso wie männer gar keine geilen autos brauchen, aber wissen dass frauen porsche voll geil finden, zack... hab dich, schlampe^^

Also...
momentan ist es so das ich es wirklich nicht darauf anlege ihn durch sex an ich zu binden...

ich bin zwar der meinung das sex einfach zu einer beziehung dazu gehört aber eine beziehung auf sex aufzubauen wiederstrebt mir...

er hat halt momentan in mir gefühle geweckt(neues, aufregendes) die ich bei meinem ex nicht kannte bzw sehr lange vermisst habe und man kann ja auch mehr machen ausser kuscheln und küssen und ohne dabei gleich in der kiste zu landen...

23. November 2007 um 17:01

ja das single Sein könnte natürlich ein Grund für das "Langsame" *lachmichtot* ,weil Du das langsam nennst !
Glaub mir im Vergleich mit anderen JFM hast Du eine relativ "schnelle" Variante erwischt.
Tja,Jeder muss mal lernen geduldig zu sein.
JFM der beste Lehrer

lG

wie gesgat hatte so ein exemplar noch nicht und irgendwie finde ich es ja selber komisch das ich mich hier so verrückt mach...

aber irgendwie kommt mir das schon so ewig vor ich sollte öfter mal an den kalender gehen und mir selbst sagen das es grad mal 2 wochen sind...

yap geduld muss er mir wirklich erst beibringen, denn wnen ich einmal für was feuer gefangen hab...

23. November 2007 um 17:11

Liebe fenya2
Du schreibst:"Gegen meine Vorsätze,hab ich mich dann mit ihm getroffen"

Was waren das für Vorsätze?
Dein JFM legt in der Tat ein schnelles Tempo vor,aber auch wohl überlegt.
Nun ist er 2 Wochen nicht da,habt ihr da beschlossen in Kontakt zu bleiben?
Und seht ihr euch vorher noch mal?

Es ist schon verständlich,das du dir Gedanken machst,aber oftmals sind sie unbegründet.Ein JFM sagt so etwas nicht leichtfertig,er überlegt schon sehr lang,auch wenn das in deinem Fall eher schnell ging.
Freu dich auf die Zeit,wenn er wieder da ist.
Wünsch dir alles Liebe
mirabela

23. November 2007 um 18:14
In Antwort auf beylke_11955239

Liebe fenya2
Du schreibst:"Gegen meine Vorsätze,hab ich mich dann mit ihm getroffen"

Was waren das für Vorsätze?
Dein JFM legt in der Tat ein schnelles Tempo vor,aber auch wohl überlegt.
Nun ist er 2 Wochen nicht da,habt ihr da beschlossen in Kontakt zu bleiben?
Und seht ihr euch vorher noch mal?

Es ist schon verständlich,das du dir Gedanken machst,aber oftmals sind sie unbegründet.Ein JFM sagt so etwas nicht leichtfertig,er überlegt schon sehr lang,auch wenn das in deinem Fall eher schnell ging.
Freu dich auf die Zeit,wenn er wieder da ist.
Wünsch dir alles Liebe
mirabela

Hallo mirabela
normalerweise treffe ich mich nicht so einfach mit nem mann den ich erst 3 tage kenne...keine ahnung warum das bei ihm anders war!

also wir haben uns gestern gesehen und heute kurz getextet...ich hoffe das er sich danach meldet...
ich mein ich verlang nicht das er sich im urlaub meldet is ja schließlich auch nicht so billig...
aber ich kenn mich und werd sicherlich doch aufein lebenszeichen hoffen

27. November 2007 um 13:16
In Antwort auf fenya2

wie gesgat hatte so ein exemplar noch nicht und irgendwie finde ich es ja selber komisch das ich mich hier so verrückt mach...

aber irgendwie kommt mir das schon so ewig vor ich sollte öfter mal an den kalender gehen und mir selbst sagen das es grad mal 2 wochen sind...

yap geduld muss er mir wirklich erst beibringen, denn wnen ich einmal für was feuer gefangen hab...

Sooo
neugigkeiten vom JFM^^
er ist siet smastag nun im urlaub und es kam nicht mal ne ordentlich Verabschiedung...
hab michd ann gestren gemeldet ob er gut angekommen ist
das gespräch lief nur oberflächlich obwohl er immer fragen stellte und dann fragte er ob ich mal wieder was von meiner freundin gehört hätte...
mit dieser frage konnte ich nicht wirklich umgehen...weil ich nicht verstehe was die frage sollte^^
warst einfach nur so oder steckt da mehr dahinter...
auf jedenfall war ich dann ein wenig angefressen und werdne wir sehen was passiert sollte was kommen....ich halte euch auf dme laufenden...
kommt nix mehr dann ahb ich wneigstens 2 wochen "entwöhnung" und es fällt mir hoffentlich nicht ganz so shcwer ihm gegenüber zu treten sollten wir usn mal irgendwo sehen....

fenya

27. November 2007 um 14:02
In Antwort auf fenya2

Sooo
neugigkeiten vom JFM^^
er ist siet smastag nun im urlaub und es kam nicht mal ne ordentlich Verabschiedung...
hab michd ann gestren gemeldet ob er gut angekommen ist
das gespräch lief nur oberflächlich obwohl er immer fragen stellte und dann fragte er ob ich mal wieder was von meiner freundin gehört hätte...
mit dieser frage konnte ich nicht wirklich umgehen...weil ich nicht verstehe was die frage sollte^^
warst einfach nur so oder steckt da mehr dahinter...
auf jedenfall war ich dann ein wenig angefressen und werdne wir sehen was passiert sollte was kommen....ich halte euch auf dme laufenden...
kommt nix mehr dann ahb ich wneigstens 2 wochen "entwöhnung" und es fällt mir hoffentlich nicht ganz so shcwer ihm gegenüber zu treten sollten wir usn mal irgendwo sehen....

fenya

Hallo Fenya,
das klingt aber wirklich seltsam ,mit der Freundin.
Kennen Sie sich ?

lG Ph

27. November 2007 um 16:22

Hallo Fenya,
Kennen Sie sich ?

lG Ph

Ja...
sie kennen sich bereist 2 jahre und von ihr hat er auch meine telefonnummer bekommen...aber trotzdem...
meine gefühle waren wiedre mals ehr impulsiv aber diesmal war ich nicht so blöd und habs ihm gesgat sondren hab das erstmal mit mir ausgeacht...und mit meiner freundin die mir dann versichert hat das zwischen dne beiden nie was lief....
aber bei sowas bin ich halt sehr skeptisch deshalb wohlmöglich auch meine gefühle zu de zeitpunkt...
man weiss ja nie ob er vielleicht doch interesse an ihr hat...keine ahnung^^
momentan bin ich jetzt so ich schaue was kommt...

27. November 2007 um 16:34

Hallo Fenya,
Kennen Sie sich ?

lG Ph

Freundin
Was war denn mit der Freundin? Hattest Du Streit mit ihr, oder warum habt ihr, wie's scheint ne Weile (?) nichts voneinander gehört?
Oberflächlich - vielleicht wars nicht der 'passende' Moment. Die Frage nach der Freundin sieht für mich aus, wie eine Suche nach Gesprächsstoff, oder auch die Frage nach Deinem Befinden, weil die Freundin ja immerhin EIN Aspekt davon ist.
Sofern es nicht echte Hinweise darauf gibt, dass sie ihm besonders gefällt, würde ich da nichts Böses bei denken. Werde vom JFM auch schonmal nach Leuten gefragt, die z. TL. in seltsamer Beziehung zu mir stehen und stelle ihm auch selber solche Fragen. Sehe es als Interesse an MIR, nicht an diesen Leuten.

27. November 2007 um 16:35
In Antwort auf fenya2

Ja...
sie kennen sich bereist 2 jahre und von ihr hat er auch meine telefonnummer bekommen...aber trotzdem...
meine gefühle waren wiedre mals ehr impulsiv aber diesmal war ich nicht so blöd und habs ihm gesgat sondren hab das erstmal mit mir ausgeacht...und mit meiner freundin die mir dann versichert hat das zwischen dne beiden nie was lief....
aber bei sowas bin ich halt sehr skeptisch deshalb wohlmöglich auch meine gefühle zu de zeitpunkt...
man weiss ja nie ob er vielleicht doch interesse an ihr hat...keine ahnung^^
momentan bin ich jetzt so ich schaue was kommt...

Ups
so geht das, wenn man so lange zum Tippen braucht

27. November 2007 um 16:43
In Antwort auf filou_12897449

Freundin
Was war denn mit der Freundin? Hattest Du Streit mit ihr, oder warum habt ihr, wie's scheint ne Weile (?) nichts voneinander gehört?
Oberflächlich - vielleicht wars nicht der 'passende' Moment. Die Frage nach der Freundin sieht für mich aus, wie eine Suche nach Gesprächsstoff, oder auch die Frage nach Deinem Befinden, weil die Freundin ja immerhin EIN Aspekt davon ist.
Sofern es nicht echte Hinweise darauf gibt, dass sie ihm besonders gefällt, würde ich da nichts Böses bei denken. Werde vom JFM auch schonmal nach Leuten gefragt, die z. TL. in seltsamer Beziehung zu mir stehen und stelle ihm auch selber solche Fragen. Sehe es als Interesse an MIR, nicht an diesen Leuten.

Kann mich
in dem Fall nur Drusels Meinung anschliessen.
Versuch locker zu bleiben

27. November 2007 um 17:42

Freundin

Nein
ich hab mit meiner freundin ein super verhältnis und wir sehen uns eigentlich regelmäßig...
ich denk halt imme das hinter solchen fragen oder überhaupt fragen nen grund stecken muss
naja mitoberflächlich mein ich das nix so speziell über uns kam sondern ehr so über den normale alltag so weis halt freunde machen...aber nicht jeand der was für jemanden empfindet und über 2 tage nix von einander gehört ahben...wisste wie...ja ich wollte ein ich vermiss dich oder sowas
ich gebs zu...asche über mein haupt
naja jednefalls akm sowas nicht und nun warte ich ahlt das er sich meldet und hoffe und hoffe undd hoffe....

fenya

27. November 2007 um 17:43

Freundin

Nein
ich hab mit meiner freundin ein super verhältnis und wir sehen uns eigentlich regelmäßig...
ich denk halt immer das hinter solchen fragen oder überhaupt fragen nen grund stecken muss
naja mitoberflächlich mein ich das nix so speziell über uns kam sondern ehr so über den normalen alltag so wies halt freunde machen...aber nicht jemand der was für jemanden empfindet und über 2 tage nix von einander gehört haben...wisste wie...ja ich wollte ein ich vermiss dich oder sowas
ich gebs zu...asche über mein haupt
naja jedenfalls kam sowas nicht und nun warte ich halt das er sich meldet und hoffe und hoffe und hoffe....

fenya

27. November 2007 um 22:29

Ups
so geht das, wenn man so lange zum Tippen braucht

Hilfê!!!
hab grad mit der besagten Freundin telefoniert und sie meinte sie hätte letztens mit ihm per icq geschrieben...(bevor ich bei ihm war^^)
sie hat ihm gesagt das sie das gefühl hat er würde sich vor mir zurück ziehen....
auf jedenfalls kam das gespräch dann so das er fragte denkst du sie will sofort ne beziehung...
und sie so ne aber es wäre nicht ausgeschlossen. darauf er du weisst ja wie ich das sehe(halt er wills ehen was die zeit bringt)
ich finds ja nicht shchlimm wenn sie sich sorgen macht aber was ist wenn der jetzt denkt ich würde mit jedem daher gelaufenen mich küssen und kuscheln
so eine bin ich nämlich nicht und das geht mir echt grad nicht aus dem kopf

fenya

27. November 2007 um 22:32
In Antwort auf fenya2

Hilfê!!!
hab grad mit der besagten Freundin telefoniert und sie meinte sie hätte letztens mit ihm per icq geschrieben...(bevor ich bei ihm war^^)
sie hat ihm gesagt das sie das gefühl hat er würde sich vor mir zurück ziehen....
auf jedenfalls kam das gespräch dann so das er fragte denkst du sie will sofort ne beziehung...
und sie so ne aber es wäre nicht ausgeschlossen. darauf er du weisst ja wie ich das sehe(halt er wills ehen was die zeit bringt)
ich finds ja nicht shchlimm wenn sie sich sorgen macht aber was ist wenn der jetzt denkt ich würde mit jedem daher gelaufenen mich küssen und kuscheln
so eine bin ich nämlich nicht und das geht mir echt grad nicht aus dem kopf

fenya

Mach....
... dich nicht kirre.
ein jfm wird genau unterscheiden zwischen dem, was er selber sieht und dem, was andere sagen und meinen.
sprich das was DU ihm sagst wird ihm wichtig sein und ein gespräch mit deiner freundin wird er nicht überbewerten.

27. November 2007 um 23:46

Auf jeden fall

Jmann...
das war mal ein richtige guter beitrag....!!!!!!

wirklich schön ihn zulesen!!!!!

28. November 2007 um 19:02
In Antwort auf dodie_11956813

Mach....
... dich nicht kirre.
ein jfm wird genau unterscheiden zwischen dem, was er selber sieht und dem, was andere sagen und meinen.
sprich das was DU ihm sagst wird ihm wichtig sein und ein gespräch mit deiner freundin wird er nicht überbewerten.

Ich hoffe es
denn ich hab echt keine lust das er was falsche von mir denkt^^
Genauso wenig wie ich lust hab das er denkt das ganze sei von meiner seite nur ein spass und er kann es jetzt endlos fortführen...boah ich hasse wenn leute sich einmischen und dann dinge in die welt setzen ohne vorher darüber nachzudenken
ich ein ja sie meinte es nur gut...aber

28. November 2007 um 19:05
In Antwort auf aoife_12287578

Jmann...
das war mal ein richtige guter beitrag....!!!!!!

wirklich schön ihn zulesen!!!!!

Ehrlich?
danke

29. November 2007 um 6:54
In Antwort auf fenya2

Ich hoffe es
denn ich hab echt keine lust das er was falsche von mir denkt^^
Genauso wenig wie ich lust hab das er denkt das ganze sei von meiner seite nur ein spass und er kann es jetzt endlos fortführen...boah ich hasse wenn leute sich einmischen und dann dinge in die welt setzen ohne vorher darüber nachzudenken
ich ein ja sie meinte es nur gut...aber

Ich hab...
da nochmal ne frage an euch^^
So langsam blick ich ja durch so mit jungefrauen und so
aber ihr schreibt immer von "testphasen"...
wie merk ich denn ob ich in soner testphase bin bzw. testet ne jungfrau auch wenn sie sich nicht meldet?
wie gesagt er ist ja momentan im urlaub und hab seit montag nix mehr gehört...
mich würde das echt mal interessieren
zumal mein kopf ihn schon in meinen Träumen analysiert und ich träum sehr selten von irgendwelchen leuten die ich kenn... komisch

Fenya

4. Dezember 2007 um 18:15
In Antwort auf fenya2

Ich hab...
da nochmal ne frage an euch^^
So langsam blick ich ja durch so mit jungefrauen und so
aber ihr schreibt immer von "testphasen"...
wie merk ich denn ob ich in soner testphase bin bzw. testet ne jungfrau auch wenn sie sich nicht meldet?
wie gesagt er ist ja momentan im urlaub und hab seit montag nix mehr gehört...
mich würde das echt mal interessieren
zumal mein kopf ihn schon in meinen Träumen analysiert und ich träum sehr selten von irgendwelchen leuten die ich kenn... komisch

Fenya

Sooo
irgendwie blick ich nicht mehr durch^^
hat ein jfm noch interesse an einer frau wenn er sich während des urlaubs(2 wochen) nicht meldet?
ich mein wenn ich ihm geschrieben hab kam immer was zurück auch gegenfragen bla aber mal hand aufs herz..
wieso meldet man sich 2 wochen nicht wo man sonst jeden tag ne sms geschrieben hat...
kann mir das jemand beantworten bitte???

fenya

4. Dezember 2007 um 18:20
In Antwort auf fenya2

Sooo
irgendwie blick ich nicht mehr durch^^
hat ein jfm noch interesse an einer frau wenn er sich während des urlaubs(2 wochen) nicht meldet?
ich mein wenn ich ihm geschrieben hab kam immer was zurück auch gegenfragen bla aber mal hand aufs herz..
wieso meldet man sich 2 wochen nicht wo man sonst jeden tag ne sms geschrieben hat...
kann mir das jemand beantworten bitte???

fenya

Liebe fenya,
er hat sich also aus dem urlaub noch nicht gemeldet?ist es zu teuer,eigentlich nicht,es würde ja reichen:Bin gut angekommen,melde mich wenn ich wieder da bin.
Hast du ihm geschrieben?Soviel wie ich weiß,brauchen sie mal eine Auszeit,und vielleicht nützt er den Urlaub dafür,kann aber auch eine Ausrede sein,und er distanziert sich von dir.Was habt ihr besprochen,bevor er gefahren ist?
mirabela

5. Dezember 2007 um 7:21
In Antwort auf beylke_11955239

Liebe fenya,
er hat sich also aus dem urlaub noch nicht gemeldet?ist es zu teuer,eigentlich nicht,es würde ja reichen:Bin gut angekommen,melde mich wenn ich wieder da bin.
Hast du ihm geschrieben?Soviel wie ich weiß,brauchen sie mal eine Auszeit,und vielleicht nützt er den Urlaub dafür,kann aber auch eine Ausrede sein,und er distanziert sich von dir.Was habt ihr besprochen,bevor er gefahren ist?
mirabela

Naja...
besprochen haben wir eigentlich gera nix^^
weil ich ihn nicht nerven wollte^^
er wollte es halt ruhig angehen...
aber wir hatten die ganze zeit vor dem urlaub kontakt und ich hab mich die ganzen 2 wochne 2 mal gemeldet er hat auch immer zurück geschrieben hat auch nachgefragt wies bei mir läuft ect. aber von ihm kam von allein nix^^
ich find das halt sehr komisch ich mein wenn ich für jemanden interesse hab dann meld mich mich doch hin und wieder oder?!

fenya

5. Dezember 2007 um 12:41
In Antwort auf fenya2

Naja...
besprochen haben wir eigentlich gera nix^^
weil ich ihn nicht nerven wollte^^
er wollte es halt ruhig angehen...
aber wir hatten die ganze zeit vor dem urlaub kontakt und ich hab mich die ganzen 2 wochne 2 mal gemeldet er hat auch immer zurück geschrieben hat auch nachgefragt wies bei mir läuft ect. aber von ihm kam von allein nix^^
ich find das halt sehr komisch ich mein wenn ich für jemanden interesse hab dann meld mich mich doch hin und wieder oder?!

fenya

Er hat
doch geantwortet. jfm sind ja auch ein wenig "preissensibel" und aus dem ausland sms oder tel. ist ja manchmal etwas kostenintensiv. gedulde dich, bis er zurück kommt......ich denke, das wird schon.

5. Dezember 2007 um 19:06
In Antwort auf lida_12666655

Er hat
doch geantwortet. jfm sind ja auch ein wenig "preissensibel" und aus dem ausland sms oder tel. ist ja manchmal etwas kostenintensiv. gedulde dich, bis er zurück kommt......ich denke, das wird schon.

danke fürs mutmachen und ich halt euch auf jedenfall auf dem laufenden...

fenya

9. Dezember 2007 um 11:58
In Antwort auf fenya2

danke fürs mutmachen und ich halt euch auf jedenfall auf dem laufenden...

fenya

Sooo
also er ist seit gestern wieder da hat sich nicht gemeldet...
ich hab ihm dann geschrieben kam zwar wieder was zurück aber ich hab das gefühl das der urlaub wohl doch ne art abkapslung war^^
ich für meinen teil werd wohl daran nen harken machen weil ich nicht weiss was ich da noch machen soll^^
danke auf jedenfall für zuhören und tips geben aber so wies aussieht war wohl das warten für umsonst

da ich ja nun in meine neue wohnung zieh und dort erstmal kein inet hab wünsch ich euch schonmal nen schönes weihnachtsfest und nen guten rutsch

bis dann

Fenya

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper