Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich brauche hilfe.. Versteh ihn einfach nicht.. Fischemann

Ich brauche hilfe.. Versteh ihn einfach nicht.. Fischemann

15. Juni 2011 um 16:28 Letzte Antwort: 26. Juni 2011 um 0:11

ich verzweifle langsam..
ich habe vor ca 2 Monaten einen wirklich lieben und süssen Fischemann kennengelernt..und kenne mittlerweile alle Eigenschaften des Fischemanns auch in und auswendig..sprich: schwimmt davon, nicht leicht zu bekommen, mag keinen druck etc..

aber ich brauche doch etwas mehr Klarheit..und vielleicht die eine oder anderen neutrale Meinung.. eines aussenstehenden..

ich erzähl mal einfach drauf los..
Ich bin eine Waage mit Aszendent Skorpion, und seinen Aszendenten kenn ich leider nicht.. Wir haben uns übers I-net kennengelernt. und uns vor ca. 5 Wochen getroffen, es war ein herrlicher Abend..wir haben uns super gut verstanden, und am Ende des Abends gab es auch eine kleine Knutscherei..aber mehr ist nicht gelaufen.. Wir wollten uns auf jedenfall wiedersehn, dann gab es noch ca. 2-3 Tage lang hin und wieder mal eine SMS die allerdings nicht mehr so gefühlvoll waren , wie vor dem Treffen, und nach 3-4 tagen herrschte totale Funkstille.. hab ihn dann einige Tage in Ruhe gelassen, und mich dann wieder gemeldet..in Form einer Mail, und er hat sofor geantwortet, das es ihm leid tut, das es auf jedenfall den kontakt aufrecht erhalten möchte, das es ihm allerdings an dem Abend zu schnell ging etc.. das er irgendwie innerlich nicht bereit für eine Beziehung ist, usw.. worauf ich sagte, wir müssen nichts überstürzen, alles langsam angehn lassen, und erstmal schauen ob wir es evtl. auf Freundschaftlicher Ebene belassen..das gespräch tat mir gut, und es war sehr schön.. aber daraufhin hat er sich dann auch nicht mehr gemeldet.. jetzt sind mittlerweile ca. 5 Wochen um, irgendwo war ich auch zu Stolz mich bei ihm zu melden, und da seh ich vor 2 tagen , das er auf der Plattform wo wir uns kennengelernt haben in meinem profil drinne war.. habe meinen Mut zusammengenommen, und habe ihn angeschrieben ob er mich denn wirklich soo furchtbar fand, und es nicht mal für nötig hält mir einen Gruss zu hinterlassen, wenn er schon mal in meinem profil war..

daraufhin haben wir uns 2 Std lang geschrieben, und dann auch nochmal für den Abend verabredet zum "schreiben" was wir dann auch nochmal gemacht haben um die 3-4 std lang..also an dem abend haben wir zusammengezählt um die 5-6 stunden Zeit "miteinander" verbracht..

er sagte das ich ihm nicht aus dem kopf gehe, das er immer wieder an den wunderschönen Abend denken muss,meine augen , mein lachen.. und das er sich selber irgendwie nicht sicher ist, und nicht weiss was er möchte..
er sagt auch das er sich unheimlich zusammenreissen muss, um mir nicht Sachen zu schreiben oder zu sagen, die mich verunsichern.. (in Bezug auf seine gefühle nehm ich mal an) das er mich auf alle Fälle wiedersehn möchte,und dasich eine wunderbare frau bin..

und das verrückte ist , es klingt alles sooo Glaubhaft..er ist mitten in seinen Gefühlen drin.. wenn er mir schreibt.. sagt aber trotzdem das er keine Beziehung möchte, was ich auch erstmal so annehme.. und respektiere..

das war jetzt vor 2 Tagen, seitdem gibt es wieder keine Nachricht von hm.. ich weiss zudem aber auch das er beruflich sehr eingespannt ist.. hat noch nen Nebenjob, und ist auch noch beim fussball in seiner freien zeit..
ich frage mich und euch nun, hat es Sinn dranzubleiben, oder sollte ich versuchen aus meinem kopf zu schlagen.. es ist alles so verwirrend..

Mehr lesen

25. Juni 2011 um 23:21

Das kenne ich nur zu gut
Wie ist die Geschichte weitergegangen ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2011 um 0:11
In Antwort auf jaylee_12108695

Das kenne ich nur zu gut
Wie ist die Geschichte weitergegangen ???

Ewiges hin und her..
ich hab aufgehört , irgendwelchen Träumen nachzujagen..ein mann der interesse hat, der verhält sich anders.. ich hab ihm die Entscheidung abgenommen, und habe einen Schluss strich unter die sache gezogen.. ich hab verstanden, manchmal muss es nicht ausgesprochen werden,das verhalten sagt eigentlich alles !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram