Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich brauche Hilfe bei meinem Krebsmann

Ich brauche Hilfe bei meinem Krebsmann

7. Juli 2016 um 14:44

Hallo,

ich brauche unbedingt eure Hilfe ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich habe vor ca. 3 Monaten einen Krebsmann kennen gelernt. Er war in einer vierjährigen Beziehung die nun 1 Jahr her ist. Er wurde sehr verletzt von seiner Exfreundin. Nun will er Single sein!!!!!!!!!!!
Wir haben uns bisher nur auf Festl getroffen wo auch andere mit dabei waren, vor ca. 1 Woche waren wir zusammen mit Freunden weg, er hat mich das erste mal von sich aus geküsst und sind dann irgendwann auch im Bett miteinander gelandet(waren beide betrunken). Er hat es mir angetan und würde ihn gerne näher kennen lernen.
Er meinte zu mir als ich ihm gesagt habe dass ich ihn sehr sympathisch finde, dass er sich keine Beziehung momentan vorstellen kann, es liege aber nicht an mir sondern nur an ihm. Er meldet sich selten und sehen uns ab und zu mal auf einer Party oder so. Jedes mal wenn wir uns sehen dann flirten wir wie verrückt und er gibt mir ein Gefühl von Geborgenheit. Er sagt zu mir ich sei nichts fürs Bett (also er will nicht nur mit mir schlafen) aber er meldet sich halt auch echt selten und wenn dann nur wenn ich mich zuerst melde. Ich habe ihn ein Treffen vorgeschlagen aber darauf reagiert er leider nicht...........Eine Antwort von ihm dauert ca. 2-3 Tage oder länger......Was meint ihr???? Wie soll ich mich verhalten? Hat jemand Erfahrung mit Krebsmännern oder ist jemand hier sogar selber Krebsmann der mir einen Rat geben kann??? Ich würde mich echt über einen Rat/Antwort von euch freuen

Mehr lesen

10. Juli 2016 um 12:01

Will keine Beziehung
Eine alte Weisheit :
"Ich will keine Beziehung" muss immer ergänzt werden durch "mit dir"
Das gilt für alle Sternzeichen und alle Geschlechter. Auch wenn man es anders sagt und sogar selbst so denkt. Sobald da sie EINE Person kommt, macht es klick.
"Ich will keine Beziehung.... mit dir"
Man kann weiter hoffen, und vielleicht ändert sich das irgendwann, aber im Prinzip ist es genau so... leider
Ich hoffe wider besseres Wissen seit langem weiter.
Machs nicht so wie ich, investier nicht zu viele Gefühle in das. Und schau einfach was passiert.
Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2017 um 10:44

Huhu ist hier noch jemand , der mir helfen kann zuverstehen,was er denkt und gerne hören will dieser Krebsmann?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2017 um 12:07

Es geht leider nicht darum, ihn zu verstehen. Er hat die Dinge gesagt und gut ist. Mit dem Satz , das du keine Frau fürs Bett bist...wollte er dir wahrscheinlich keine Exklusivität geben. Männlichen Krebsen ist Sexualität sehr wichtig und er hat gemerkt, das er das mit dir nicht leben kann, weil du dann eine Beziehung willst. Also sagt er "Du bist nichts fürs Bett----(weil ich anders als du, KEINE Beziehung will)" Anders gesagt, sucht er eine Frau , aber nicht für eine Beziehung, sondern nur als Flirt, Affäre ect.

Das was er gesagt hat, zeigt er auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2017 um 12:08

Es ist übrigens auch das falsche Signal , im angetrunkenen Zustand mit einem Mann.....usw...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Will diese Steinbockfrau mehr als nur Freundschaft?
Von: marzipanjunkie17
neu
23. April 2017 um 21:11
Skorpion Mann und Zwilling Frau
Von: eleven03
neu
21. April 2017 um 17:00
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram