Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich brauche euren Rat FISCHE!!!!!

Letzte Nachricht: 22. Juni 2013 um 22:40
A
an0N_1190422499z
19.06.13 um 22:07

Ich versuche mich mal kurz zu fassen

alos ich habe seit einigen Montaen Kontakt mit einem Fische mann leider musste ich es dazu bringen das wir überhaupt kontakt haben .....naja seit dem der kontakt intensiver wurde so bekam er ( wie er es sagt ) mehr gefühle jeden tag von morgens bis spät in die nacht haben wir kontakt .....jedesmal haben wir uns gegenseitig hasi genannt .....naja ab und zu gab es mal streit weil er ziemlich eifersüchtig ist und das nur weil ich raus in die stadt gehe ...-.- ist das normal das fische männer so eifersüchtig sind ?
so leider wohnt er ziemlich weit weg und ich bin so ein mensch ( skorpion ) ich denke sehr vile nach und dachte mir ach es hat kein sinn .... naja habe ihn das auch gesagt er hat es aber vollkommen ignoriert und meinte er möchte mich nicht gehen lassen und dann immer wieder hasi bitte ....so bis vor kurzem war wieder streit wegen seiner eifersucht da meinte er es klappt einfach nicht ....eine stunde später kam er wieder an und meinte er könnte nicht ohne mich
ab da hat er sich auch bisschen geändert und das ist das grösste problem was mir kopf macht.....sonst immer hat er sich jede minute dafür interessiert was ich mache jetzt auch aber nicht mehr so wie davor und hasi sagt er auch nicht mehr ...ich habe ihm ein herz geschickt als antwort kam nur ein grinsen ...-.- warum ????? wenn er mich nicht mehr will warum hat er dann kontakt ach und gestern meinte er das ich ihm wichtig bin trozdem es ist nicht mehr wie früher die ganzen herzen...nichts .......
er meldet sich schon alle zwei stundne aber es kommt kalt rüber weil er nicht mehr hasi und sonst was sagt ...ich kann es nicht beschreiben aber wenn man sonst jeden tag sowas zu einem menschen gesgat hat dann doch nicht merh hat es doch ein grund ?????
ich weiss nicht merhr weiter wie soll ich mich jetzt gegenüber ihm verhalten ? soll ich auch so kalt sein ????? warum ist er so kalt zu mir ??????

ohjeee ich hoffe es war nicht zu viel text

ich danke euch im vorraus
liebe Grüsse jasmin <3

Mehr lesen

S
silja_12533410
19.06.13 um 23:53

Dont worry...
Das ist vollkommen normal und nichts, worüber du dir Sorgen machen solltest. Zu Beginn sind Fische äußerst liebevoll, weil sie sich deiner Zuneigung sicher sein wollen. Wenn sie merken, dass diese von dir regelmäßig bekommen, dann fahren sie ihre eigenen "Gefühlsduseleien" runter, da es im Grunde genommen nicht ihrem wahren Naturell entspricht. Der Fisch möchte in einer Beziehung nicht ständig mit Kosename angesprochen werden und braucht ab und zu Abstand. Wenn er sagt, dass du ihm wichtig bist, dann ist das so. Welcher Mann schickt schon gerne Herzen?
Er möchte wie ein Kerl auftreten, also tu ihm den Gefallen und hör auf, dich zu verstellen, indem du "kalt" zu ihm bist. Er zeigt sich dir jetzt, ohne die ganzen "Herzen" und "Hasi-Getue", also ohne gefallsüchtig sein zu müssen. Das ist ein Zeichen dafür, dass er sich in deiner Gegenwart wohl fühlt und sich von dir schon angenommen fühlt. Er hat seine "Maske" fallen gelassen, da die "Anbahnungszeit" erfolgreich abgeschlossen ist.

Gefällt mir

S
samina_12953901
21.06.13 um 20:15

Kann man nicht pauschal sagen
Ich denke das ist vom Typ zu Typ unterschiedlich und kann nicht pauschal auf Fische Männer runtergebrochen werden das diese nach einer Anlaufzeit eher kalt sind. Wenn Du Dir einfach mal eine andere Sicht einholen möchtest, mach doch ein Partnerhoroskop bsp. partnerhoroskop-online.de .... fand ich damals ganz interessant

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1190422499z
22.06.13 um 22:40

Danke an alle das ihr mir geantwortet habt ....
so ich habe mich die drei tage ganz lieb und nett verhalten wie sonst auch immer ...und immer wenn er was zu tun hatte habe ich ihm gesagt er könnte sich auch später melden wenn er zeit hätte aber er meinte nein er möchte sich durchgehend bei mir melden...hat er auch er meldet sich immer auch wenn ich sage das er es nicht machen muss was sich nur geändert hat ist das er sich nur noch ab mittags meldet sonst schrieb er immer wenn er aufwachte ....
ich habe ihm gesagt hasi aber nichts kam zurück war ich wieder verwundert weil er meldet sich schon aber irgendwie ist er trozdem abweisend..naja heute war ich in der stadt und der hat sich so aufgeregt das ich draussen war und habe ihm gesagt er müsse kein kontakt mit mir haben daraufhin meinte er ja ok wir lassen es sein....und jetzt????
ach danach meinte ich wieso wenn du dich trennen willst kommst du erst jetzt damit an wenn ich es sage er dann wieder voll auf dumm habe ich doch...
das wars ???? was meint ihr dazu ?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige